Active Weekend

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :)

um mal wieder ein wenig Aktivität in das Oldenburger Lair zu bringen hab ich mir gedacht dass wir uns jeweils einen festen Tag für Club/Streetgame in der Woche suchen an dem sich PU-interessierte Leute treffen können zum Austauschen von Erfahrungen, sargen und Feiern. Ich habe die Tage erst einmal so gelegt, dass wir am Freitag streeten und am Samstag Clubgame machen. Das ganze lässt sich natürlich auch noch abändern.

Der grundsätzliche Ablauf sieht so aus:

Treffen am Treffpunkt

Theoriepart (Austauschen von Erfahrungen, Tipps und Tricks)

Praxispart

Das ganze ist jedoch nicht als Lairtreffen zu betrachten also der Praxispart wird stark im Vordergrund stehen und der Theoriepart wird sich eher bei 20-30 Minuten belaufen.

Wichtig:

Das Treffen findet nicht jedes Wochenende statt sondern jedes zweite Wochenende.

Nächstes Treffen:

30.09 Streetgame 15:00 beim Julius Mosen Platz an der Statue

1.10 Clubgame Oldenburger Kramermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin neu in Oldenburg und werde noch bis ende des Jahres hier wohnen!

Wann findet denn das nächste mal so ein Treffen statt, ich möchte mich gerne anschließen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Treffen gibt es nicht mehr aber wen du mal bock hast kannst du gerne mal mit mir die clubs umsicher machen :P

Gib mir mal dein Facebook namen bzw link PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0

So Leute! 

Ich habe einen kleinen Lair in Oldenburg gegründet mit Fortgeschrittenen, Einsteigern und einer Pickup Cat ! 

Wir treffen uns diesen Freitag zum Daygame, Abends evtl. zum Nightgame - wer Interesse hat kann mir gerne ein PN schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.