Pickup am Tag, wer macht mit?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Student, 28J...ich suche einen Kumpel (lieber auch Student und auch ungefähr so alt wie ich damit wir können uns besser verstehen). Wir können gleich am Samstag die Pickup üben in Innenstadt. oder diese Freitag ins Laviva (obwohl Disco ist überhaupt nicht meine Dinge)....meldet euch bitte, ich möchte nicht viele lesen, ich möchte einfach ins kalte Wasser springen es ist die schnellste Weg zu lernen.... lass uns einfach treffen und probieren....

bearbeitet von linkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Woher kommst du?

2. Hast du Facebook?

3. Wie erfolgreich bist du bis jetzt bei Frauen

4. Welche Musikrichtung bevorzugst du?

usw. ein paar Informationen wären nett :)

Ich bin asian, habe bisher nur lange und feste Beziehung deswegen mit diese Sache kenne ich nicht so gut aus...hab aber mit einem Kumpel probiert, macht echt Spass, leider ist er nicht mehr da und ich muss anderen Kumpel suchen....allein es macht keine Spass und mehr nervous......also meldet euch!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin neu hier, ist es überhaupt wichtig wer ich bin???? ^_^

Nein, aber wo du bist, ist zumindest mir sehr wichtig, es sei denn du sagst, du kannst auch wo hinfahren, wo es nicht so weit weg von mir ist.

Hört sich aber gut an, was du schreibst. Schau mal in mein Profil bitte, und wenn was passt, dann melde dich mal auf IM oder Tel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innenstadt, Karstadt, H&M...Waterfront usw...Ort oder Frauentyp ist mir egal, hauptsächlich traue ich mich eine fremde Frau oder überhaupt die fremde Menschen anzusprechen oder nicht...bei mir es geht nicht nur um Frauen, ich möchte meine Sebstbewusst, Körpersprache oder meine Kommunikationsfähigkeit verbessern... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen