Annähern beim DVD schauen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte in den letzten Tagen 2 Dates mit einem HB zum DVD schauen. Jedoch hatte ich keine Eier mich ihr irgendwie anzunähern. Einmal waren wir bei Ihr und gestern bei mir.

Das Problem ist: Wir haben beide diese großen Bigsofas/Megasofas. Da ist soviel Platz vorhanden das man sich ungewollt kaum näher rücken kann. Wir lagen zwar unter einer großen Decke. Jedoch habe ich mich nicht wirklich getraut rüberzurücken. Ich habe einfach keinen passenden Moment gesehen.

Wir hatten zwar Spaß ( jedenfalls hoffe ich es hat ihr genauso wie mir gefallen ), haben viel gelacht jedoch mehr als eine Umarmung beim verabschieden lief nicht. :(

Nun überlege ich was ich machen hätte können damit es anders verlaufen wäre....

Ich bin über konstruktive Kommentare dankbar!

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt dich neben sie. Du nimmst irgendwann ihre Hand. Einfach so.

Wenn sie nicht reagiert, hältst du die Hand weiterhin. Dann machst du von da aus weiter, streichst über ihren Arm Richtung Hals. Wenn sie nichts dagegen macht, neigst du dich rüber und schnupperst an ihrem Hals.

Schnuppern ist ungewöhnlich, lustig und gut! Wenn sie das zulässt, küsst du ihren Hals...usw...

Kannst auch Humor reinbringen: "Wusstest du eigentlich, dass ich ein Vampir bin?" Biss in den Hals andeuten. Sie wehrt sich humorvoll, ihr balgt euch ein bisschen herum, kommt euch näher...

Falls sie auf das Hand-Nehmen stark reagiert, mit einem Blick, oder etwas sagt, dann sagst du: "Ich will mal fühlen, ob du zarte Hände hast. Zeig mal die andere...hmm...<hände streichel>...ja, fühlt ich ganz gut an. Hmm...diese Handlinien, SO EINE bist du also..."

Kleine Handleseroutine: Du streichst mit dem Zeigefinger über die Handfläche: "Aha, die Lebenslinien ist hier stark an der Herzlinie!" Such dir irgendwo Material dazu oder erfinde was, vielleicht: "Auf den ersten Blick erscheinst du schüchtern, bist aber in Wirklichkeit ziemlich wild. Muss ich vielleicht aufpassen? Wirst du mich packen und dich auf mich stürzen?" Jetzt nimmst du ihre Hände und ziehst sie zu dir, als würde sie dich angreifen.

Mache das aber nur, wenn du fühlst, dass es passt. Wenn sie eine ganz Schüchterne ohne Humor ist, wäre das übertrieben. Dann ist die zärtlich/romantische Variante besser.

Ja, es ist anfangs nicht leicht, sich ran zu trauen, aber das mit der Hand kriegst du hin! Nach diesem Erstkontakt ist alles andere viel leichter!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Jedoch hatte ich keine Eier mich ihr irgendwie anzunähern.
Jedoch habe ich mich nicht wirklich getraut rüberzurücken. Ich habe einfach keinen passenden Moment gesehen.

Da gibts eig nichts mehr zu sagen. Wenn du dich nicht traust, können wir das auch nicht ändern.

Beschäftige dich mit Innergame, Limiting Beliefs, Eskalation und im weitreichendem Sinn Ansprechangst.

Du kannst dich auch mit Kissclose Taktiken und Routinen auseinandersetzen.

Die Forensuche hilft dir dabei am besten weiter.

Robin hat dir ein paar gute Tipps gegeben.

Beim nächsten Mal einfach machen und nicht erst drüber nachdenken.

Denn wenn du einer Frau nicht dein sexuelles Interesse zeigst, bist du sehr schnell im LJBF Land ohne Rückfahrt Ticket.

Grüße Demaar

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal eine gute Antwort!

Ich hab sowas noch nie gemacht - deswegen wahrscheinlich noch die größere Angst. Die ganzen Frauen Geschichten sind immer aus Partys mit viel Alkohol enstanden. Das ist wiederrum eine ganz andere Nummer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist: Wir haben beide diese großen Bigsofas/Megasofas. Da ist soviel Platz vorhanden das man sich ungewollt kaum näher rücken kann.

Die Lösung ist: Du wolltest ja näher rücken, insofern ist es doch kein Problem, wenn man dies ungewollt nicht vermag. ;)

Am besten setzt du dich schon ganz am Anfang nicht weit weg von ihr. Sagt sie, da hinten wäre noch viel Platz (Shittest), antworte, dann könntest du ja auch alleine einen Film gucken. Will sie sich hinlegen, legst du ihre Beine auf deinen Schoß und schon steht der Körperkontakt.

Sieh es so: Wenn sie abschreckt, wenn du dich direkt neben sie auf die Couch setzt (was wohl niemals passieren wird, selbst bei nicht vorhandenem Interesse ihrerseits), dann hast du auch niemals ansatzweise eine Chance gehabt, irgendetwas zu erreichen bei ihr. Wenn es dir also jemals passieren sollte, dann kannst du dankbar sein, es so früh erfahren zu haben.

Du sollst zu Beginn ja auch noch nicht direkt über sie herfallen (außer sie gibt dir entsprechende Anzeichen) - insofern ist das doch eigentlich kein Problem, kann man auch problemlos mit der besten Freundin machen.

Wenn du aber aus irgendwelchen Gründen dich nicht überwinden kannst, hilft dir vielleicht folgende "Routine": Gib vor, du hättest irgendetwas interessantes im Film entdeckt, rutsch zu ihr rüber, lehn dich zu ihr und zeige ihr mit ausgestrecktem Arm als Verlängerung ihres Blicks etwas auf dem Fernseher. Danach rutschst du einfach nicht zurück, legst dich aus der leicht herübergebeugten Haltung einfach neben sie hin.

Das ist nicht sonderlich elegant und ist leicht als Vorwand zu erkennen, aber man kommt in eine bequeme Eskalationsposition, in der alles weitere leicht fällt. Ist jedenfalls besser als wenn du den restlichen Abend am anderen Ende des Sofas sitzt und überhaupt nichts passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haben viel gelacht

Baue genau darauf auf - ihr werdet auch dieses mal wieder viel zusammen lachen wenn du locker bleibst und Spaß hast.

In solchen Momenten ist es am einfachsten, einander näher zu kommen.

Genau in dem moment in dem ihr lacht kannst du sie sanft kitzeln,

oder ihr auch einfach über die Wange streicheln.

Robins Idee mit dem Vampir finde ich auch cool. Wenn es zur Situation passt kannst du den gut bringen und sie einfach mal ein wenig beißen. :-D

Insgesamt: Sei verspielt: Und wenn ihr gemeinsam lacht, dann bist du es schon. Ihr seid bereits miteinander verspielt.

Das heißt - du musst nichts dazutun, um es zu sein.

Und jetzt: Nutze es einfach. Folge deinem inneren Instinkt, der ihr doch sowieso schon näher kommen möchte. Wehre dich nicht.

Und in solchen Momenten ist es besonders einfach - auch wenn es noch immer von dir etwas Mut erfordert.

Schau wie sie auf den Körperkontakt reagiert: Wenn du zwei große Augen siehst und ein errötetes Gesicht, dann kannst du sie bedenkenlos küssen.

Wenn nicht, dann steigere noch etwas die "Dosis" :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ist soviel Platz vorhanden das man sich ungewollt kaum näher rücken kann.

Kamen ja schon ein paar gute Tipps, noch etwas kurzes zum mindset:

Bei einem DVD Abend sendest du IMMER eine Botschaft. Entweder: "Ich bin der unschuldige Typ der nur dein Kumpel sein will" oder "Ich möchte mit dir schlafen". Ist jetzt etwas übertrieben und die Grauzonen aus gelassen, aber vom Prinzip her.

So gut wie jeder Frau ist klar, dass DVD Abend alleine mit nem Typen normalerweise rumgemache bis Sex bedeutet.

Du hast also die Botschaft gesendet: Ich will nur dein Kumpel sein. Mit ein wenig Glück glaubt sie nur, dass du extrem schüchtern bist und gibt dir noch ne Chance.

Ich wette mit dir, dass sie vor dem 2ten Date insgeheim gehofft hat, dass du dich diesmal trauen würdest.

Das Sofa kann einen Kilometer breit sein. Der Verführer lässt die 999,5m frei, setzt sich neben das Mädel und legt den Arm mit einer selbstverständlichkeit um sie. Zärtlichkeit ergibt sich nicht aus Platzmangel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir lagen zwar unter einer großen Decke.

Wie groß soll denn diese Decke gewesen sein?

Das ist doch der einfachste Aufhänger: Dich auf Deiner Seite richtig einwickeln, dann meckern "ich lieg hier halb draußen, Du brauchst zuviel Decke" näher rücken und weiter einwickeln. Wenn Du dann nicht nah dran bist, machst Du was falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie groß soll denn diese Decke gewesen sein?

Sehr groß, annscheinend zu groß :D

Wenn Du dann nicht nah dran bist, machst Du was falsch.

Genau, deswegen hole ich mir hier Tips ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei ihr bist kannst du auch eine Unterhaltung anfangen ... Scheiß auf den Film ist doch eh nur ein Vorwand :D

In der Unterhaltung halt was andeuten von wegen Schubladen Schrank oder sonst was wo du wahrscheinlich nicht reingucken darfst. Jetzt hast du sie schön aufgeregt das du da rein guckst und stehst auf und bewegst dich in Richtung Schrank.

Jetzt wird die gute aufspringen und sich vor den Schrank stellen -> ein bisschen Kino und KC :)

Hat bei mir wunderbar geklappt :) bin für andere Meinung offen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh da auch kein Problem, sich näher zu kommen, aber was mir grad einfällt, weil ichs vor Kurzem mal - eher unbewusst - gemacht hab.

Sag ihr dass Dir sitzen zu unbequem ist und ob sie sich nicht auch lieber hinlegen will, weils bequemer ist. Meistens sagt sie Ja und dann legst Dich einfach als obs das natürlichste von der Welt wär hinter sie, dann seid ihr eh schon in Löffelchenstellung und der Rest sollte eigentlich auch kein Problem mehr darstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mich nicht nähern sonst beisst sie in deinen schwanz und bläst dich zu tode...

Oh, diesen Aspekt habe ich noch gar nicht bedacht! Danke!

Was meinst du warum ich in der "For Beginners" Section poste?

Schönen Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.