In Disco geamoggt (?!)

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo COmmunity,

kurze Frage zu eurer Meinung:

Ich war am Samstag mit meiner LTR im CLub. Sie hatte ursprünglich mit ihrem Kumpel "AFC-1" ausgemacht wegzugehen, der wiederum hatte seinen Bruder "AFC-nervtötend" und nen Kumpel "AFC-unwichtig" dabei.

Meine LTR und ich haben uns kurz vorm weggehen etwas gestritten, hatten uns bis zum CLub aber wieder vertragen.

Im Club angekommen, haben wir uns erstmal alle begrüßt und vorgestellt, denn nur meine Freundin und AFC-1 kannten sich.

An sich zwar cool, aber ich hasse es wenn ich mir was ausgeben lassen muss, die 3 Jungs hatten schon eine Wodkaflasche am Tresen und haben grad munter weiterbestellt. AFC-nervtötend war schon ziemlich dicht.

Meine Freundin hat sich dann mit AFC-nervtötend unterhalten und ziemlich gelacht, hat für mich wie richtig gute Attraction gewirkt, wobei ich nicht wusste obe es Attraction war oder einfach nur shittesting ob ich darauf reagier/reinfalle. Mich hat es etwas genervt weil ich am Rand der Gruppe stand und sie neben mir war, mir allerdings den Rücken zugedreht hat, so dass ich für paar Minuten komplett isoliert war von der Gruppe. Aber gut i dont care..

es wird später und die afcs werden immer betrunkener...ich selber hab nicht getrunken, nur Softdrinks. Ich war wieder in der Gruppe "integriert" und hatte meinen Spaß auf der Tanzfläche. meine LTR hat mich aber bei jedem Witz/Satz den ich ihr gesagt habe spüren lassen, dass ich die Klappe halten soll. AFC-nervtötend hat meine LTR weiter angebaggert, ich habs nicht beachtet weil sie schon wissen wird wo die Grenze erreicht ist und wenn sie sie überschreitet sind für mich ja auch noch genug andere HBs im Club.

Irgendwann hatte er auch seine Hand an ihrem Arsch, da ist sie dann langsam zurück gewichen er hat aber nicht aufgehört, also hab ich sie gefragt ob sie hilfe braucht, sie meinte nein.

Ich bin dann mal aufs "Klo" gegangen, egtl wollt ich nur bisschen durch den Club rumlaufen und bisschen frisch Luft atmen.

Als ich zurückkomm baggert der Kerl immer noch, aber außer zurückweichen hat sie nichts gemacht. Ich tanze und habe meinen Spaß bis ich sehe dass er 3 min lang mit seinen Pfoten an ihrem Hintern rumfummelt. Sie hat nichts gemacht, ist zurückgewichen aber es war ihr sichtlich unangenehm. Ich hatte keinen Bock auf so ne scheisse und bin erstmal weg. Nach 2 Minuten ist sie auch rausgekommen, hinter ihr der AFC-nervtötend. Er hat uns dann irgend nen mist erzählt und ist dann abgehaun. Dann hat meine LTR mir aber den Vorwurf gemacht ich hätte einschreiten sollen und ihm eine runterhauen sollen.

Was hättet ihr gemacht? hab ich falsche gehandelt?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Fehler den du gemacht hast ist, dass Deine Hände nicht den Weg an die Ärsche anderer HB´s gefunden haben. Glaub mir, deine LTR hätten den AFC sofort sitzen gelassen.

Das mit dem "eine runterhauen" wird natürlich nicht gemacht. Wir sind hier doch nicht im wilden Westen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie nicht fragen sollen ob sie Hilfe braucht.

Ich hätte mir das Spiel ne Weile angeschaut und wenn du doch selbst mekrst das sie ihn durch zurück weichen nicht los wird und es ihr unangenehm ist kannst du schon einschreiten. Aber nicht indem du ihm eine runterhaust. Sondern küss deine freundin oder Umarme sie entführe sie auf die Tnazfläche etc. zig Möglichkeiten.

Manchmal frage ich mich, ob Leute hier keinerlei Kalibration und epathie haben. Klar kann sie sich selber wehren aber Frauen wollen hin und wieder auch den "Beschützer" das gilt es zu sehen wenn das notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...)Kumpel "AFC-1" ausgemacht wegzugehen, der wiederum hatte seinen Bruder "AFC-nervtötend" und nen Kumpel "AFC-unwichtig"(...)

Die Frage ist doch: Warum bist du so abwertend den 3 Begleitern gegenüber?

Schau mal bitte auf dein Inner Game und sei ehrlich zu dir selbst. Wertest du die drei ab, weil du sie unbewusst als Konkurrenten siehst?

Desweiteren:

- Hat deine Freundin klare Grenzen für die Beziehung gesetzt bekommen?

- Hast du versucht, die drei zu befrienden?

- Hast du die drei darauf hingewiesen, dass sie ihre Finger gerade an deiner Freundin haben?

- Hast du deine Freundin darauf hingewiesen, dass dich das stört?

bearbeitet von rise1003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal frage ich mich, ob Leute hier keinerlei Kalibration und epathie haben. Klar kann sie sich selber wehren aber Frauen wollen hin und wieder auch den "Beschützer" das gilt es zu sehen wenn das notwendig ist.

+1

Alpha sein scheint neuerdings ich-mache-garnichts-und-frage-danach-im-forum zu bedeuten. Hauptsache die anderen sind AFC's und man muss nicht zugeben was man selbst für ein Waschlappen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal frage ich mich, ob Leute hier keinerlei Kalibration und epathie haben. Klar kann sie sich selber wehren aber Frauen wollen hin und wieder auch den "Beschützer" das gilt es zu sehen wenn das notwendig ist.

+1

Alpha sein scheint neuerdings ich-mache-garnichts-und-frage-danach-im-forum zu bedeuten. Hauptsache die anderen sind AFC's und man muss nicht zugeben was man selbst für ein Waschlappen ist.

Stimmt, aber mal ehrlich, sie hätte auch einfach zu dem TS gehen können oder?!?! Sie wollte dich einfach nur eifersüchtig machen. Aber selbst das würde meine LTR nicht mal ansatzweise in Kopf kommen vor meinen Augen mit einem anderen zu tanzen und sich dann noch an ihrem Hintern spielen zu lassen. Ich hätte mir sie geschnappt, gesagt, dass sie weiter Spaß haben kann, aber dann ohne mich. Was meinst du, wie schnell sie angekrochen gekommen wäre.

Ach ja, lass dir deswegen keine Vorwürfe machen! Sie hat sich selbst in die Situation gebracht.

WICHTIG: Stell mal klare Regeln auf die für euch beide gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal frage ich mich, ob Leute hier keinerlei Kalibration und epathie haben. Klar kann sie sich selber wehren aber Frauen wollen hin und wieder auch den "Beschützer" das gilt es zu sehen wenn das notwendig ist.

+1

Alpha sein scheint neuerdings ich-mache-garnichts-und-frage-danach-im-forum zu bedeuten. Hauptsache die anderen sind AFC's und man muss nicht zugeben was man selbst für ein Waschlappen ist.

Stimmt, aber mal ehrlich, sie hätte auch einfach zu dem TS gehen können oder?!?! Sie wollte dich einfach nur eifersüchtig machen. Aber selbst das würde meine LTR nicht mal ansatzweise in Kopf kommen vor meinen Augen mit einem anderen zu tanzen und sich dann noch an ihrem Hintern spielen zu lassen. Ich hätte mir sie geschnappt, gesagt, dass sie weiter Spaß haben kann, aber dann ohne mich. Was meinst du, wie schnell sie angekrochen gekommen wäre.

Ach ja, lass dir deswegen keine Vorwürfe machen! Sie hat sich selbst in die Situation gebracht.

WICHTIG: Stell mal klare Regeln auf die für euch beide gelten.

Nein Nein Nein

Keine Worte, Keine Ansage. Handeln nicht reden. Regeln werden nicht kommuniziert sie werden gelebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal frage ich mich, ob Leute hier keinerlei Kalibration und epathie haben. Klar kann sie sich selber wehren aber Frauen wollen hin und wieder auch den "Beschützer" das gilt es zu sehen wenn das notwendig ist.

+1

Alpha sein scheint neuerdings ich-mache-garnichts-und-frage-danach-im-forum zu bedeuten. Hauptsache die anderen sind AFC's und man muss nicht zugeben was man selbst für ein Waschlappen ist.

Stimmt, aber mal ehrlich, sie hätte auch einfach zu dem TS gehen können oder?!?! Sie wollte dich einfach nur eifersüchtig machen. Aber selbst das würde meine LTR nicht mal ansatzweise in Kopf kommen vor meinen Augen mit einem anderen zu tanzen und sich dann noch an ihrem Hintern spielen zu lassen. Ich hätte mir sie geschnappt, gesagt, dass sie weiter Spaß haben kann, aber dann ohne mich. Was meinst du, wie schnell sie angekrochen gekommen wäre.

Ach ja, lass dir deswegen keine Vorwürfe machen! Sie hat sich selbst in die Situation gebracht.

WICHTIG: Stell mal klare Regeln auf die für euch beide gelten.

Nein Nein Nein

Keine Worte, Keine Ansage. Handeln nicht reden. Regeln werden nicht kommuniziert sie werden gelebt!

Wenn du deine Regeln leben willst, musst du sie doch erstmal kommunizieren! Hast du schon mal was über Kommunikation innerhalb einer Beziehung gehört? Damit meine ich nicht irgendwas zerreden, wichtige Dinge, wie Regeln ansprechen und dann kannst du sie leben. Dann weiß sie auch, wie weit sie und er gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir hier im Weichei-Forum gelandet? Das nächste mal wenn einer deine LTR angrapscht mach ihm unmissverständlich klar, dass er sie nicht zu berühren hat. Du hast für deine LTR sicher ziemlich an Attraction verloren, indem du dich wie ein Mäuschen verkrochen hast anstatt eine klare Ansage zu machen und klar deine Regeln auszuzeigen.

Stell dich das nächste mal selbstbewusst hin und sag ihm, dass du ihm gerne dabei behilflich bist ein Mädel abzuschleppen, aber er soll deine Freundin in Ruhe lassen. Das wird damit enden, dass du für ihn ein Set approachst und er beschäftigt ist. Wenn er trotzdem deine Freundin weiter angrapscht, dann warne ihn noch einmal - macht er es wieder hau ihm eins in die Fresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann hat meine LTR mir aber den Vorwurf gemacht ich hätte einschreiten sollen und ihm eine runterhauen sollen.

Altbekannter Aufmerksamkeits/Compliance Plot.

Antwort: ".. kennste den vom Berg und dem Propheten? Wenn du ein Problem hast, komm zu mir."

Thema beendet. Wenn sie sich zu blöd stellt, 3 Schritte wegzugehen, ist das eh nicht ernst zu nehmen. Bei echten Übergriffigkeiten soll Mann natürlich eingreifen. Alles davor ist reine Manipulation, damit ihr in dem Club nicht auf andere Ärsche schaut.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind wir hier im Weichei-Forum gelandet? Das nächste mal wenn einer deine LTR angrapscht mach ihm unmissverständlich klar, dass er sie nicht zu berühren hat. Du hast für deine LTR sicher ziemlich an Attraction verloren, indem du dich wie ein Mäuschen verkrochen hast anstatt eine klare Ansage zu machen und klar deine Regeln auszuzeigen.

Stell dich das nächste mal selbstbewusst hin und sag ihm, dass du ihm gerne dabei behilflich bist ein Mädel abzuschleppen, aber er soll deine Freundin in Ruhe lassen. Das wird damit enden, dass du für ihn ein Set approachst und er beschäftigt ist. Wenn er trotzdem deine Freundin weiter angrapscht, dann warne ihn noch einmal - macht er es wieder hau ihm eins in die Fresse.

Genau das.

Du bezeichnest ihn als AFC und bringst es nicht mal fertig ihm klar aufzuzeigen, was geht und was nicht.

Glaub mir, in meinem Bekanntenkreis packt keiner meine Freundin an, da sie es sich nicht bei mir verscherzen wollen. Es würde ohnehin keiner meiner Bekannten auf die Idee kommen meine LTR anzupacken. Bei reinen Fickgeschichten sieht es anders aus, da isses mir egal...

Aber manchmal musst du ne klare Ansage bringen und das war so ein Moment. Deine Freundin hält dich für ne Pussy, der andere hält dich für ne Pussy. Außer du machst ihm nachträglich nochmal klar dass sowas nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine LTR und ich haben uns kurz vorm weggehen etwas gestritten,
Mich hat es etwas genervt weil ich am Rand der Gruppe stand und sie neben mir war, mir allerdings den Rücken zugedreht hat, so dass ich für paar Minuten komplett isoliert war von der Gruppe. Aber gut i dont care..
meine LTR hat mich aber bei jedem Witz/Satz den ich ihr gesagt habe spüren lassen, dass ich die Klappe halten soll.
Irgendwann hatte er auch seine Hand an ihrem Arsch, da ist sie dann langsam zurück gewichen er hat aber nicht aufgehört, also hab ich sie gefragt ob sie hilfe braucht, sie meinte nein.
Ich bin dann mal aufs "Klo" gegangen, egtl wollt ich nur bisschen durch den Club rumlaufen und bisschen frisch Luft atmen.
Heisst "Klo" hier: weg gelaufen??
Als ich zurückkomm baggert der Kerl immer noch, aber außer zurückweichen hat sie nichts gemacht.
Ich tanze und habe meinen Spaß bis ich sehe dass er 3 min lang mit seinen Pfoten an ihrem Hintern rumfummelt. Sie hat nichts gemacht,
Dann hat meine LTR mir aber den Vorwurf gemacht ich hätte einschreiten sollen und ihm eine runterhauen sollen.

Der Typ ist egal. Du bist betaisiert und hast keinen Frame. Dazu spielt Deine Freundin Unterschichten-Game. Mehr ist nicht.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörst dich ziemlich arrogant an (einfach alle typen als afc´s zu bezeichnen anstatt sie mal kennen zu lernen und sie zu befrienden) und hast aber nichtmal die Eier zu deiner Freundin zu stehen und zu zeigen wie "alpha" du bist.Sorry wenns hart klingt aber lerne erstmal was es heisst "alpha" zu sein denn du bist für mich immernoch ein afc.

peace

Ps: Innergame aufpolieren-> Schatztruhe

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äääähm...sorry aber ich glaube wenn jemand versucht mit aufn Arsch klatschen Mädels anzumachen, alle 3 afcs haben das ununterbrochen bei irgendwelchen HBs gemacht dann glaub ich darf man von AFCs reden...

hab ich egtl schon erwähnt dass die dann einen nach dem anderen an irgendwelche hbs ausgegeben haben?!

sind mit siiiiicherheit keine afcs gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Äääähm...sorry aber ich glaube wenn jemand versucht mit aufn Arsch klatschen Mädels anzumachen, alle 3 afcs haben das ununterbrochen bei irgendwelchen HBs gemacht dann glaub ich darf man von AFCs reden...

hab ich egtl schon erwähnt dass die dann einen nach dem anderen an irgendwelche hbs ausgegeben haben?!

sind mit siiiiicherheit keine afcs gewesen...

Wärst du "alpha" so wie du es sein willst,würden dich die "afc´s" garnicht interessieren,hast du die den ganzen Abend beobachtet? Die scheinen zwar schlechtes Game zu haben (sehr schlechtes) aber leider Gottes mehr wie du wenn du nichtmal in der Lage bist dein "Revier" zu markieren. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch son beratungsresistentes OPFERLAMM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bevor ich mich von solchen vögeln wie euch 2 beraten lass, lass ich mich lieber von den andren 3 afcs beraten ;)

Naja, ihr könntet dann zu viert darüber reden wie sich der Arsch deiner Freundin anfühlt. Ist ja auch mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Beratungsresistent. Will wohl einfach nur die Bestätigung hier bekommen, dass er alles gut gemacht hat. Das wird er aber nicht bekommen.

Er war im Club der Ober-AFC, der von der Freundin zum Schweigen verdonnert am Rande des Geschehens stand, während andere Männer an ihrem Arsch grabbelten.

Lieber TS, das war ein uber fail, aber ich denke du weisst woran du arbeiten musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Former"AFC... du hast weit über 300 Beiträge zum Besten gegeben. Handelt es sich bei denen um "Beratung"? Die Geschichte die du hier erzählt hast hab ich vor ein paar Jahren so ähnlich am eigenen Körper erlebt. Wahnsinn was die Erziehung und die Gesellschaft so aus einem macht... Aber bitte, durch diese Site wirst du doch wohl (angemeldet seit Jänner 10) irgendwann mal ein Gespür dafür bekommen wie das Leben so spielt.

und für die Situation damals: Handle einfach so, als wär deine Freundin eine gute Freundin von dir. Denk's dir einfach. Dann können die Emotionen und dein anscheinend noch nicht so gefestigtes IG temporär zumindest mal keinen Strich durch die Rechnung machen.

Hm, schön langsam glaube ich echt dass sich alles ums Innergame (und ein bisschen logisches Denken und Hausverstand) dreht.

________________________________________________________

Nivel, DonQuijote haben die konstruktivsten Beiträge gegeben.

Magic! hats auf den Punkt gebracht.

Paolo Pinkel, dein Beitrag is nur Reflexion die TS nicht als konstruktiv ansehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13
Nivel, DonQuijote haben die konstruktivsten Beiträge gegeben.

Magic! hats auf den Punkt gebracht.

Paolo Pinkel, dein Beitrag is nur Reflexion die TS nicht als konstruktiv ansehen wird.

PP brignt es auf den Punkt.

Die Freundin des TE verhält sich ihm gegenüber kacke, lässt sich anfummeln, sagt ihm, dass er sich nicht einmischen soll und beschwert sich später genau über dieses Nichteingreifen. Des Weiteren sagt sie ihm er hätte dem Typen auf die Fresse hauen sollen. Der TE hingegen ist beleidigt, tatenlos und lässt sich den Abend versauen.

-> "Betaisierung+Unterschichtenverhalten der Freundin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wärs gewesen wenn du hingegangen wärst und den typen zu rede gestellt hättest. was der scheiß soll.

Schlagen ist nicht. Nur zur verteidigung.

Aber dass hatt schon seine gründe wieso und warum das passiert ist. Hättest du einen starken frame und starken innergame hätte das 1. deine freundin nicht zugelassen und 2. hätten die anderen typen einfach respekt vor dir und würden deine freundin nicht annmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.