Vienna Fashion Week Party

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Wiener-community,

am Samstag 17.09 ab 22 Uhr gehts in der Wiener Pratersauna mit fetten Electrobeats (Miss Kitty) rund.

Wer von euch ist dabei?

;-)

greez PJ-Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

danke für den Tipp, hab gar nicht gewusst, dass es eine Fashion-Week-Party gibt. Ich werde auf jeden Fall hingehen.

Greetz TR

Ich bin auch auf jedenfall dort!

Aber schau dass du schon vorher ein Ticket auftreibst, weils bei der Abendkassa 17€ kostet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eventuell auch dort. Pratersauna ist zwar meine Stammlocation, aber es ist schon ziemlich teuer, deswegen bin ich noch am überlegen (vor allem Dingen weil ich ws nicht mehr die Möglichkeit habe mir vorher ein Ticket zu holen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin eventuell auch dort. Pratersauna ist zwar meine Stammlocation, aber es ist schon ziemlich teuer, deswegen bin ich noch am überlegen (vor allem Dingen weil ich ws nicht mehr die Möglichkeit habe mir vorher ein Ticket zu holen)

in T-Mobile Stores gibts die Karten um 10€ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin eventuell auch dort. Pratersauna ist zwar meine Stammlocation, aber es ist schon ziemlich teuer, deswegen bin ich noch am überlegen (vor allem Dingen weil ich ws nicht mehr die Möglichkeit habe mir vorher ein Ticket zu holen)

in T-Mobile Stores gibts die Karten um 10€ ;)

Danke für den Tipp! Wie gesagt, ich weiß noch nicht ob ich mir vorher noch ne Karte holen kann, ich komm erst am Samstag im Laufe des Tages wieder nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde vorschlagen, dass wir einen Treffpunkt vereinbaren, damit wir uns finden und andere PUAs, die sich kurzfristig entschließen hinzugehen, uns finden.

Also ich bin dafür! :-D

Evtl. noch 1 oder 2 Drinks in der Stadt und dann gesammelt gegen 22:30 Uhr oder 23:00 Uhr zur Pratersauna? :clapping:

greez PJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an.

@ PJ-Style gib du eine Location und eine Zeit vor, wo wir PUAs uns treffen. Ich würde ja selbst einen vorschlag machen aber ich bin neu in Wien und kenn mich noch nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22:00 Uhr

Waxies

Wipplingerstraße 9 | 1010 Wien

1. Bezirk - Innere Stadt

gemütlich ein paar Drinks und dann ab zur Pratersauna.

Hab leider auch keine Tickets im Vorverkauf bekommen, somit muss ich mich ebenfalls bei der Abendkassa anstellen.

Wer dabei ist, bitte PN an mich, damit wir uns zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammenfinden!

greez

PJ-Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
22:00 Uhr

Waxies

Wipplingerstraße 9 | 1010 Wien

1. Bezirk - Innere Stadt

gemütlich ein paar Drinks und dann ab zur Pratersauna.

Hab leider auch keine Tickets im Vorverkauf bekommen, somit muss ich mich ebenfalls bei der Abendkassa anstellen.

Wer dabei ist, bitte PN an mich, damit wir uns zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammenfinden!

greez

PJ-Style

Anscheinend gibts bei der Jugendinfo noch Tickets (für 14 statt 10 Euronen):

http://www.jugendinfowien.at/ticketsmusik/...Hash=cb97723925

Vor 12 bzw eher sogar 1 braucht man gar nicht in die Sauna zu gehen, da ist nichts los. Dafür ist sie später voll wie eine ungarische Stopfgans.

bearbeitet von Captain_Beefheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh gut zu wissen!

Dann versuch ich mein Glück am Nachmittag vor der Jugendinfo!

Vl bekomm ich noch ein Ticket.

Ansonsten starten wir im Waxies (Treffpunkt zw 21:30 und 22:00 Uhr?) und schaun was der Abend noch so tolles für uns auf Lager hat ;)

In diesem Sinne,

let the games begin :spiteful:

greez PJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.