Sie weiß nicht ob sie mich noch liebt.. Brauche Hilfe!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, erstmal vorweg:

Ich bin 18 Jahre alt und sie ist 16,5 Jahre alt und wir gehen auch noch beide in die selbe Klasse eines Fachgymnasiums.

Wir sind/waren? was auch immer jetzt noch ist , seit über 2 wochen zusammen und gestern abend , als ich bei ihr war, wurde sie aufeinmal ganz komisch und meinte dass sie mit mir reden müsse. Sie sagte dass sie sich nicht mehr im klaren darüber wäre , ob sie mich noch liebt und hatte leicht angefangen zu heulen.

Im ICQ stand dann nurnoch dirn : :( nachdenken... :(

Wir hatten vor 2 tagen davor nen streit , weil ich sie schlecht behandeln würde und sie zu meinem persönlichen "bimbo" machen würde... außerdem war ich "nicht nett" zu ihren freunden und das hat sie ziemlich angepisst.

Ich hatte mich dann deswegen bei ihr am nächsten tag in der schule entschuldigt , da es einfach respektlos war. Nunja sie meinte daraufhin , dass jetzt wieder schon alles okey sei... war es aber nicht wirklich da ich an dem tag und gestern abend feststellte , dass ihr sexuelles interesse an mir stark in den keller ging.

Es gab zur Begrüßung und zum Abschied nur ein kurzen kuss und mehr nicht.. war sonst immer anders.

Innerhalb der 2 Wochen Beziehung oder wie man es nennen mag , wir nochnicht miteinander was hatten , hatte ich mich wortwörtlich wieder zum Nice Guy heruntererziehen lassen , ich weiß auch nicht wie das kommen konnte .... aufjedenfall bin ich jetzt ziemlich frustriert deswegen.

Jetzt hatte ich ihr durch Rat meiner bestern Freundin eine SMS geschrieben heute nacht mit folgenden text:

Hey wie gehts dir.... Ich muss die ganzen Zeit an deine worte denken , die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen ... können wir morgen nochmal über alles reden? ich will dich nicht verlieren.!

Ich war zuerst gegen die SMS, da ich diese als absolutes Pussyverhalten abstemple .. aber ich weiß grad selber nicht was nun richtig war.

Nunja das Problem ist halt an der ganzen sache dass ich sie, falls das nix mehr wird , sie jeden verfluchten tag in der schule in einem raum ertragen muss.. :/

Jetzt meine Frage an euch , wie kann ich sie wieder zurückgewinnen?

danke schonmal :)

Ich hatte ihr dann heute nacht noch eine SMS geschrieben , mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. zwei wochen zusammen und von liebe reden

2. sie ist 16

3. Normalerweise werden "HILFEEE" Threads garnicht beachtet nur zur Info

4. nicht eingelesen

noch fragen?

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also

Ich bin 18 Jahre alt und sie ist 16,5 Jahre alt und wir gehen auch noch beide in die selbe Klasse eines Fachgymnasiums.

erstmal: Don´t fuck the Company

weil wenn soetwas schief geht, wie meistens, sieht man sich und muss sich jeden Tag etragen.

Wir sind/waren? was auch immer jetzt noch ist , seit über 2 wochen zusammen und gestern abend , als ich bei ihr war, wurde sie aufeinmal ganz komisch und meinte dass sie mit mir reden müsse. Sie sagte dass sie sich nicht mehr im klaren darüber wäre , ob sie mich noch liebt und hatte leicht angefangen zu heulen.

Im ICQ stand dann nurnoch dirn : :( nachdenken... :(

Also zwei Wochen zusammen und da ueber Liebe sprechen oder sonst etwas ist ein bisschen gewagt und so eine Kurze Zeit sollte euch ja wirklich noch nicht stark verbunden haben, das ist ja gerade erstmal noch das kennenlernen.

Wir hatten vor 2 tagen davor nen streit , weil ich sie schlecht behandeln würde und sie zu meinem persönlichen "bimbo" machen würde... außerdem war ich "nicht nett" zu ihren freunden und das hat sie ziemlich angepisst.

Ich hatte mich dann deswegen bei ihr am nächsten tag in der schule entschuldigt , da es einfach respektlos war.

Haste vielleicht nen etwas zu Dominanten Frame drauf gehabt? Hat sie vielleicht ein Beispiel gesagt was genau sie da gestoert hat?

Ok scheisse zu Freunden sein ist immer kacke, weil Freunde darauf achten das ihrem Freund nichts "boeses" passiert und sie somit beschuetzen wollen. Dein Scheiss Auftritt hat wahrscheinlich dafuer gesorgt das sie ihr ins Gewissen geredet haben.

Das du dich entschuldigst hast war natuerlich gut und auch ein muss, allerdings ist der erste Eindruck immer bleibend und der ist bei der jetzt einfach. Scheisse.

Innerhalb der 2 Wochen Beziehung oder wie man es nennen mag , wir nochnicht miteinander was hatten , hatte ich mich wortwörtlich wieder zum Nice Guy heruntererziehen lassen , ich weiß auch nicht wie das kommen konnte .... aufjedenfall bin ich jetzt ziemlich frustriert deswegen.

Ab hier koennte es auch sein, dass du sobald ihr zusammen wart ne 180° Drehung gemacht hast und sie auf einmal dich nicht wieder erkannt hat und deswegen seehr viel Attraction eingebuesst hast. Weswegen sie jetzt wahrscheinlich auch so verwirrt ist und nachdenkt...

Jetzt hatte ich ihr durch Rat meiner bestern Freundin eine SMS geschrieben heute nacht mit folgenden text:

Hey wie gehts dir.... Ich muss die ganzen Zeit an deine worte denken , die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen ... können wir morgen nochmal über alles reden? ich will dich nicht verlieren.!

Ich war zuerst gegen die SMS, da ich diese als absolutes Pussyverhalten abstemple .. aber ich weiß grad selber nicht was nun richtig war.

Ja die SMS war mega Pussy und wird nicht wirklich was gerettet haben. Du musst in deinen alten Frame zurueck finden, befriende dich mit ihren Freunden entschuldige dich oder sonstwas und sag du warst an dem Tag schlech drauf oder so. Behandel sie auch nicht schlecht oder als Bimbo, sie ist deine Freundin...!

Aber viel Glueck und mal gucken ob du deinen Kopf aus der Schlinge noch herausbekommst bei dem was du dir in den ersten zwei Wochen geleistet hast.

Und nochmal, Don´t fuck the company :D

falo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Vergiss dieses "dominant sein wolen". Habe einfach eine gute Zeit mit den Menschen, die dich umgeben. Wenn dich jemand annervt, dann ignorier ihn/sie oder geh weg. Sei der gechillte Typ, mit dem die Leute gerne zusammen sind und mit dem man Spaß hat. Dieser Status verschafft dir auch gut social proof.

- Denk daran, dass Beziehungen mit sechzehn eine Halbwertszeit von einer Woche haben. Das heißt, dass du schon ziemlich im Endstadium angegommen bist....lol. In eurem Alter geht es ums Experimentiern und Erfahrungen machen. Wenn dir das klar ist, dann trifft es dich auch nicht so sehr, wenn es mal den Bach runter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@brasilboy: danke für die ausfürliche antwort, die es eigentlich genau auf den Punkt bringt.

Wie sollte ich denn jetzt vorgehen, damit ich sie wieder zurückerobern könnte?

Weil sie hat sich seit dem Gespräch seit freitag abend nicht mehr zurück gemeldet und naja falls von ihr heute nix kommt , begegnen wir uns morgen früh spätestens in der schule wieder.

Wie soll ich mich dann da am besten verhalten? Auf sie zugehen und ein klärendes gespräch aufsuchen oder warten bis von ihrer seite was aus kommt ? Oder wäre eine viel bessere Möglichkeit , sich nach der schule nochmal zu treffen und da dann sein "alten frame" wieder durchscheinen zu lassen und sie somit wieder zurückgewinnen?

wäre nett wenn ich da noch die ein oder andere Antwort bekommen könnte ;)

schönen sonntag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du behandelst sie wie du jede "normale" freundin von dir behandeln würdest (mit normal mein ich nicht "zusammen-sein-freundin") und du wirst auch nicht das gespräch suchen.

du hast dich für deine fehler schon entschuldigt, das muss reichen. und wenn du ihr permanent deine aufmerksamkeit schenkst, wird sie deine aufmerksamkeit nicht zu schätzen wissen und sich fragen, ob du nichts besseres zu tun hast, als ihr hinterherzukriechen. also erstmal warten bzw. so leben, wie du vor eurer "beziehung" gelebt hast.

Gruß,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.