Aus sich rauskommen, Selbstvertrauen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Problem ist, wenn ich auf eine Gruppe neuer Leute treffe ich mich nicht in deren Gespräche integrieren kann.

Meistens sitz ich dann nur da und weiss nicht was ich sagen soll. Ich würde von mir behaupten dass ich Smalltalk beherrsche, da wenn ich mit einer unbekannten Person alleine bin auch ein vernünftiges Gespräch führen kann.

Leute die mich gut kennen sagen von mir dass ich eine lustige Person bin.

Meine Frage ist nun, wie kann ich an mir arbeiten, liegt es vielleicht an meinem Selbstvertrauen? Denn oft fällt es mir leichter wenn ich etwas getrunken habe mich in die Gruppe zu integrieren.

freue mich über eure Anworten was ich ändern soll :)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.