LTG ignoriert mich

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich würde dieses Problem gerne selbst lösen und habe schon ne Idee, bin aber offen für Eure Vorschläge.

Ich:25

Sie:44

Seit 4Monaten zusammen. Wohnen in Hamburg gute 45-60min auseinander, also bisschen LDR.

Sex beim jeden Sehen, Initiative auch von Ihr.

Es gab einen Vorfall nach ca. 1Monat. Da ich ziemlich kaltherzig war, wollte sie nichts mehr von mir. Ich habe an einem Sonntag Mist erzählt, auch gleich gemerkt, dass sie das verletzte, bin aber normal gegangen. Sie war dann Montag-Mittwoch nicht mehr erreichbar. Hat mir meine Sachen zurückgeschickt und ne Mail geschickt. Fand das schon ziemlich arm für das Alter. Haben dann noch telefoniert und zum ersten Mal offen gesprochen. Hat sich dann geklärt und danach lief es hervorragend.

Zum jetzigen Problem:

Komme oft zu spät zu Treffen, weil ich verpeilt bin. Am Samstag wollten wir in ihrem Garten arbeiten und Grillen. Bin dann ca. 2Std zu spät gewesen. Sie war nicht mehr da und ist erst nach dem 2.Anruf rangegangen und mir zu erzählen wie doof sie das findet. Habe mich entschuldigt und nach einer Möglichkeit zur Wiedergutmachung gefragt. Sie hatte kein Bock mehr auf mich an diesem Abend. Bin dann nach Hause gefahren.

Am Montag habe ich ihr ne SMS geschrieben (Texten viel) in der es um meinen Job ging, von ihr kam ne Anstandsantwort. 2Anrufversuche seitdem unbeantwortet, habe ihr ne SMS mit "Ruf mich mal bitte an sobald Du Zeit hast" geschickt.

Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht, dieses bewusste verletzen von ihr finde ich einfach unnötig. Ich weiß, dass sie eingeschnappt sein kann und auch bei ihren Freunden die Ignorier-Mieze spielt.

Next kommt für mich momentan noch nicht in Frage, da es sonst einfach passt, ebenso bin ich verliebt (was sehr selten ist), aber ich sehe nicht ein bei Problemen im Ungewissen zu segeln und zu hoffen, dass alles wieder ok wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komme oft zu spät zu Treffen, weil ich verpeilt bin. Am Samstag wollten wir in ihrem Garten arbeiten und Grillen. Bin dann ca. 2Std zu spät gewesen. Sie war nicht mehr da und ist erst nach dem 2.Anruf rangegangen und mir zu erzählen wie doof sie das findet. Habe mich entschuldigt und nach einer Möglichkeit zur Wiedergutmachung gefragt. Sie hatte kein Bock mehr auf mich an diesem Abend. Bin dann nach Hause gefahren.

Am Montag habe ich ihr ne SMS geschrieben (Texten viel) in der es um meinen Job ging, von ihr kam ne Anstandsantwort. 2Anrufversuche seitdem unbeantwortet, habe ihr ne SMS mit "Ruf mich mal bitte an sobald Du Zeit hast" geschickt.

Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht, dieses bewusste verletzen von ihr finde ich einfach unnötig. Ich weiß, dass sie eingeschnappt sein kann und auch bei ihren Freunden die Ignorier-Mieze spielt.

Jetzt sag ich dir mal was mein Freund, wenn du meine "LTR" wärst und würdest oft zu spät kommen, dann hättest du bei mir gar keine Chance verdient, keine erste und auch keine zweite. Unpünktlichkeit zu einem Treffen, die so massiv ist wie 2h: ABSOLUTES NO GO! Man kann immer anrufen und sich entschuldigen, aber einfach so zu spät...

Was richtest du damit beim anderen an?

- Du bist unwichtig

- Ob du wartest ist mir egal

- Kein Respekt

- Ich bin unattraktiv, kann keine Versprechen einhalten

- Ich bin planlos

- Ich kann nichts

DU verletzt sie bewusst, NICHT SIE DICH.

Ich hätte dich schon abgeschossen... danke ihr, dass sie es "noch" nicht 100%ig getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie verletzt dich nicht bewusst - du bemühst dich einfach nicht, sie investiert auch nicht mehr. Die Frau machts richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe es ja auch ein und änder es, die Frage ist für mich einfach was ich nun machen kann.

Taten sprechen lassen.... & Daumen drücken.

Eine Entschuldigung unter 2 Augen wäre auch angebracht und damit mein ich nicht "Du - Sorry" (!)

Zeig ihr halt auch mal dass sie dir etwas bedeutet.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne Taten sprechen lassen, nur was kann man machen wenn nicht mal ein Gespräch drinne ist? Da fiele mir höchstens etwas vor die Haustür legen oder unangemeldet erscheinen ein, ob das so gut ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf´n Hosenboden setzen.

Probleme kann man bereden. Du siehst dein Fehlverhalten ein. Aber die Sandkastennummer mit Finger in den Ohren gibst du dir nicht. Erst recht nicht von ner Frau über 30.

Du genießt du Zeit mir ihr unso, aber das wird dir langsam zu blöd. Da soll sie dir lieber eine knallen und danach einen blasen, statt das autistische Einzelkind zu spielen.

Generell merken: Auch Fehler machen uns nicht zu Bittstellern.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der folgenden Klärung selbstverständlich entschuldigen usw. ABER das hat keine Auswirkungen auf andere Bereiche Deines Lebens. Wird gerne mal genutzt um pauschal einiges zurecht zu rücken. Nicht durchgehen lassen.

Nicht mehr anrufen, keinen Roofblast oder sonstiges. Du hast Dich probiert zu melden, mehr kann man nicht machen. Abwarten, wenn sie weiter beleidigt spielen will, dann ist das halt so. Kann man nichts machen.

So riesen Invests sowieso lieber in guten Zeiten bringen und nicht als Preis für Fehlverhalten. Hat immer so was bettelndes.

Grüße,

PP

Ich persönlich finde ihr Verhalten dreimal erbärmlicher als Deins. Wer hat sich noch nicht verspätet in seinem Leben? Kellerkind spielen finde ich da bedenklicher. Würde ich auch mal klar ziehen... Gute Gelegenheit Dein exzellentes Reframing zu zeigen -_-

P.S. Wieso eine 20 Jahre ältere als Du?? Und vor allem wieso, wenn sie sich benimmt wie eine 10 Jahre jüngere als Du?

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich bin ne Miemose oder ich peil nichts.

Sie hat eben angerufen. Haben ganz normal telefoniert, haben rumgescherzt usw.

Kein Satz über den letzten Samstag oder die Tage bisher. Habe ein Treffen für Sonntag ausgemacht.

@Paolo:

Das hat sich so ergeben, sag für mich eher wie 30 aus und verhält sich recht jung. Bis auf diese Geschichten ist ihr Verhalten mir gegenüber 1a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.