LTR weint immer häufiger

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

also nun bin ich seit fast 9 Monaten mit meiner LTR zusammen.

Sie hat einen Job in meiner Stadt gefunden und wird (kann immer noch was schief gehen) in 3 Monaten in meine Stadt ziehen.

Wir führen seit ca 5 Monaten eine fernbeziehung, zuvor hat sie also hier gewohnt.

Der Sex ist großartig und mehrmals am Tag. Wir probieren sehr viel aus und es ist einfach nur geil.

Wir untenehmen eigentlich immer total viel, lachen viel zusammen.....es gefällt mir und auch ihr gut.

Nur ist es aber so, dass sie seit ca. 2 Wochen immer wieder (für mich grundlos) beginnt zu weinen.

Warum tut sie das?

Mir fällt jetzt momentan kein gutes Beispiel ein, ihr schiessen aber schon bei kleinen Meinungsverscheidenheiten die Tränen in die Augen.

z.B als es darum ging, dass sie ja momentan wenig Zeit für ihre Eltern habe, die ja immer älter werden.? Da bin ich nimmer mit gekommen.

Ich habs größtenteils ignoriert, ging irgendwei nichts anders, hatte keine Lust sie zu trösten wegen so ner kleinen Sache.

Bei zwei anderen Malen habe ich sie direkt einfach mal unterbrochen und ordentlich ne Runde mit ihr "gekuschelt".

Ist dies ein Teil von der Betaisierung und wenn ja wie komme ich da wieder raus?

L.G und danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE Junge... wenn die bei dir einzieht geht´s weiter. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LSE Junge... wenn die bei dir einzieht geht´s weiter. Viel Spaß.

Ist das dein ernst?

Von dem bisschen geschreibsel willst du gleich auf LSE schließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Vielleicht die Umstellung. Neue Stadt, neue Arbeit, andere Beziehung, Heimweh etc etc. Das ist schwierig. Ich hab mittlerweile 3x mein gesamtes Umfeld hinter mir gelassen und kann mich noch gut an meinen ersten Umzug erinnern. Hab lang gebraucht um das zu verdauen und klar zu kommen. Lebensumbrüche wirken immer destabilisierend. Von daher ist die LSE- Vermutung vielleicht gar nich mal so falsch. Nur würd ich ein niedriges Selbstvertrauen bei den ganzen Veränderungen als normal bezeichnen.

Keine Betaisierung; im Gegenteil. Sie braucht jetzt wahrscheinlich einfach mehr Verständnis und Normalzustand, um wieder runterzukommen.

Mach dich nich verrückt, sondern alles so wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr mal richtig was zu heulen!! - dann relativiert sich das schon mit den Kleinigekeiten...

Ich weiss ehrlich gesagt selber garnicht, was das genau heißen soll, also bitte keine Nachfragen B-):-D

Grüße,

PP

P.S. Ich glaube das ist mein dümmster Post ever - und das will wirklich was heißen. Aber ich steh dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Gib ihr mal richtig was zu heulen!! - dann relativiert sich das schon mit den Kleinigekeiten...

Ich weiss ehrlich gesagt selber garnicht, was das genau heißen soll, also bitte keine Nachfragen B-):-D

Grüße,

PP

P.S. Ich glaube das ist mein dümmster Post ever - und das will wirklich was heißen. Aber ich steh dazu.

Schieb mal was von dem Zeug rüber, dass du dir gerade einflöst. Scheint gut zu sein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen drücken Ihre Emotionen die sie in dem Moment haben, sofern negative, gerne mal unter Tränen aus.

Im Allgemeinen drücken Frauen so wie ich selbst finde, ihre Emotionen Intelligenter aus als die meisten Männer.

Beispiel:

Wenn Frauen sagen, dass sie am liebsten alles stehn und liegen lassen würden und fertig mit der Welt sind, versteht ein Mann, "ich hab kein Bock mehr auf dich, du bist langweilig, ich brauche Abenteuer am besten mit einem anderen"... dabei beschreiben Frauen lediglich einen Momentzustand, rein Gefühlsmäßig. Im nächsten Moment kann wieder alles anderst sein und sie freut sich bei dir zu sein.

Das heißt:

Wenn du magst kannst du sie in Zukunft trösten (Sex?!) oder auch nicht und eine weinende Frau ist kein Weltuntergang.

Du wirst auch nicht betaisiert wenn du mit deiner Freundin kuschelst, weil du Mitgefühl empfindest. Ganz im Gegenteil. Nicht zu verwechseln mit needyness

oder ich mache etwas um jmnd. zu gefallen. Wenn du aus freien Stücken Mitgefühl hast, kannst du ihr gerne ein offenes Ohr schenken. Alles andere ist nicht dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für all eure Beiträge

In 5 Tagen ist die Arbeitsvertragsunterzeichnung bzw. Übergabe.

Ja bis dahin gibts noch ne gerine Möglichkeit, dass etwas schief geht.

Die Formalitäten sind aber schon geklärt, da ich positiv denke wird da auch nix groß mehr scheif gehen - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.

Ich denke jetzt auch, dass der Wohnortwechsel, die noch leichte Unsicherheit mit dem Job, sowie die jetzt notwendige Eigenständigkeit zu einer Unsicherheit ihrerseits führt.

Verständlicherweise wie ich finde.

Habe das ganze in den letzten Tagen auch noch beobachtet - Betaisierung ist da eig garnicht zu erkennen.

Läuft gut alles finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.