Geschenk-Ideen

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lafar

Also in Beziehungen hatte ich immer die Herzen der Damen weichgeklopft mit Portraits von ihr oder von uns beiden. Bei meiner letzten Beziehung hängt das Bild sogar heute noch an der Wand :air_kiss:

hatte ich mal hier machen lassen, guggst du hier

Oder was auch schön ist, ne klassische Überraschungsparty (wenn Freunde zusammenlegen, kann man sich das auch finanzieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einer Freundin die auf Kaugummi steht einen Kaugummiautomaten geschenkt. Ich glaube das ist auch ein schön ungewöhnliches Geschenk und spricht verschiedene Sinne an, mit der schönen Optik die Augen, die Ohren bei dem Klimpern der Kaugummikugeln. Die Haptik eine Münze einzuwerfen und an dem Knopf zu drehen und nicht zuletzt der Geschmack der fruchtigen Kaugummis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

portraits könnt ihr auch von mir machen lassen ;) mit dosen auf leinwand oder mit stiften auf papier. einfach nachricht schicken :P

aber ich verschenk immer selbst gemachte massagekerzen. ist mega schnell gemacht und führt vorallem zum gemeinsamen gebrauch ;) macht beim ersten mal nur eine, meine wurden beim ersten mal zu weich und hatte grad 10 stück gemacht- durfte ich alles wieder einschmelzen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal einer Freundin einen Nachttisch geschenkt weil sie noch keinen hatte und mal erwähnt hat sie würde einen haben wollen bzw. braucht noch einen :)

kenne zum glück ihr geschmack genau und er hat daher ihr auch sehr gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎19‎.‎03‎.‎2013 um 13:22 , Gast lafar schrieb:

Also in Beziehungen hatte ich immer die Herzen der Damen weichgeklopft mit Portraits von ihr oder von uns beiden. Bei meiner letzten Beziehung hängt das Bild sogar heute noch an der Wand :air_kiss:

hatte ich mal hier machen lassen, guggst du hier

Oder was auch schön ist, ne klassische Überraschungsparty (wenn Freunde zusammenlegen, kann man sich das auch finanzieren)

Link geht bei mir leider nicht :/

Massagekerzen find ich gut. Is notiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen haben sich wie kleine Mädchen am Bday+Xmas über Kurzgeschichten gefreut.

Männer wollen Whiskey oder Games.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Sie 'n paar Wochen vorher mal unauffällig beim Shoppen begleiten und schauen, an welchem Schaufenster sie hängen bleibt. 'Ohh, bist Du aufmerksam!' Die Frau von Welt sieht genau diesen Trick schon kommen (welcher gesunde Mann würde sich sonst freiwillig zum Shoppen melden?) und wählt ihre Schaufenster strategisch aus. Ist natürlich etwas Aufwand, also eher was für die LTR als fürs tägliche Tinderopfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Sie 'n paar Wochen vorher mal unauffällig beim Shoppen begleiten und schauen, an welchem Schaufenster sie hängen bleibt. 'Ohh, bist Du aufmerksam!' Die Frau von Welt sieht genau diesen Trick schon kommen (welcher gesunde Mann würde sich sonst freiwillig zum Shoppen melden?) und wählt ihre Schaufenster strategisch aus. Ist natürlich etwas Aufwand, also eher was für die LTR als fürs tägliche Tinderopfer.

Mit Frauen shoppen ist ein Alptraum.

Ich stelle da Regeln auf, wenn ich genötigt werde zu shoppen.

Zwei Läden danach eine std Bierpause. Kaffee geht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Frauen shoppt man natürlich hauptsächlich eigene Klamotten. Ansonsten Screening, mit meinen Mädels war shoppen immer super. Die jetzige ist sogar zu ungeduldig für gemeinsames shoppen (sprich ich bin hier mal das Shopping-"Mädchen").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, botte schrieb:

Sie 'n paar Wochen vorher mal unauffällig beim Shoppen begleiten und schauen, an welchem Schaufenster sie hängen bleibt. 'Ohh, bist Du aufmerksam!' Die Frau von Welt sieht genau diesen Trick schon kommen (welcher gesunde Mann würde sich sonst freiwillig zum Shoppen melden?) und wählt ihre Schaufenster strategisch aus. Ist natürlich etwas Aufwand, also eher was für die LTR als fürs tägliche Tinderopfer.

das klingt mir aber auch übelst Anstrengend. Und wenn wir mal ehrlich sind, jede LTR erzählt Dir doch was sie sich wünscht. Mehrfach. Sie machen es halt leider nur versteckt zwischen "weisste was mir heute morgen passiert ist" und "ich überlege ob wir am Wochenende grillen können". Sind sie doch irgendwie selbst Schuld, wenn sie jedes Jahr ein Bügeleisen bekommen!

aber ernsthaft: ich finde persönliche Fotos kommen gut an. Erinnerungen, Kinder, ihr als Paar. Das geht vom Medaillon bis zur bedruckten Leinwand mit Urlaubserinnerung oder nem Fotobuch. Zumindest wenn man sich da etwas Mühe gibt. Bei Affären verschenke ich fast immer Süßigkeiten. Gibt da so geile Läden wie Leysieffer in Steglitz, Das Rausch-Schokoladenhaus am Gendarmenmarkt oder dort gleich um die Ecke der Laden von Ritter Sport in dem Du ne eigene Tafel bauen lassen kannst - mit ihren Favoriten.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

jede LTR erzählt Dir doch was sie sich wünscht. Mehrfach. Sie machen es halt leider nur versteckt zwischen "weisste was mir heute morgen passiert ist" und "ich überlege ob wir am Wochenende grillen können".

Bei mir klappt das erstaunlicherweise echt gut mit dem "zwischen den Zeilen lesen".......dachte ich. Nach dem 5. Analplug sind sie irgendwie komisch geworden....

 

Stimmt schon. Wenn man über nen längeren Zeitraum hier und da mal die Ohren spitzt kommen die Ideen eigentlich von allein. Wenn man erst eine Woche vor dem Geburtstag mit dem Zuhören beginnt dann wird's stressig.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Nach dem 5. Analplug sind sie irgendwie komisch geworden....

Vielleicht lag es daran, dass du den Durchmesser nicht passend gesteigert hast. :unknw:

Ich habe eine Wünsche-Datei rumfliegen wo ich zu den Leuten, denen ich etwas zum Geburtstag oder Weihnachten schenke, über das Jahr Dinge eintrage, die ihm fehlen. Das sind dann meistens Alltagsgegenstände, aber ich bin sowieso ein Freund davon, wenn man nützliche Dinge verschenkt. Kann dann auch mal vorkommen, dass jemand eine Knoblachpresse oder ein vernünftiges Messer geschenkt bekommt, weil er es seit 10 Monaten nicht gebacken bekommt sich entsprechendes zu kaufen und es beim gemeinsamen Kochen nervt dies nicht parat zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gerade zu meinem Geburtstag eine ArtNight geschenkt bekommen. An verschiedenen Orten in Deutschland finden diese Veranstaltungen statt. Man sucht sich eine Veranstaltung raus, man sieht dann, welches Bild dort gemalt werden soll und wenn man dann dort ist, malt man 2 bis 3 Stunden sein ArtNight Motiv unter Anleitung eines Künstlers. Bin gespannt wie es sein wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.