Sargen in Mainz

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wohne neu in Wiesbaden und wollte Freitag abend in nen coolen Club in Mainz gehen.

Wer ist unterwegs?

Bin 32 Jahre alt, daher bitte nicht die Anfang 20-jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will dich ja nicht abschrecken, aber jenachdem wie man's sehen will ist außer dem Star (Ich bin kein davon) nicht wirklich viel Clubtechnisch drin. Sonntags in Wiesbaden das Park Café geht immer sehr sehr gut, und sonst ab nach Frankfurt am Wochenende (Living; King Kamehameha, Cocoon etc)

Bartechnisch ist Mainz ganz in Ordnung (Comodo macht immer sehr viel Spaß für den Afterburn, vorallem weil die Bude immer verdammt voll ist und es nen eigenen "dancefloor" gibt) Viele kleine Bars, mit ihrem eigenen Charm. Aber für die richtigen Clubs biste in Mainz echt falsch... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es gibt tatsächlich wenige Clubs in Mainz. Den Starclub finde ich selbst für 32jährige eher ungeeignet. Dahingehend würde ich eher noch das 50° empfehlen. Der Laden hat definitiv einen höheren Altersdurchschnitt aufzuweisen.

Dann gibt es da noch das Roxy. Der Laden befindet sich direkt am ehemaligen Südbahnhof und die sortieren an der Tür tatsächlich die unter 25jährigen aus. Positiv daran zu erwähnen ist, dass meistens ziemlich gut aussehende Frauen vor dem Laden standen, wenn ich gerade daran vorbei gelaufen bin. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Roxy noch nie von innen gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus mim Red Cat ? Das letzte mal als ich dort war, war der Altersdurchschnitt klar über 25 und die zwei HB`s die mich interessierten waren 32 und 35 :D was dann mein Alterslimit doch ein bissl gesprengt hat. (LB) .. Musik ist Geschmackssache, ich finds Stiltechnisch gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.