"Du bist so schön" (Shittest?!)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Wie sollte man das bewerten,wenn ne HB beim (während dem) Sex plötzlich meint:"Du bist so schön."?Für mich ist das ein Shittest,v.a.,weil ich mich so gar nicht schön finde."Du bist auch schön." klingt total beschissen,aber wie antwortet man,wenn man die HB nicht "schön",sondern nur geil findet (in dem Moment)?Mit so was hab ich echt nicht gerechnet,war überrumpelt und hab irgendeinen Scheiss von mir gegeben um vom Thema abzulenken.

iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach "Danke" sagen?^^

Naja,da müsste man ja auch grinsen,damit's C&F-haft rüberkommt.Was aber,wenn man sich nicht ins Gesicht sieht bzw. wenn man anderweitig beschäftigt ist?Also nicht in Kussweite ist,um es mal so auszudrücken.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FreeControl

Ich finde das Problem liegt überhaupt nicht da wie du drauf reagieren solltest, denn fast(!) jede Reaktion IST einfach okay wenn du dahinter stehst. Was ich vielmehr rauslas war:

...so gar nicht schön finde...

Die Shittest-Sorge hast du vielleicht nur weil du "dich selbst nicht schön findest" und deswegen so eine Art "What the Hell"-Haltung in dem Augenblick entwickelst. Und die meisten Männer, wenn sie eine "What The Hell"-Haltung entwickeln, riechen da einen sogenannten "Shittest". Wenn sie sowas sagt, sag nicht einfach nur "Danke", sondern mach dir deutlich warum. "Danke" soll keine Routine oder auswendig gelernte Dogme sein, sondern "Danke" heisst "Das wollte ich hören.". Und obendrein kannst du dir danach noch innerlich sagen "Jou! Ich bin doch gar nicht so unschön".

Hoffe ich konnte dir helfen,

FC ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für eure Antworten.Ich bin durch eure Weisheit an Erfahrung reicher geworden,sollte mir in fernen Tagen Derartiges erneut widerfahren,so werde ich gewiss nicht ohne Einfall sein.

iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Du kein solides InnerGame hast, heißt es noch lange nicht, dass es ein Shittest ist. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nach dem Akt denkst Du an Shittests? Da läuft echt was schief bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.