Field Reports - BECOMING Comfortable

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hinweis vorneweg:

Nicht jeder Fieldreport endet hier mit einem KC oder FC den ich hier poste, aber das wird bald so sein. wink.png

Ich hoffe ihr könnt für euch was davon mitnehmen.

Kritik am Schreibstil und vor allem an meinem Game sind immer herzlich willkommen, will ja weiterkommen.

2 Monate full run - Clubbing und alles was sich anbietet

Mein Motto ist gerade üben üben üben! 2 Monate so viel machen wie möglich. Nach Möglichkeit täglich.

Und es klappt. Ich werde besser. Ich gehe dazu momentan immer in die selbe Stadt.

Mein Ziel ist dabei immer etwas machen zu können. Unabhängig von der Situation oder Location.

Ich übe Clubgame und Streetgame. Auch Bargame.

Aber jeder Bereich ist geeignet um jemanden - vor allem Frauen - kennenzulernen.

Wie so oft, begann auch bei mir alles nach einer Beziehung. Ich hatte kein Flirten mehr geübt und es konnte nur aufwärts gehen nach der letzten Beziehung.

Der Samstag davor

In S. ist ein Typ mit einem Klavier. Da werden Erinnerungen wach.

Endlich mal wieder das Gefühl haben die Realität im Hintergrund ausblenden zu lassen, während ich ganz in dem Klavierspiel aufgehe.

Und dabei die Musik durch die Strassen hallen zu hören.

Ich frage ihn also ob ich spielen kann und er sagt zu.

Piano-Man: "Ja klar, dann kann ich gleich nen Soundcheck machen" (lächelt)

Ich: "Ok, dankeschön".

Ich setze mich hin und spiele. Nach ein paar Minuten hab ich vergessen wo ich bin und was ich mache. Ich spiele einfach nur und meine Finger

werden wärmer und wärmer und ich habe das Gefühl, wie wenn ein warmer Sommerwind über meine Haut und meine Haare streichelt, die Umgebung verschwimmt

und ich bin irgendwo mitten in der Natur. Nach gefühlten 20 Minuten höre ich auf zu spielen und die Umgebung beginnt langsam wieder wie ein Sonnenaufgang

aufzutauchen und irgendwo applaudiert eine Menschenmenge und ein Raunen ist zu hören.

Erst jetzt bemerke ich, dass das Lob mir gehört und sich ca. 250 Leute um mich versammelt hatten.

Ich bedanke mich beim Piano-Man, der mir eine Frage stellt.

Piano-Man: "Wie heißt Du?"

Ich: "Enlightenment"

wink.png

Schön, wenn ich weiß, dass ich jetzt in dieser Stadt jedesmal wenn ich den Piano-Man treffe, weiß dass ich wieder spielen kann, wenn ich möchte. smile.png

Und dann ging ich mit meinem Kumpel weiter, der mir dabei Gesellschaft geleistet hatte.

Auf dem Rückweg lasse ich mir mal wieder bestäigen, was ich ihm erzählt habe:

Denn mich sprechen in letzter Zeit viele Russinnen an. Oft auch AUF Russisch, weil sie denken ich sei ein Landsmann von ihnen.

Eine Ukrainerin und 2 Peruanerinnen.

Ich: "Findet ihr ich seh aus wie ein Russe?"

Ukrainerin: "Ja, lass mich sehen" (mustert mich) "Doch Du siehst schon ziemlich russisch aus..."

So und jetzt aber zu den Fieldreports...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Mittwoch

Am Mittwoch bin ich mal wieder raus in die Stadt. Zuerst eigentlich ohne konkretes Ziel was zu machen,

also mit einem guten Freund verabredet und dann war klar was gemacht wird.

Ich lauf ein wenig durch die Fußgängerzone und stelle fest es gibt dort ein Strassenfest mit vielen Leuten.

Ich schlendere ein wenig durch das Fest und stelle fest, es ist mir zu voll. Ich habe keine Lust darauf, die Beine anzuheben, ohne umfallen zu können.

Da seh ich eine Frau die sich durch die Menschenmenge schält. Irgendwie interessant, aber sie scheint immer ein wenig über den Hunger zu essen.

Zumindest von weiter weg.

Ich hole sie ein und spreche sie über die Schulter an.

Ich: "Hi. Ich brauche mal ein paar Tipps. Du kennst Dich doch bestimmt hier aus. Was und wo kann man denn hier heute abend noch unternehmen?".

Sie: "Was willst Du denn machen? Es gibt ein paar gute Lounges hier."

Ich mustere sie noch mal etwas genauer. Jetzt sehe ich erst sie hat eine Top-Figur und trägt verdammt teure Kleidung und echte Armani-Ohrringe.

Wichtig ist noch zu wissen: Ich hab dann tatsächlich meine Grundhaltung sie anzubaggern vergessen und wollte mich nur mit ihr unterhalten.

Opener

Ich: "Ich suche erst mal eine gute Bar und dann einen club. Ich bin später noch mit einem Freund verabredet hier"

Sie: "Also das ist gut, dahinten bei denen... (erzählt mir was und wo ist...)

Ich: (zieh sie ein wenig auf, wenn sie bei was dem Namen nicht weiß, dass das schwierig sei das zu finden, wenn ich nicht mal weiß wie es heißt, ob sie das immer so macht)

Sie: (haut mit der Faust leicht auf meine Schulter)

ich: "Ok. Danke. Und was machst Du heute abend noch?"

Instant Date

Sie: (Guckt mich an, als hätte sie mich durchschaut) "Nene, das vergiss mal ich geh nicht mit. Ich geh jetzt zu meinem Auto". (und grinst)

Ich: "Das hat ja auch keiner gesagt. Ich hab doch gesagt, ich bin mit meinem Kumpel verabredet. (und grinse zurück und will schon losgehen und ihr einen schönen Abend wünschen)

Sie: (guckt etwas überrascht) "Sag mal kennst Du das B.? Ich war da schon ewig nicht mehr und würde das gerne wieder finden. Ich komm mit.".

Wir laufen Richtung B. und fragen einige Leute da sie auch nicht mehr genau weiß wo das ist.

Auf dem Weg frage ich sie, ob das echte Armani-Ohrringe sind, was sie auch bestätigt.

Ich sage dass diesen auch irgendwie dieser jetzt übliche Plagiatsbeigeschmack gänzlich abginge.

Beim B. angekommen trinken wir zusammen einen Wein. Ich zieh sie damit auf, dass Frauen sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen, selbst wenn diese zuerst den Mann ansprechen.

Sie verrät mir ihren Namen und ich frage was er bedeutet.

Ich mache mir einen Spass daraus, die Buchstaben von ihrem Namen durcheinanderzuwürfeln. Ich hab einfach ein Faible für Anagramme.

Ich: "wenn man die Buchstaben von Deinem Namen durcheinanderwürfelt kann man gleichzeitig 'Nagel' und 'Dame' daraus machen.

Sie: "Ha! Du bist ja mal geil. So was hab ich ja noch nie gehört".

Ich hab sie immer mal wieder auf dem Weg bis dorthin berührt und sie liess es sich gefallen, erst aber im B. angekommen, fängt auch sie an, mich zu berühren.

Inzwischen fragt sie sich und mich, ob denn mein Kumpel wirklich noch kommt und murmelt ab und zu vor sich hin:

Sie: "Ich glaubs nicht dass ich mich hab bequatschen lassen. Ich fühl mich doch gar nicht angebaggert."

Von da ab wird ihre Körpersprache noch viel offener und wir hatten uns wirklich sehr gut unterhalten.

Sie ist verheiratet und kommt aus L. und hat schon in Berlin gewohnt und in New York. Aha! Das passte zu ihrem Style.

Weil sie etwas persönliches von sich erzählt, erzähle ich etwas persönliches von mir.

Hier mal ne Frage an euch Leute, ist das gut oder schlecht, wenn ne Frau so was sagt? Dass sie sich NICHT angebaggert fühlt.

Jedenfalls viel mehr ist nicht passiert.

Mein Kumpel kommt und leistet uns kurz Gesellschaft, da er auch Pickup macht, und ich am Telefon schon sage, "WIR sind beim B", wird er hellhörig und

verschwindet für eine Weile in den Hintergrund.

Leider schlägt das Kontakte austauschen fehl. Mein Kumpel und ich sind uns später einig, dass der Grund war, weil er aufgetaucht ist. Ich hab es leider in seinem Beisein versucht.

Mein Fehler.

Ende Instant Date

Wir verabschieden uns mit Küsschen Rechts und Links und bevor sie das macht, lass ich sie mitten in der Fussgängerzone noch ein paar Pirouetten drehen. Das macht sie richtig gut.

Ja, das hätte auch die Situation locker wieder ins Positive gekehrt, aber mein Kumpel und ich wollten ja auch noch was machen.

Außerdem hab ich sie einmal darauf hingewiesen, dass sie mir etwas schon 3 mal erzählt hat. Also waren meine Aktionen später etwas fehlkalibriert.

Aber ich lerne ja aus meinen Fehlern, seit ich sie erkennen kann, auch wenn ich alleine unterwegs bin. ;-)

Dazu hat mir das geholfen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...675&hl=bugs

Leider war der Club P. an diesem Abend so voll, dass wir unverrichteter Dinge wieder abgehauen sind. Davor haben wir uns aber noch mit ein paar Leuten in der Schlange unterhalten

Aber mein Kumpel machte sich dann auf dem Rückweg zum Auto noch einen Spass daraus:

"Die lassen niemanden mehr rein" (grins)

Die Reaktionen der Leute und manche Gesichtsausdrücke sind einfach Weltklasse.

Ein Paar Mädels meinten nur cool: "Stehen auf der Gästeliste".

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal ne Frage an euch Leute, ist das gut oder schlecht, wenn ne Frau so was sagt? Dass sie sich NICHT angebaggert fühlt.

Wäre für mich eine klare Eskalationseinladung gewesen. Direkter und dreister werden, Kino steigern und - ich war ja nicht dabei - aber je nach Eskalationsstufe vielleicht die ersten KC-Blocks abholen oder sogar die Full-Iso mit z.b. "Der Wein hier ist gut, aber ich habe zuhause noch besseren..." oder "Du scheinst ja gern Wein zu trinken, hast du denn auch guten Wein zuhause?" etc. versuchen.

Genau zu sagen, was zu tun ist fällt schwer, ohne dabei gewesen zu sein.

Love,

Brny

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal ne Frage an euch Leute, ist das gut oder schlecht, wenn ne Frau so was sagt? Dass sie sich NICHT angebaggert fühlt.

Wäre für mich eine klare Eskalationseinladung gewesen. Direkter und dreister werden, Kino steigern und - ich war ja nicht dabei - aber je nach Eskalationsstufe vielleicht die ersten KC-Blocks abholen oder sogar die Full-Iso mit z.b. "Der Wein hier ist gut, aber ich habe zuhause noch besseren..." oder "Du scheinst ja gern Wein zu trinken, hast du denn auch guten Wein zuhause?" etc. versuchen.

Love,

Brny

Danke für den Tipp. Interpretiert hätte ich das auch so. Aber ich hab es nicht versucht. Berührungen meiner Seite waren genügend da. Aber ich hab zu wenig eskaliert. Eindeutig.Genau zu sagen, was zu tun ist fällt Da bin ich manchmal noch zu arg zurückhaltend. Nicht weil ich mich nicht traue, sondern es manchmal einfach nicht mache. Genau so wie mit Push&Pull. Manchmal hält mich auch auf, dass andere in der Nähe sind die ich schon ein wenig kennengelernt habe. Das ist zwar Blödsinn, aber da muss ich noch aus meiner Komfortzone raus. Wird alles. :D

Ich kann die Sachen bin ja ein Verbal-Spezialist. :D Das einzige was ich im Gegensatz zu vielen anderen lernen muss, sind wie setze ich die Werkzeuge ein, die ich schon habe.

:-)

Das mit dem Wein zuhause ist eine gute Idee. Aber da ich nach S. gefahren bin, wäre das etwas zu weit gewesen. Aber es gibt ja Hotels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also inzwischen wäre sie keine HB9 für mich mehr. Sobald man(n) mehr Auswahl hat, sinkt die Skala. ;-)

Nürnberg (schon länger her)

:unknw:

Achtung Lang. Ich baue hier erst mal eine Menge Social Proof auf. Zumindest versuche ich das. Lol

Wem das ganze zu lang ist, gleich zum letzten Abschnitt auf der Tanzfläche springen.

Etwas weiter zurück in der Vergangenheit in Nürnberg

Ich gehe in einen Club mit 2 Freunden C. und P. und wir beschließen einfach unseren Spaß zu haben.Ich habe mal wieder Angst mich zu blockieren wie es mir damals in Köln erging und das lähmt mich schon wieder so langsam.

C. beruhigt mich und meint, ich soll mich locker machen…

Beide sind so entspannt, dass ich mich davon anstecken lasse.

Und wir sagen uns alle an diesem Abend: „Scheiß auf Pickup“.

Deswegen probiere ich mich einfach selber aus. Keine Routinen. Nichts. Zumindest nicht geplant.

Aufwärmphase

Funktioniert. Geil. Wir tanzen und haben unseren Spass. Ich mache ein paar gewagtere Moves, die ich eigentlich ganz gut kann und C. deutet mir mit Kopfschütteln an, „Nein, so nicht.“ Und zeigt mir genau die gleiche Gestik wie bei Hitch. „Das ist Deine Baustelle“ und ich muss lachen.

Wir sind in richtig guter Stimmung und C. stachelt mich dann doch irgendwann an. „Mach mal was.“

Ich kann es aber immer noch nicht und sage: „Gib mir noch ein wenig Zeit“.

C.: „Los jetzt. Mach der da drüben mit dem blauen Kleid ein Kompliment.“

Es ist zwar türkis aber ok. Ich warte noch kurz und laufe los, einfach nur mit dem Ziel ihr auch wirklich ein Kompliment zu machen, das ich ernst meine.

Ein Kompliment zu Beginn

Ich nähere mich ihr 90 Grad gedreht und spreche sie über die Schulter an.

Ich: „Hey, das ist ein wunderschönes Kleid. Das Türkis bildet einen tollen Kontrast zu Deiner Haut (mustere sie kurz) und zu Deinen Haaren.“

Ich wende mich zum Gehen und will schon weg, als sie mir beide Arme auf die Schultern legt, mir ein offenes freundliches Lächeln zeigt und sich bedankt.

Das Geburtstagskind

Ich sehe eine Gruppe von Mädels unter anderem eine Asiatin, die einen Luftballon hält.

Ich strahle sie an und sie fängt meinen Blick auf, und sage enthusiastisch:

„Hey herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.“

HB: „Haha, ich habe doch gar nicht Geburtstag. Aber meine Freundin. Alina blablabla…“

Sie erzählt mir gleich noch einige Infos über ihre Freundin ich unterhalte mich kurz mit ihr und gehe dann rüber zu der geschätzt 186 cm großen Freundin. Und gratuliere ihr, Küsschen links, Küsschen rechts. Ich unterhalte mich ein wenig mit ihr und habe sowieso keine Absichten.

Dann will ich weg und sie hält mich kurz auf und will dass ich bleibe.

Ich sage, dass ich mal nach meinen Freunden sehen muss.

Das mache ich dann auch und wir tanzen.

Ich lass mir die Gelegenheit nicht nehmen und gehe mal später hoch zum abgesperrten Bereich.

Vip-Bereich

Zur Bardame und ihrem Helfer:

Ich: „Was bewacht ihr da?“

Sie: „Den Vip-Bereich“

Ich: „Kann ich da rein?“

Sie: „Hast Du reserviert?“

Ich: „Nein. Aber… (ziehe die Papierschnippsel raus für den Zaubertrick und will eigentlich mit einer Bullshitstory ansetzen) Reicht das als Ausweis für den Vip-Bereich?

Sie: (lacht und lässt mich rein)

Ich: (Muss lachen).

Ich laufe kurz durch den VIP-Bereich und wieder zurück.

Sie: „Nichts interessantes dabei. Stimmt’s ich bin viel interessanter? Du siehst so unerfolgreich aus.“

Ich: „Dazu müßte ich erst mal auf etwas aus sein. Aber das ändert sich vielleicht noch wenn ich was interessantes entdecke“.

Wir unterhalten uns noch ein wenig und ich erzähle, dass ich mal Richtung Hamburg gewohnt habe, da das bei ihr auch so war – Zack – deep connection und wir reden gefühlte 30 Minuten.

Dieses Spiel hab ich 3 mal an dem Abend wiederholt und alle 3 Bardamen erfolgreich gegamed. Bei der 4. Hatte ich keine Lust mehr, weil ich wußte es funktioniert heute.

Zurück zur Asiatin aus der Geburtstagskindgruppe

Ich gehe zurück zu der Gruppe mit der Asiatin und da ich heute kein Pickup in dem Sinn betreibe, frage ich AFC-mäßig aber mit viel Selbstbewußtsein: „Hast Du Lust zu tanzen?“

Sie sagt das ist nicht ihre Musik, vielleicht beim nächsten Lied.

„Ok, dann beim nächsten Lied.“

Sie merkt dass es mir ernst ist und sendet aber gemischte Signale:

„Ich habe schon einen Freund der kommt nachher“

Legt mir aber die Arme auf die Schultern und gibt mir den Dreiecksblick“, während sie mich zu sich herzieht.

Jaja ich weiß. KC. Habs aber nicht gemacht. ;-)

Bin dann wieder zurück Richtung Tanzfläche und hab einfach eine gefragt, ob sie mit mir tanzt.

Kopfschütteln von ihr. War mir egal. Heute ist Probe.  Alles kann, nichts muss.

Sehe zwei Mädels an der Bar.

Mystery Opener an der Bar

Und jetzt wende ich ausnahmsweise was von Mystery an, erschien mir spontan passend.

„Hey, ihr seid bestimmt beste Freundinnen“.

HBs: (gucken sich an und grinsen und sagen gleichzeitig: JA!!!!

Ich: „Ihr habt den Test bestanden. Beste Freundinnen sehen sich immer vorher an, bevor sie eine Antwort geben, wahrscheinlich benutzt ihr auch noch das gleiche Shampoo.“

HBs: (kippen vor Lachen fast vom Stuhl und fangen an zu diskutieren, wer eigentlich welches Shampoo benutzt)

Ich wende mich zur linken: „Lass mich raten, Du bist die böse und sie (gucke ihre Freundin an) Du bist die Gute.“

HBLinks schenkt mir ein erstauntes Lächeln und legt mir den Arm auf die Schulter, „Hey Mann. Das ist gemein“.

HBRechts: „Krass.“

HBLinks: „Woher weiß er das?“

Haha. Sie gab es einfach zu, dass sie die Böse ist.

Ich bringe die Routine mit dem C- und dem U-Lächeln und beide sind ganz gebannt.

Dann probiere ich mal was neues, ich lasse die beiden einfach stehen.

Mein Kumpel ist wohl später noch bei denen vorbeigelaufen und meinte die hätten gefragt, wo ich hin sei.

Zurück auf der Tanzfläche benutze ich den Geldscheintrick als Opener (einfach mal probieren) und ziehe das mit den Papierschnitzeln 2 Minuten in die Länge. Ich wollte wissen was passiert. Auf jeden Fall hat sie das Spiel mitgemacht. Leider hat sich kurz zuvor ein AFC mein eigentliches Target geschnappt, aber da sie isoliert war dadurch ging das.

Auch wieder gegangen und getanzt.

Makeout auf Tanzfläche

Makeout auf Tanzfläche

Ich gehe wieder zurück und tanze. Da sind 3 Mädels eine davon sieht ganz gut aus.

Mein Kumpel meint, die haben mich von der Tanzfläche aus beobachtet.

Frauen bekommen halt doch sehr gut und auf eine subtile Art mit, was man macht und auch ob man versagt oder nicht.

Jedenfalls stößt die eine ab und zu mit ihrem Hintern an meine Vorderseite. Am Anfang dachte ich Zufall. Die Tanzfläche ist zu voll. Aber als es leerer wird macht sie das immer noch. Also berühre ich sie erst ein paar mal zufällig.

Als sie nochmal in meine Nähe kommt, lege ich ihr von hinten seitlich kurz die Arme auf die Schultern und lasse sie nach 2 Sekunden wieder los. Sie dreht sich um.

Ich strecke ihr meinen rechten Arm als Tanzaufforderung hin. Sie kommt zu mir her – ganz nahe und fragt:

Sie: „Sag mal bist Du ein Russe?“

Ich: „Nein, aber ich kann ein paar Sätze russisch.“

Sie: „Wahnsinn, Du siehst absolut russisch aus.“

Ich: „Kak tebja sawut?“

Sie: (plötzlich mit einem deutlich hörbaren russischen Akzent) „Julia“.

„Und wie heißt Du?“

Ich: „Holger“.

Anm.: Das kann ich inzwischen deswegen weil ich immer wieder von Russinnen approached werde. Inzwischen glaub ich 12 mal, und auch ein paar russische Bekannte habe.

Sie schenkt mir den 3ecks-Hundeblick und JA ich habe ihn bemerkt und nichts gemacht. Nicht geküßt. Aber von da an haben wir ein Makeout auf der Tanzfläche.

Wir reden noch 2 bis 3 Sätze dann zieht die Alpha Frau sie von mir weg. Ich tanze eine Weile allein weiter. Ich gehe zurück zur Alpha Frau und frage: „Kann ich mir mal Deine Freundin ausleihen?“

Alpha-Frau: „Macht eine Geste so in der Art bitteschön, gerne.“

Wir führen unser Gespräch fort und reden dann sage ich: „Irgendwas in Deinem Blick ist gefährlich. Ich weiß zwar nicht was es ist, aber es gefällt mir.“

KC

Sie legt mir ihre Arme um den Hals und zieht sich zu mir her und schenkt mir den Dreieckshundeblick…

Selbst mein Kumpel läuft aus dem Hintergrund vorbei und sagt: PULL THE TRIGGER.

Und dann war alles soweit ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und noch einer für euch zum lesen, amüsieren oder kritisieren, auch dieser Liegt ein wenig weiter zurück in der Vergangenheit:

Eigentlich gehört das Ding ineinander verschachtelt, aber ich hab beschlossen beides aus der Sicht jeweils von uns zusammenzufassen.

Aus Mentalrays Sicht:

Da kontaktiert mich doch tatsächlich ein Elite Player und will zu mir in den Pott kommen. Krass spontan. Ich fühle mich wirklich geehrt und bin etwas nervös.

Schliesslich will er von mir so einige Dinge sehen die ich im Elite Player Forum gepostet habe.

Da ich mit dem Nighthunter einige krasse Erfahrungen gemacht habe, liegt da doch Druck auf mir.

Wir treffen uns in Dortmund an einem Hotel. Ich habe einen Ordner mit meinem wichtigen Material dabei. Zuerst im Supermarkt, wir stehen vor dem Duschregal und uns lachte Axe Alpha an. Wir sehen uns an und mussten beide laut loslachen und keiner außer uns verstand warum.

Danach das Kennenlernen, wer hat welche Geschichte und wer hat was erlebt. Schön war, wir beide kannten die gleichen Coaches und konnten uns mal austauschen.

Es trafen zwei unterschiedliche Typen zusammen mit unterschiedlichen Skills.

Perfekt.

Und enlightenment: danke für dein Mel Gibson Kompliment.

Danach etwas Theorie. Ich zeige ihm Wing Game Grundlagen und auch mein Dancegame.

Schritte und was ich mir so angeeignet hatbe. Ist halt nix wie Pickup Dance oder ähnliches, sondern

individuell. Mehrmals die Woche übe ich neue Moves . Wir halten es recht einfac, da die Chicks meist wenig drauf haben. Wichtig war uns viel mit den Armen zu machen. Arme gekonnt eingesetzt und du hebst dich von allen anderem auf der Tanze ab, genau mein Ding.

Da ich mittlerweile öfters von Mädels Kommentare bekomm "Du tanzt geil!", wird’s wohl passen.

Enlightenment zeigt mir einige coole Tipps fürs Hirn, wie ich es zum Beispiel sofort abschalte. Wow, klappt.

Ich hole einen Zettel raus mit Zielen für heute. Kc, Makeouts, das volle Programm.

Hohe Ziele, doch Grosse sind ja bekanntlich besser als Kleine. Und nach dem Nighthunter sollte das ja drin sein.

Tag 1 ) ich nehme ihn mit in meine Haus und Hofdisco. Zeige ihm alles, das Podest, wo mein aller erstes HB mit Interesse an mir sah's ( „ha ha komm du noch mal wieder Blondie :)“ ), dann strukturieren wir den Club.

Zuerst, Tanze, gehört sich ja so. Ein wenig aufgewärmt. Dann wird es Zeit, der erste Direct. Was hab ich gezögert, letztendlich motivierte mich Enlight mit den guten alten, gib mir 20€. Boah war der Direct mies... Egal Startschuss. Dann noch einer, wieder inkongruent aber ich werde warm. Danach Dancegame.

Ich analysiere die Fläche und suche nach dem geeigneten Energielevel. Gefunden, hin, schnapp, getanzt, rangedrückt, war geil. Kurz danach geht sie weg, ich grinste enlighment an und gehe zur nächsten. Sie will nicht, weiter, die nächste bitte.

Ich merkte, das Enlightenments State gesunken ist. Ich gehe zu ihm, "such dir eine aus, ich hol sie dir." Er lehnt ab und sagt mir, er muss es selbst wollen. Ich erkenne mich.

Ich versuche was anderes, was mir helfen würde, wenn einer zeigt was geht. Und da war er der Zufall, so’n kleines Hottie auf dem Podest schaut mich an, ich lächele, reiche die Hand, sie zieht mich hoch und presst ihre Melonen gegen meine Brust. Ich denke...“geil“.

Volles Risiko, volle Eskalation. Küsse sie auf die Wange, Hände auf dem Arsch.

Ich tanzt mir ihr, drehe sie, stoppe und drücke ihren Arsch an mich.

Dann ist ihr Körper dran, hoch und runter, langsam immer mehr und nach gefühlten 2 Minuten direkt auf die Melonen.

Geht durch. Ich bin fast gestorben und hatte das Gefühl meine Komfortzone um Kilometer verlassen zu haben. Weiter gehts, nochmal, sie blockt, ich schubse sie weg, hole sie dann wieder und will mit ihr was trinken, isoliert.

Danach muss ich raus, mir gehts auf einmal schlecht, ich verstehe sie nicht, weil es einfach zu laut hier ist.

Magenschmerzen, Ultra krasse Erfahrung. Enlightenment, wie sah das von aussen aus?

Wir runter, mein Grinsen megabreit.

Foto gemacht, „denk an den Nighthunter“.

Kurz erholt, wieder hoch. Dancegame.

Ich versuchte Enlightenment mit Sets tanzen zu lassen.

Schade, dass du geblockt hast. Waren einige gute Möglichkeiten.

Ich holte mir die nächste.

Alpha Kuh vergessen, Mist.

Sie fand Männer scheisse.

Sie tut mir leid.

Heute hätte ich eine Lösung für diese Situation.

Wir noch n bisl am rumtanzen, ich zeige ihm einige Choeografien, dann raus.

Beim Rausgehen fing ich einen EC ein.

Ich hin, „Hi“.

Sie "Du tanzt geil.", ich war etwas verwundert.

Der Club ist voll aber irgendwie hate die Tante MICH gesehen.

Ich will mit ihr tanzen, sie will noch ausruhen. Ich will nicht warten, weiter. Hier bin ich viel zu steif.

Areawechsel, weiter Dancegame. Perle, nach Perle nach Perle.

Eine mit Freund. Ich ihr an den Arsch, Sie ging nicht weg .

Ich habe wieder eine, will sie isolieren, sie zögert.

Ich "das ist eine letzte Chance mich heute kennenzulernen." sie guckte...und dachte nach...ich

"die allerletzte!" Sie zögert,

ich "Bye."

Next, Junggesellinnen Abschied.

Ich zur Braut. Will sie zuerst bemitleiden, war dann freundlich.

Ich soll ihr einen Ausgeben.

Klar, wenn ich n Kuss krieg.

Sie wollte nicht, Bye.

Kurz vor Schluss, der letzte Tanz,

ich sie isoliert,

NC mit Bild in 30 Sekunden, Save und KC.

Schon angerufen, wird gedatet.

Wir gehen, ich gucke auf den Zettel, alles erreicht.

Tag 2 )

Clubwahl. Es gibt entweder einen zum gut eskalieren weiter weg oder etwas mit gemischten Alter.

Ich entscheide mich für letzteres.

Geht wieder locker los.

Alle besonderen Sets ( Geburtstag, Junggesellinnen ) alle gemacht.

Schönes Set, ein Renterpaar im Housebereich. Nett geplauscht.

Leere Tanzfläche.

Enlightenment "da müssten wir eigentlich drauf."

Ich grins und ging.

Wir verloren uns und jeder machte was.

Ich aufs Podest und mit so einer kleinen in Weiss: abtanzen, erst ihr an den Arsch, dann mehr,

ziemlich miese Eskalation. Sie führt, spielt mit meinen Händen, ich streichele ihre Finger...geil.

Ich will sie isolieren und wer kommt, die böse eifersüchtige Freundin. Fuck it...

Die bringt mich durcheinander!

Aber was gelernt dabei.

Das war mein letztes Set.

Mich überrannte die Müdigkeit, nichts ging mehr.

Enlightenment hat sich n Date geholt. Gut gemacht.

Wir beide haben viel gelernt und ich freue mich auf unser nächstes Game.

Und wir haben gerade mal angefangen.

Aus meiner Sicht (enlightenment):

Das vergangene Wochenende.

Ich schreibe es lieber so, als wäre es gerade eben.

Spontan haben wir ausgemacht, wir treffen uns dieses Wochenende in Dortmund.

2 Elite Player beim Gamen.

Mal sehen, was passiert.

Zuerst habe ich die Tage davor noch etwas online game gemacht,

weil bei mir in den Orten unter der Woche kaum etwas los ist.

D.h. wenn ich zu spät aus der Firma komme, sind die Chancen zum Gamen in meinem Ort immer vorbei.

Als ich dann Online Targe Nummer 1 erzählte, dass ich dieses Wochenende in Dortmund bin,

bot sie spontan an, auch nach Dortmund zu kommen, da das ja nicht weit sei.

So hatte ich also null Leerlauf und bis ich MentalRay treffen sollte, schon das erste Date.

Teil 1, enlightenments erstes Date)

Wir trafen uns am Bahnhof. (Zuerst mal telefonieren um uns zu finden ^^)

HB: Hey wo bist Du?

Ich: Ich bin jetzt auch am Bahnhof.

HB: Wie willst Du mich denn jetzt finden?

Ich: Ganz einfach, erstens telefonierst Du, 2. weiß ich ja wie Du aussiehst und 3. müßtest Du der einzige Mensch sein,

der lippensynchron das sagt, was ich gerade höre.

Vorschlag: Wir setzen uns ins McDonalds und trinken dort einen Kaffee, da wir uns beide nicht in Dortmund auskennen.

(drin):

Meine Körperhaltung ist noch abgewandt und sie dreht sich während des Redens immer mehr zu mir.

Ich bringe 2 Routinen und sie ist erstaunt (leider weiß ich nicht mehr genau welche, ich glaube eins war das mit dem Zahlenraten)

Sie lacht viel und ich starte intensiveres Kino, was sie sich gefallen läßt.

Leider kommt nichts von ihr zurück, also lasse ich auch nach.

Nach einer Weile der nächste Versuch dann macht sie mit.

Schlachtplan der Elite

Wir treffen uns in meinem Hotel und MentalRay gibt mir einiges an Input über das Nachtleben.

Ich bringe ihm einige Sachen bei, wie man z.B. seinen Verstand sofort ausschaltet. :D

Teil 2, Clubgame Tag 1)

Am ersten Tag gehen wir in einen Club in dem eher jüngeres Publikum vorherrscht.

MentalRay zeigt mir wie man das macht, wir machen ein paar Sets, wir sprechen ein paar Sets an, die aber nicht wirklich hooken.

Ziemlich zu Beginn kommt eine Gruppe jüngerer Mädels auf mich zu und der einzige Typ in der Gruppe will, dass ich ein Foto von ihnen mache. Danach wollen die Mädels auch ein Foto mit mir machen.  Soweit dieses Set.

Wir setzen uns in eine Ecke und besprechen, was bisher wie gelaufen ist. Nebenbei höre ich 2 Mädels hinter uns die ganze Zeit reden.

Ich gehe zu zu dem 2erset und gebe einer von beiden die Hand:

Ich: Herzlichen Glückwunsch Geburtstag.

HB1: Aber ich hab doch gar nicht Geburtstag (strahlt mich an)

HB2: Grinst verschmitzt

Ich: Na ich dachte, ich hab da vorhin was gehört.

HB1: Nee, nicht wirklich.

HB2: Sie hat viel später Geburtstag.

Leider hab ich dann hier abgebrochen, obwohl es gehookt hat.

Weiteres Set:

Ich: Hey, ihr seid bestimmt beste Freundinnen.

HB1 und HB2: gucken mich beide an, ohne SICH vorher anzusehen und sagen synchron: Ja.

Ich: (muss grinsen)

Dann á la Mystery: Du bist bestimmt die Böse und Du die Gute… usw.

Auf den Danceflloors hab ich einige Male versucht den Mädels die Hand auszustrecken, und abzuwarten, ob eine wirklich die Hand nimmt.

2 Sachen sind passiert:

Einfach nur Hand geben, wurde abgelehnt.

Frau drehen und dann Hand geben, oder das gleiche bei einer Frau machen, mit der man sich vorher schon kurz unterhalten hat, funktioniert viel eher.

Leider war dann irgendwann mein State im Keller weil eigentlich 0 so funktioniert hatte, wie ich es mir vorgestellt hatte und weit hinter dem zurückblieb was ich von mir selber erwartete.

Teil 3, Clubgame Tag 2)

Wir kommen rein und reden gleich mit einigen Männern und unter anderem auch einem Rentnerpaar.

Zu diesem Zeitpunkt ist der Club noch ziemlich leer und MentalRay gibt mir eine Führung.

Ziemlich gut angeordnet und es gibt genügend Möglichkeiten zu isolieren.

Ich bemerke, wie das von außen wahrgenommen wird.

Und die beiden freuen sich, dass sich jemand mit ihnen unterhält.

Set

Ich spreche 2 Damen an der Bar an, die gerade was zu trinken holen wollen.

Ich (zu HB1): Hey, das ist immer doof. Es ist so laut, dass man fast nie versteht, was jemand sagt.

HB1: Was?!

Ich (viel lauter): Genau das. Man hört nie richtig was jemand hier sagt. Ich hab schon mal ein Cola bestellt und bekam ein Korea. Cola und Rotwein. Igitt.

HB2 meint (mit russischem Akzent): Ja, das isst immerr ein Prroblem.

HB1 und HB2: lachen.

Ich verabschiede mich und meine man sieht sich bestimmt gleich noch mal.

Später sind die beiden auf der Tanzfläche. Ich laufe zu HB1:

Sieht sexy aus, was Du da machst.

Lass mal sehen, wie das aussieht, wenn Du dich drehst.

Ich: Sieht ganz gut aus. Könnte aber noch besser werden.

Dann laufe ich weiter.

Auf dem House-Floor gehe ich zu einem Typen:

Gruppensex äh set

Ich: Hey Mann, wie machst Du das, Alter? Hammergeil.

HG1: Äh was denn? *grins verlegen*

Ich: Hey, 5 Mädels von der Tanzfläche starren Dich die ganze Zeit an und tuscheln (Ich zeig ihm welche die zufällig in seine Richtung gucken)

HG1: Echt?

Ich: Ja sicher doch und die Asiatin da hinter Dir auch.

HG1: Ach so. Haha. Das ist klar, das ist ne Kollegin.

Ich: Mal sehen, ob ich mich mit ihr unterhalte.

HG1: Ja versuchs, aber viel Chancen hast Du glaub ich nicht.

Blablablablaa….

HG1: Hey, Du bist voll cool.

Wende mich der Asiatin zu und obwohl HG1 mir schon verraten hat, wie alt sie ist, rate ich ihr Alter.

Sie taut nicht wirklich auf, aber unfreundlich ist auch was anderes.

Dann stelle ich mich noch HG2 vor, der mich auch cool findet.

Später verabschiede ich mich höflich und meine man sieht sich bestimmt noch mal.

Als ich später noch mal in den House Raum komme, werde ich von der Gruppe aufgehalten und noch mal zum Gespräch herangezogen. Krasse Erfahrung. Das war wohl total richtig, was ich da gemacht habe.

Dancefloorgame

Später sehe ich in einem anderen Raum eine HB9 sie tanzt auf der Tanzfläche und nachdem ich eine Weile meinen Spass hatte, ist sie immer noch da und ich dachte: JETZT oder NIE

Ich drehe sie und strecke ihr dann meine Hand entgegen.

Sie lächelt etwas freudig überrascht und dann lässt sie sich darauf ein.

Ich: Du hast eine hübsche Nase, wie heißt Du?

HB9: Marina (lacht), das hat mir ja noch nie jemand gesagt.

Ich: Ja, die passt zu Deinem Gesicht, nicht zu groß und nicht zu klein. Und jetzt tanzen!

(ich wirbele sie ein paar mal rum was sie noch mehr zum grinsen bringt)

Genügend Kino von beiden Seiten.

IOI?

Und ich bringe auch ein paar Sexy Moves bei denen sie lacht und mitmacht.

Wir tanzen eine ganze Weile und wie von selbst entwickelt sich ein Gespräch auf der Tanzfläche.

Dann:

Isolation

Ich: Ich wenn Du weiter so viel von mir wissen möchtest, dann sollten wir uns einen ruhigeren Platz suchen, hier verstehe ich Dich nicht.

HB9: Ok, das ist eine gute Idee.

Ich nehme sie an die Hand und wir gehen erst mal was trinken, bevor wir uns in die Ecke setzen.

Close

Da bietet sich das 5-Fragen-Spiel an, sie verliert und findet das ziemlich fies, nimmts aber mit Humor.

Da wir beide gerade ziemlich gut drauf sind, sage ich sie soll mit meinem Handy ein Foto von uns machen und direkt danach tippt sie ihre Nummer ein.

Sie holt die Getränke, sie hat ja früher mal in der Gastronomie gearbeitet. Soso. :D

In der Ecke mache ich mit ihr den Cube das legte dann die Grundlage für das Date am nächsten Morgen (Sonntag)

Da wir herausfinden, dass ich gerne Musik mache und sie gern singt, bringe ich sie dazu vor mir zu singen. Sie ist nervös, macht es aber trotzdem. Ziemlich gut, was sie da bringt.

Später mache ich einen LockIn an der Bar, und sie tanzt vor mir.

Dann will sie wissen, was ich beruflich mache (IOI2)

IOI

Ich habe quasi alles aus dem Goldworkshop was nicht funktioniert hatte, an diesem Abend nachgeholt ohne direkt darüber nachzudenken, aber(!) der KC fehlt.

2. Date)

Wir treffen uns am Sonntag in Essen (Lag ja auf dem Rückweg, sehr praktisch) und sie sieht verdammt gut aus, also auch noch am Tag HB9

(früher wär mir da was in die Hose gerutscht, aber hier dachte ich nur: GEIL, obwohl auf eine Art ist das ja jetzt das gleiche. lol)

Sie wieder ganz die Gastronomin als wir den Kaffe bestellen.

HB9: Wollen wir uns nicht da draussen hinsetzen? (Vorschlag von ihr zur Isolation)

Es gibt dort einen Aussenbereich, der zwar überdacht ist, aber es ist niemand draußen zu sehen, weil es regnet.

Wir unterhalten uns ziemlich lange und sie ist ziemlich belesen und auch so geht uns nicht für eine Sekunde der Gesprächsstoff aus. Davon ist sie sehr angetan, was ich alles weiß. (soso)

Auch hier wieder Kino von beiden Seiten. Sie lässt sich jede Berührung gefallen, wie auch am Tag zuvor. Ein paar mal hab ich sie dazu gebracht mir auf den Arm zu boxen.

Einziger Fehler meiner Meinung nach:

Ich hab sie nicht geküsst. Ahhhh!

Es war aber auch kein offensichtliches Kussfenster da, weder an diesem Tag noch in der Disco.

Kurz vor Schluss:

Ich: Wie schwer bist Du eigentlich (wir hatten auch viel über Sport geredet)

HB9: So je nachdem 65-67 Kilo…

Ich: Lass mal sehen… (heb sie mit einem Arm hoch)

HB9: Huch (LACHFLASCH)

Da hätte ich sie trotzdem mal versuchen sollen zu küssen.

Naja, beim nächsten Mal klappt das.

Leider ist sie ab 01.08 für ein Jahr in Australien. Also: Next. :D

Bussi Wange links und rechts und:

HB9: Wir telefonieren!!!

Ich: Ach ja?!

HB9: Ja oder nicht?! Hey.

Ich: Ok. Gut.

Und Ende.

3.) Rückweg nach Limburg: Nächstes Date.

Auf dem Rückweg nach Limburg hatte ich dann noch ein 3. Date, wo ich auch übernachtet habe. Aber ich hab ihr wenn sie anständig ist, eine Massage angeboten. lol

Zuerst gucken wir ihr Fotoalbum an.

Dann Ich:

Hunger!!!!

HB: (bietet mir an was für mich zu kochen)

Ich: *mampf*

lach

(später)

Wir gucken uns ihre Fotoalben an. Jaja, so kann man das heute auch nennen. ^^

Ich: Ich glaube wenn ich die HBs massiere mache ich irgendwas falsch.

HB: Was denn?

Ich: Die pennen immer ein.

HB: Ohhhh! Ich will auch eine Massage.

Ich: Wenn Du einpennen willst, ok.

HB: Ich penn da nicht ein. Wenn man mich massiert, passiert da was ganz anderes.

Ich: (weiß was sie meint und stelle mich ein wenig blöd)

HB: Du weißt doch genau was ich meine…

To be continued….:D (d.h. es wird irgendwann weitere Fieldreports geben, vielleicht von uns beiden, mal sehen.wink.gif )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next to come:

Kissclose und Instant Date und das 2 mal hintereinander am selben Abend, beide Girls haben mich ge #closed. :D

Da bin ich am schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das klingt doch alles total super. Desweiteren ist es für mich sehr sehr informativ.

Da ich erst seid einer Woche diese Seite hier entdeckt habe usw sind deine FR eine gute Motivationsquelle für mich!

Schade das das HB9 über ein Jahr wegfährt. Hätte sonst ja vllt. zu einer LTR führen können?

Eine Frage aber. Was ist dieser Dreiecksblick? Was genau meinst du damit?

Liebe Grüße aus Berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal ne Frage an euch Leute, ist das gut oder schlecht, wenn ne Frau so was sagt? Dass sie sich NICHT angebaggert fühlt.

Interpretieren kann man viel, wenn der Tag lang ist, aber ich geb dir mal einen Tipp. Versuche immer so objektiv wie möglich deine Fehler und dein Game einzuschätzen und vorallem die Reaktion der Frau.

Dein Game ist schon ziemlich gut, vorallem deine Fundamentals. Versuch doch mal strukturierter zu gamen, also z.B. wenn die HB IoIs gibt, dann versuchst du zu qualifizieren, wenn sie sich qualifiziert, dann gehst du über in Comfort usw. Dadurch siehst du es an der HB, in welcher Phase du bist und kannst dein Game dementsprechend anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

das klingt doch alles total super. Desweiteren ist es für mich sehr sehr informativ.

Da ich erst seid einer Woche diese Seite hier entdeckt habe usw sind deine FR eine gute Motivationsquelle für mich!

Schade das das HB9 über ein Jahr wegfährt. Hätte sonst ja vllt. zu einer LTR führen können?

Eine Frage aber. Was ist dieser Dreiecksblick? Was genau meinst du damit?

Liebe Grüße aus Berlin.

Dreiecksblick

Den Dreiecksblick machen Frauen, wenn sie dich küssen wollen bzw. viel eher noch wenn SIE wollen dass DU sie küsst.

Stell Dir das vor wie beim Tanzen, DU bist der Mann. DU führst.

Sie sehen Dir zuerst in das eine Auge, dann in das andere Auge, dann auf den Mund.

Führung

Schon mal erlebt wie unentschlossen Frauen sind, wenn sie was machen wollen?

Das ist der Grund warum meistens eine den Ton angibt (oft die eher graue Maus von denen)

Gestern hab ich ein paar Partygirls kennengelernt, die die Rolle nicht in der Gruppe hatten.

Da konnte ich dann die Führung jederzeit übernehmen wenn ich wollte. Und das hab ich auch gemacht, wenn sie zu untenschlossen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

das klingt doch alles total super. Desweiteren ist es für mich sehr sehr informativ.

Da ich erst seid einer Woche diese Seite hier entdeckt habe usw sind deine FR eine gute Motivationsquelle für mich!

Schade das das HB9 über ein Jahr wegfährt. Hätte sonst ja vllt. zu einer LTR führen können?

Eine Frage aber. Was ist dieser Dreiecksblick? Was genau meinst du damit?

Liebe Grüße aus Berlin.

Das hätte ich vielleicht können. Aber inzwischen ist mein Ziel ein anderes.

Danke für die positiven Rückmeldungen. Aber da das schon 2 Monate zurückliegt, muss ich gestehen, dass ich damals noch ziemlich viele Fehler gemacht habe.

Ich habe zwar richtig eskaliert usw. aber bei den Kleinigkeiten hat es gehapert, ich hätte eine tiefere Verbindung aufbauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal ne Frage an euch Leute, ist das gut oder schlecht, wenn ne Frau so was sagt? Dass sie sich NICHT angebaggert fühlt.

Interpretieren kann man viel, wenn der Tag lang ist, aber ich geb dir mal einen Tipp. Versuche immer so objektiv wie möglich deine Fehler und dein Game einzuschätzen und vorallem die Reaktion der Frau.

Dein Game ist schon ziemlich gut, vorallem deine Fundamentals. Versuch doch mal strukturierter zu gamen, also z.B. wenn die HB IoIs gibt, dann versuchst du zu qualifizieren, wenn sie sich qualifiziert, dann gehst du über in Comfort usw. Dadurch siehst du es an der HB, in welcher Phase du bist und kannst dein Game dementsprechend anpassen.

Das seh ich alles gar nicht so eng und manches passiert inzwischen schon wieder unbewußt, weil es einfach schon ins Unterbewußtsein wieder übergegangen ist. Zum Glück mit den richtigen Verhaltensmustern.

Du weißt ja, Fehler ausbügeln dauert oft länger als das Lernen an sich. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha. Sie gab es einfach zu, dass sie die Böse ist.

Ich bringe die Routine mit dem C- und dem U-Lächeln und beide sind ganz gebannt.

Dann probiere ich mal was neues, ich lasse die beiden einfach stehen.

Mein Kumpel ist wohl später noch bei denen vorbeigelaufen und meinte die hätten gefragt, wo ich hin sei.

Zurück auf der Tanzfläche benutze ich den Geldscheintrick als Opener (einfach mal probieren) und ziehe das mit den Papierschnitzeln 2 Minuten in die Länge. Ich wollte wissen was passiert. Auf jeden Fall hat sie das Spiel mitgemacht.

Hey enlightenment

Super FR hast du da! Sehr informativ und lehrreich

Kannst du mir wohl die beiden Routinen mal erklären? Habe diese noch nie gehört ;-)

Danke

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha. Sie gab es einfach zu, dass sie die Böse ist.

Ich bringe die Routine mit dem C- und dem U-Lächeln und beide sind ganz gebannt.

Dann probiere ich mal was neues, ich lasse die beiden einfach stehen.

Mein Kumpel ist wohl später noch bei denen vorbeigelaufen und meinte die hätten gefragt, wo ich hin sei.

Zurück auf der Tanzfläche benutze ich den Geldscheintrick als Opener (einfach mal probieren) und ziehe das mit den Papierschnitzeln 2 Minuten in die Länge. Ich wollte wissen was passiert. Auf jeden Fall hat sie das Spiel mitgemacht.

Hey enlightenment

Super FR hast du da! Sehr informativ und lehrreich

Kannst du mir wohl die beiden Routinen mal erklären? Habe diese noch nie gehört ;-)

Danke

Gruss

Danke. :-) Freut mich dass Du da was mitnehmen konntest, aber ich muss noch mehr üben. :D Macht ja auch verdammt viel Spass. Vor allem wenn dann die Mädels einen Closen, das ist zwar noch eine ziemlich neue Erfahrung für mich aber es wird.

C-Lächeln / U-Lächeln

Es hängt einfach von der Form des Kieferbogens ab, ist er eher geformt wie ein U (lang und schmal) dann sagst Du ihr sie sei ein böses Mädchen,

ist er eher geformt wie ein C (kurz und eher breit, breites Lächeln) dann sagst Du ihr sie sei ein gutes Mädchen.

Hat folgende Effekte:

Du bist ein wenig Playful,

Du bringst die beiden vielleicht sogar miteinander in Konkurrenz

UND Du machst Dich interessant.

Aber es lohnt sich immer sich neue Sachen auszudenken, denn irgendwann wirst Du mal merken, die Frauen haben das schon gehört.

;-)

Bei dem Geldscheintrick sage ich nur: Youtube. Such einfach. Du wirst einige finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha. Sie gab es einfach zu, dass sie die Böse ist.

Ich bringe die Routine mit dem C- und dem U-Lächeln und beide sind ganz gebannt.

Dann probiere ich mal was neues, ich lasse die beiden einfach stehen.

Mein Kumpel ist wohl später noch bei denen vorbeigelaufen und meinte die hätten gefragt, wo ich hin sei.

Zurück auf der Tanzfläche benutze ich den Geldscheintrick als Opener (einfach mal probieren) und ziehe das mit den Papierschnitzeln 2 Minuten in die Länge. Ich wollte wissen was passiert. Auf jeden Fall hat sie das Spiel mitgemacht.

Hey enlightenment

Super FR hast du da! Sehr informativ und lehrreich

Kannst du mir wohl die beiden Routinen mal erklären? Habe diese noch nie gehört :rofl:

Danke

Gruss

Danke. :-) Freut mich dass Du da was mitnehmen konntest, aber ich muss noch mehr üben. :D Macht ja auch verdammt viel Spass. Vor allem wenn dann die Mädels einen Closen, das ist zwar noch eine ziemlich neue Erfahrung für mich aber es wird.

C-Lächeln / U-Lächeln

Es hängt einfach von der Form des Kieferbogens ab, ist er eher geformt wie ein U (lang und schmal) dann sagst Du ihr sie sei ein böses Mädchen,

ist er eher geformt wie ein C (kurz und eher breit, breites Lächeln) dann sagst Du ihr sie sei ein gutes Mädchen.

Hat folgende Effekte:

Du bist ein wenig Playful,

Du bringst die beiden vielleicht sogar miteinander in Konkurrenz

UND Du machst Dich interessant.

Aber es lohnt sich immer sich neue Sachen auszudenken, denn irgendwann wirst Du mal merken, die Frauen haben das schon gehört.

;-)

Bei dem Geldscheintrick sage ich nur: Youtube. Such einfach. Du wirst einige finden.

Cool Danke :-)) Werd ich gleich mal bei der nächsten ausprobieren ^^

Nur weiter so...bin schon gespannt auf die nächsten FR :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Cool Danke smile.gif) Werd ich gleich mal bei der nächsten ausprobieren ^^

Nur weiter so...bin schon gespannt auf die nächsten FR smile.gif

Inzwischen komme ich gerade nicht mehr wirklich mit dem Field Reports schreiben hinterher.

Bin gerade noch dabei 2 neue zu Papier zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal ne Frage an euch Leute, ist das gut oder schlecht, wenn ne Frau so was sagt? Dass sie sich NICHT angebaggert fühlt.

Interpretieren kann man viel, wenn der Tag lang ist, aber ich geb dir mal einen Tipp. Versuche immer so objektiv wie möglich deine Fehler und dein Game einzuschätzen und vorallem die Reaktion der Frau.

Dein Game ist schon ziemlich gut, vorallem deine Fundamentals. Versuch doch mal strukturierter zu gamen, also z.B. wenn die HB IoIs gibt, dann versuchst du zu qualifizieren, wenn sie sich qualifiziert, dann gehst du über in Comfort usw. Dadurch siehst du es an der HB, in welcher Phase du bist und kannst dein Game dementsprechend anpassen.

Das seh ich alles gar nicht so eng und manches passiert inzwischen schon wieder unbewußt, weil es einfach schon ins Unterbewußtsein wieder übergegangen ist. Zum Glück mit den richtigen Verhaltensmustern.

Du weißt ja, Fehler ausbügeln dauert oft länger als das Lernen an sich. :-D

Oh ja das weiß ich nur zu gut, aber was muss das muss :-). Man kann ja schließlich nicht sein Leben lang rumlaufen und immer das gleiche machen, was vorher nicht funktionierte.

Es kommt ja auch immer auf das persönliche Ziel an, was man erreichen will. Wenn man z.B. richtig gut werden will im Umgang mit Frauen und sozialen Interaktionen, dann lohnt es sich wirklich das eigene Verhalten zu analysieren und die Fehler auszubügeln. Man muss nur mehr richtig als falsch machen um Frauen zu bekommen, Perfektion gibt es ja nicht.

Aber ist schon echt geil was du machst, ich bin momentan auch motiviert und gehe auch immer öfters streeten ... game on ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ist schon echt geil was du machst, ich bin momentan auch motiviert und gehe auch immer öfters streeten ... game on :-)

Danke Axelone89 :-D Ich hab mein Mindset auch inzwischen geändert ich übernehme die volle Verantwortung für das was ich tue den Frauen gegenüber. Damit schaffe ich es sehr gut meine Fehler selbst zu analysieren. Und inzwischen reflektiere ich jede Aktion. Aber es ist ein Lernprozess, manchmal macht man eben einen Fehler 2 oder 3 mal, vielleicht nicht immer genau gleich, doch dann - erkennt man ihn und kommt ein großes Stück weiter.

Ich hoffe mal der Report ist ausführlich genug an den richtigen Stellen, wem er zu ausführlich ist muss halt jeweils unter der Clubüberschrift bis fast nach unten springen.

Club 1, B. in S.

Heute hab ich mir vorgenommen mal ins B. zu gehen, wo angeblich schon einige Prominente aufgetaucht sein sollen. Einfach mal ansehen. Ich komme an und stelle mich in die Schlange, nachdem ich erst mal dachte dass gerade aus der Eingang sei, zum Glück frage ich vorher den Türsteher. Er sagt mir ich soll mich seitlich anstellen. Aha. OK.

Ich stelle mich zu einem Typ mit 2 Mädels. Und unterhalte mich erst mal mit ihm und sage, dass das doch toll sei dass er gleich 2 Freundinnen habe. Er sagt mir, dass sind nicht seine Freundinnen.

Wir reden über Städte wie Berlin und alles mögliche. Dann kommt irgendwann von den beiden Mädels die Frage,

Zu Beginn

HBs: „Wie heißt Du?“

Ich: „Enlightenment und ihr beide?“

HB: Greta

HB: Sandra

Ich sage zu Greta „Dein Vorname ist interessant. Wenn man da die Buchstaben neu anordnet kann man das Wort „Trage“ daraus machen.“

Beide Mädels sehen sich an und prusten los vor lauter lachen.

Greta kippt buchstäblich fast aus den Latschen.

Ich (zu Greta gewandt): „Hmm… das heißt jetzt aber nicht, dass ich Dich da reinragen muss, weil Du so schwach bist, Du bist ja vor lachen fast umgekippt“

Wir unterhalten uns noch eine Weile und lachen und haben Spass, beide Mädels und auch der Typ – nennen wir ihn mal – Chris – sind von meiner Art angetan und wir verstehen uns richtig gut.

Wir gehen zusammen rein.

Social Proof und DHV

Drin stelle ich mich an die Theke und unterhalte mich ziemlich lange mit einigen Typen, allerdings nicht von Gesicht zu Gesicht, sondern es ist offensichtlich dass wir uns die Frauen anschauen. Er arbeitet schon lange hier und kennt fast jeden. Ok, also wieder mal den richtigen ausgesucht.

Ab und zu treffe ich Chris und seine Mädels wieder.

Später treffe ich Chris noch einmal und er hat seinen Geldbeutel verloren. Kein Problem. Ich finde ihn wieder für ihn. Auch solche Aktionen sollten mir an diesem Abend noch helfen.

Location Wechsel

Hier habe ich heute einfach noch zusätzliches Glück:

Achim den ich vor einer Weile auch in S. aus dem P. kenne, kommt mit 12 Hotties an. Wirklich keine schlecht. Aber ein HB ist dabei das wirklich wahnsinnig gut aussieht. Bis dahin meine persönliche 8,5.

Er begrüßt mich und sorgt zusätzlich für DHV.

Achim will dann gehen und fragt mich ob ich mitkomme zum 2. Club.

Auf der Strasse stellt er mich vor.

Achim: „Hey, darf ich euch Holger vorstellen, er ist Musikproduzent“.

Dass Armin ein Natural ist, brauche ich wohl an dieser Stelle nicht mehr erklären.

Er weiß nichts von Pickup. Weiß aber wie das Spiel läuft.

Ich merke die Mädels sind begeistert. Ich versuche das ganze etwas runterzuspielen, weil er meinen Wert unglaublich hoch gesetzt hat. Wir gehen noch ins D. und auf dem Weg unterhalte ich mich mit „Gertrud“. Ich ziehe sie ein wenig damit auf, dass sie aussieht wie Gundel Gaukeley aus den Micky Mouse Comics und treffe damit mal wieder voll ins Schwarze. Und die andere – ihre Freundin – heißt mit Vornamen wie meine Schwester und:

Ich: „Oh, nee, Du heißt wie meine Schwester“ (Drehe mich halb um, und will gehen)

S.: „Aber mit Nachnamen S.“

Ich: „Na dann bin ich ja beruhigt.“ (ok ich wende mich ihr wieder zu)

Solche Spielchen mach ich ab und zu während wir auf dem Weg zu Club 2 sind.

Irgendwann sehe ich ein HB, das von einem Typen angebaggert wird und offensichtlich nicht wirklich Spass dabei hat. Ich frage sie was sie trinkt „Schmeckt das denn?“ und sie läßt mich kurz probieren. Dann gehe ich wieder weiter. Nach einer Weile komme ich wieder und klinke mich nochmal in das Gespräch ein. „Sieht aus als hättet ihr euch viele interessante Sachen zu erzählen.“

Sie schenkt mir einen ironischen Blick und ich tue erst mal so, als hätte ich das nicht bemerkt.

Während ich wieder gehe merke ich dass sie mich sucht. Ich fange nach einer Weile ihren Blick auf und komme erneut zu ihr.

Wir reden ein wenig über ein paar verschiedene Sachen und sie will wissen wer ich bin.

Ich: „Hi ich bin enlightenment“

Sie: (stellt sich vor)

Der Afc ist immer noch da und (leider weiß ich gerade nicht mehr was wir da geredet haben) und qualifiziert sich bei mir.

Ich (zu Afc): „Das musst doch Du wissen. Du trägst die Entscheidungen für das was Du tust.“

Von da ab ist er bei ihr völlig aus dem Rennen und wir laufen zusammen händchenhaltend durch den Club. Später suchen wir noch ihre Freundinnen auf, denen sie mich höflicherweise vorstellt.

Während wir uns dorthin begeben kommen immer irgendwelche Männer an und gratulieren mir zu der tollen Frau mitten auf der Strasse und ich denke „AHA. WTF?“ aber sie ist auch wirklich hübsch.

Wir unterhalten uns ein wenig und ich frage dann: „Hey Mädels, wer von euch hat heute abend die besten Schuhe an?“

Sie will natürlich unbedingt die besten Schuhe haben und streckt mir ihre Latschen rüber UND – haltet euch fest – kippt dabei vom Stuhl. Ein Typ von der Seite sieht das und hilft ihr sofort wieder rauf. Sie ist nach rechts gefallen und ich sitze links.

Ich sehe mal das als einen Fehler von mir an. Da hätte ich schneller reagieren müssen.

Kiss-Close

Sie will unbedingt später noch weiter mit mir mit, aber ihre Freundinnen machen ihr einen Strich durch die Rechnung weil sie bei ihnen übernachtet und die nur einen Schlüssel haben.

Ihre Freundinnen warten um die Ecke und sie sagt zu mir: "Ich geb Dir mal meine Nummer."

Dann verabschiedet sie sich und wir umarmen uns.

Sie gibt mir ein Küsschen rechts, dann eins links, nahe an meinem Mund und dann...

küssen wir uns.

Club 2, D. in S.

Als wir vor Club 2 ankommen, bleibe ich zuerst mal kurz noch draußen mit Gundel und „Schwester“ stehen. Irgendwann gehe ich dann doch rein, ohne die beiden. Ihnen ist es einfach zu voll.

Doch dann, kommen sie doch runter.

Das unglaublich hübsche HB – nennen wir sie mal halt Gundel – steht vor ihren Freundinnen und sieht sich hilfesuchend nach einem Platz um. Ich hab mich inzwischen mit einigen Leuten hier drin angefreundet und mich auch ziemlich lange mit dem Türsteher unterhalten. Aber dazu später mehr in einem anderen FR.

Kommt sie oder nicht? Kann man Gundel locken?!

Inzwischen sitze ich so ungefähr gefühlte 10 m von Gundel Gaukeley entfernt.

Die von vielen Jungs ganz sabbernd angeguckt wird, weil nicht nur ihr Tanga hinten aus ihrer G-Star Hose raushängt. Ich lasse mich davon nicht beeindrucken, sie trifft gerade meinen Blick und ich bedeute ihr durch eine Geste, dass rechts neben mir der Platz noch frei ist und sie kommen kann wenn sie möchte oder auch nicht. Es waren eh alle Plätze neben mir noch frei. Sowohl links als auch rechts. Sie sieht es und läuft zielstrebig auf mich zu, wohlgemerkt unter den Blicken vieler Männer, die ihren Kopf nach ihr umdrehen.

Gundeleien

Wir reden ein wenig und ich sage ihr, dass sie wohl mehr der natürliche Typ sei, weil sie ja so gut wie ungeschminkt ist und auch ohne Handtasche rumläuft. Sie ist ehrlich beeindruckt.

Gundel: Wow, das kannst Du bei dem Licht sehen. (lächelt)

ich: Ich hab schon immer nachts gut gesehen.

Aalso das ist zwar wirklich so, aber ich hab sie ja draußen auch schon genauer betrachtet, während ich mit ihr geredet habe und muss innerlich lachen.

Ich mache nach einer Weile mit ihr die Mystery-Routine „Spell of Attraction“ und sie ist überrascht, weil sich ihre Finger selbstständig gemacht haben und eine Weile später will sie dann mit ihrer Kollegin weg. Ich habe nicht die Ambitionen sie aufzuhalten.

Nach einer Weile gehe ich hoch und unterhalte mich richtig richtig gut mit dem Türsteher, der mich auch gleich mag. Cooler Typ.

Ein HB kommt hoch, dass mich irgendwie anspricht und unterbricht mich und den Türsteher bei unserem Gespräch, sie will wissen, wo ein bestimmter Amerikaner ist den sie kennengelernt hat.

Der Türsteher erklärt ihr, dass der Typ Ärger gemacht hat und er rausfliegt, wenn er nicht aufpasst.

Sie will Zigaretten holen und dabei kommen wir ins Gespräch.

HB: „Hast Du schon mal einen Zigarettenautomaten wie den gesehen, in dem alles mögliche drin ist nur kein Malboro?“

Ich: „Ich rauch zwar nicht, aber nein, so hab ich das auch noch nie gesehen.“

HB: „Der hat nur Gauloise und von denen bekomme ich immer Kopfweh.“

Ich: „Tja, dann musst Du jetzt entweder mit Kopfweh leben oder irgendwoher Dir Marlboro besorgen.“

Wir unterhalten uns noch ein wenig und dann gehen wir runter. Ich mache mit dem Inventar-Typen bekannt den hier drin jeder kennt. Der sitzt immer relativ unbekleidet dort rum, mal abgesehen von seinem Schmuck.

Ich versuche die Routine „The Cube“ mit ihr zu machen was fehlschlägt und ich merke, dass sie hier ziemlich viele Leute kennt.

HB: „Das ist mein 2. Wohnzimmer“.

Wir trinken beide aus ihrer Flasche, Bier. Die Routine mit ihr zu machen funktioniert nicht wirklich, sie findet es zu kompliziert und wir kommen von dem Ganzen ab und reden über alles mögliche.

Irgendwann will sie tanzen gehen und ich setze mich noch mal zum Inventar und wir reden ein wenig. Alleine will sie wohl gerade nicht gehen und da noch so halb Platz zwischen ihm und mir ist, setzt sie sich auf meinen Schoss. Wenn ich jetzt mit ihr rede fängt sie an mich zu berühren.

Makeout Tanzfläche

Dann frägt sie noch mal nach einem Tanz ich sage nur, ich weiß nicht, was Du machst, aber ich gehe jetzt tanzen. Und ich laufe voraus, sie kommt mir hinterher.

Wir tanzen nebeneinander und plötzlich läuft ruhige Musik, ich will sie noch mal was fragen und lege meinen Arm kurz auf ihre Schulter, sie zieht mich zu sich her und von da an tanzen wir engumschlungen.

kleiner Freeze

Wir reden und lachen und haben eine schöne Zeit. Dann, sucht sie eine ihrer Freundinnen, die wohl angeblich schon beim Kebap ist. Sie will auf sie warten, als ich sage dass ich auch Hunger habe. Also mache ich einen kleinen Freeze und sie sitzt wieder beim Inventar.

Ich komme wieder zurück und setze mich noch einmal neben sie.

Sie setzt sich wieder halb auf meinen Schoss und ich lege meinen Arm um sie.

Wir beschließen zu gehen und ich verabschiede mich vom Türsteher, dem ich wohl wirklich sympathisch bin. Ich will noch zu einem Dönerladen ganz in der Nähe und wir teilen uns einen Yufka.

Das Ende benutze ich wie eine Salzstange, und wir futtern von beiden Seiten den Rest weg und sehen uns dabei an – Kiss Close.

Und das direkt vor dem Amerikaner und ihrer Freundin, die uns ihre Suppe überlässt.

Sie füttert mich mit der Suppe und wir sind inzwischen wieder alleine.

Auf dem Rückweg beschliesse ich mit ihr mitzulaufen zu ihrer Wohnung

Da bemerkt sie, dass sie ihr Handy verloren hat.

Ich beruhige sie und ziehe mein Handy raus, „sag mal Deine Nummer, dann klingel ich an, wenn es in Deiner Tasche ist, hörst Du es ja und wenn nicht, dann finden wir es wieder“. Sie ist zuerst so nervös dass ihr die Nummer nicht einfällt. Aber ich kann sie beruhigen und dann klappt es. Es klingelt und eine Männerstimme ist dran. Sie hat es im Club vergessen. 

Sie meint, „Du musst hier lang und ich ab jetzt hier.“

Ich: „Ich weiß ja nicht wie’s Dir geht, aber ich muss den Döner noch verdauen“.

HB: „Ok. Blablabla… und dann…“

Kiss-Close im Regen

Wir stehen vor ihrer Wohnung und sie will rein, hält aber den Wohnungsschlüssel in der Hand, viel länger als nötig. Ich nehme sie in den Arm und will versuchen sie zu küssen.

1x

2x

3x

Kiss-Close…

Es ist eine Szene wie in einem Film. Langsam beginnt es zu regnen, während wir mitten vor der Wohnung auf der Pflasterstrasse stehen und die Landschaft an einen italienischen Film und seine engen romantischen Gassen erinnert und wir uns küssen.

Chillout

Ich setze mich manchmal einfach zum chillen irgendwohin und spiele Luftschlagzeug. Wenn ich das mit genügend Energie mache und die Hits perfekt zur Musik passen (was sie fast immer tun), reicht auch das, um von Mädels approached zu werden. Manche machen einfach meine Bewegungen nach, andere kommen her und fragen, wie lange ich schon Schlagzeug spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, weil ich das schon des öfteren gefragt wurde:

HB1 heißt nicht, dass sie auf einer Skala von 0-10 eine 1 von mir bekommt und die andere ne 2. sondern es ist einfach die erste frau in dem set und die andere die 2.

Hmm ich denke ich werde mal noch eine gekürzte Version davon online stellen.

Das ist nicht wirklich ein Fieldreport wert, aber trotzdem interessant was allein schon durch einen Opener manchmal passieren kann.

Samstag im V. in S.:

Ich habe mich mit einem Bekannten verabredet und wir sind im V. und wollen ein wenig zusammen üben. :D

Opener Ozean

Nach einer Weile diskutieren ob wir eigentlich die 5 Ozeane die es gibt namentlich zusammen bekommen. Uns fallen aber nur 3 ein.

Also gehe ich zur Theke zur Bedienung und zu einer Bekannten die am Rand sitzt.

Ich: "Hi. Mein Kumpel und ich haben gerade diskutiert wie eigentlich die 5 Ozeane heißen. Uns sind aber nur 3 eingefallen. Wisst ihr wie die anderen beiden heißen?"

Die beiden fangen sofort Feuer bei dem Thema und zählen erst einen, dann zwei auf. Ich nenne den 3.

Ich: "Ok. Gut. Jetzt fehlen uns aber immer noch 2. Genau auf diese 3 sind mein Kumpel und ich auch gekommen."

HB1: "Google doch einfach im internet nach."

Ich: "Das ist ja langweilig, wir werden das doch wohl noch so hinbekommen. Außerdem ist es so doch viel interessanter."

HB2: "Stimmt eigentlich. Boah wie heißen denn die anderen beiden?"

So geht das noch ne Weile hin und her und immer mehr weibliche Angestellte kommen her. Inzwischen sind es 5 und diskutieren wie die anderen beiden Ozeane heißen.

Irgendwann ist HB2 total aufgekratzt...

HB2: "Boah Du machst mich kirre. Alles nur wegen Dir Du Arsch." (haut mir leicht auf den Hintern und auf den Arm) :-D

Später stellte sich heraus, das war die Geschäftsführerin.

HB1 (die Frau hinter der Theke) läuft mir hinterher und sagt: "Hey warte mal. Ich weiß es! Ich WEIß ES!" :P

Ich bleibe kurz stehen und sie gibt mir die Antwort.

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag sollte ich das HB Celine vom Donnerstag wieder treffen. Diesmal ist sie im gleichen Club mit ihrer Freundin Sandra und zwei anderen Typen unterwegs, als sie mich sieht sagt sie überrascht,

Celine

Sie: „Hey! Wo kommst Du denn jetzt her?“

Ich: „War gerade mit einem Freund unterwegs, aber er ist gegangen und ich wollte noch einen Abstecher hierher machen.“

Ich stelle mich kurz der Gruppe vor unterhalte mich angeregt mit den zwei Typen die beruflich Geiger sind und natürlich auch mit Sandra ein wenig, die zwar die Arme vor der Brust verschränkt hat, aber ganz gerne mit mir zu quatschen scheint.

Und… Tschüss…

Dann verabschiede ich mich von der Gruppe mit einem „Mann sieht sich“ und mache mich mit ein paar anderen Leuten bekannt. Als Billy Jean kommt mache ich dazu ein wenig Moonwalk und einige Leute feuern mich begeistert an.

Ich gehe wieder zurück zu Celine, Sandra und den 2 Typen und wende mich einem der Geiger zu.

Ich: „Tanz doch mal mit ihr.“

Er: „Hab ich schon.“

Ich: „Ach so. Naja, Du musst Dich bestimmt erst mal ausruhen so verschwitzt wie Du bist.“

Ok, neues Target und ein wenig Schach

Aus einem Augenwinkel achte ich darauf wie Celine reagiert und lasse auch Sandra nicht außer Acht, die genauestens zu verfolgen scheint was ich mache. So jetzt versuche ich mal Schach zu spielen. Mal sehen, ob dadurch der Weg auf ihre Freundin frei wird.

Ich schnapp mir die zwei heißen Mädels von neben an und sage:

Indirekte Isolation vom Target

„Also wenn ich das nicht besser wüßte, würde ich sagen, von weiter weg hört sich das an wie Spanisch was Du redest.“

Sie schenkt mir daraufhin ein offenes sympathisches Lächeln und sagt: „Aber wir reden doch Spanisch“.

Aus dem Augenwinkel beobachte ich wie Celine reagiert, die das zuerst nicht zu stören scheint.

Ich intensiviere das Gespräch mit der Spanierin und stellen fest, wir kennen beide ihr Heimatort und haben ein wunderbares Gesprächsthema gefunden. Ab und zu beobachte ich Celine. Jetzt wird es ihr zu viel und sie macht einen säuerlichen Gesichtsausdruck und verzieht sich mit einem Typ aus dem Club nach oben.

Kino von ihr

Ich wende mich an Sandra und wir haben ein richtig schönes Gespräch. Ich leite über zu „The Cube“ und sie ist fasziniert von dem Spiel. Während wir reden, löst sich ihre Verschränkung, dann dreht sie sich mehr zu mir und am Ende drückt sie sich gegen mich. Währenddessen rutscht einer meiner Arme immer weiter runter bei ihr, bis ich sie am unteren Rücken und an den Handflächen berühre.

Sie: „Hast Du das Spiel mit Celine auch gemacht?“

Ich: „Ja, habe ich. Aber sie fand es zu kompliziert. Ich habe es dann aufgegeben und wir haben über andere Dinge geredet.

Sie: „Oh Celine findet immer alles kompliziert.“ (rollt die Augen)

Sie qualifiziert sich

Und sie fügt noch ein paar weitere Sätze hinzu, um Celine absichtlich etwas schlechter da stehen zu lassen und sich bei mir aufzuwerten.

Tiefe Verbindung

Dann erzählt sie mir etwas sehr persönliches über sich und sagt, dass ihre Freundinnen sie für verrückt halten, es geht um Vorahnungen, die sie hatte und die eingetroffen sind.

Und ich merke es wird ihr bewußt, dass sie das nicht so schnell herauslassen wollte.

Also erzähle ich ihr auch eine Geschichte von einer Vorahnung.

Wir unterhalten uns so gut, dass wir die Zeit vergessen und liegen uns dabei in den Armen. Nach einer Weile beschließen wir nach oben zu gehen.

Immer der gleiche Blick von mir reicht an diesem Abend aus um Frauen dazu zu bringen, mich anzusprechen während Sandra dabei ist. Als wir draußen stehen, fällt mein Blick kurz auf eine hübsche Kroatin, ihr Blick reicht aus, um mir ihre Lebensgeschichte zu erzählen, dann fängt sie an mich zu berühren, während Sandra quasi mit offenem Mund daneben steht. Ich breche die ganze Aktion ab und wir gehen wieder runter.

Und ich merke, dass ihr (Sandras) ganzes Schutzschild, alle Maskeraden die sie sonst aufrecht erhält weg sind und ein kleines Mädchen vor mir steht, dass mir schüchtern eine Flut von IOIs sendet.

Sie: „Was machst Du beruflich?“

Ich: „Kennst Du den Film Terminator?“

Sie: „Ja“ (guckt erstaunt).

Ich: „Mein Beruf hat was mit der Terminator-Figur zu tun.“

Jedesmal wenn sie mit mir redet berühren ihre Lippen und ihre Nase meine Wange oder mein Ohr, obwohl es gerade nicht so laut ist und sie drückt sich auch immer mehr mit ihren Brüsten gegen mich.

Bis hierhin habe ich alles richtig gemacht, doch jetzt kommt ein Fehler in der ganzen Geschichte. Sie will mit mir noch weiter hierbleiben und ihren Schlüssel holen. Leider sollte mir dabei Celine einen Strich durch die Rechnung machen.

Celine sprengt das Set

Celine hat durchaus mitbekommen, was zwischen Sandra und mir abgelaufen ist und ich merkte dass sie dem Ganzen ein Ende setzen konnte, sie nahm einfach Sandra mit und sagte, sie übernachte heute Abend bei ihr und streute noch ein paar weitere Hindernisse.

Was wäre denn jetzt richtig gewesen?!

Hier an dieser Stelle hätte ich das verhindern sollen, aber in diesem Moment fand ich es schon einmal toll was ich erreicht hatte. Mir sind zwar ein paar Sachen eingefallen, aber alles nur needy.

GUT:

- Ich habe Celine indirekt dazu gebracht von meinem neuen Target zu verschwinden

- Keine Eifersucht gezeigt (weil sie mit den anderen Typen unterwegs war) sondern mich mit ihnen angefreundet

- Ich kann wahnsinnig gut Gemeinsamkeiten und rocksolid Comfort erzeugen, immer

- Kann immer Wortspielereien und Humor in das Ganze reinbringen, ohne mir das vorher überlegen zu müssen

SCHLECHT:

- Außer überreden wäre mir in diesem Moment nichts eingefallen, wie ich Sandra dazu bringen hätte können hierzubleiben, ohne komisch rüberzukommen.

- Kontaktdaten von Sandra fehlen mir

Wäre das eine Option gewesen, einfach zu sagen: Lass sie doch selbst entscheiden.

Wie hättet ihr das gemacht?

Und würdet ihr beim nächsten Mal da weitermachen wo ihr aufgehört habt, sprich nochmal versuchen sie zu gamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich bin noch neu hier und daher wird meine Meinung denke ich geringwertiger geschätzt als die von anderen.

Aber ich an deiner Stelle hätte so etwas gesagt wie

"Celina, Sandra ist sicherlich alt und erwachsen genug um selbst für sich zu entscheiden, wie ihr Abend enden soll! ;)"

Also so hätte ich das gesagt. Dadurch machst du dich natürlich bei Celina unbeliebt aber zeigst Sandra das du sie für alt und reif genug hälst.

Oder wär das AFC-Mäßig?

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ich bin noch neu hier und daher wird meine Meinung denke ich geringwertiger geschätzt als die von anderen.

Aber ich an deiner Stelle hätte so etwas gesagt wie

"Celina, Sandra ist sicherlich alt und erwachsen genug um selbst für sich zu entscheiden, wie ihr Abend enden soll! ;)"

Also so hätte ich das gesagt. Dadurch machst du dich natürlich bei Celina unbeliebt aber zeigst Sandra das du sie für alt und reif genug hälst.

Oder wär das AFC-Mäßig?

Liebe Grüße.

@Sh0kz: Erhlich gesagt, genau das hatte ich mir auch überlegt zu sagen, etwas intelligenteres wäre mir in dem Moment auch nicht eingefallen. Auch wenn ich das in dem Moment needy und schwach fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next to Come:

WET - WET - WET

3 Mädels machen sich nass...

Wenn das nur nicht immer so viel zum Schreiben wäre, zum Erleben könnte es noch mehr sein. :-):yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Zwischenfrage/Status:

Was hab ich gelernt, wo sind meine Sticking Points?

Negativ Punkte:

N1.) - Bin zu lasch (d.h. sollte frecher/dreister sein, das ist für mich aber immer noch eine Riesenherausforderung - nein, nicht weil mir nichts einfällt, sondern weil ich es mich einfach nicht traue. :/)

N2.) - Warte oft zu lange bis ich approache

N3.) - Lächle oft zu wenig, aber wenn ich es mache bekomme ich Komplimente dafür

N4.) - Hab zu wenig Direkte Approaches geübt, werde mal demnächst Apokalypseopener probieren

- Field Reports sind zu langweilig geschrieben (danke dass ihr euch die Mühe macht und das durchlest :D)

Gute Punkte:

P1.) - Ich kann inzwischen gut auf HBs und Leute zugehen.

P2.) - Wenn es hookt komme ich immer sehr weit

aber ich versau es mir dann oft, bleibe zu lange im Comfort und reframe nicht sexuell, siehe N1.), denke hängt damit zusammen

P3.) - kann locker auch die hübschesten Frauen ansprechen, wenn ich im Flow bin

P4.) - sehr gut in Gesprächsführung

In letzter Zeit:

Statecontrol zu schlecht, das hatte zur Folge, dass ich oft weg war in letzter Zeit und kaum sets gemacht habe.

SO.

Wie bekomme ich das Problem von N1 gelöst? Hab leider immer noch nicht rausgefunden, was in meinem Kopf mich davon abhält.

Als die Mädels sich den Champagner in den Ausschnitt gekippt haben, hätte ich ja einfach mal so andeuten könne, dass ich es ihr weglecke oder es einfach machen, die Idee hatte ich auch gleich ohne zu überlegen in meinem Kopf. Habs halt leider nur nicht gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Negativ Punkte:

N1.) - Bin zu lasch (d.h. sollte frecher/dreister sein, das ist für mich aber immer noch eine Riesenherausforderung - nein, nicht weil mir nichts einfällt, sondern weil ich es mich einfach nicht traue. :/)

Wie bekomme ich das Problem von N1 gelöst? Hab leider immer noch nicht rausgefunden, was in meinem Kopf mich davon abhält.

Zieh dir ein paar Folgen von Scrubs rein. Dr. Cox ist eine ständig sprudelnde Quelle. Sollte aber noch ein wenig kalibriert werden.

Hatte schon sehr viel Spaß Frauen als Barbie, Bambi, Prinzessin, Fiona, oder ähnliches zu bezeichnen, vor allem wenn man schon vorher abschätzen, dass ihnen dass das gar nicht zu ihnen passt.

Das mag zwar immer noch ziemlich lasch sein, birgt aber kaum die Gefahr, dass es ernsthaft beleidigend wird. Den berühmten Boxer auf den Arm verdient man sich damit jedenfalls ziemlich leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.