Wing suchen - Wing finden

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich es sehr angenehm finde das Forum schön übersichtlich zu behalten, starte ich hiermit den

Wing suchen - Wing finden

Thread. Bitte macht keine neuen Themen für die Wingsuche auf sondern schreibt euer Angebot / eure Anfrage hier rein. Weiterhin gibt es natürlich immer noch den offiziellen

Wingsuche Österreich

Thread.

Die Regeln sind dieselben:

WELCHE DETAILS ANZUGEBEN SIND:

- Alter

- Ort

- Selbsteinschätzung(!) (WBAFC,AFC,PUA,...)

- Wo und Wann wollt ihr gamen? (Day, Night, Club, Street,...)

- Einige Worte über dich, um andere nicht abzuschrecken... Je interessanter desto besser!

Fragen könnt ihr hier posten oder per PM mit demjenigen abklären!

Viel Erfolg bei der Suche!

~Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laufende Wing-Suchen wurden in den Österreich Wingsuche Thread verschoben.

Zu finden sind sie hier:

Searching for Wing as crazy as 'Barney' from 'How I Met Your Mother'

WING 25-35 gesucht, Wingsuche

Suche WING für Streetgame in Wien

wingman gesucht, titel sagt alles

Natürlich können die jeweiligen Threadstarter ihre Anfrage hier in einer eigenen Antwort nochmals wiederholen.

Lg

~Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

brauch nen Wing in Wien für Streetgame. Bin momentan ziemlich motiviert und möchte deswegen jetzt im Oktober etwa 5 mal die Woche jeweils für etwa 2 Stunden raus und üben.

Ein paar Fakten über mich und Kriterien für den Wing:

Bin 21 Jahre jung und WU-Student. Irgendwo zwischen AFC und PUA angesiedelt, wobei momentan noch ganz klar der AFC dominiert.

Natürlich will ich bei jedem Wetter raus. Es gibt ja zum Glück Shoppingcenter oder Geschäfte.

Gesucht ist ein Wing im ähnlichen Alter (18 - 25), der zumindest schon einmal Streetgame gemacht hat.

Motiviert sollte er natürlich auch sein und am (frühen) Nachmittag Zeit haben. Falls man nicht 5 mal die Woche Zeit hat ist das auch ok, dann kann auch ein Zweiter Wing zum Zug kommen.

Mir ist übrigens auch wichtig, dass wir uns gegenseitig sehr oft Feedback geben, um die groben Schnitzer konsequent zu beheben und somit so schnell wie möglich unser Niveau zu heben. :-D

Bei Interesse schickt mir einfach eine PM mit einem kurzen Statement und eurer Nummer, dann meld ich mich bei dir.

Falls sich ein PUA berufen fühlt mich zu coachen darf dieser sich natürlich auch gerne melden. ^_^

Bis bald,

sesteff

Edit 16.10.: Die Wiener PU-Szene ist ja richtig aktiv. Nachdem mich schon einige angeschrieben haben bin ich mittlerweile schon voll mit Wings eingedeckt! :huh:

Deswegen bitte ich euch mich nicht mehr anzuschreiben, thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich suche einen Wing für Club-, Bar- und Streetgame. Bin 25 WU-Absolvent und beschäftige mich seit ca. 1 1/2 Jahren mit PUA. Selbst würde ich mich als besserer AFC einschätzen. Da ich arbeite, kann ich pro Woche höchstens 2x weggehen, will mich daher eher auf Streetgame fokussieren. Unter der Woche habe ich nach 18 Uhr Zeit, am Wochenende bin ich flexibel.

Solltest du:

Zwischen 20 und 35 sein,

Interesse daran haben dich in den nächsten Monaten massiv zu verbesssern,

nicht nur Gelegenheiten zum saufen suchen und

deine Approach Anxiety schon überwunden haben,

melde dich bitte per PM.

lg, Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich suche einen coolen Wing in Wien hauptsächlich für Steetgame (Je nachdem vielleicht auch mal Bar oder Clubgame).

Du solltest am besten zwischen 20-24 Jahren alt sein und schon etwas Erfahrung mit PU haben und vielleicht auch schon mal Streetgame gemacht haben.

Kurz etwas zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und Student und komme eigentlich aus der Schweiz, wohne aber momentan noch bis Ende Januar in Wien. Ich würde mich persönlich als eher fortgeschritten einschätzen und ich game eher natural. Habe aber bisher hauptsächlich nur Clubgame gemacht darum ist es mein Ziel, viele hübsche Frauen vermehrt auf der Strasse anzusprechen. Dabei sollten wir uns gegenseitig motivieren und auch Tipps und Feedback geben um sich zu verbessern.

Zeitlich wäre meistens (früher) Nachmittag für mich am besten. Aber da bin ich eigentlich ziemlich flexibel.

Würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt. Bei Interesse oder wenn ihr noch Fragen habt, einfach eine PM an mich senden mit einigen Informationen zu dir.

Lg Rodaile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Am kommenden Wochenende (04.11.11 - 07.11.11) bin ich in Wien auf Kurzurlaub.

Die Zeit will ich unbedingt zum Sargen nutzen und das natürlich am liebsten mit Gleichgesinnten!

Ich bin 28,

sportlich,

sehr zufrieden mit meinem Aussehen, kann mich überall blicken lassen!

Bin auf dem Weg zum PUA (aber nie wirklich AFC gewesen)... Sobald ich die Mädels isoliert habe bzw. sie mit mir allein in einem Raum sind, läuft alles wie am Schnürchen!

Auf der Suche nach:

Jungs oder auch Cats, die gemeinsam mit mir losziehen (Alter ist mir Wurscht, aber volljährig solltet ihr schon sein, denn Haftung für euch übernehme ich nicht :-) ).

Egal ob Streetgame, Clubgame, Bargame, Beachgame, Daygame, Raingame, Lulugame, Tankstellengame, Pimmelgame...

Hauptsache wir verstehen uns, bringen uns gegenseitig etwas voran, schleppen ein paar Mädels ab und haben einfach ne gute Zeit!

Please pm to me!

Bam,

N°13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hänge ich mich auch mal dran:

Suche einen Wing/mehrere Wings für's Sargen am Wochenende, Game-Fokus ist dabei nicht wirklich klar festgelegt, obwohl ich gerade jetzt in der Winterzeit (Weihnachtsmärkte/Shopping-Center etc.) vom Clubgame eher wegkommen will und zudem der Meinung bin, dass man die gscheiten Mädls eher außerhalb der Clubs findet.

Zu mir:

Bin soeben 20 geworden, suche daher einen Wing zwischen 18 und 20 Jahren, der an Wochenenden mal gelegentlich Zeit hat.

Um den Erfolg dabei maximieren zu können, muss ich anmerken, dass ich im Moment nach einer LTR Ausschau halte und es daher von Vorteil wäre, wenn auch der Fokus des Wings eher auf diesem Ziel liegt.

PU-Stufe muss ich noch als AFC eingeordnet werden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin 32 alt, medium gut aussehend, mit wuschelfrisur, und auf der suche nach nem wing, dessen höchstleistung nicht aus nem opinion opener über die unterschiede frau mann besteht und der das ganze als kooperatives spiel empfindet und nicht als konkurrenzkampf!

clubtechnisch bin ich eher im bereich fluc, chelsea und club morisson anzusiedeln. loco und kju sind eher weniger meins.

aussehens- und kleidungstechnisch(anscheinend hier wichtig) bin ich eher sportlich legere. anzug ziehe ich eh früh genug auf meiner beerdigung an;-)

ich mag street-wie auch clubgame, benutze dabei vor allem paradoxe instant-openers und mein aktuelles gebiet ist direct approach.

sl

btw: lebe in ner fixen beziehung ( leuten denen es nun sauer aufstosst, solllten sich fragen ob in ihrer brust doch nicht zwei seelen wohnen- pua im forum und die moral eines mädchens im herz ?

btw2: habe hier schon einige strebsame PUA´s kennen gelernt, macht spass :yahoo:

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 22, wohne in NÖ bin aber wegen meiner Arbeit täglich in Wien und es ist auch kein Problem für mich öffentich hinzukommen! Würde mich als Anfänger bezeichnen, bin aber mit der Theorie vertraut. Ich habe bis jetzt nur Clubgame erfahrungen und suche am besten jemanden mit mehr Erfahrung der mir etwas beibringen kann bzw. motivierte leute um sich gegenseitig zu pushen! Ziel wäre mein streetgame voranzubringen, alleine traue ich mich da noch nicht so recht jemanden anzusprechen.

Wenn jemand Clubgame machen will bin ich auch für alles zu haben, fühle mich sowohl in Alternativen Locations (Arena, Flex) als auch in Mainstram Diskotheken (Praterdome, Club Couture) wohl :) Tanzbars aller art sind auch kein Problem.

Bitte per PM melden, würde mich freuen.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

Ich bin 28 Jahre alt und noch Student auf der Hauptuni. Mit dem Game habe ich schon vor 3 Jahren angefangen, habe dann aufgrund meiner Ex-Freundin 2 Jahre "Pause" gemacht. Bin also noch etwas eingerostet.

Suche einen Wing für Street (Weihnachtsmärkte etc.) und Clubgame(eher so auf dem Cafe Leopold, Passage, Grelle Forelle Stil). Wobei es mir aufs Teamplay, Feedback und gegenseitigen Anspornen/Lernen ankommt.

Was erwarte ich von meinem Wing:

Er soll sich halbwegs gut im Game auskennen, keine totale AA (denn etwas davon hat man immer!) haben und mind. 25 Jahre alt sein.

Im neuen Jahr kann es bei mir losgehen.

Meldet euch per pm! Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yoyoyo :D

Hallo ich bin Chris, bin 22 und heute ist mein 2ter Tag in Wien.

Komme eig. aus Frankfurt am Main.

Bin schon seit geraumer Zeit aktiv und verfolge eher einen natürlichen Ansatz, also keine Federboas und lackierte Fingernägel.

Hab bisher hauptsächlich Street gemacht und zwar direct.

Bin aber auch immer offen für was neues und Clubgame bin ich natürlich auch für zu haben !

Bin super motiviert und praktisch jeden Tag auf Achse.

Also wer mal mit mir losziehen will, kann mir gern ne PM durchschicken.

Gruß,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCHE DETAILS ANZUGEBEN SIND:

- Alter

- Ort

- Selbsteinschätzung(!) (WBAFC,AFC,PUA,...)

- Wo und Wann wollt ihr gamen? (Day, Night, Club, Street,...)

- Einige Worte über dich, um andere nicht abzuschrecken... Je interessanter desto besser!

20

Student (Lernzeiten etc.)

Wien/ Fischamend (jaja Arsch der Welt- hat ich immer schon nen Händchen für)

GPUA falls das jmd was sagt... Nimm sonst das max. an RAFC und nen PUA- Sarge immer, Closes und genauso oft genug Ups & Downs (Mom. ein Down d.h. hochboxen und wieder über sich hinauswachsen) - AKTIV stellts am besten dar und ein Stehaufmännchen bzgl. Niederschlägen

Street IMMER- Bar, Night, Club vorab geplant (Low Budget- d.h. nicht das ich drinks ausgebe, sondern das ich ungern Eintritt zahle)

Zu mir:

Schon zu oft darüber geschrieben... hat einfach nicht die selbe Wirkung wie im echten Leben

Aber damit ihr mich nicht für nen Meuchelmörder oder PUA hasser haltet (ja auch solche Leute gibt es)...

...bin von Überall aus Deutschland (Letzte Location: Würzburg). 16 Umzüge sprechen für sich.

Genauso habe ich schon einen großen Teil der Community kennengelernt...

Von M3--->Direct ist mir alles recht. Nur mit KHS (krasser hurensohn stile- credits an FLow&Blow) hab ichs nicht so. Pecocking- ja... geht auch ohne..sehe ich als Comfortzone

Was man bei mir bekommt:

KEINE Geschlechtskrankheit oder Passivität. Mache immer was auch wenn es mehr am Tag ist als in der Nacht und ich dafür auch mal an nem schlechten Tag über meinen Schatten springen muss

Was ich erwarte:

Aktiv. Will entweder was lernen, gleich auf sein oder das Maximum aus uns gegenseitig rausholen. (Zu viele Leute die zögern...bringen einen selbst irgendwann dazu zu zögern)

Man sollte seinem ggü. erklären können was man Macht bzw. besser Macht- einfach "Ich bin Natural" kann ich auch zu Direct und M3 sagen nach XY Jahren. Denn "You can't see your own shit" und wieso sollte man 7 Tage durchsargen bis man den Fehler findet, wenns auch nach 3 Sets gelöst werden kann.

Winggame ist also für mich: lernen, arsch treten und besser werden. Bisschen sympathie sollte da sein, aber das sollte kein Problem sein. Bin sehr tolerant ;P.

Und wenn man dann sogar noch Sets zusammen hinkriegt und sich die Bälle zuspielt dann kann ich nur sagen: "Lass uns heiraten"

Das also "kurz" zu mir.

Wer interesse hat Gas zu geben darf sich per PM melden und wir machen was aus (bin kaum im Forum...denn vom TIPPEN kommt nichts)

PS: kein fan von DÄeutsche RÄChtschreibung aber yo speak bon allemand...

bearbeitet von Volve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

bin auf der Suche nach einem Wing für Streetgame. Möchte ab sofort regelmäßig auf die Straße und üben.

- Alter

- Ort

- Selbsteinschätzung(!) (WBAFC,AFC,PUA,...)

- Wo und Wann wollt ihr gamen? (Day, Night, Club, Street,...)

- Einige Worte über dich, um andere nicht abzuschrecken... Je interessanter desto besser!

28

Grafik Designer

Wien 2Bez.

Hatte jetzt längere Zeit eine Freundin

Daygame, Streetgame

Gruß george

bearbeitet von norm21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich auch an neuen Wings interessiert bin, da alte Freunde entweder AFCs oder in ner Beziehung sind, hier meine Anzeige:

- Alter: 25, 87er Jahrgang

- Ort: Wien, 12. Bez.

- Selbsteinschätzung: PUA

- Wo und Wann wollt ihr gamen?: Club bzw. Night, ab und zu auch Street

- Einige Worte über dich, um andere nicht abzuschrecken... Je interessanter desto besser!

"Betreibe" PU schon seit über 1. Jahr mehr oder weniger intensiv, weshalb ich auch schon mehr oder weniger geübt bin.

Ob Direct oder Indirect ist mir dabei völlig gleich, da ich eigentlich irgendwas mache, was mir gerade so in den Sinn kommt. Bin der Meinung, dass viele einfach das Problem haben, dass sie zulange über irgendwelche Strategien nachdenken, wie sie die Frau klar machen könnten und bis sie sich geeinigt haben, ist die Frau schon längst weg.

Deshalb bitte nur jene per PM melden, die auch tatsächlich aktiv sargen und nicht die ganze Nacht lang über Theorien sprechen und diskuttieren. Sind ja nicht in ner Bingo-Senioren-Gruppe.

Ebenfalls bitte nur Leute, die auch wissen, wie man sich kleidet. Wer mit ausgelatschten Turnschuhen und zerissenen Shirts durch die Gegend läuft, sich vielleicht noch wundert, wieso er nicht in Clubs reinkommt, ist mir als Wing nicht so optimal. Ich selbst kleide mich meistens mit Anzug a la Barney Stinson, wobei nicht ganz so streng, da ich Krawatten eigentlich nie dazu trage.

Jetzt das wichtigste: Die meisten, die ich bei dem einen Stammtischlairtreffen kennen gelernt habe, waren mir entweder zu jung oder (fast alle) gingen nur in typische Proletenclubs (Praterdome, CC, Bow4, Ride, etc...) oder Kiddi-Clubs (Loco als bestes Beispiel. Eigentlich gehört jeder über 20 dort wegen Pädophiler Neigung verhaftet). Folgende Musikgenres mag ich z.B. überhaupt nicht: Hip Hop, Rap, Schlager, Volksmusik, Techno, House, etc...Dafür bin ich jederzeit offen für Rock, Punk, ev. Pop, etc... kurz gesagt, alternativere Musik, weshalb ich meistens am liebsten ins Chelsea, Paddys, Charlies P., Coyote und Co. gehe. Ab und zu auch noblere Clubs wie Floridita, Chill Out Lounge, Freiraum, etc... Wenn du also ebenfalls offen für Alternativschuppen bist: Perfekt!

Am Schluss noch zwei letzte wichtige Punkte, die mir bei dem Blausterntreffen aufgefallen sind und so überhaupt nicht in mein Schema passen:

Punkt 1: Dieses ganze PU-Acronym-Zeugs ist ein Horror. Irgendein Salzburger war da und hat endlos eine Mystery Theorie nach der nächsten herunter gelabert, wo ich mir echt schon dachte, wenn der so weitermacht, wird er von zwei Typen abgeholt, die ihn in eine weisse Weste mit überlangen Ärmeln stecken. Bleiben wir also lieber bei normalen Gesprächsthematiken, die auch jeder normale Mensch versteht.

Und Punkt 2: Ich bin kein Abstinenzler. Und wenn ich Abends fortgehe, trinke ich auch alkoholische Getränke. Was aber nicht heißt, dass ich mich ins Koma saufe. Ich kann gut selbst bestimmen, wieviel ich vertrage. Aber wenn ich jetzt vergleichsweise das Blausterntreffen hernehme, wo fast jeder mit nem Leitungswasser oder ner Cola dahockt, und das am Wochenende Abends, darf sich so manch einer nicht wundern, wenn er Probleme mit Frauen hat und in die Kategorie Muttersöhnchen und Nerd gesteckt wird.

Ah, und noch ein Punkt 3: bitte keine Meckerer, Sudderer, Nörgler oder sonstigen Leute, die generell unzufrieden mit ihrem Leben sind und ganze Zeit nur schlecht über andere Dinge reden. Haut euch ein paar Happy-Smile-Drugs rein oder whatever, aber ich hab keinen Bock, mir den Abend wegen herumjammern vermiesen zu lassen. ;)

Also bei Interesse einfach PM an mich... ;)

bearbeitet von Adam Weishaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Alter: 18

- Ort: Wien 20 Bez.

- Selbsteinschätzung: PUA

- Wo und Wann wollt ihr gamen: Clubgame sowie Streetgame

- Einige Worte über dich, um andere nicht abzuschrecken... Je interessanter desto besser!

Servus Leute brauche jemanden der zwischen 18-23 ist und in wien lebt. Der mir das clubgame sowie auch später bei mehr Erfahrung das Streetgame mit macht und mich unterstützt .

​Bin leider absoluter Anfänger in dem Bereich <_< hab aber währenddessen mich mit der Materie befasst und mir sämtliche NLP Bücher sowie die "Mystery Method" und div. Verführungsbücher, Opener etc. angeeignet. Deshalb will ich das Theoretische in die Praxis umsetzen und bin bereit meine zeit dafür zu opfern :-p

Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken danke

PS: Zu meiner Persönlichkeit noch

- Bin Gitarrist

- Arbeite als IT-Techniker (schau aber nicht aus wie ein Nerd keine angst )

- Trainiere MMA

- Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio

- Und bin leidenschaftlicher Fotograf

bearbeitet von dany123456789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Alter: 21

- Ort: Wien

- Wo und Wann wollt ihr gamen? Day / Street

- Einige Worte über dich, um andere nicht abzuschrecken... Je interessanter desto besser!

Hi,

ich bin PUA Anfänger und habe bis jetzt ohne jegliches PU Wissen nur Clubgame gemacht, mal erfolgreich, mal nicht so.

Auf jeden Fall suche ich jetzt einen Wing der gerne Streetgame macht. Habe leider noch nicht viel Erfahrung damit weshalb es von Vorteil wäre wenn die mein Wing mitbringt.

Was mir aber am wichtigsten ist, ist spaß an der ganzen Sache zu haben. Ich betrachte PU wie ein Spiel das einem spaß machen muss, deshalb bin ich auch sehr motiviert und möchte besser darin werden!

Vielleicht noch ne kurze Beschreibung von mir;

bin 1,90, sportlich, dunkler Typ, komme bei Frauen eigentlich gut an und habe auch kein Problem mit Frauen zu sprechen

Wie gesagt, mir fehlt einfach der "Plan" wie ich bei sowas vorgehe. Falls jemand bereits Streetgame macht mit einem anderen WIng, würde ich auch gerne nur mal zuschauen kommen um mir davon mal halbwegs ein Bild zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche anderen rsd-jünger ^^als wing für daygame und clubgame. bin deutscher wäre also besser wenn du österreicher wärst aber nicht SO wichtig.

komme aus einer langzeitbeziehung und will meine oneitis mit der methode 10 andere frauen zu f*****en kurieren.

sehr viel theoretisches wissen wenig praxis. will aber proaktiv sein und vor allem spass haben.

peace

alter - 24

student ... habe also viel zeit

1,83m blond blauäugig blabla

viel fitness im moment - sportlich

bearbeitet von knut123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Mädls ;)

Bin auf der Suche nach einem Wing der mit mir ab Julie die Straßen und Clubs unsicher macht :)

Hab also erst im SOmmer Zeit, bin aber trotzdem an Leuten interessiert die eventl Lust haben.

Freu mich über Antworten und falls ihr interesiert seit, schreibt auch ein bissl was über euch.

Paar Infos über mich:

Alter: 18

Skilllevel: Mittel (Kein AFC aber auch kein PU, umgang mit Leuten im allgemeinen recht gut, nur wenn ich nicht in Stimmung bin kanns ganz schnell aus sein bis mich irwas wieder hoch pusht)

Ort: Wien

Game: überall

Aussehen: nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche einen Wing :-)

Ort: Wien

Alter: 21

Wo: Street oder Clubgame

Noch ein paar Worte über mich:

Ich bin (leider) noch ein Frischling in Sachen Pick Up,deswegen sollte der Wing schon ein bisschen Erfahrung mitbringen. Jedoch möchte ich meine Chancen erhöhen und neue Leute kennenlernen. Im Vordergrund steht natürlich der Spass.

Eckdaten:

1,84m groß, sportlich, braune Augen etc., keine Probleme mit Frauen zu reden.... für weitere Sachen lernts mich einfach kennen!

Würde mich über eine Antwort freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin ein Anfänger im Mädchen ansprechen, darum such ich jemanden, der mit mir die ersten Schritte macht. Dieser jemand muss nicht viel Erfahrung haben, mir geht es darum, dass mich jemand pusht und motiviert. Mache gerade Matura, werde also ab Ende Juni viel Zeit haben.

-Alter: 17, im Sommer 18

-Ort: Wien

-Selbsteinschätzung: theoretisches Wissen vorhanden, praktisch Anfänger

-Wo: Streetgame

-noch einige Worte: Ich komme mit fast allen Leuten gut zurecht, ich bin gerne in Gesellschaft von anderen und interessiere mich aufrichtig für das was sie zu sagen haben. Mein Ziel ist es interessante Leute kennen zu lernen und eine Menge Spaß haben :)

Meldet euch einfach per PM, wenn ihr Interesse habt,

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin 18 und werde im Juli 19,

ich bin momentan mit der Schule fertig geworden und habe eine 8 monatige Beziehung hinter mir.

Jetzt wollte ich mich mit PUA vertraut machen ( wie man merkt bin ich noch Anfänger)...

Ich bin auf der Suche nach einem Wing für Streetgame und eventuell noch Clubgame.

Wenn jemand interesse oder Fragen hat kann er sich ja bei mir melden.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

- Alter: 21

- Ort: Baden bin aber Beruflich in Wien!

- Wo und Wann wollt ihr gamen? Day / Street / Club ab jetzt!

Habe eine 5 jährige Beziehung hinter mir und möchte jetzt loslegen!

PUA technisch habe ich mir schon viel zu viel Theorie reingeschossen.. leztes Wochenende mal ausprobiert und muss sagen es funktioniert :rofl:

Ich habe halt ziemliche Probleme mit dem Ansprechen von größeren Set's 2< wenn ich alleine bin! Mit Wing sollte das deutlcih einfacher werden!

So noch zu mir:

Bin ziemlich klein 1.98 :spiteful: arbeite als IT-Techniker! Sonst gibts nicht viel verstehe mich generell recht gut mit anderen.

Naja dann hoffe ich mal das sich wer meldet das wir einwenig Spaß haben und was anständiges finden ;)

Würde mich über eine Antwort freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Alter: 18

- Ort: Wien

- (Clubgame-)Locations: Club Couture, Passage, Ride Club

Streetgame: Mariahilfer Straße

- Spiele Fußball in der Regionalliga Ost und maturiere nächstes Jahr. Habe viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht, aber nur eben weil ich einen großen

Social Circle durch Fußball habe und recht frech zu den Frauen bin. Das Problem: Ich spreche sie nur an, wenn ich sie entweder in FB habe oder ein wenig betrunken bin.

Das möchte ich ändern!

- Mein Anforderungsprofil an dich:

Mir ist wichtig, dass wir den selben Kleidungsstil haben und der sollte eher markenorientiert sein (Diesel,Gstar,Hollister, usw.).

Du solltest sportlich bzw. attraktiv wirken, gemeint ist damit, dass du nicht aussiehst wie ein Verbrecher. MöchteGernCristianoRonaldo, Milchbubi, oder wie ein Nerd.

Bitte nur ab 18, weil es ziemlich ärgerlich sein kann, falls man mit 17 doch nicht in den genannten Locations reinkommt.

PS: Zeit ist genug da, auch wenn ich jeden Training bzw. 1,2x Match die Woche habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Casanova's,

WELCHE DETAILS ANZUGEBEN SIND:

- Alter

- Ort

- Selbsteinschätzung(!) (WBAFC,AFC,PUA,...)

- Wo und Wann wollt ihr gamen? (Day, Night, Club, Street,...)

- Einige Worte über dich, um andere nicht abzuschrecken... Je interessanter desto besser!

Also mein Name ist Nadeem und ich bin 21 Jahre alt. Momentan wohne ich NOCH in Hamburg. Die Stadt in der ich groß geworden bin. Die Stadt mit der Partymeile überhaupt: Der Reeperbahn.

Von meinem Aussehen her könnte ich auf jedem Kontinent der Welt vertreten sein. Kommt ganz darauf an, wie ich mich kleide, wie meine Bartkonturen sind etc... Aber ich selber komme aus dem sonnigen Philippinen. Meine 1,84 m Größe und breite Statur ist für einen Philipino auch eher ungewöhnlich, da mein Heimatland eher kleine und schmächtige Menschen beherbergt.

Nun zieht es mich nach Wien. Ich werde hier in Wien internationale Betriebswirtschaft studieren.

Aber die Tatsache, dass man von Wien aus echt super günstig überall hinkommt. Bratislava, Prag, Italien,... macht das ganze erst so richtig interessant.

Nun ich bin kein PickUpper mehr im klassischen Sinne. So oft sargen gehen wie es nur geht. Die Zeit habe ich bereits hinter mir und verdammt viel erlebt, in Hamburg. Ich flirte überall, in der Bib, im Bus, im Club(aber nicht so gerne, da es ziemlig laut ist), Streeten tu ich gar nicht mehr so gerne, ich empfinde es mittlerweile als wirklich komisch, in die Stadt zu gehen und einfach Frauen anzuquatschen. Ich bin eher der Typ geworden, der in seinem Alltag gerne eine Frau anspricht.

Früher war das für mich gar kein Thema einfach in die City zu gehen und eine Frau anzuquatschen. Heute habe ich einfach wichtigeres zu tun, als einfach wildfremde Mädels anzusprechen. Außer ich bin mit Freunden auf Party unterwegs. Dann nehm ich mir auch die Zeit. Frauen lerne ich irgendwie nebenbei immer kennen.

Nebenbei trainiere ich sehr oft im Fitness Studio bzw. auf dem Footballfeld. Momentan spiele ich noch American Football bei den Hamburg Huskies. Doch wenn ich nach Wien ziehen werde, schaue ich mich nach einer neuen Footballmannschaft um. Da ich ein rechtzeitintensives Hobby betreibe, ist es auch ein Grund, warum ich nicht mehr so oft sargen gehen möchte. Ich bin an einem Punkt, wo mehr sargen nur noch darauf hinausläuft, mehr Handynummern zu bekommen, die zu potenziellen Dates werden könnten. Wobei ich mich dann nicht wirklich mit allen Frauen treffen könnte, da meine Zeit recht knapp für so etwas ausfällt. In meiner Football Saison habe ich so gut wie jedes Wochenende ein Spiel. 7 Heim und 7 Auswärtsspiele, wobei Auswärtsfahrten zum Teil ein ganzes Wochenende in Anspruch nehmen können :)

Hinzu kommt, dass ich am Wochenende als Barkeeper tätig bin. Momentan noch auf der Reeperbahn, "Thomas Read(falls das vielleicht einer von euch kennen sollte).

Wenn ich mal mit Freunden sargen bin, dann bin ich derjenige, der IMMER im Set is und gerne mal Mädels aufs Korn nimmt ;)

Meinen Fokus werde ich in Wien auf mein Studium und dem Aufbau eines neuen Freundeskreises widmen. Im Studium werde ich dann meiner Meinung nach eh verdammt viele Leute und Frauen kennenlernen.

Neue Leute möchte ich unbedingt in Wien kennenlernen. Wo gibt es die besten Clubs in Wien? Wo kann man am besten in der Sonne chillen. Wo gibts die besten View Points in Wien? Wo gibt es einen Asia-Shop(Dort wo man asiatische Gewürze und Zutaten kaufen kann, ich koche nämlich sehr gerne asiatisch) Und und und.

Für weitere Kontaktdaten zum Beispiel Facebook oder Skype stehe ich nichts im Wege. Die gibts dann aber per PM.

Liebe Grüße aus der sündigsten Stadt der Welt,

PS: Ich brauche vom 26. Juli bis 28.Juli einen Schlafplatz. Könnte mich dort jemand bei sich unterbringen? Im Gegenzug könnte ich euch Schlafplätze in Hamburg vermitteln. Ich bin Mitglied der PU-Family eine exklusive Gruppe in Hamburg mit den besten PickUppern Hamburgs vereint. Also Schlafplätze zu organisieren sollten kein Problem sein.

PPS: Achja falls ihr Anfänger sein solltet, kein Problem ich war auch Mal eine totale Niete mit Frauen, Ich kann euch dort gerne mal behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.