Komme immer zu sehr als Player rüber

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pick-Up mäßig läuft es derzeit mehr als gut, habe eine MLTR, verfügbare FB`s und close eigentlich jeden Abend neu

Hatte auch in letzter Zeit enige 1. Dates und mir ist folgendes aufgefallen:

Ich komme zu sehr als Player rüber. Das ist auch ein kleines Inner Game Problem: Ich hatte 1-2 schlechte Erfahrungen,

dass ich zu sehr als Nice Guy rüberkam und auf die Freundschaftsschiene bin. Da hab ich mir geschworen, dass ich das nicht

wieder erleben will.

Ich prahle natürlich nicht, dass ich mehrere Frauen habe, lass es höchstens subtil durchschimmern. Es kommt bei diesen

1.Dates zum K-Close und auch sonst läuft es gut, aber die eine z.B. hat mich schon fast ejected, weil sie meinte ich wär ein

Typ, der die Frauen nur ausnutzt usw., was definitiv nicht der Fall ist.

Ich denke, ich hab wie gesagt noch Inner Game Probleme und möchte deshalb unbewusst meine Unsicherheit damit

überspielen, dass ich bei anderen Frauen erfolgreich bin. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn bewusst will ich nicht

als Player rüberkommen.

Normalerweise ist es ja gut, wenn die Frau merkt, dass ich bei anderen begehert bin, aber zuviel ist anscheinend auch

schlecht.

Die Frauen sind also dadurch eher verschreckt als attracted oder seh ich das falsch?

Aber auf der anderen Seite will ich ja auch needy rüberkommen, dass ich es nötig hab usw.

Schwierig, ich hoffe ihr könnt meinen Gedanken folgen und Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich genau weiß, wie es ist, wenn man lange keine Antwort auf einen Thread bekommt, schreibe ich hier mal meine Meinung:

Fülle deine Lücke im Innergame, indem du z.B. aus Absicht in die LJBF Zone gehst, es aber dann schaffst wieder rauszukommen.

Das wird leichter, weil du es ja aus Absicht machst und es dann besser kontrollieren kannst. Das sollte helfen.

Wenn die Lücke weg ist, hast du nichts mehr zum kompensieren und dein Problem ist gelöst...

Müsste so rein psychologisch funktionieren ;-)

MfG,

Sleeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.Dates zum K-Close und auch sonst läuft es gut, aber die eine z.B. hat mich schon fast ejected, weil sie meinte ich wär ein

Typ, der die Frauen nur ausnutzt usw., was definitiv nicht der Fall ist.

Shittest

Und du hast dich auch noch qualifiziert. nehme ich an.

du hättest stattdessen schreiben sollen: klar deswegen mach ich ja was mit dir. ich würde dich auch gerne flachlegen, doch in diesem moment ist mein bett für anna und lisa reserviert.

nimm sie einfach bei shittests nicht ernst junger freund xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei wie du bist

verstell dich nicht

wenn du wirklich so bist wie du dich gibst, dann ist das ok

und wenn eine dich deshalb nicht will, dann muss sie sich halt einen anderen suchen

wenn du nicht wirklich so bist, dann wirkt es vielleicht "aufgesetzt"

dann lass das spielen und sei du selbst

PU geht noch viel besser, wenn man "man selbst" bleibt

nicht ist peinlicher als ein rAFC, der was "vorspielt"

aber so wie du schreibst bist du ja erfolgreich und WIRKLICH so, wie du dich gibt's

dann soll dich eine, die das nicht sympathisch findet, nicht verwirren - Geschmäcker sind halt verschieden.

ist ja ok.

kann ausserdem wirklich ein kongruenztest (shittest) gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ok wie ein Player zu wirken und es ist ok wie ein Nice Guy zu wirken. Man muss das dann jeweils nur ausgleichen.

Das du wie ein Player rüber kommst bei Dates kann auch heißen, dass Comfort bei dir zu kurz kommt.

Ob man bei Frauen gut ankommt merkt die Frau auch ganz von alleine. Das kann man durchaus triggern, wenn man noch nicht solange dabei und deswegen nicht so wirkt, aber wenn man über DHV-Spikes hinaus gehen will erfordert das einiges an Geschick (wobei man für Spikes schon ein gewisses Verständnis von Kommunikation haben muss), deswegen lieber darauf beschränken.

Deine Theorie, dass du überkompensierst klingt nachviollziehbar. Dass das nicht hilfreich ist, auch damit hast du recht. Dein Posting ist leider sehr vage, inwiefern sich das Player-wirken abspielt ist mir etwas unklar. Wenn du eine MLTR hast, also eine Beziehung zu mehreren Frauen und noch eine Mehrzahl an FBen, also insgesamt mindestens vier Frauen, mit denen du regelmäßig Sex hast hast du gewiss mehr als genug Gesprächsstoff bezüglich Dingen, die mit diesen Frauen zu tun hat. Ich bin immer eher bemüht nicht so sehr wie jemand zu wirken, auf den Frauen abfahren. Da wird in einer Geschichte eine Freundin mal zum geschlechtsneutralen 'Kumpel' degradiert oder eine andere wird zur 'alten Freundin', damit es nicht überhand nimmt. Das rate ich dir auch. Arbeite gleichzeitig an einem kongruenteren und entspannteren Umgang bei Dates und alles passt zusammen.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.