Lustlosigkeit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

und bevor etwas kommt: Ja, habe die Suche benutzt und nein, hat nichts geholfen.

Es geht um folgendes:

Wie vermutlich die meisten hier bin ich an Sex interessiert. Es macht Spaß, ist was schönes und so weiter. Das Problem: In letzter Zeit scheint sich irgendwas zu ändern. Bewusst geworden ist mir das vor knapp einer Woche: Ich war gerade mit einem Mädchen beim Vorspiel. Alles super. War das erste Mal dass wir intim wurden. Habe damit für gewöhnlich keine Probleme. Sie ist richtig scharf geworden, was mich wiederum richtig scharf gemacht hat. Wir wechseln die Location ins Schlafzimmer und ich kümmerte mich noch um Musik. Als wir weitermachten merkte ich jedoch, dass "Einer" nicht mehr richtig anwesend war. Gut, kein Problem, habe mich ja auch gerade um Musik gekümmert. Doch auch nach einer Weile wollte er nicht wieder kommen. Und das kann nicht daran liegen, dass ich es nicht scharf gefunden hätte, ganz im Gegenteil. Darauf folgte erstmal Freeze Out von meiner Seite und wir gingen wieder ins Wohnzimmer.

Irgendwann wollten wir schlafen gehen, fangen wieder an rumzumachen, waren auch "alle" anwesend, aber als ich dann gerade den Palast betreten wollte, merke ich, dass das problematisch wird, weil er einfach nicht richtig groß wurde. Gut, die Nacht endete dann damit, dass ich sie zwar befriedigte, aber Sex war trotzdem nicht möglich.

In den kommenden Tagen stellte ich fest, dass ich eigentlich in der letzten Zeit schon nicht mehr wirklich Lust hatte mir einen runterzuholen, ist auch recht selten geworden. Seit besagtem Tag finde ich auch daran nicht mehr richtig Lust. Es ließ sich zwar noch machen, aber viel Spaß hatte ich nicht und es war eher müßig...

Komisch finde ich daran jetzt zwei Sachen: Zum einen finde ich Sex eigentlich geil. Aber ich werde, wenn ich daran denke nicht mehr wirklich geil. Kann jetzt daran liegen, dass ich mir zu viele Gedanken mache. Weiß nicht ob das vor besagtem Tag schonmal so war, musste mir da bisher glücklicherweise keine großen Gedanken machen, denn geklappt hat es in den richtigen Situationen immer. Und damit zu dem Zweiten: Ich habe auch einen Tag vor der Flaute noch mit einer anderen geschlafen. Das war kein Problem, hat alles gut geklappt und sogar nachdem ich gekommen bin, hatte ich noch lange eine Erektion. Wie kann das also von heute auf morgen anders sein ? Und ja, eigentlich sind 2 mal an 2 Tagen für mich kein Problem.

Das ganze macht mir jetzt schon Gedanken. Zumal ich ja eigentlich die Möglichkeit habe, es nochmal mit ihr zu versuchen und ihr zu zeigen, dass ich für gewöhnlich keine Probleme habe. Aber dann kommen mir Gedanken, wie dass es wieder nicht klappen könnte, was schon ziemlich blöd wäre. Was könnte ich also machen, um diesem potentiellen Problem zu entgehen ? Pillen sind für mich keine Lösung. Bin ein ziemlich gesund lebender Typ und nicht auf Pillen diverser Art angewiesen. Vermutlich bekomme ich jetzt zu hören, dass es nur Kopfsache ist und ich locker sein soll. Das ist okay, aber warum läuft dann auch das Runterholen nicht richtig ? Und wenn es Kopfsache sein sollte: gibts dazu irgendwelche Tips oder Hinweise ?

Naja Meinungen oder ähnliches wären wohl ziemlich hilfreich, danke dafür schon einmal im Vorraus.

Abschließend, ich bin Anfang 20, nehme keine Drogen, trinke kaum Alkohol und rauche auch nicht. Die üblichen Verdächtigen sind also raus.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast andere, wichtigere Dinge im Kopf, um die du dich erstmal kümmern solltest, würde ich sagen.

Man kann nicht befreit rumvögeln, wenn man viele Probleme hat. Okay, manche können das zum Streßabbau, aber bei manchen schwindet einfach auch die Libido.

Wenn du unbedingt willst, dass deine Geilheit wieder kommt: Nicht mehr wichsen, jeden Tag 8 Std schlafen, hartes Krafttraining (und nicht joggen gehen!), und Blumenkohl, Brokkoli sowie Radieschen futtern, aber Soja weglassen. Damit hätten wir die üblichen Testosteronbooster. Bringt dich aber auch nicht von 0 auf 100, sondern das macht nur einen minimalen, aber etwas spürbaren Unterschied aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...genau das hab ich momentan auch.

Aber ich denke dass es bei mir an der Klausurenphase liegt und ich mir momentan zu viele Gedanken vorallem STRESS deswegen mache.

Ja hatte vor 3 Tagen auch n Date mit nem Mädel die ich vorher eigentlich ziemlich scharf fand.

Als ich bei ihr war hat sie mir auch mehr als deutlich zu verstehen gegeben dass sie mich will, aber *NÖÖT* ich konnte mich einfach nicht draufeinlassen. Ich hatte kein Bock zu pimpern so krass wie sich das anhört.

Aber erfahrungsgemäß haben das einige meiner Kumpels auch schon mal durchgemacht und es ging nach spätestens 3 Wochen von alleine wieder weg.

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Hatte zwar bisher nicht das Gefühl mir über irgendwas anderes zu viele Gedanken oder gar Stress zu machen, aber werde es mal im Auge behalten und mir deine Hinweise mal zu Gemüte führen, @ Bloke.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand ne Idee wenn das in ner Beziehung passiert? Manchmal habe ich einfach keine Lust darauf und lasse mich dann auch nicht zwingen. Dann habe ich wieder Lust darauf aber mein bester Freund macht mir nen Strich durch die Rechnung. Und dann wiederrum habe ich super Sex und einfach nur Spaß.

Was kann das denn sein, denn Probleme habe ich nich...nicht in der Beziehung und sonst auch nirgends es läuft alles super. Früher hatte ich nie solche Probleme aber mittlerweile weiß ich auch nicht weiter.

Das muss ja auch dumm für sie sein wenn ich gerade in sie eindringe und auf einmal macht der da unten schlaff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die Sache geht in die zweite Runde.

Nachdem ich in der letzten Zeit mehr Sport betrieb und auch das Runterholen vollkommen gelassen habe, dachte ich nun es ist alles wieder zu einem Normalzustand gekommen. Ich hatte auch mit einer Freundin, mit der ich schon öfter was hatte, guten Sex ohne irgendwelche Probleme. Das war so gut, dass ich eine Stunde später wieder konnte / wollte und auch nachdem ich kam hielt meine Erektion ewig. Also so ziemlich alle Sorgen beseitigt.

Gestern kam es dann wieder zu dem Mädel, bei dem es letztes Mal nicht geklappt hat. Wir hatten ein sehr langes Vorspiel und ich war wirklich scharf. Es lief auch untenrum alles super. Wie gesagt, es gab nichts worüber ich mir Sorgen machen müsste und das wusste ich auch. Gut, dann noch schnell Kondom an und weiter gehts. Oder eben nicht. Ich weiß nicht woran es liegt und ich verstehe es nicht, aber in dem Moment, in dem ich das Gummi anlegte, wurde der Kleine schlapp und die Sache war gegessen. Und jetzt bin ich wirklich ratlos, woran es liegen mag.

Ich war geil, hatte schon seit einigen Tagen nicht mehr abgeschossen, wusste dass es klappen müsste und habe mir eigentlich keine Sorgen gemacht. Wo ist also das verfluchte Problem ? Habe ich neuerdings eine Abneigung gegen Gummis ? Ist ein zu langes Vorspiel negativ (es war wirklich lang) ? Oder kann das kommen weil ich mir bei dem Mädel unsicher bin (nicht äußerlich, aber auf der anderen Seite gibts ja auch die Sache mi den Gefühlen und im Moment weiß ich nicht weiter) ?

Grundsätzlich halt jetzt die Frage: Was soll ich machen ? Irgendwas ändern, es weiterprobieren, es mit ihr sein lassen ?

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt du bei ihr andere Gummis als sonst? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mein Freund da unten es gar nicht mag, wenn das Gummi zu eng ist. Dann ist auch nichts mehr mit strammstehen.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du dir bei dieser Frau (unbewusst) zu viel Druck machst, da es beim ersten Mal nicht geklappt hat oder sie dir vielleicht wichtiger ist als andere Frauen(?)

Wenn es zuvor gut geklappt hat, würde ich mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen (auch wenn ich gut nachvollziehen kann, dass du es trotzdem machst). Eine Scheißegal-Einstellung kann manchmal schon helfen, um den Druck von sich zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war geil, hatte schon seit einigen Tagen nicht mehr abgeschossen, wusste dass es klappen müsste und habe mir eigentlich keine Sorgen gemacht. Wo ist also das verfluchte Problem ? Habe ich neuerdings eine Abneigung gegen Gummis ? Ist ein zu langes Vorspiel negativ (es war wirklich lang) ? Oder kann das kommen weil ich mir bei dem Mädel unsicher bin (nicht äußerlich, aber auf der anderen Seite gibts ja auch die Sache mi den Gefühlen und im Moment weiß ich nicht weiter) ?

Grundsätzlich halt jetzt die Frage: Was soll ich machen ? Irgendwas ändern, es weiterprobieren, es mit ihr sein lassen ?

So long

ich kenne das problem sehr gut.

erst hat mein einen mega-außerirdischen inner hose, ist megarattig, dann zieht man sich aus, freut sich schon drauf, bewundert ihn und kaum macht man sich ran und packt das kondom rauf, schlappt er weg.

Nicht nur dass er wegschlappt, so hat man auch plötzlich 0 lust mehr auf sex.

und das wahnsinnigste. wenn die Frau dann weg ist, wird man wieder rattig und macht es sich selber :D

meiner ansicht nach ist das was rein psychologisches.

sobald sich der kopf einschaltet.

insbesondere wenn man sich aus irgendwelchen gründen unter druck setzt. die größte gefahr ist performance-mäßig zu viel von sich selbst zu fordern.

ich persönlich habe bei mir aber auch spontane lustabfälle festgestellt, die relativ unbegründet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.