50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute!

Ich hab mich mal geopfert und hab die Bräunungslotion von AXE ausprobiert, denn ich bin an sich ziemlich blass und werde auch nicht gerne braun. (Obwohl ich blass bin hab ich mir aus Versehen die Lotion für dunklere Haut gekauft.)

Da ich bisher noch keine Selbstbräuner ausprobiert hatte wollte ich mich einfach mal selbst überzeugen:

AXE Best of Summer ist einfach nur geil!

Man sieht schon nach zweimaliger Anwendung eine deutliche Bräunung. Und zwar ein richtiges sommerbraun und nicht ein fleckiges orange, was schlechte Selbstbräuner verursachen. Leider habe ich vergessen vorher-nachher Bilder zu machen, aber der Effekt ist einfach nur Hammer.

Das einzige was mir jetzt nicht so zugesagt hat war der Geruch. Andere mochten ihn, aber das ist Geschmackssache...

Bei der Anwendung muss man beachten, dass man es am besten direkt nach dem Duschen anwendet, da dann keine alte Hautschuppen mehr auf der Haut sind. Wie oft man es anwenden soll steht nicht au der Packung, aber ich verwende es jeden Tag.

Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen vor allem für die Leute, die nicht braun werden oder den Tag über keine Zeit haben um raus zu gehen.

So, leider ist gerade kein HB da, was mir den Rücken eincremen könnte...

Gruß

Buhmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hatte sich das Zeug auch zugelegt und hat es nach dem ersten Auftragen gleich weggestellt da es ziemlich ecklig nach Schweiß "duften" soll sobald es auf der Haut ist, hab es selbst aber noch nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane

Das Zeug kann man auch ins Gesicht machen.

das geht ohne Probleme. Ansonsten eben lückenfrei verteilen..

Ist kein so großer act.

Verwenden kannst das so oft du willst.. jenachdem wird die bräunung stärker. bzw bleibt schwächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer ist das? Schädigt es die Haut? Warum geht man nicht lieber ins Solarium? Gehe selber alle 3-4 Wochen und hab ne schöne gesunde Bräune B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Wie teuer ist das? Schädigt es die Haut? Warum geht man nicht lieber ins Solarium? Gehe selber alle 3-4 Wochen und hab ne schöne gesunde Bräune B)

Solarium ist schädlich. Bei Sonnenbräuner hab ich noch nichts gehört.

wie teuer? kommt drauf an was für ein Produkt du kaufst. kommt von 2-3 euro auf über 10.

außerdem gibts den sog. schmetterlingseffekt beim Solarium am Po :blink: Bei nem Selbstbräuner bist eben überall braun. auch da.

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle den Selbstbräuner von "Dove" Ich benutze die Bodylotion und die Creme für's Gesicht. Also es gibt von dem Selbstbräuner noch extra eine für's Gesicht, weil die Haut im Gesicht meist fettiger ist. Ich habe schon die Produkte von "Bebe" und "Axe" probiert, aber die riechen meiner meinung nach fürchterlich. Die riechen so, als wenn man gerade von der Sonnenbank kommt. Und der Geruch von verbrannter Haut ist nicht so mein Ding. Der Selbstbräuner von "Dove" hingegen, riecht angenehm nach Bodylotion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spült man das nachher weider ab, oder lässt man das draum und wenn ja, wie lange?

Ich stell mir das schon nervig vor, wenn man den ganzen kram an den klamotten zu hängen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spült man das nachher weider ab, oder lässt man das draum und wenn ja, wie lange?

Ich stell mir das schon nervig vor, wenn man den ganzen kram an den klamotten zu hängen hat.

Das is wie ne Creme und zieht in die Haut ein, da haste nix an den Klamotten... naja oder wie machst Du dich Morgens im Bad fertig? Ich hab da nur Shorts an sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur zustimmen, dass das Zeug im Gegensatz zum Solarium ungefährlich ist. Man kann es also auch ins Gesicht machen. Wie gesagt, der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber man kann die Creme ja auch abends auftragen.

Ein angenehmer Nebeneffekt ist noch, dass die Haut schön glatt wird und sich gut anfühlt. Ich habe eine eher trockene Haut, seitdem ich aber AXE BoS auftrage, kein Problem mehr damit.

Der Preis: 5€ für 250ml (reicht für etwa 10mal auf dem ganzen Körper auftragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das aus,

hat jemand schon erfahrung gesammelt in bezug auf SOnnenbaden auch wenn man die Creme aufträgt

oder verfärbt sich die Haut da?????????

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht. Aber ich denke mal, das die Bräune dann etwas komisch aussehen würde. Weil Sonnenbankbräune und Selbstbräuner-Bräune sehen verschieden aus. Aber teste es doch mal und zeig uns das Ergebnis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht. Aber ich denke mal, das die Bräune dann etwas komisch aussehen würde. Weil Sonnenbankbräune und Selbstbräuner-Bräune sehen verschieden aus. Aber teste es doch mal und zeig uns das Ergebnis ;)

Das beides zusammen ist absolut kein problem.

und sieht gut aus :blink: bin das bete beispiel dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht. Aber ich denke mal, das die Bräune dann etwas komisch aussehen würde. Weil Sonnenbankbräune und Selbstbräuner-Bräune sehen verschieden aus. Aber teste es doch mal und zeig uns das Ergebnis ;)

Das beides zusammen ist absolut kein problem.

und sieht gut aus :blink: bin das bete beispiel dafür

Ich auch!

Völlig unproblematisch. Und dann hört man immer "Ach, warste am Wochenende viel draußen? Hast ja richtig Farbe gekriegt!" :blink: Ja ... ja, genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay scheisse! Ich war vorhin mal im Auchan (Französischer Real Markt). Nachdem ich dennen 10 Minuten erklärt hab das es auch Bräuner von Axe gibt und nicht nur Deo haben die mir gesagt das gibt es in Frankreich nicht. Scheisse.

Muss ich jetzt wirklich warten bis ich wieder mal nach Deutschland komme oder kennt einer von euch ein vergleichbares Produkt?

Als ich die im Laden nach einem vergleichbaren Produkt gefragt habe, haben die mich angeschaut als ob ich einen an der Klatsche hab und gefragt "Pour des hommes!?", "Ainsi il n'y a pas quelque chose!" z.dt. "Für den Mann!?", "So etwas gibt es nicht!".

Vielleicht einer von euch nen Rat? Ich will auch endlich braun sein. Leider vertrag ich Solarium gar nicht. Ich werd vorallem Rot aber nie Braun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Okay scheisse! Ich war vorhin mal im Auchan (Französischer Real Markt). Nachdem ich dennen 10 Minuten erklärt hab das es auch Bräuner von Axe gibt und nicht nur Deo haben die mir gesagt das gibt es in Frankreich nicht. Scheisse.

Muss ich jetzt wirklich warten bis ich wieder mal nach Deutschland komme oder kennt einer von euch ein vergleichbares Produkt?

Als ich die im Laden nach einem vergleichbaren Produkt gefragt habe, haben die mich angeschaut als ob ich einen an der Klatsche hab und gefragt "Pour des hommes!?", "Ainsi il n'y a pas quelque chose!" z.dt. "Für den Mann!?", "So etwas gibt es nicht!".

Vielleicht einer von euch nen Rat? Ich will auch endlich braun sein. Leider vertrag ich Solarium gar nicht. Ich werd vorallem Rot aber nie Braun.

*G* süß... Die Franzosen....

Also im Prinzip ist s echt grad egal ob du nen Selbstbräuner für Männer oder für Frauen verwendet.

Glaub mir .. es wachsen dir keine Titten!

Wenn du nen Selbstbräuner kaufst aber selbst noch nicht wirklich braun bist würd ich dir raten entweder einen

leichten ( leichte Bräune) zu kaufen oder das ganze mit Bodylotion zu mischen.( ca 1:1)

Zum Solarium: Du gehst wahrscheinlich zu lang oder in die falsche Kabine --> Sonnenbrand..

Versuchs mal in nem Sonnenstudio indem du beraten wirst die werden dir dann sagen was gut für dich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist tatsächlich schwierig, in Frankreich auch nur Bodylotion aufzutreiben - die Franzosen cremen sich scheinbar einfach nicht so ein wie die Deutschen (für Deo gilt bisweilen leider das gleiche :blink: ).

Wenn du das von Axe nicht bekommst, kannst du es mit einem vergleichbaren Produkt für Frauen versuchen, z.B. Dove Body Sommer, Bebe Holiday Skin, Nivea Summer Beauty.

Sollte es diese Produkte auch nicht geben, versuch es mal mit einem leichten Selbstbräuner (der Unterschied zu den oben genannten Produkten: Selbstbräuner färbt sofort ziemlich braun, die anderen erst nach und nach). Den von Nivea kann ich empfehlen, die anderen (L'Oreal bekommst du in Frankreich garantiert) sind aber sicher genauso gut.

Ich würde es sonst auch mal bei Yves Rocher versuchen, die haben sowas sicher auch, es gibt sie in F überall, und du kannst dich auch noch gut beraten lassen.

Denk dran: Vor dem ersten eincremen ein Peeling machen, mit Hornhautstellen besonders vorsichtig sein (evtl vorher schon mit einer Feuchtigkeitscreme behandeln), da diese Stellen stärker bräunen. Und: Sofort danach gut Hände waschen!

edit: Das hier wäre vielleicht was: http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/...articleNo=77524

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Testbericht Jane. Weiss jemand, ob man Selbstbräuner im Internet billiger bekommt? Weil ich wollte mir von "Dove" die Selbstbräuner Creme extra für's Gesicht kaufen. Aber im Laden kostet die 6,45€ Und ich bin zu geizig so viel Geld für so eine kleine Tube aus zu geben. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd sowas ja auch gerne mal ausprobieren, aber ich hab schiss, dass ich ne Stelle vergesse :blink:

Oder man es total übertrieben hat und den Haaransatz sieht. Hab das Bild zwar irgendwo schonmal gepostet, aber hier nochmal ein Beispiel.

SO will ich nicht aussehen :blink:

14.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist das schon nice und ich würds gerne ausprobieren, aber wie wichtig ist es, genau gleichmäßig aufzutragen und wie soll man da den rücken eincremen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Grundsätzlich ist das schon nice und ich würds gerne ausprobieren, aber wie wichtig ist es, genau gleichmäßig aufzutragen und wie soll man da den rücken eincremen?

Das ist kein so Problem. wichtig ist dass wenn du dir einen Selbsbtäruner kaufst wie oben schon zigmal erwähnt dass es ein leichter Selbstbräuner ist oder du einen normalen mit Bodylotion mischst. das gleichmßige auftragen ist einfahc daruf bezogen dass du keine Lücken lassen solltest. Creme dich ganz normal ein wie mit einer Bodylotion..

Rücken... wenn du ungeübt bist dann mach das am besten vor nem Spiegel, so dass du siehst welche Stellen du erreicht hast und wo du noch nicht warst.. mit der Zeit bekommst du dann Routine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist tatsächlich schwierig, in Frankreich auch nur Bodylotion aufzutreiben - die Franzosen cremen sich scheinbar einfach nicht so ein wie die Deutschen (für Deo gilt bisweilen leider das gleiche :lol: ).

Wenn du das von Axe nicht bekommst, kannst du es mit einem vergleichbaren Produkt für Frauen versuchen, z.B. Dove Body Sommer, Bebe Holiday Skin, Nivea Summer Beauty.

Sollte es diese Produkte auch nicht geben, versuch es mal mit einem leichten Selbstbräuner (der Unterschied zu den oben genannten Produkten: Selbstbräuner färbt sofort ziemlich braun, die anderen erst nach und nach). Den von Nivea kann ich empfehlen, die anderen (L'Oreal bekommst du in Frankreich garantiert) sind aber sicher genauso gut.

Ich würde es sonst auch mal bei Yves Rocher versuchen, die haben sowas sicher auch, es gibt sie in F überall, und du kannst dich auch noch gut beraten lassen.

Denk dran: Vor dem ersten eincremen ein Peeling machen, mit Hornhautstellen besonders vorsichtig sein (evtl vorher schon mit einer Feuchtigkeitscreme behandeln), da diese Stellen stärker bräunen. Und: Sofort danach gut Hände waschen!

edit: Das hier wäre vielleicht was: http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/...articleNo=77524

Das Bebe Holiday Skin habe ich Gestern gesehn. Werd gleich wenn ich ausem Büro komm eines holen. Danke Dir!

Gruß Chris

EDIT: Grad im Laden gewesen Nivea Summer Beauty gab es. Sag morgen bescheid ob es gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.