Kette mit Gitarrenanhänger

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, was für ein Accessoire mir gefallen und zu mir passen würde und habe mich in dieses schnucke Teil verliebt:

http://www.amazon.de/Lederhalskette-mit-Ed...id=NSF8LRRZZPVI

Da ich aber vorher noch nie ein Accessoire gekauft, dafür aber im Bereich Mode allgemein schon ein paar Mal mein Geld in den Sand gesetzt habe, frage ich euch erstmal, was haltet ihr von dem Stück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es persönlich ziemlich hässlich^^ Wenn du zeigen willst, dass du Gitarre spielen kannst, dann nimm deine Gitarre und spiel, aber häng dir nicht i-eine schlecht fabrizierte Gitarre um den Hals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es sein. Hatte auch mal kurzzeitig nen Plek um den Hals, mit der Ausrede mir selber gegenüber, dass ich dann ja immer eins zum spielen dabei hätte.

Aber auch das war mir dann schnell zu "cool".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es persönlich ziemlich hässlich^^ Wenn du zeigen willst, dass du Gitarre spielen kannst, dann nimm deine Gitarre und spiel, aber häng dir nicht i-eine schlecht fabrizierte Gitarre um den Hals
Leider kann ich die Gitarre nicht überall hin mitnehmen... ich hatte mir eher vorgestellt, dass die HBs mich fragen, ob ich spielen kann, und ich dann sage, da müssten sie eben mal mit zu mir kommen, damit ich ihnen was zeigen kann :rolleyes:
Lass es sein. Hatte auch mal kurzzeitig nen Plek um den Hals, mit der Ausrede mir selber gegenüber, dass ich dann ja immer eins zum spielen dabei hätte.

Aber auch das war mir dann schnell zu "cool".

Naja wenn ich mir extra ein Schmuck-Plektrum kaufe, würde ich das wohl eher nicht zum Spielen missbrauchen :unknw:

Also ich hatte hier mal erklärt, wie ich auf dieses Teil gekommen bin.

Aber wenn das keine gute Idee ist, wo finde ich dann was, was gut aussieht UND zu meiner Persönlichkeit passt?

bearbeitet von Free Wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Sabo müsste Gitarren Anhänger haben.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ein paar Sachen gibts bei Thomas Sabo, aber die gefallen mir nicht so und wären mir atm auch noch zu teuer... vielleicht bin ich einfach noch zu jung, um richtigen Schmuck zu tragen und das passt generell noch nicht zu mir - dann würde ich in ein paar Jahren noch mal darauf zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja ein paar Sachen gibts bei Thomas Sabo, aber die gefallen mir nicht so und wären mir atm auch noch zu teuer... vielleicht bin ich einfach noch zu jung, um richtigen Schmuck zu tragen und das passt generell noch nicht zu mir - dann würde ich in ein paar Jahren noch mal darauf zurück kommen.

Hat absolut nichts mit zu jung zu tun, aber Gitarrenanhänger etc. wirken halt einfach unreif oder nach dem Motto "Guck mal wie cool ich bin, ich spiele Gitarre". Glaube nicht, das so etwas gut ankommt. Zumindest ich hätte bedenken, dass es nach gezwungenem DHV rüber kommt, was dann schon wieder needy wirkt.

Man kann immer irgendwo in einem Nebensatz unterbringen, dass man Gitarre spielt, ohne es aufdringlich zu machen.

Guck dir mal Musiker an, mich würde wundern, wenn man einen findet, der sein Instrument als Anhänger um hat. Das sieht man eher bei Leuten, die mal nen paar Powerchords gelernt haben und sich jetzt für Gitarristen halten. Trage doch eher etwas, was "deiner" Musikrichtung entspricht. Also etwas, was viele Blues-, Jazz-, sonstwas Spieler tragen bzw. was man damit assozieren könnte. Ist nicht so offensichtlich / aufdringlich und du kannst damit einen individuelleren Stil entwickeln.

Wäre zumindest mein Rat dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guck dir mal Musiker an, mich würde wundern, wenn man einen findet, der sein Instrument als Anhänger um hat. Das sieht man eher bei Leuten, die mal nen paar Powerchords gelernt haben und sich jetzt für Gitarristen halten. Trage doch eher etwas, was "deiner" Musikrichtung entspricht. Also etwas, was viele Blues-, Jazz-, sonstwas Spieler tragen bzw. was man damit assozieren könnte. Ist nicht so offensichtlich / aufdringlich und du kannst damit einen individuelleren Stil entwickeln.

naja wirklich gut spielen kann ich sowieso noch nicht (auch wenn mir manche Freunde immer wieder erzählen, ich wäre sehr begabt; ich bin aber bisher eher einer von den Powerchords-Spielern :rolleyes: ) - das wollte ich mit dem Anhänger auch nicht ausdrücken. Sondern nur, dass mir Gitarre-Spielen gefällt und ich das Ziel und die Leidenschaft habe, es zu lernen. Aber für den PU-Erfolg wäre das dann vielleicht doch eher suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Dir nen Single Coil, mach ne Kette dran und fertig ist.

Damit drückst Du 2 Sachen auf einmal aus: Gitarre + Pick up. Da sparst Du Anhänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimm Dir nen Single Coil, mach ne Kette dran und fertig ist.

Damit drückst Du 2 Sachen auf einmal aus: Gitarre + Pick up. Da sparst Du Anhänger!

Naja ne E-Gitarre habe ich bisher noch nicht; deshalb hatte ich auch mitm Single Coil noch nie was zu tun. (Habe den Begriff eben zum ersten Mal gelesen :-D )

Meinst du, das sähe dann besser aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass die Kette weg.

Auch die Idee mit dem Single Coil ist nicht gut. Da kannste dir ja gleich nen Humbucker dranhängen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.