Münster

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Joe

Hey Leute ist mein erster Beitrag und deshalb auch unsicher ob das auch hier rein passt, aber ich versuchs einfach mal :give_rose:

Ich komm aus Münster und bin 18 Jahre alt.

Ich komm mir jetzt total Blöd vor wenn ich extra hier so ein Beitrag eröffne.

Dennoch ich suche einen der bisschen Erfahrung hat mit Pickup und mit dem man sich unterhalten kann und etc.

Also wenn jemand aus Münster kommt beziehungsweise mal da ist kann sich ja melden.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute ist mein erster Beitrag und deshalb auch unsicher ob das auch hier rein passt, aber ich versuchs einfach mal ;-)

Ich komm aus Münster und bin 18 Jahre alt.

Ich komm mir jetzt total Blöd vor wenn ich extra hier so ein Beitrag eröffne.

Dennoch ich suche einen der bisschen Erfahrung hat mit Pickup und mit dem man sich unterhalten kann und etc.

Also wenn jemand aus Münster kommt beziehungsweise mal da ist kann sich ja melden.

Danke im Voraus!

Hey jo,

hab deinen Post gelesen und prinzipiell intertesse.

bin 21 Jahre alt, zugezogener Student in OWL.

Im ländlichen OWL ist leider nicht viel los, bin deshalb öfters in größeren Städten unterwegs

zum Clubben, Streeten oder auch einfach so zum weggehen - dem NRW-Ticket sei dank :)

Ansprechangst habe ich keine, allerdings komme ab ner gewissen Phase nicht mehr weiter.

Anderes Ziel ist es Dancegame zu erlernen. Bin seit ca. 1 Jahr dabei und habe mehere Lairtreffen besucht.

Es geht mir beim PickUp um taktische Erfahrungen, Persönlichkeitsentwicklung und ich verfolge das Ziel mir in verschieden

Städten einen Social Circle aufzubauen.

Haste ICQ, FB, Skype oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Also ich kaum auch aus der nähe von Münster und hätte auch wohl Interesse.

Ich bin 16 und noch ein totaler AFC . Ich hoffe das ist kein Problem.

Deshalb würde ich gerne mit ein paar erfahrenen umherziehen.

Grüße:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich komme aus der Nähe von Bielefeld.

Wir wollten demnächst mit unserem Lair nach Münster und die Gegend unsicher machen.

wenn ihr Lust habt könnt ihr mitkommen.

Wir würden Tagsüber nen bisschen quatschen und nen kleines STreetgame starten und Abends in die Clubs (falls ihr 18 seit) ;)

Meldet euch infach per PN bei mir

AnaliZer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Ich bin 21, AFC auf dem Weg der Besserung und ausbildungsbedingt oft in Münster! Zumindest bis zum nächsten Sommer!

Würde mich freuen, wenn ihr mal Kontaktdaten dalasst.

Könnt mir ja ne PN schreiben, habe Facebook, MSN, Skype, X-Fire...

Hoffe, man hört sich!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Münster lebt wieder? ;)

Ich stelle mich auch zu verfügung da ich in der nähe Wohne

bearbeitet von Abzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Joe

Sind schon einige PUA's in Münster, also einfach den NRW beitrag von Horse lesen, also das entwickelt sich gerade alles, ich freu mich auf euch :P

bearbeitet von Mr.Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also neu bin ich hier definitiv nicht und PU ist mir auch seit längerem kein

Fremdwort, da ich des öfteren mal hier im Forum reinschaue oder mal ein, zwei

Bücher gelesen habe aber so richtig damit beschäftigt habe ich mich

bissher noch nicht. Wohne ganz in der Nähe von Münster also schließt mich nicht aus ;)

Man hört voneinander..

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

komme auch aus münster. will jetzt wieder aktiver werden, clubben und streeten.

bin anfang 20. wenn du also bock hast, meld dich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey was geht,

bin auch Anfang 20, seit Oktober in Münster und habe früher PickUp betrieben, ist bisschen eingerostet, will jetzt aber wieder durchstarten.

Bin für Streetgame immer zu haben. Schreibt bei Interesse!

Gruß!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bin nach langer abstinenz wieder in Münster beheimatet. Früher hatten wir eine sehr aktive Szene, ist leider nur irgendwie eingeschlafen. Wer bock auf club hat und gelegentlich street soll sich melden :D

Greetz Dio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind schon einige PUA's in Münster, also einfach den NRW beitrag von Horse lesen, also das entwickelt sich gerade alles, ich freu mich auf euch :P

Kann nix finden :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Push*

Meldet euch, Leute, wir können immer neue Leute in Münster gebrauchen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben da ne aktive Lair mit ca 5-6 Leuten. Alles Studenten 23-26j. Überwiegend Clubgame. Muss doch mehr gehen hier in Münster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich suche noch ne Lair... Ein Freund von mir war dort (Münster) und sagte es war der Wahnsinn... Also immer her mit den Datum! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Münster ist sehr stark Tagesabhängig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin 20 und wohn jetzt seit fast nem Jahr in Münster. Hab ein bisschen Basiswissen angesammelt aber noch kaum Praxiserfahrung,

wär also cool wenn sich jemand findet, mit dem man sich austauschen und auch mal sargen gehen kann.

Bin relativ offen für Clubgame, Daygame oder was auch immer sich anbietet - alles durchzuprobieren ist ohnehin die

beste Art und Weise sich und seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln ;)

Bei Interesse einfach ne PN.

Gruß

NaneX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Joe

Unser lair hat ca 80 Leute ...

Wir haben in Facebook eine geheime Gruppe, wer auch in die Gruppe will schickt mir einfach per PN sein facebook-link , ich adde ihn und füge ihn zur Gruppe hinzu.

Gruß Joe :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs!

Ich bin echt glücklich dass ich diesen Pickup Forum habe gefunden!

Schon seit drei Monaten ich habe aus Lettland( meine Mutterland) nach Münsterland gekommen. Ich wohne in einer kleine Stadt ´Warendorf, 28 Km von Münster. In Münster mache ich einen Deutsch Sprachkurs, Level B1. Ich fahre jeden Tag nach Münster und vor und nach dem Kurs mache ich Daygame und spreche mit Chikitas auf Englisch.

In dieser Freitag war ich erste mal in MS, Nightgame probiert, und ich muss sagen dass es ist sehr schön hier! Freitag abends um 22,00 gibt viel Chikitas über all Bahnhof, rihtung Zentrum und neben Cinema. Die sind sehr viel, und die mit wem habe ich gesprochen waren sehr nett und komunikable. Also ich war in einem sehr sehr guten club, wo gibt fest 0 Konkurenz weil alle Jungs sind schon betrunken, naja da war gut aber es würde besser sein wenn ich einen Wingman hätte. Übrigens, wenn ich mache mein Spiel, ich trinke garnichts, ich spreche Gut Russisch, Lettisch und Englisch, und ein bissen Deutsch.

Also ich wollte meine Datei hier geben, und Treffen sie alle, wer macht day oder nightgame. Weil Zusammen wir sind ein POWER, Weil Münster ist unserer Stadt un alle Ladies sind Unserer! Wir sind die Beste von Münster!

Mein Handy´0157 39649279. Bitte erstmal sms schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Münster Liar noch existent und wenn ja, wer/wo ist eine Anlaufstation? PM plz.

bearbeitet von MyTie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden