Meisterin des Push & Pull gefunden

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Threaderöffner, wieso wartest du auf ein Fenster zum eskalieren?

Du hast es bis jetzt immer noch nicht getan weil du Schiss hast, dass es doch nicht klappen könnte

und so genießt du lieber Ihre kleinen IOIs. Aber das nützt dir nichts wenn dus nicht endlich versuchst.

Zu deinem Update:

Du hast es versäumt wichtige Werkzeuge, wie du weißt, anzuwenden. Arbeite an dem eskalieren, es wäre so einfach gewesen.

Stell dir halt mal die Frage. Was bringt dir ein Mädchen, dass offensichtlich an dir interessiert ist und die du aber nicht fickst?

Desswegen eskalier lieber anständig und gleich und dann weißt du ja bescheid obs klappt oder nicht. Alles andere hat nichts

mit dem Auftreten eines Verführers zu tun.

Fjun hat mit seinen Beiträgen gute Anregungen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bisher noch nicht vernünftig eskalieren und ihr habt einige wahre Punkte angesprochen, ich habe viel darüber nachgedacht.

Sie führt bisher, sämtliche Initiative geht von ihr aus und sie gibt den Ton an, während ich ihren IOIs hinterherspringe und dann bei jedem Push wieder deprimiert bin. Es hat noch keine Oneitis-Züge wie ich sie früher bei einem anderen Mädel einmal hatte aber ich bemühe mich zur Zeit auch nicht um Alternativen, den Fehler habe ich auch erkannt.

"Threaderöffner, wieso wartest du auf ein Fenster zum eskalieren?"

Weil ich sie so offenkundig in den letzten Treffen übersehen habe. Mir war gar nicht so bewusst, dass es nicht immer ein Fenster braucht.

"Du hast es bis jetzt immer noch nicht getan weil du Schiss hast, dass es doch nicht klappen könnte

und so genießt du lieber Ihre kleinen IOIs."

True.

"Sie gibt den Ton an, sie bestimmt wo das mit euch hingeht. Sie erweckt in dir irgendwelche "Eindrücke" (was auch immer das heißen soll) das als nächstes das und das passieren wird."

Schon vor 2 Wochen geschrieben und ich habe das erst jetzt so richtig realisiert.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's was Neues?

Endlich mal gebumst?

Wahrscheinlich nicht... deshalb nochmal: Lösch das Wort Fenster aus deinem Kopf. Die Fenster da sind alle zu. Küss sie und hol dir nen Block ab. Dann biste wieder im Game!

LOOOOOOOOS!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal als kleiner Tipp zum inner Game:

No Risk, no Fun!!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67824

Würd den Thread einfach mal lesen, glaub des könnte dir helfen, so wie ich des seh is dein problem mit unter das du einfach Angst hast des zu verbocken. Und eskalierst deswegen nicht...

Also einfach mal reinhängen und ANGRIFF!!! Glaub mir es is besser du bekommst nen Korb, als dass ud dich ewig so rumscheuchen lässt.

Viel Erfolg, Shirakari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes Update aufgrund einer Frage:

Es lief seit letztem Post wenig bis gar nichts mit ihr. Ich habe sie zwei Mal angerufen, um mit ihr was zu machen, aber sie hat beide Male begründet abgesagt (u.a. weil Freundinnen zu Besuch waren, die ich selber getroffen habe - stimmt schon alles) mit dem Verweis, dass wir das alles unbedingt nachholen müssen. Dazwischen haben wir uns immer mal kurz in der Uni gesehen (~1 Mal/Woche) und einmal habe ich sie zum Essen abgeholt, aber dann hat sie kurzerhand eine Freundin dazu eingeladen was dann dazu geführt hat, dass ich größtenteils ihre Freundin zugelabert habe (die etwas attraktiver war als das eigentliche HB war). Mehr Möglichkeiten zu einem Treffen gab es dann nicht, da sie zuerst eine Klausurenphase hatte und ich danach die letzten 3 Wochenenden immer unterwegs war in London, zuhause in Deutschland und Paris. Sie fischt andauernd nach meiner Aufmerksamkeit, wenn ich dann aber beim dritten oder vierten Mal zu ihr komme ignoriert sie mich plötzlich relativ schnell wieder - kann damit nicht so recht umgehen und war die letzte Zeit zu beschäftigt, um sie irgendwo auf einer Party oder außerhalb des SC anzutreffen. Sie hatte eine Gelegenheit auf einer Party, als ich sie isolieren wollte und sie mich dann aber abgeblockt hat, um mit jemand anders zu tanzen. Ich war dann kurz enttäuscht, habe mich umorientiert und auf der selben Party eine Stunde später eine Freundin von ihr mitgenommen und bei mir gelayed - sie hat stattdessen auf der Party ihr Handy verloren (für mich eine eindrucksvolle "du bist der preis"-Demonstration :D). Das haben so ziemlich alle mitbekommen, da sie mir schon auf der Party die Hand in die Hose gesteckt hat - das HB hat mich nur später gefragt, ob die Gerüchte denn stimmen würden und ich habe das immer mit einem Lächeln und einem "Vielleicht" beantwortet, was sie als ein (wahrheitsgemäßes) "ja" interpretiert.

Aufgrund des Studiums muss ich in naher Zukunft mit ihr zusammen arbeiten und momentan ignoriere ich sie größtenteils, da mich das etwas nervt selber dann ignoriert zu werden, wenn ich ankomme und ich meine Zeit dann lieber mit anderen HBs verbringe.

Heute erhalte ich dann auf Facebook plötzlich folgende Nachricht: "wenn du mich schon in der Mensa siehst, könntest du wenigstens hi sagen... ignorier mich nicht! aber falls du dich dadurch besser fühlst, meinetwegen ;)"

Wollte gern mal eine weitere Meinung dazu haben. Die Nachricht klingt schon irgendwie gefrustet, aber ich weiß jetzt nicht groß was ich damit anfangen soll (werde natürlich nicht drauf antworten). Hatte vor sie in naher Zukunft nochmal irgendwann anzurufen, auf ein Date zu holen und sie dort einfach zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen Alpha und dann in der 3. guckste, dass Du sie auf 'nen Kaffee zwischendurch bekommst, LaberLaberLaber und stehst besser da als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf. An sich wollte ich aus dem toten Account nix mehr schreiben. Ich glaub, dich hat einfach das PU-im Kopf-Fieber gepackt. Halten wir mal fest: Sie suchte deine Nähe in der Disco, schreibt auf Facebook von nem "Date", legt ihren Kopf auf deine Schulter, und wehrt sich dagegen, von dir ignoriert zu werden.

Und du hast ernsthaft NICHTS BESSERES ZU TUN als immer nur C&F zu treiben und die ganze Zeit an irgendwelche abstrakten PU-Konzepte zu denken?! So wie sich das hier für mich liest, lässt du dich halb kaputtspielen von dem skurrilen Gedanken, dass du unbedingt führen musst, und du mit der Situation nicht so umgehen kannst wie es hier im Forum steht.

Mal von Mensch zu Mensch:

Ich glaube, du machst dir einfach was vor. Du musst sie weder ignorieren, um interessanter zu sein noch musst du unbedingt führen. Wenn sie von sich aus viel Initiative mitbringt, ist das doch nix schlimmes. Sie will dich kennenlernen, und du benimmst dich zeitweise so, als würdest du dich hinter einem aufgesetzten Verhalten verstecken. Und so taktierst du dich selbst ins Abseits, anstatt dich wie ein erwachsener Mensch zu geben.

Wenn sie dir schon Angebote wie bei deinem Pulli-Date macht, wie wär's mit nem Funken ganz solider Romantik? Wenn sie dann wieder zickt, kannst du ihr mal klipp und klar paar Takte erzählen, nämlich was für nen Eindruck das alles auf dich macht, und wie du in Zukunft damit umgehen wirst. Das Problem löst sich so oder so, aber sicher eleganter als durch wochenlanges krampfhaftes Ignorieren.

bearbeitet von academic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, du machst dir einfach was vor. Du musst sie weder ignorieren, um interessanter zu sein noch musst du unbedingt führen. Wenn sie von sich aus viel Initiative mitbringt, ist das doch nix schlimmes. Sie will dich kennenlernen, und du benimmst dich zeitweise so, als würdest du dich hinter einem aufgesetzten Verhalten verstecken. Und so taktierst du dich selbst ins Abseits, anstatt dich wie ein erwachsener Mensch zu geben.

Viel Initiative hat sie vor 2 Monaten mitgebracht, seitdem ging von ihr überhaupt nichts mehr aus (abgesehen von dieser FB-Nachricht gestern). Wenn es jetzt ums bloße Dating ginge wäre das ja kein Problem, es ist auch mein Verständnis, dass ich derjenige bin der anrufen und sie mitnehmen muss. Aber wenn ich sie im SC sehe und sie dann begrüße kommt wenig bis gar nichts zurück, da sie auch noch eine kurze Aufmerksamkeitsspanne hat und sich sofort ablenken lässt.

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob dieses Werben um meine Aufmerksamkeit wirklich mit Attraction zu tun hat - wenn ich sie anschaue, schaut sie bewusst woanders hin. Ein Kumpel hat schon beobachtet, dass sie mich wiederum mit ihren Blicken fixiert, wenn ich sie nicht beachte und dann einen recht gefrusteten Eindruck macht, wenn ich sie nicht angeschaut habe. Das kann auch alles einfach nur Ego-Bestätigung oder sonstiges sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Kumpel hat schon beobachtet, dass sie mich wiederum mit ihren Blicken fixiert, wenn ich sie nicht beachte und dann einen recht gefrusteten Eindruck macht, wenn ich sie nicht angeschaut habe. Das kann auch alles einfach nur Ego-Bestätigung oder sonstiges sein.

Du nimmst sie und ihr komplettes Verhalten nach wie vor viel zu ernst und fickst deinen Kopf. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie man dir hier helfen kann dein ganzes Denken müsste geändert werden.

Sie ist gefrustet weil du keinen Frame hast. Weil du (bei allem Respekt) dich ihr gegenüber die ganze Zeit wie ein Waschlappen verhälst...

"wenn du mich schon in der Mensa siehst, könntest du wenigstens hi sagen... ignorier mich nicht! aber falls du dich dadurch besser fühlst, meinetwegen ;)"

Sie will einfach nur spielen und von dir mal geführt werden. Da fehlts an Dominanz und Coolness... So Frauen wollen von oben herab behandelt werden. Nicht respektlos, eher wie ein kleines naives Mädchen... Nicht ernst genommen werden und dann im Klapperschlangen-Style eskaliert werden.

Dann werden sie blocken. IMMER. Und du hälst den Frame. 1000x gehabt immer wieder geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Wochen Alpha und dann in der 3. guckste, dass Du sie auf 'nen Kaffee zwischendurch bekommst, LaberLaberLaber und stehst besser da als jetzt.

Und itzi: Deine Posts zu verstehen ist wie Kaffesatz aus einer Tasse zu interpretieren... :angel:

In Deinen Bemühungen Deine Posts immer kurz und knackig zu verfassen habe ich keine Ahnung, was Du mir immer sagen möchtest. Ich soll also 2 Wochen nichts machen in der dritten Woche mit ihr ins Café, sie zuquatschen und würde dann besser dastehen als jetzt? Häh?

edit: Und was ist der "Klapperschlangen-Style"?

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du gibst jetzt gute 2 Wochen den coolen unnahbaren "JapanischeZeichen" und in der 3. gehste freudestrahlend auf sie zu und willst mir ihr einen Kaffee schlürfen gehen. Da dann Rapport und Comfort hochfahren und sie dann mal in die Stadt ausführen, Sonntags spazieren gehen im Wald oder sowas halt. Muss nicht gleich das Bums-Date zum Film bei Dir sein.

Bisschen Abstand tut Euch sicherlich gut. Vor allem, da Du eben keinen richtigen Frame hast.

Was der fjun da schreibt, habe ich in meinen Post implementiert.

törö itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...........

Du bist VOLL in ihrem Frame drinnen mein Freund !! Entweder sie hat dich reingezogen, wie sie dich "so weit an sich ran gelassen" hat oder du hast dich selber rein gezogen.

Ausdauer führt zu Erfolg. Aber in diesem Fall, würd ich die Alte GANZ schnell vergessen und etwas anderes machen.

Diese Frau blockiert deinen Verstand.

Vergiss sie und mach andere Frauen klar! Keine Energie mehr investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sowieso nix....der gane Thread trieft vor Hirnfickerei. Kenne keine Frau die nen Typen geil findet, dem sie ständig IOIs sendet, und der nix besseres z utun hat als jeden Furz nach einer ihrer letzten Verhaltensmuster zu kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eure Antworten zuerst gar nicht verstanden habe ("Frame? Ich mach doch immer C&F und lass mich durch ihre Shittests nicht beirren").

Ich habe aber in den letzten Tagen über die Posts nachgedacht und so langsam realisiere ich:

1. Das ein Frame mehr als nur simple Worte beinhaltet, sondern echte Taten. Und da einen wirklich dominanten Frame aufzusetzen fällt mir schwer, gibt es im Forum irgendwo dazu etwas?

2. Das ich zu viel fantasiere ohne wirklich mal was zu machen. Ich bilde mir dauernd ein wir müssten irgendwo alleine sein, ich müsste sie isolieren oder sonstiges. Ich erkenne mittlerweile auch, dass ich da zu viel Theorie intus habe die mich dauernd nachdenken lässt, was jetzt als nächstes kommen müsste und mich so von den wirklich wichtigen Dingen ablenkt.

3. Ich erkenne ja, dass sie auf mich steht (Pull). Ich kann nur mit den darauffolgenden Abweisungen (Push) nicht umgehen, komme mir stellenweise sogar richtig verarscht vor und habe da bis jetzt auch noch kein Mittel gefunden. Wenn ich die Posts richtig verstehe müsste ich ihr das ganze Spiel aufzwingen anstatt umgekehrt, dazu dann Fjuns Anleitung befolgen. Es fällt mir da aber ein wenig schwer die Balance zwischen "nicht ernst nehmen" und beleidigen zu finden, da ich stellenweise dann doch zu stark übertreibe. Diese Unsicherheit führt dann leider auch dazu, dass ich ihr darauffolgendes Drama nicht richtig durchschauen kann (war das jetzt richtig oder einfach nur beleidigend?) - so habe ich zB gesagt, warum sie mich denn fragen würde ob man ein Smartphone auch per Raten hier zahlen kann, "Ich dachte Deine Eltern sind reich - frag doch die" worauf sie dann richtig böse geworden ist. Das ist dann etwas anderes als die pure Entrüstung/Attraction die sie sonst von sich gibt.

4. Ich klammer zu stark an irgendwelchen IOIs und sonstigen Signalen, die ich erhalte.

Das nächste Mal ignorier ich einfach alles und mach einen KC-Versuch sofort beim ersten Bauchgefühl, wo es passt, ohne das Isolieren+Kino Eskalation+Fenster oder sonstwas stimmt. Das hemmt mich zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eure Antworten zuerst gar nicht verstanden habe ("Frame? Ich mach doch immer C&F und lass mich durch ihre Shittests nicht beirren").

Ich habe aber in den letzten Tagen über die Posts nachgedacht und so langsam realisiere ich:

1. Das ein Frame mehr als nur simple Worte beinhaltet, sondern echte Taten. Und da einen wirklich dominanten Frame aufzusetzen fällt mir schwer, gibt es im Forum irgendwo dazu etwas?

2. Das ich zu viel fantasiere ohne wirklich mal was zu machen. Ich bilde mir dauernd ein wir müssten irgendwo alleine sein, ich müsste sie isolieren oder sonstiges. Ich erkenne mittlerweile auch, dass ich da zu viel Theorie intus habe die mich dauernd nachdenken lässt, was jetzt als nächstes kommen müsste und mich so von den wirklich wichtigen Dingen ablenkt.

3. Ich erkenne ja, dass sie auf mich steht (Pull). Ich kann nur mit den darauffolgenden Abweisungen (Push) nicht umgehen, komme mir stellenweise sogar richtig verarscht vor und habe da bis jetzt auch noch kein Mittel gefunden. Wenn ich die Posts richtig verstehe müsste ich ihr das ganze Spiel aufzwingen anstatt umgekehrt, dazu dann Fjuns Anleitung befolgen. Es fällt mir da aber ein wenig schwer die Balance zwischen "nicht ernst nehmen" und beleidigen zu finden, da ich stellenweise dann doch zu stark übertreibe. Diese Unsicherheit führt dann leider auch dazu, dass ich ihr darauffolgendes Drama nicht richtig durchschauen kann (war das jetzt richtig oder einfach nur beleidigend?) - so habe ich zB gesagt, warum sie mich denn fragen würde ob man ein Smartphone auch per Raten hier zahlen kann, "Ich dachte Deine Eltern sind reich - frag doch die" worauf sie dann richtig böse geworden ist. Das ist dann etwas anderes als die pure Entrüstung/Attraction die sie sonst von sich gibt.

4. Ich klammer zu stark an irgendwelchen IOIs und sonstigen Signalen, die ich erhalte.

Das nächste Mal ignorier ich einfach alles und mach einen KC-Versuch sofort beim ersten Bauchgefühl, wo es passt, ohne das Isolieren+Kino Eskalation+Fenster oder sonstwas stimmt. Das hemmt mich zu stark.

Frame, richtigen Frame, echten Frame - der unerschütterlich ist, weil er wirklich Teil von dir ist und nicht nur "aufgesetztes Verhalten" den bekommst du nur durchs Leben selbst. Je mehr du mit schwierigen Leuten redest, dir nicht auf den kopf scheissen lässt und lernst souverän damit umzugehen, umso härter bzw. alpha mässiger wirst du. Ist nur die Frage ob dus dir zur aufgabe setzten möchtest ausgerechnet die frauen aufzureissen, die sich durch ihr leben und ihre lebensrealität einen äusserst taffen frame angeeignet haben..... (wenn du selber gefühlsmässig eigentlich keinen besonders starken frame hast...)

die hat sich ja nicht überlegt wie sie ihren frame bekommt, deine angebetete, die hat den durchs leben und ihren umgang mit lauter typen bei denen die oneitis raus kommt wenn sie ein bissl nett zu ihnen ist angeeignet.....

ich hab offen gesagt nicht das gefühl, dass die auf dich steht. ich glaub eher du machst dir was vor. mir kommts so vor, als würd die mit dir spielen können wie sie lustig ist, weil du IMMER NOCH, NACH SO LANGER ZEIT über die alte sprichst und TOTAL emotional an sie gebunden bist.

Ohne scheiss man, mein tipp an dich wäre, dass du in dem moment wo du merkst, dass dich eine frau auf einer total tiefen ebene anspricht, reis aus nimmst und nie wieder mit ihr sprichst. ich glaub du hast oneitis + madonna hure komplex. und das beste wäre es frauen aufzureissen, bei denen dein schmerz nicht so raus kommt..... denn das bringt dich nicht weiter, nur tiefer in dein problem rein. und dann wirst du im lauf der zeit durch den umgang mit diesen frauen taffer und dein frame und game wirklich gut. und wenn du dann zu so einer wie der hin gehst und die nicht sofort spürt was du (tief drinn eigentlich) für einer bist, stehen deine chancen wesentlich besser sie zu bekommen....

die idee einfach zum kc ansetzten und auf alles zu scheissen (wer das jetzt sehen könnte und ob sie mitmacht oder dich auslacht oder was auch immer) find ich sehr gut! solltest du definitiv machen. (um härter zu werden / über deine grenzen zu gehen und frame zu bekommen)

just my 2 cents.

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das nächste Mal ignorier ich einfach alles und mach einen KC-Versuch sofort beim ersten Bauchgefühl, wo es passt, ohne das Isolieren+Kino Eskalation+Fenster oder sonstwas stimmt. Das hemmt mich zu stark.

Ich würde mich wirklich als noch relativ blutigen Anfänger bezeichnen, aber wenn ich das was du schreibst so lese, dann bluten mir die Augen... Sie hat dir ja jetzt inzwischen mehrere Steilvorlagen gegeben in diversen Situationen und du hast nie gehandelt, sondern nur danach hirnwichse betrieben. wie du es schilderst hab ich fast den Eindruck sie versucht wirklich alle Varianten durch um die begreiflich zu machen, dass du endlich mal richtig aktiv werden sollst. Schon überraschend, dass sie dir überhaupt so viele Möglichkeiten gibt. Sies als option endlich mal über deinen Schatten zu springen. Ob sie macht weil sie wirklich auf dich steht oder weil sie irgendwelche Komplexe hat und mit dir nur spielt, sollte dir im moment scheiß egal sein. M.E. nach solltest du wirklich mal die Theorie vergessen und nicht immer erst im Nachhinein reflektieren in welcher Situation du was hättest machen sollen. Mach es einfach mal. Da auf dein Bauchgefühl zu vertrauen halte ich für sinnvoll.

Du hast nichts zu verlieren, kriegst dann aber endlich ne klare ansage von ihr. Wenn du so weiter machst hast du aber auch keine Chance mehr überhaupt was zu gewinnen außer das Gefühl, dass da was hätte sein können und das is deutlich beschissener als geblockt zu werden oder n Korb zu kassieren.

bearbeitet von DukeLaCroix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Diese Woche Club-Game. 2, 3 Abende und insgesamt 20-30 Sets. Mindestens 2 KC's. Und dann nächste Woche Kaffee schlürfen gehen mit der "Meisterin".

Anstatt über P&P nachzudenken, wären mal Threads zum Inner-Game angebracht. Was ist ein Alpha, was zeichnet ihn aus, Frauen wollen auch nur ficken und erwarten nun nicht den perfekten Mr. Right,sondern jemanden, der es "ernst" mit ihnen meint und ihnen xyz bietet blablabla.

Dank sei diesem ganzen Inner-Game-Zeugs war ich letzten Samstag im Club echt voll locker drauf. Habe eine gespottet, die da bestimmt eine Stunde mit einem am rumshakern war, aber ich wusste einfach, dass da eh nix laufen wird. Gewissheit bekommt man nicht, man kann sie sich aber schaffen. Und was war? Nach 'ner Stunde hatte sie keinen Bock mehr und verabschiedete sich von ihm. Haha, dachte ich mir, Amigo. Konnte echt sehen, dass der nicht wirklich Rapport gefahren hat, keinen Comfort geschaffen hat und sie zu isolieren wäre echt null drin gewesen, aber sie hat eben 'ne Stunden mitgespielt. Frauen spielen gerne mit. Die Frau, um die es hier in diesem Thread geht, kennt ja Deine Gefühle nicht und ist ja nicht die Supermuschi, die riechen kann, was Du nun mit ihr vor hast, sooo toll ist dann die weibliche Intuition nun auch nicht, aber Du musst Dir mal langsam Regeln und ein Spiel einfallen lassen, wenn Du noch mit ihr spielen möchtest mit Anfassen.

Naja, die ist da öfters und am Donnerstag fällig.

Ich fahre nun übrigens zum Supermarkt und approache da die Charlotte Roche, die da hoffentlich nun an der Kasse sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen geht's (jaja, bisschen spät dran) zum ersten Date. Sie hat mich gestern schon zugetextet, dass sie Montag plötzlich ein Uni-Seminar abgeben muss und am Wochenende so viel zu tun haben wird - rechne also fest damit, dass sie erst einmal versuchen wird abzusagen, wenn ich mich mit den Details bei ihr melde und sie abhole. Bin aber zuversichtlich, das locker abzuschmettern. 2-3 Stunde zwischendurch wird sie schon haben, wenn sie schon Tage vorher Bescheid weiß. Habe ihr geantwortet, dass sie sich erst einmal beruhigen soll und dass ich mich morgen melden werde um sie von ihrer Arbeit abzulenken (Antwort: "Mach das ;)"). Realisiere mittlerweile mehr und mehr was ihr mit diesem ursprünglichen Frame-Gebabbel meintet.

Wird schon laufen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt Du Dich auf sowas ein?

In ihrem Alter kriegt man das ja wohl hin, sich so zu organisieren, dass man Dates, Uni und so auf die Kette geregelt bekommt.

Hättest ihr einen anderen Termin vorschlagen (lassen) können. So rennste der hinterher, hast Aufwand und Unsicherheit.

Warum willste Dich eigentlich morgen bei ihr melden? Ich verstehe das nicht. Angesichts von ihrem Uni-Rummel wird das morgen eh nicht im Ansatz Gerammel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie übertreibt und unsicher ist. Der eigentliche Termin war letzte Woche, aber da war sie nicht in Frankreich und hat das diesige Wochenende vorgeschlagen und ihre Profs haben ihr wohl Freitag eine Hausarbeit vor die Nase gesetzt. Deswegen wollte sie schon einmal lose ausloten wie das mit Absagen wäre, ich werd mich davon jetzt nicht abschrecken lassen. ;)

Ziel ist morgen KC und nicht FC und das muss morgen sein, da wir beide dann 2 Wochen Klausuren haben und dann beide an verschiedene Orte nach Deutschland zurückfahren zwecks Weihnachtsferien und ich das vor 2012 ausgetestet haben will. Ich mach mir da termintechnisch keine Sorgen. Wird schon... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habe ich zB gesagt, warum sie mich denn fragen würde ob man ein Smartphone auch per Raten hier zahlen kann, "Ich dachte Deine Eltern sind reich - frag doch die" worauf sie dann richtig böse geworden ist. Das ist dann etwas anderes als die pure Entrüstung/Attraction die sie sonst von sich gibt.

Das ist ja auch kein CF. Zumindest kein besoners gut kalibriertes. Kann bei der ein oder anderen Frau vll nen Lacher bringen, in der Regel fühlen sie sich dann aber doch eher beleidigt.

Aber selbst wenn du den so raushaust, kannst du oder solltest du danach nicht sofort wegen Drama zurückrudern. Sind aber auch eher Details.

Guck dass du sie küsst bzw dir nen Block holst (auf den ich immernoch wette), das ist wichtig. Wenigstens hast du ja jetzt begriffen was ein Frame ist. Und der lautet: "Es ist egal was sie sagt oder tut, du bist der Mann und bringst die Action. Entweder sie ist dabei oder nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Post ist vom September und wir haben jetzt schon Dezember. Und du rennst der Frau noch immer hinterher?

Du hattest recht. Sie ist gut im P&P! Du hast ne fette Oneitis, rennst ihr wie ein Hund einem Knochen hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt mit dir. Sie testet dich. Es gibt definitiv Frauen, die einfach generell so "flirty" sind, allerdings auch nicht bei allen Männern. Eine gewisse Grundattraction muss schon vorhanden sein, die Seduction-Pros mögen mich korrigieren. Da ginge m.E. definitiv was, richtiges Verhalten vorausgesetzt.

Spiel mit. Spiel besser. Dein beschriebenes Verhalten bisher finde ich ganz gut, wenig bis kaum auf sie fokussierte Needyness vorhanden, so weit man das von hier aus beurteilen kann. Alk würde ich in ihrer Gegenwart reduzieren, sonst fällst du dadurch in plumpes unkontrolliertes Verhalten, was alles sofort an die Wand fährt. Wenn das nicht schon geschehen ist.

Ansichten und Aussagen von Freunden und Verwandten konsequent ingorieren, alles gamen, was dir vor die Banane kommt, auch und vor allem wenn sie dabei ist. Dabei Spaß haben. Bei ihr sehe ich nur die Möglichkeit, einmal bis zum physischen Block zu eskalieren. Findet der statt, Freeze bis sie wieder Einsatz zeigt. Bleibt dieser Einsatz aus bzw. erschöpft sich in oberflächlichem Geplänkel, keine Zeit mehr mit ihr vergeuden.

Cool, Quoool bringts genau auf den Punkt. Naja nach seinen Grundschilderungen ist Grundattraction mehr als vorhanden, es ist alles drin! Man hat nur begrenzte Zeit auf dieser Welt, also alles auf eine Karte setzen oder - NEXT... wenn auch der physische Block kommt... 2-3 Mal wieder langsam steigernd probieren, dann würde ich Erst nen kompletten Freeze einlegen :D.

Zitat:

"Du hattest recht. Sie ist gut im P&P! Du hast ne fette Oneitis, rennst ihr wie ein Hund einem Knochen hinterher."

Das kommt mir nicht so vor... ich finde er macht es genauso wie es sich gehört, wenn Sie ihn etwas enttäuscht sucht er sich einfach die Gesellschaft anderer entzückender Weiblicher Personen, genau richtig! Naja vielleicht präferiert er sie schon etwas, aber das kennen wir doch alle, das würde ich nicht gleich als Oneitis bezeichnen...

bearbeitet von Siege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.