,,Perfekte Freundin verlassen?"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich habe die perfekte Freundin gefunden. Von aussen der Hammer und innerlich gibts Verbesserungen, aber damit kommt

man klar. Ich bin 18 und sie 17. Eig. könnte alles so einfach sein - eigentlich. Sie macht alles für mich, ich geb viel für sie, im Bett läuft

es sehr gut, verstehen uns großartig. Sie zickt manchmal rum oder hat schlechte Laune, aber wie oben beschrieben das kann man

noch grade biegen.

Aber, um ehrlich zu sein. Ich liebe sie nicht. Bei mir kommen einfach

keine Gefühle hoch, wenn ich bei ihr bin. Wir sind 6 Monate zsm. und vor 2 hatte ich Schluss gemacht, weil sie grobe Fehler gemacht hat

vom Verhalten und ich mich das nicht gefallen lasse.

Dann sind wir wieder zsm gekommen, weil als sie gegenüber von mir

saß ich einfach den Drang hatte sie zu Küssen und die Zeit zu geniessen. Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich noch gar nie richtige

Gefühle zu ihr. Manchmal wenn man jm. vermisst oder sehr glücklich ist, aber mehr nicht. War vor 2 Wochen auf einer Hochzeit (Kirchlich),

und da hab ich wichtige Erkenntnisse gewonnen. Was ist die perfekte Ehe? Wie werden beide glücklich? Das Entscheidende ist eins:

Die Liebe, aber die fehlt mir bei meiner Freundin. Sie liebt mich sehr, aber ich geb sie ungern zurück weil ich sie nicht vom Herzen Liebe,

sondern ihre Art.

Was meint ihr dazu?

Gruss

TheCharmeur

PS: Der Sex ist sehr geil, das spricht sicherlich für die Beziehung ;). Sonst gehts

mir bei ihr auch umwerfend, aber wie oben beschrieben das auf Dauer fehlt dann wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe die perfekte Freundin gefunden. Von aussen der Hammer und innerlich gibts Verbesserungen, aber damit kommt

man klar

achja perfekt?!

Sie zickt manchmal rum oder hat schlechte Laune, aber wie oben beschrieben das kann man

noch grade biegen.

Aber, um ehrlich zu sein. Ich liebe sie nicht. Bei mir kommen einfach

keine Gefühle hoch, wenn ich bei ihr bin.

dann lass sie doch in Ruhe.Was willst du denn von ihr?

Aber, um ehrlich zu sein. Ich liebe sie nicht. Bei mir kommen einfach

keine Gefühle hoch, wenn ich bei ihr bin

Dann ist das doch ganz einfach.Beende das.Fazit:Oneitis

Wir sind 6 Monate zsm. und vor 2 hatte ich Schluss gemacht, weil sie grobe Fehler gemacht hat

vom Verhalten und ich mich das nicht gefallen lasse.

Dann sind wir wieder zsm gekommen, weil als sie gegenüber von mir

saß ich einfach den Drang hatte sie zu Küssen und die Zeit zu geniessen. Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich noch gar nie richtige

Gefühle zu ihr

Du willst sie nicht und hast anscheind Frauenmangel.Lies dich doch mal im Forum ein.

War vor 2 Wochen auf einer Hochzeit (Kirchlich),

und da hab ich wichtige Erkenntnisse gewonnen. Was ist die perfekte Ehe? Wie werden beide glücklich? Das Entscheidende ist eins:

Die Liebe, aber die fehlt mir bei meiner Freundin.

....... :rolleyes:

Dein ganzer Text ist schwer nachvollziehbar.

Der Sex ist sehr geil, das spricht sicherlich für die Beziehung ;). Sonst gehts

mir bei ihr auch umwerfend, aber wie oben beschrieben das auf Dauer fehlt dann wohl.

Erster Sex?Erste richtige LTR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann lass sie doch in Ruhe.Was willst du denn von ihr?

Sex, Liebe, Sie verwöhnt gerne

Du willst sie nicht und hast anscheind Frauenmangel.Lies dich doch mal im Forum ein.

Ich will sie schon, aber das Entscheidende fehlt eben. Frauenmangel, stimmt schon.

Erster Sex?Erste richtige LTR?

Erster Sex, erste richtige LTR, sie hatte davor aber

schon und weiss wie das Geschäft abläuft ;)

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann lass sie doch in Ruhe.Was willst du denn von ihr?

Sex, Liebe, Sie verwöhnt gerne

Du willst sie nicht und hast anscheind Frauenmangel.Lies dich doch mal im Forum ein.

Ich will sie schon, aber das Entscheidende fehlt eben. Frauenmangel, stimmt schon.

Da gibts echt nicht viel zu sagen.Anscheind bist du sehr neu hier.Les dich hier mal ein wenig ein, vor allem Oneitis bzw Inner Game aufarbeiten.

Erster Sex?Erste richtige LTR?

Erster Sex, erste richtige LTR, sie hatte davor aber

schon und weiss wie das Geschäft abläuft ;)

Alles typische Mermale.Andere werden dir hier auch nichts anderes dazu sagen können zu deinem Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das eine Oneitits sein?

Oneitis ohne Gefühle finde ich absurd, die sind doch gerade ursächlich dafür (gemeinsam mit einer Idealisierung und Vergötterung der Frau).

Was genau perfekt sein soll, verstehe ich auch nicht.

Ich vermute, du (TE) beziehst dich vor allem auf ihr Aussehen.

Aber das ist auch nicht alles wie man siehst - zumindest nicht für etwas Langfristigeres.

Mit einer Lösung halte ich mich zurück, das musst du schon selbst entscheiden.

Zum "Frauenmangel":

Ich finde, es ist nicht unbedingt Sinn der Sache, sich neben einer monogamen LTR mehrere "Orbiter"-Frauen zu halten.

Was dir womöglich eher fehlt ist das Vertrauen in dein Game, also für wie wahrscheinlich du es hältst, eine Bessere zu finden!

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso soll das eine Oneitits sein?

Oneitis ohne Gefühle finde ich absurd, die sind doch gerade ursächlich dafür (gemeinsam mit einer Idealisierung und Vergötterung der Frau).

Oneitis kann auch durch Verlustangst (Frauenmangel) zurückzuführen sein. Wenn er Angst verspürt sie zu verlieren, weil er dann ALLEINE dasteht (Frauenmangel).

Das hat nicht in jedem Fall was mit Liebe, Vergötterung zu tun, wenn er eine Beziehung gewöhnt ist, gerade die erste Beziehung in seinem jungen Leben hat er warscheinl. Angst nichtmehr so schnell einen Partner zu finden. Und so redet man sich vieles schön, und steht über manchen Dingen um am Schluss ja nicht alleine dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oneitis kann auch durch Verlustangst (Frauenmangel) zurückzuführen sein. Wenn er Angst verspürt sie zu verlieren, weil er dann ALLEINE dasteht (Frauenmangel).

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angst haben sie zu verlieren hab ich nicht, nur um noch was besseres zu finden das ist schwer und

bedeutet eine Single Zeit ohne Sex, bla bla ... wohn hier in einem schlechten Umkreis größter Ort ist 100km weg und sonst alles

so Stadt-Dörfer mit max 40-60000 Einwohner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schonmal jemanden "geliebt"? Woran misst du?

Entweder du stellst sie in Konkurenz mit einer vorhergehenden Oneitis oder du setzt dich selber unter Druck und rennst einem Ideal hinterher.

Mach dir nicht soviele Gedanken über Liebe, entspann dich und genieß die Zeit mit ihr solanng du Freude daran hast. Behandel sie gut und mach ihr nichst vor. Solang es euch beiden in der Beziehung gut geht, ist alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angst haben sie zu verlieren hab ich nicht, nur um noch was besseres zu finden das ist schwer und

bedeutet eine Single Zeit ohne Sex, bla bla ... wohn hier in einem schlechten Umkreis größter Ort ist 100km weg und sonst alles

so Stadt-Dörfer mit max 40-60000 Einwohner ;)

aha.. Angst sie zu verlieren haste nicht, aber was besseres zu finden wird schwer... überleg mal selber was du da geschrieben hast... eine Zeit Single ohne Sex? Sorry, da musste ich laut loslachen.

Arbeite an deiner Einstellung, das ist völliger Bullshit und nimm den Fisch ausm Arsch. Sowas nennt ein Freund von mir immer "Fotzenknecht"...

Du magst dich selber nicht (mimimiii nur so wenig Frauen hier... und kein Sex..mimimiii..) lern dich selber lieben, dann lieben dich auch andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du magst dich selber nicht (mimimiii nur so wenig Frauen hier... und kein Sex..mimimiii..) lern dich selber lieben, dann lieben dich auch andere!

Problem ist, ich bin zu selbstverliebt - mach aber noch zu wenig draus. Deshalb kann ich vlt. auch andere nicht so lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du magst dich selber nicht (mimimiii nur so wenig Frauen hier... und kein Sex..mimimiii..) lern dich selber lieben, dann lieben dich auch andere!

Problem ist, ich bin zu selbstverliebt - mach aber noch zu wenig draus. Deshalb kann ich vlt. auch andere nicht so lieben.

hmmm, allein das Wort lieben. Kann man das in der heutigen Zeit in so jungem Alter überhaupt sagen. Lieben ist nicht vlt. Gefühle für jemanden zu haben oder in jemanden VERliebt sein. Das Ding an der Sache ist einfach, sich nicht zu verstellen. Du machst dir einen viel zu großen Kopf wie du auf andere wirkst. Das Problem der Männer ist, dass sie eigentlich viel zu viel im Kopf denken und sich mögliche Theorien zusammenreimen, aber wirklich ne Frau 100% verstanden hat noch niemand... und das musst du auch nicht. Du investierst in dich, du bist nicht needy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.