Handy Vertrag

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

kann mir jemand einen guten, günstigen Handyvertrag MIT handy empfehlen? Oder eine sehr gute/preisgünstige Seite?

MIr ist wichtig: Sms, Internet und Anruf Flat. Natürlich wär das Galaxy s2 dazu sehr sehr nice, aber vllt gibt es ein ähnliches Handy, welches ungefähr auch so gut ist.

Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet!

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab nen O2 Vertrag mit Internet, SMS und O2 Flat für 20Euro im Monat, O2-Blue heißt das Ding glaub ich. Die von O2 haben immer gute Angebote für Schüler und Studenten, würde mich da in deinem Falle mal umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst dich auch gelegentlich mal bei Vodafone umschauen. Die haben da vor knapp einem Jahr einen Vertrag angeboten, den ich immer noch habe und wahrscheinlich verlängern werde. Damals habe ich mir das 4G geholt (Ankauf 200€) und zahle im Monat 30€ (abzüglich 5,99€ Rabatt für Studenten) für den Vertrag. Mit inbegriffen sind:

- 250 Frei-SMS im Monat (was mit What's App eh egal ist)

- Internetflat

- 5 h kostenlos telefonieren

Für 5€ im Monat mehr ist das Handy im In/Ausland versichert und wird zurück erstattet, so lange der Vertrag noch läuft. Das Handy kannst du so weit ich mich erinnere frei wählen, da ändert sich nur der Ankaufspreis (wo beim iPhone wahrscheinlich trotzdem noch am höchsten sein dürfte). Ob's den Vertrag jetzt immer noch gibt, weiss ich nicht, da war irgendeine Studentenaktion. Einfach mal umhören. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein LG Optimus Black für 274,- neu bei amazon gekauft und füttere das mit Aldi-Talk. Internet brauche ich unterwegs nicht.

Passt zwar nicht zur Frage, aber 'nen Vertrag braucht doch echt kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

O2 Myhandy bietet dir direkt an, dein Handy auf Raten zu kaufen. Mit welchem Vertrag du es dann betreibst, ist deine Sache.

Mit dem O2o Tarif kannst du auch direkt für 0€ Grundgebühr plus Flats alles zubuchen.

Galaxy S2 + O2o hat dann 22,50 fürs HAndy, empfehlenswert ist noch die 9 Euro Internet Flat dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Xross

Alles was zu günstig ist um wahr zu sein, läuft meist über Provider. Ich gebe dir den Tip: lass es! Halte dich von diesem Abzockergesocks fern, insbesondere Talkline/Mobilcom Debitel. Wenn doch, brauchst du dich über die ominösen Abrechnungsbeiträge nicht zu wundern. Denke auch beim Vertragsabschluss an den Einzelkostennachweis, wenn es schon ein Vertrag sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur das handy ohne vertrag würde ich mir bei o2 myhandy holen. Laufzeit 24 monate kann aber auch früher voll abbezahlt werden. Ich hab das motorola atrix. Relativ schnell (dual core 1ghz cpu - 1gb ram) mit android. Vertrag ist der o2 blue 250 - 250 freiminuten in alle netze, o2, sms und internet flat für 35€ (nur vertrag). Netz ist ok und inet schneller als e-plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist mit dem 1&1 Vertrag für 40 € im Monat mit Internet, Handy-und Festnetz Flatrate, kennt sich da jemand aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was ist mit dem 1&1 Vertrag für 40 € im Monat mit Internet, Handy-und Festnetz Flatrate, kennt sich da jemand aus

Hab ich. Ist gut. Das einem mobiles Internet fehlt, weiß man erst, wenn man es eine Weile hatte. Mit 1&1 hatte ich nie Probleme. Hab auch deren Internet- & Festnetzflat für mein Zuhause. Schon in mehreren Städten gehabt und nie ein Ausfall o.Ä. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Hadon

Schau doch einfach mal bei handybar ... weshandy und sonstigen Anbietern bei eBay, denn da gibt es meist sehr interessante Angebote... Worauf du achten solltest ist wie schon vorhin von einigen hier erwähnt, dass es dabei Direkt-Verträge mit den Providern sind...

Entscheidend war bei mir vor allem auch die Wahl nach dem Freundeskreis den man am meisten anruft, da die Kosten in fremde Netzt nicht unterscähtzt werden sollen.. Denn was brignt schon ne Vodafone Flat wenn man nur ins T-Mobile Netz telefoniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaue mal bei telefon treff. Im Vertragsbereich gibts ne Menge Angebote. Wähle die Angebote, die direkt bei den Großen anbieern gemacht werden:

BSP dieser hier:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=493674

Da bekommst du zum normalen O2 Blue für 209 € das Galaxy 2. Sparst also ca 250€ im Vergleich zur O2 Finanzierung.

Der große Unterschied kommt durch die Provision zustande die 02 den "werbern" gibt.

LG

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schaue mal bei telefon treff. Im Vertragsbereich gibts ne Menge Angebote. Wähle die Angebote, die direkt bei den Großen anbieern gemacht werden:

BSP dieser hier:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=493674

Da bekommst du zum normalen O2 Blue für 209 € das Galaxy 2. Sparst also ca 250€ im Vergleich zur O2 Finanzierung.

Der große Unterschied kommt durch die Provision zustande die 02 den "werbern" gibt.

LG

Brummbaer

Kann man dem trauen ?

Ich mein z.B. das HTC Sensation für nur 180€ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja kann man. habe schon meinen zweiten Vertrag bei denen. Kannst ja selber für 02 auf Provisionsbasis Leute werben. Da kriegt man ne Ganz nette Prämie. Wenn man dann noch die Handys im großen Stil einkauft kommt dabei sowas raus. Die "Werber" habn ja kaum Fixkosten, wie Laden und Telefon Hotline. Der Vertrag wird ja über 02 abgeschlossen. Da reicht ein kleines Büro.

LG

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja kann man. habe schon meinen zweiten Vertrag bei denen. Kannst ja selber für 02 auf Provisionsbasis Leute werben. Da kriegt man ne Ganz nette Prämie. Wenn man dann noch die Handys im großen Stil einkauft kommt dabei sowas raus. Die "Werber" habn ja kaum Fixkosten, wie Laden und Telefon Hotline. Der Vertrag wird ja über 02 abgeschlossen. Da reicht ein kleines Büro.

LG

Brummbaer

Versteh ich das Richtig. Ich nehm den 02 Bule 100 Vertrag für 22,50 und bekomme dann noch Sony Ericson Xperia neo für 0€ dazu ohne das sich die monatliche Gebühr erhöht?

P.S. schnell bei Google angefragt und die Leute scheinen geteilter Meinung zu sein. Die einen Loben die Seite, die anderen Wiederrum beschweren sich das sie gebrauchte Handys bzw. defekte Handys bekommen haben. Hmm. Stellt sich jetzt die Frage ob man das Risiko eingehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also dass jemand ein gebrauchtes Handy bekommt halte ich doch für sehr fragwürdig. Bei jedem Vertrag bei dem dort Neuware steht kriegt man auch neue Ware. Außerdem hat man doch 14 Tage Rückgaberecht. Was genau hast du denn bei Google ausgespukt bekommen?

Bedenke auch, die Seite ist ja nur ein Forum für viele Anbieter. Das heißt dort, wie in jedem Forum kann es auch schwarze Schaafe geben. Dafür kann die Seite ja nichts. Es gibt bei Telefon Treff ja zu jedem Anbieter einen ausführlichen Thread wo über den Anbieter ausgiebig gesprochen wird. Schaue doch dort mal rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hier z.B.http://www.ciao.de/Logitel_de__7947232 , es sind nicht alle Bewertungen schlecht sind auch viele gute dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, ich werde bald diesen Vertrag abschließen. 79eur Anzahlung fürs S2, dann 25eur im Monat, inkl:

Internet-Flatrate | Telekom-Flat | 120 Freiminuten in alle dt. Netze | 3000 SMS/Monat alle dt. Netze

Den letzten Vertrag bei mydealz.de habe ich leider verpasst, da gabs das ganze für 49eur Anzahlung. So oder so ein Schnäppchen, rechnet man das S2 raus, kostet der Vertrag 9,50eur im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorsicht! Läuft über Servicewüste mobilcom-debitel und ich glaube die Internetflat umfasst nur 200mb und ist wahrscheinlich auf 3,6 mbit beschränkt. Lieber warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So nach längerem hin und her hab ich mich entschlossen den O2 Vertrag mit einem Iphone zu nehmen. Hab gestern den Vertrag und den Iphone erhalten, die bearbeitung hat nur wenige Tage gedauert und alles ist in bester Ordnung. Vollkommen zufrieden.

DANKE für den Tipp Brummbaer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.