Handeln nachm Augenkontakt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit ich mit dem PU angefangen habe schaue ich den Frauen deutlich mehr in die Augen und lächle oft. Irgendwie habe ich jetzt komische Bedürfnis mit jedem zu reden und jeden anzuschauen. Woher kommt das?

Oft passiert, dass die Blicke von mir und der Frau sich treffen und wir uns mehrmals nacheinander anschauen und beide lächeln. Ich will auf sie zugehen, und ich weiß dass sie mich wahrscheinlich auch attraktiv findet, aber mir fällt auf einmal nichts ein, was ich ihr sagen kann und ich lasse es.

In Disco kann ichs problemlos, aber in der Schule oder auf der Strasse ist es deutlich schwerer, vor allem wenn andere um das Set herum stehen.

Was mache ich falsch und was würdet ihr persönlich an meiner Stelle tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit ich mit dem PU angefangen habe schaue ich den Frauen deutlich mehr in die Augen und lächle oft. Irgendwie habe ich jetzt komische Bedürfnis mit jedem zu reden und jeden anzuschauen. Woher kommt das?

Oft passiert, dass die Blicke von mir und der Frau sich treffen und wir uns mehrmals nacheinander anschauen und beide lächeln. Ich will auf sie zugehen, und ich weiß dass sie mich wahrscheinlich auch attraktiv findet, aber mir fällt auf einmal nichts ein, was ich ihr sagen kann und ich lasse es.

In Disco kann ichs problemlos, aber in der Schule oder auf der Strasse ist es deutlich schwerer, vor allem wenn andere um das Set herum stehen.

Was mache ich falsch und was würdet ihr persönlich an meiner Stelle tun?

Super sache!

Auf der Straße nach dem wie oben beschriebenen Augenkontakt:

"Hi!

Ich habe deine Augen bis hier rüber funkeln sehen und muss dich jetzt einfach ansprechen. Ich möchte dich kennen lernen."

Danach streckst du ihr die Hand hin und wartest mind. 3 Sekunden. Wenn sie die Hand noch immer nicht nimmt, sagst du deinen Namen und wartest wieder 2 Sekunden.

Wenn sie dann IMMER NOCH NICHT deine Hand schüttelt und dich nur komisch anstarrt, sagst du: "Höfliche Menschen sagen jetzt ihren Namen."

Und dann unterhältst du dich mit ihr über den Film Hitman!

Reiß dich zusammen und mach das so. Du wirst ÜBERRASCHT sein, wie positiv das Feedback auf der Straße ist. Vor Allem nach so nem Mörder-Eye-Contact!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, danke für deinen Beitrag! sehr motivieren und deine Wortwahl ist echt geil. :good:

Ich werde es unbedingt ausprobieren. Ich mag direkt. Aber in der Schule könnte es schwierig werden, wenn ich 2-3 Frauen so direkt anspreche, dann denken alle ich wär ein Playboy. Ich will wie ein sozialer selbstbewusster Mensch gesehen werden, der Spaß an Kommunikation mit anderen hat und nicht wie ein Playboy der nur auf Sex aus ist. Ich werde hier lieber indirekt benutzen.

In der Schule laufen voll viele hübsche Frauen rum, aber wenn ich da bin, dann tauchen alle alten Anker wieder auf und man wird dadurch innerlich wie paralysiert und fällt in alte Rolle zurück. :nea: Wird man immer zurückfallen, oder kann man die alten Anker irgenwie durch neue stärkere, positive ersetzen?

Ich hab gemerkt, dass es sehr schwer ist den ersten Eindruck zu ändern, egal wie stark man sich verändert und sobald man eine Änderung vollzieht, lästern alle über einen auch wenn man sich sehr stark in positive Richtung entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.