Gute Routinen! Woher?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich suche eine gute Quelle für Routinen. Woher habt ihr eure Routinen? Könnt ihr mir bestimmte bücher, videos, webseiten, whatever empfehlen?

btw: welche Routinen benutzt ihr so? Ich hatte mir mal paar überlegt, hatten aber iwie nicht den erwünschten effekt ^^

Denkt ihr euch auch selber welche aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dieses DVD-Set von Flow und Hypnotica, ob es den Preis wert ist wage ich zu bezweifeln.

Zusätzlich bieten Blogs der Ami-PUAs immer mal wieder netten Stoff. Dann gibt's noch Bekannte oder Freunde, Filme oder Bücher aus denen man sich mal was klauen.

Ansonsten gilt: Draußen in der Welt. Du redest mit einer Lady und erzählst irgendeine Story, dann sprichst Du mit der nächsten und bringst die Story wieder usw.

Du merkst, dass die Reaktionen immer ähnlich sind und besserst die Story weiter aus, änderst sie hier und da ein wenig ab und irgendwann hast Du eine Routine, bei der Du nicht Stunden vor dem Spiegel verbringen musst, um sie richtig zu kalibrieren und die auch zu Dir passt.

P.S.: Ich hoffe hier kommt niemand mit "man braucht keine Routinen". Natürlich braucht man sie nicht, aber sie sind ungemein hilfreich und auch die hier vergötterten Naturals haben ihre Routinen, Geschichten oder Anmachen, die sie immer wieder bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Ich hatte mir mal paar überlegt, hatten aber iwie nicht den erwünschten effekt ^^

Denkt ihr euch auch selber welche aus?

Bro,

mach jede Routine, die du ausprobierst mindestens 10mal - erst dann siehst du, ob die was taugt.

Häufig liegts nämlich einfach an deiner Delivery, also die Art (Stimme, Mimik, Gestik) mit der du Routinen rüberbringst;

und die ist i.d.r anfänglich bei neuen (vorallem fremden) Routinen/Gambits nicht so tight.

Das RFS Routinen Set könnte für dich interessant sein, sofern du bereit bist den Preis zu zahlen.

Andere Quellen zu Routinen findest du überall im Netz, oder hier im Forum. Aktivier dein Googel-Fu.

Alles weitere hat bereits schon Dickie geschrieben.

selige Grüße,

Remy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.