C&F - Wann übertreibt man es?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab heute mal ein paar kleine Sachen ausprobiert, weiß aber nicht so recht, wie erfolgreich ich eigentlich war.

Also erstmal hab ich einfach einigen Frauen Hi gesagt, es kam so gut wie nie eine Antwort, eher eine Art :wub: Blick. Naja dann hab ich einige Kassiererinnen gefragt (DavidD - talk to women who are paid to be nice to you), wie es ihnen so geht, eine ältere ist darauf eingestiegen, aber das war wohl eher eine Art höfliches Gespräch eher so nach dem Motto AchWieKaltIstEsGeworden blabla, dann war die Wechselsumme 8,88 und ich sagte so DasHaTTeIchGeplant und sie lacht, naja ich gehe dann.

Eine andere, etwas jüngere Kassiererin macht erstmal :lol: und fragt mich KennenWirUns, ich natürlich Nein (hab mich nicht getraut, "noch nicht" zu sagen), daraufhin Schweigen.

Naja aber worauf ich hinaus will: danach hab ich mich mit ner hb8-Bekannten getroffen, mit der ich eher sporadischen Kontakt habe. Sie kam erstmal eine halbe Stunde zu spät, hat mich dabei aber ein paar mal angerufen und mir sms geschickt und mir gesagt, wie leid es ihr tut. Naja ich gucke mich in dem Kaufhaus, in dem wir uns treffen wollten, um und halte den Treffpunkt nicht ein, so daß sie mich dann nochmal anrufen muß, als sie kommt.

edit: sie bezahlt dann als entschädigung mein essen :)

Gut dann labern wir WasMachstDuSo blabla usw., und dann versuche ich mal ein paar negs zu bringen:

Sie (sinngemäß): ich war vorhin arbeiten und hab Leute in nem Supermarkt angesprochen und sie gefragt, ob sie uns Essen kaufen, das wir für einen humanitären Zweck verwenden, man das war anstrengend, drei Stunden immer den selben Satz gesagt, wie ging er nochmal? Hab ihn vergessen.

Ich (blicke sie an als ob ich ne Erkenntnis hätte): Na wenn Du für einen Satz drei Stunden brauchst, ist es ja kein Wunder, daß Du beim Examen so schlecht abgeschnitten hast :P

Sie: -_-

Naja dann ging es halt hin und her und irgendwann:

Ich (zeige auf die kleine rechteckige Halskette, die sie trägt): Hey cool ist das die neue Version vom IPod?

Sie (hehe ich steige ein): Ja, und die Kopfhörer sind in mein Ohr implantiert.

Ich (versuche, kino zu machen): Hey, zeig mal (Will ihr die Haare davonstreichen und ins Ohr gucken, aber sie stößt meine Hand weg).

Später hat sie meine Hand nochmal weggestoßen.

Naja im Nachhinein wirkte sie insgesamt ziemlich verstört. Bisher war ich ein totaler wuss und auf einmal biete ich ihr Kontra und bin unpredictable (oder versuche es), aber sie blockt halt jedes Kino, egal wie klein, massiv ab.

Ich hab das Gefühl, ich bin viel zu arrogant, unangemessen; und das ganze c&f ist noch zu selbstzweck-artig.

Aber insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis, ihr mal gegenüber zu sitzen und frei nach DD zu denken: You are in MY reality now.

PS wollte das mangels für Profis interessanter Substanz nicht in das Field Reports-Forum posten.

Viele Grüße

Edit: Warum poste ich eigentlich immer ins Diskussionen rund um Pick Up und Verführung, wenn ich ins Anfänger-Forum posten will? Habe im Anfänger-Forum auf neues Thema geklickt. Kann das vielleicht nochmal Jemand verschieben? Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Später hat sie meine Hand nochmal weggestoßen.

Naja im Nachhinein wirkte sie insgesamt ziemlich verstört. Bisher war ich ein totaler wuss und auf einmal biete ich ihr Kontra und bin unpredictable (oder versuche es), aber sie blockt halt jedes Kino, egal wie klein, massiv ab.

Sie hat dich bisher halt in einem ganz anderen Licht gesehen, als AFC, und nun kommst du hier auf ne ganz andere tour-da muss das HB erstmal mit klarkommen. Am besten du streust c&f, kino und was dir noch so einfällt immer mal wieder ein, wenn ihr euch trefft. Dann nach einigen treffen ziehst du einfach mal das tempo an. So gewöhnt sie sich langsam an dein neues "Ich", du wirst sehen es wird ihr gefallen und du gewinnst an Erfahrung im Umgang mit Frauen.

Das ist deine chance dich in den augen einer Frau neu zu erfinden!

Ich hab das Gefühl, ich bin viel zu arrogant, unangemessen; und das ganze c&f ist noch zu selbstzweck-artig.

C&f und Arroganz sind zwei unterschiedliche paar schuhe, wobei es einen schmalen Grad zwischen beiden gibt, von dem du nicht abrutschen darfst. Denn dann wird aus c&f schnell Arroganz, was negativen Folgen für dich hat. Lerne zu kallibrieren, du wirst am Anfang sicher noch nen paar mal auf die schnauze fallen, aber mit der zeit bekommst du ein gefühl dafür.Es wird dir zu Beginn allles noch sehr selbstzweck-artig vorkommen , weil es neu für dich ist, dich so zu verhalten und weil du lernen musst, dass die Leute in deiner Umgebung anders auf dich reagieren werden. Da hilft nur üben, üben, üben...

Aber insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis, ihr mal gegenüber zu sitzen und frei nach DD zu denken: You are in MY reality now.

Make my day-weiter so!

MfG

Clint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal was du gemacht hast und ihr Gefühlslage:

Du

Cocky funny

Sie

Fun

feeling lower status

attracted to you

Du:

Kino, (interest)

Sie:

? higher status

fühlt das du incongruent bist

Fühlt das sie noch garnichts investiert hat und du ihr so entgegenkommt

Besser....

Du:

Cocky funny

Sie:

attracted to you

You:

Waiting for IOIs, wating for her to invest, to qualitify for you

If not... you bait er into investment and qualifing

Sie:

qualifys. invests in the interaction. makes effort. Compliys with you and the interaction.

You:

compliance test. Kino. Showing little interest.

Sie:

Fühlt das sie dich gewonnen hat. Jetzt fühlt es sich gut an. Jetzt bis du high value und sie high value und alles passt hervoragend.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry gehört nicht zum thema aber will deshalb nich extra n neues aufmachen...

gibts irgendwo n guide zu c&f ???

danke schonmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry gehört nicht zum thema aber will deshalb nich extra n neues aufmachen...

gibts irgendwo n guide zu c&f ???

danke schonmal !

guide für C&F ist generell schwierig würde ich sagen, das game besteht sowieso zu 99% aus innergame

wenn dein innergame passt, dann kommt alles von allein.

du hast sicher schon sehr oft sarkastische sprüche zu deinen freunden gebracht, aber hältst dich bei frauen immer zurück

fehler.

c&f ist auch meistens situationsbezogen, du kannst das gespräch meistens gut lenken aber es wird dir nicht viel bringen immer nur das gleiche zu sagen, sei spontan und denk etwas nach :)

aber wenn du c&f eingibst wirst du genug denkanstösse bekommen, die dir das leben erleichtern.

noch ein tipp von mir: wenn dir mal langweilig ist und du unter menschen bist und grad keine möglichkeit/lust hast jemanden zu approachen dann such dir halt paar HB's und guck sie an, wie könntest du sie neggen, was c&f mässiges könntest du bringen oder was könntest du eventuell an ihr loben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also, was Pharell sagt, kann ich nicht so gut nachvollziehen, da fehlt mir noch die Theorie. Hab bisher nur ein wenig David DeAngelo gelesen, Mystery (Venusian Arts) wird wohl als nächstes kommen.

Clint, stimmt, ich muß das einfach nur weiter durchziehen, irgendwann gewöhnen sich die Frauen schon daran, und ich selbst werde mich als letztes daran gewöhnen :) Das größte Problem, das ich im Moment sehe, ist, daß ich nicht congruent bin. Hab jetzt ein wenig c&f gemacht und versuche gerade body language, aber der ganze Rest (Schüchternheit etc) ist noch voll da, das Gesamtbild ist noch nicht stimmig.

Shinehead: mir ist bisher noch kein Guide zu c&f untergekommen, das meiste habe ich schnipselweise aus David Deangelos Sachen aufgeschnappt.

Danke für die Antworten.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hast sicher schon sehr oft sarkastische sprüche zu deinen freunden gebracht, aber hältst dich bei frauen immer zurück

ja das mit sicherheit aber das sind alles freunde und freundinen die ich schon länger bzw. etwas besser kennne...

habe immer das gefühl das es schlecht ankommen würde wenn ich n mädel gleich beim kennenlernen negge etc...

aber es scheint wohl zu klappen sowie ich es hier immer wieder lese...

noch ein tipp von mir: wenn dir mal langweilig ist und du unter menschen bist und grad keine möglichkeit/lust hast jemanden zu approachen dann such dir halt paar HB's und guck sie an, wie könntest du sie neggen, was c&f mässiges könntest du bringen oder was könntest du eventuell an ihr loben?

wow der tip ist echt gold wert... werd ich heute oder morgen gleich ausprobieren !!

danke für dein doch sehr hilfreiche antwort...

Shinehead: mir ist bisher noch kein Guide zu c&f untergekommen, das meiste habe ich schnipselweise aus David Deangelos Sachen aufgeschnappt.

danke, ich werd mal danach suchen... aber die tipps von housel sind schonmal super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche mal eine kurze Rückmeldung. War vor einigen Monaten auf dem Geburtstag einer Freundin, wo ich versucht hab, mit ihren (sehr attraktiven) Freundinnen ins Gespräch zu kommen. Es war ein ziemlicher Reinfall, ich bin halt noch sehr unbeholfen und habe auch gemerkt wie ich sie eher abgestoßen habe.

Eine von denen hatte ein neues Kleid gekauft, das wohl ganz schick aussah und das sie dabei hatte (aber sie hatte es nicht an). Sie redeten ein wenig darüber. An dem Tag haben wir viel gegessen.

Ich habe ihr danach danach ein paar Nachrichten geschrieben, in denen ich c&f versucht habe:

ich: Hi! Und, hat Dir Dein Kleid noch gepaßt nach der Völlerei am Vortag? =)

sie: ja, das schon, nur leider ist es viel zu kalt dafür geworden, damit hatte ich nicht gerechnet ... lg

ich: Sah sowieso aus wie ein Pyjama also kannst Du Dich ja damit schlafen legen, so frierst Du wenigstens nicht damit :P

sie: das kleid sah doch wohl nicht aus wie ein pyjama! *entsetzt ist* na, nu bin ich ja wieder in **, da gibts wieder warme klamotten ^^

ich: Meinst Du die anderen Pyjamas in Deinem Schrank? ^^

Darauf kam keine Antwort mehr.

Heute habe ich mich mit der Freundin nochmal getroffen, und wir kamen kurz auf ihren Geburtstag zu sprechen, und dann sagte sie mir, daß ihre Freundin wohl ziemlich verärgert über meine Nachrichten war, daß man doch sonst eigentlich versucht, Jemanden zu achten, den man kennengelernt hat, daß das unhöflich war und daß sie das peinlich fand, daß ich bei der Pyjama-Linie geblieben bin.

Bitte um Rückmeldung, bin ich zu weit gegangen, war das wirklich unhöflich, wie seht ihr das? Wenigstens bin ich ihr nicht in den Arsch gekrochen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich brauche mal eine kurze Rückmeldung. War vor einigen Monaten auf dem Geburtstag einer Freundin, wo ich versucht hab, mit ihren (sehr attraktiven) Freundinnen ins Gespräch zu kommen. Es war ein ziemlicher Reinfall, ich bin halt noch sehr unbeholfen und habe auch gemerkt wie ich sie eher abgestoßen habe.

Eine von denen hatte ein neues Kleid gekauft, das wohl ganz schick aussah und das sie dabei hatte (aber sie hatte es nicht an). Sie redeten ein wenig darüber. An dem Tag haben wir viel gegessen.

Ich habe ihr danach danach ein paar Nachrichten geschrieben, in denen ich c&f versucht habe:

ich: Hi! Und, hat Dir Dein Kleid noch gepaßt nach der Völlerei am Vortag? =)

sie: ja, das schon, nur leider ist es viel zu kalt dafür geworden, damit hatte ich nicht gerechnet ... lg

ich: Sah sowieso aus wie ein Pyjama also kannst Du Dich ja damit schlafen legen, so frierst Du wenigstens nicht damit :P

sie: das kleid sah doch wohl nicht aus wie ein pyjama! *entsetzt ist* na, nu bin ich ja wieder in **, da gibts wieder warme klamotten ^^

ich: Meinst Du die anderen Pyjamas in Deinem Schrank? ^^

Darauf kam keine Antwort mehr.

Heute habe ich mich mit der Freundin nochmal getroffen, und wir kamen kurz auf ihren Geburtstag zu sprechen, und dann sagte sie mir, daß ihre Freundin wohl ziemlich verärgert über meine Nachrichten war, daß man doch sonst eigentlich versucht, Jemanden zu achten, den man kennengelernt hat, daß das unhöflich war und daß sie das peinlich fand, daß ich bei der Pyjama-Linie geblieben bin.

Bitte um Rückmeldung, bin ich zu weit gegangen, war das wirklich unhöflich, wie seht ihr das? Wenigstens bin ich ihr nicht in den Arsch gekrochen.

Viele Grüße

Hey Lunik!

C&F ist auf jeden Fall besser, als in ihren Allerwertesten zu kriechen, aber du hast es übertrieben. Das in den SMS war wie Dauerbeschuss für sie. Ein simples "Na da hast du nochmal Glück gehabt :)" zusammen mit nem Themawechsel (obwohl ernsthafte längere Unterhaltungen via SMS das Allerletzte sind) wäre besser gekommen.

Ich hab den Fehler auch mal bei nem Chick gemacht. C&F und Hard to get aus allen Rohren und dabei vergessen, sie auch mal mit etwas Offenheit zu belohnen. Ende vom Lied war das Ende des Games.

Lerne auch aus den Fehlern anderer, es wäre sonst eine böse Zeitverschwendung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Verständnis ist das Anwenden von c&f nicht das gleiche wie neggen. Letzteres dient eigentlich nur dazu, Zugang zu den begehrteren Mädels zu bekommen, die täglich von zehn Typen angesprochen werden(du hast wohl schon mal was von "Bitchshield" gelesen). Bei Negs sollte man immer vorsichtig sein, weil sie nicht unbedingt als zusätzliche Intention die Witzigkeit beinhalten.

Bei c&f sieht das anders aus. Das wird eher als Mix aus Arroganz und Witzigkeit angesehen. (Wenn dir David DeAngelos Sachen bekannt sind, wird das wohl auch nichts großartig Neues sein.) C&f kannst du auch wirklich immer anwenden. Du musst eben verhindern, dass du dabei zu lustig oder zu arrogant wirst.

Übrigens - ich halte c&f in Textform für wesentlich schwieriger, da es einfacher als bloße Arroganz verstanden werden kann. Wenn du ihr das mit dem Pyjama persönlich gesagt hättest, hättest du durch Gestik/Mimik/Verhalten noch einiges entschärfen können. Allerdings halte ich es auch dann nicht wirklich für angebracht.

Ich kann mir zwar schlecht so ein Urteil bilden, aber ich habe den Eindruck, dass du dich etwas zu sehr versteifst und c&f erzwingst. Vielleicht mangelt es dir auch an Ideen(David Deangelo hat doch soweit ich weiß auch was speziell über c&f) und offensichtlich kannst du schwer einschätzen, wie deine Versuche auf andere wirken. Deshalb meine Empfehlungen:

- Werde dir klar über den Unterschied zwischen Negs und c&f, sowohl über ihren Charakter/ihre Intention als auch die Anwendung(shäufigkeit)

- Lese dir Ideen an(aber pass auf, nicht alles, was in FRs als c&f oder neg betitelt wird, ist tatsächlich c&f oder neg)

- Werde das Ziel los, zwangsweise c&f anwenden zu müssen. Wenn du sowas auch bei Kumpels anwendest, mach es bei Frauen einfach genauso. Wenn du es im alltäglichen Leben nicht machst, bezweifle ich ehrlich gesagt, dass c&f bei Frauen was bringen kann, weil es einfach zu gekünstelt rüberkommt.

Vielleicht können wir ja noch mehr Tipps geben, wenn du genau weißt, wo dein Problem liegt oder es besser beschreiben kannst ;)

Bitte um Rückmeldung, bin ich zu weit gegangen, war das wirklich unhöflich, wie seht ihr das? Wenigstens bin ich ihr nicht in den Arsch gekrochen.

Zum Glück ist Höflichkeit nicht das Gegenteil von "in den Arsch kriechen" und es gibt mehr als diese beiden Optionen. Das denkbar günstigste Verhalten ist es, niemandem in den Arsch zu kriechen und die Höflichkeit immer zu wahren. C&f hat wirklich nichts mit Unhöflichkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir immer wieder -teilweise auch an mir- auffällt, dass man recht schnell in einen C&F-, bzw. NEG-State verfällt. Darauf gilt es zu achten, das zu vermeiden.

Jungs, auch die Mädels mit dem dicksten Bitch-Shield sind immernoch Menschen. Wenn sie nur schlechtes über sich hören, bekommen sie ein schlechtes Gefühl. Und die Ursache (DU, der den NEG gibt) ist schnell zu erkennen. Also wird auf die Ursache verzichtet.

Daher gilt es auch, den NEG, bzw. das C&F, nicht zu übertreiben und vor allem nicht beleidigend werden. Das hat dann nichts mehr mit Respekt, der Frau gegenüber, zu tun.

Bei

Na wenn Du für einen Satz drei Stunden brauchst, ist es ja kein Wunder, daß Du beim Examen so schlecht abgeschnitten hast tongue.gif

...kann es sein, dass du bei ihr nen wunden Punkt getroffen hast. Wie fühlst du dich, wenn du eine schlechte Note für etwas bekommst, wo du dich für angestrengt hast? Und wenn dann noch jemand so einen Kommentar dazu abgibt... Bei mir ist derjenige jedenfalls ganz schnell unten durch.

Die Sache mit dem Pyjama kann einfach zu schnell in den sexual-State gekommen sein. Und per SMS gilt sowas -jedenfalls am Anfang- zu vermeiden. Da kannst du wenig Gefühle übermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hm, die Antworten frustrieren mich ein wenig. Ich hatte damit gerechnet, daß ich es nicht verbockt hätte und sie eine &%"§ ist. Aber ihr habt Recht, ich gehe zu weit und es ist wohl völlig "unkalibriert". Ich bin relativ verzweifelt und klammere mich immer an eine Sache, von der ich denke, daß sie die "Lösung" ist. So magic bullet mäßig. So wird es aber nicht laufen. Bisher war ich immer total needy, und jetzt versuche ich, das Gegenteil zu sein, aber ich schieße völlig über das Ziel hinaus und wirke auf die neue Art mindestens genauso abstoßend wie davor.

Le Venom, ich dachte halt, wenn ich das Thema wechsle, dann nehme ich Rücksicht auf sie und ihre Gefühle = ich lasse mir von ihr was sagen = sensibel = nice guy = fürchterlicher nicht-alpha der nett zu einem ist = attraction gekillt. Sorry wenn ich etwas polemisch werde. Aber ich lese doch immer, daß ein Mann stark sein soll und seinen Weg gehen soll etc., und auch in einem der ITV-Folgen geht es ja darum, daß man sich nicht manipulieren läßt. Tja, nur wenn ich es anwende, laufen die Frauen hilfeschreiend davon. Wenn ich es lasse, kleben sie an mir und kotzen mich mit ihren Gefühlen voll ohne mich als Mann wahrzunehmen. Kennst Du die Ladder Theory? Ich finde mich da in vielem wieder.

goldenbug, es ist genau wie Du sagst. Ich versuche krampfhaft, es zu erzwingen und damit erreiche ich genau den verkrampften Eindruck, den ich mit c&f ursprünglich vermeiden wollte. Auch stimmt es, daß mir die ganzen Nuancen zwischen neg und c&f noch nicht so klar sind. Und diese Dinge wirken wohl nur dann, wenn sie Teil eines stimmigen Ganzen sind. Isoliert scheinen sie nicht viel zu bringen. Mein Gesamtproblem geht weit darüber hinaus, ich wirke auf die meisten Leute und vor allem auf Frauen ziemlich abstoßend. Das ist ne kompliziertere Sache, ich werde da irgendwann mal nen anderen Thread eröffnen.

Und genau wie ifeelgood feststellt - unangemessen, Ziel verfehlt, und die größte Gefahr: Da c/f und negs immer mit etwas Negativem arbeiten, besteht immer die Gefahr, den anderen zu verletzen. Das war mir so noch nicht bewußt. Ich dachte bisher, oh toll Hauptsache mal etwas unhöflich sein, weil ich bisher immer der größte InDenArschKriech nice guy ever gewesen bin, schließlich klappt es bei den ganzen Machos und Ärschen ja auch. Tja weit gefehlt der ganze Rest fehlt.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja im Nachhinein wirkte sie insgesamt ziemlich verstört. Bisher war ich ein totaler wuss und auf einmal biete ich ihr Kontra und bin unpredictable (oder versuche es), aber sie blockt halt jedes Kino, egal wie klein, massiv ab.

Ich hab das Gefühl, ich bin viel zu arrogant, unangemessen; und das ganze c&f ist noch zu selbstzweck-artig.

Sag mal, wieso suchst du den Fehler eigentlich bei dir?

Vielleicht hat sie Berührungsängste, eine einschlagendes Erlebnis in ihrer Vergangenheit oder sie ist LD(Low Sex Drive).

Oder sie hatte auch nur einen schlechten Tag.

Wenn sie dein Kino abgeblockt hat, dann vielleicht aber auch nur, weil sie nicht genug attracted habe.

Arbeite jedenfalls an dir, werde selbstsicherer und seh nicht alles als deinen Fehler.

Soviel Theorie brauchst du auch nicht zu nutzen improvisiere lieber ist auf lange Sicht besser.

Irgendwie kommt mir die ganze Situation merkwürdig vor. Wie ein Wolf ,der dass kleine, ängstliche Schaf versucht zu berühren, welches nicht weiß, wie es reagieren soll und was der Wolf von ihr will...

Sie (sinngemäß): ich war vorhin arbeiten und hab Leute in nem Supermarkt angesprochen und sie gefragt, ob sie uns Essen kaufen, das wir für einen humanitären Zweck verwenden, man das war anstrengend, drei Stunden immer den selben Satz gesagt, wie ging er nochmal? Hab ihn vergessen.

Ich (blicke sie an als ob ich ne Erkenntnis hätte): Na wenn Du für einen Satz drei Stunden brauchst, ist es ja kein Wunder, daß Du beim Examen so schlecht abgeschnitten hast :P

Sie: :-)

Besser wäre meiner Meinung:

Was, du hast 3Stunden denselben Satz benutzt und ihn vergessen? Sag mal, war das etwa eine so traumatische und schreckliche Erfahrung in deinem Leben das du sie jetzt wieder vergessen hast, oder stürzt dein Rechner öfters mal am Tag ab?

Du hättest sie noch damit aufziehen können das sie so schüchtern ist wie.... ein schwarzes Kaninchen, das früher Berührungen genoßen hat wie ein kleiner Säugling aber mit der Zeit verwildert ist und nun vor jeden davon rennt das nur in seine Nähe kommt.

Vergleiche sie mit ähnlichen Dingen, zeige ihr das ihre Reaktion lächerlich ist und bring sie mit Beispielen mit der selben Eigenschaft zum lachen.

Zumindest drauf ansprechen und es nicht ernst nehmen wäre ne gute Lösung gewesen.

Lies dir Lob des Sexismus durch. Kann das Buch nur empfehlen, da stehn auch z. B. alle Frauentypen drin die es gibt oder zumindest die meisten.

Hoffe konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emotion.

Das ist ein sehr interessanter Punkt. Ich suche tatsächlich den Fehler bei mir, weil ich die Fehler für eine sehr lange Zeit immer bei den anderen gesucht habe und versuche, mich von dieser Gewohnheit zu trennen. Ich versuche, ein mindset zu integrieren, in dem ich für die Reaktionen der anderen auf mich verantwortlich bin und nicht die anderen. Das ist mittlerweile zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Nachteil ist, daß es auf Dauer doch sehr am Selbstwertgefühl nagt UND die Tatsache außenvorläßt, daß es tatsächlich (nicht wenige) Frauen gibt, die nunmal merkwürdig sind, unabhängig von meinem Verhalten. In diesem konkreten Fall kann ich tatsächlich sagen, daß sie ein wenig gefühlskalt ist, sie blockt auch viele andere Leute körperlich ab (auch heiße Männer), und meine Freunde und ich fragen uns manchmal, ob sie nicht vielleicht lesbisch ist, vor allem weil sie mal Jemand makeoutmäßig mit einer frau gesehen hat.

Lob des Sexismus habe ich schon hier herumliegen, muß es nur noch lesen. Deutsche Literatur zum Thema ist nicht gerade im Überfluß vorhanden.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Emotion.

Das ist ein sehr interessanter Punkt. Ich suche tatsächlich den Fehler bei mir, weil ich die Fehler für eine sehr lange Zeit immer bei den anderen gesucht habe und versuche, mich von dieser Gewohnheit zu trennen. Ich versuche, ein mindset zu integrieren, in dem ich für die Reaktionen der anderen auf mich verantwortlich bin und nicht die anderen. Das ist mittlerweile zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Nachteil ist, daß es auf Dauer doch sehr am Selbstwertgefühl nagt UND die Tatsache außenvorläßt, daß es tatsächlich (nicht wenige) Frauen gibt, die nunmal merkwürdig sind, unabhängig von meinem Verhalten. In diesem konkreten Fall kann ich tatsächlich sagen, daß sie ein wenig gefühlskalt ist, sie blockt auch viele andere Leute körperlich ab (auch heiße Männer), und meine Freunde und ich fragen uns manchmal, ob sie nicht vielleicht lesbisch ist, vor allem weil sie mal Jemand makeoutmäßig mit einer frau gesehen hat.

Lob des Sexismus habe ich schon hier herumliegen, muß es nur noch lesen. Deutsche Literatur zum Thema ist nicht gerade im Überfluß vorhanden.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Ich verstehe, dass du nicht mit der jetzigen Situation einverstanden bist, dass heißt du willst dich verändern und darauf arbeitest du hin. Wenn irgendwas nicht so im Set läuft wie erwartet, schaust du erstmal, wo es an dir hat liegen können.

Allerdings solltest du es nicht übertreiben. Wegen einem Set direkt auf Fehler bei dir und deinem Game zu schließen halte ich für übertrieben, weil es deine Stimmung runterzieht. Und das sollte nicht passieren. Sprich halt noch 20 andere an.

Die Reaktion ist bei normalen gesunden Menschen immer die selbe. Das heißt wenn du lächelnd und selbstbewußt eine Frage, Meinung usw. haben möchtest, wirst du in der Regel auch ne positive Reaktion bekommen.

Wenn sie so negativ reagiert, dann solltest du am anfang lieber zur nächsten gehen. Nix sagen, einfach gehen. Am besten vor ihr eine andere ansprechen. Bestrafe sie damit für ihr Verhalten, indem du ihr zeigst, das du nicht wie jeder bist sondern das du eine eigene selbständige Persönlichkeit bist, für die es nicht ok ist, sich so behandeln zu lassen.

Natürlich kannst du auch versuchen ihre negative Stimmung als Shit Test sehen und so lange reframen

(dich nicht aus deiner Stimmung,Haltung,Meinung in ihre ziehen lassen) bis sie klein beigibt, das erfordert aber etwas übung.

Am Anfang empfehle ich dir jedoch.

Du willst eine Frau besser verlassen als du sie vorgefunden hast. Du möchtest sie belohnen und sie gibt sich kalt.

Das sollte echt nicht dein Problem sein. Schau mal 5 m weiter geht eine brunette 8 und gleich dahinter eine blonde 7 und ne rothaarige 7,5. Also entscheide dich. Es ist deine Zeit und Energie.

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin relativ neu im Forum und dachte mir es wird auch mal Zeit für einen Austausch. Hatte bisher eigentlich nicht so sehr Probleme mit Frauen, bin jedoch viel zu oft als Nice-Guy und AFC aufgetreten. Befasse mich nun seit etwa einem Monat mit PU und merke schon die ersten sehr guten Erfolge. Soviel zur Vorgeschichte...

Ich wollte mal gerne eure Meinung hören zu meinem c&f gestern, da ich noch etwas schwierigkeiten hab, zwischen c&f und Arroganz zu unterscheiden. Jedenfalls hatte ich bei einem Mädel gestern abend nach einigen zuvor gebrachten c&f's einen lang zuvor gehörten Witz übertragen, der wie folgt geht (Das Mädel heisst in diesem Fall einfach mal Steffi):

Wie erlebt ein optimistischer Mann seinen Orgasmus? - "Oh Ja, Oh Jaaaa"

Wie kommt ein pessimist? - "Oh nein, Ohhh neinnn"

We kommt ein gläubiger Mann? - "Oh Gott, ohh Gott"

Und wie kommt ein Mann, der seinen Orgasmus vortäuscht? - "Ohhh Steffi, Ohh Steffi" :D

Ich hoffe das war nicht zu viel des Guten, da der Witz bei Männern immer sehr gut ankommt...

Später am Abend hatte ich noch ein Mädel kurz angesprochen und mit ihr getanzt, die zuvor versuchte die Tanzschritte eines AMOG den ich kannte zu kopieren. Zum unterhalten wars etwas zu laut, deswegen hatte ich erstmal Spass beim Tanzen bewiesen. Als ich jedoch merkte, dass das Mädel begann sich nach ihrer Freundin umzuschauen, ging ich kurzerhand hin und sagte mit einem breiten grinsen "Du bist zwar süss, aber schade, dass du nicht so gut tanzen kannst"und zack, hat sie die Arme verschrängt und abgeblockt. Hatte später als ich aus der Disco kam erfahren, dass ich dem Mädel womöglich den ganzen abend versaut hatte, was keinesfalls mein Ziel war, sondern ich versuchte lediglich eine Disqualifizierung einfliessen zu lassen. Vielleicht hatte sie nichts übrig für Ironie? Oder hab ich einfach einen Wunden Punkt getroffen, die Fertigkeiten einer Frau, die nebst der Figur niemals Kritikpunkt sein sollten?

Würd mich über eure Antworten freuen...wollte keinen neuen Topic deswegen eröffnen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.