Clubgame Event für Freitag (23.09.): Chilly E im Plaza Mannheim

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Clubgame Event für Freitag Abend (23.09.11) steht fest, wir gehen ins Plaza Mannheim zu Chilly E.

http://www.schneckenhof.de/EventDetail?eventid=56020

56020.jpg

Wer dabei ist, kann sich einfach hier melden, ich will Freitag möglichst früh hingehen weil das ganze normal

sehr angesagt ist. Das bedeutet dass ich Freitag 22:00 durchstarten will, 23:00 ist Einlass. Wer mitmacht,

schreibt einfach hier in den Threat oder mir eine PM/SMS. Wer meine Nummer noch nicht hat, kann mich

einfach danach fragen!

Wir sehen uns am Freitag!

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.