Wing suchen - Wing finden

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Alter: 25

- Ort: Wien

- Streetgame

- Selbsteinschätzung: fortgeschrittener AFC

Suche einen Wing um sich gegenseitig im Streetgame zu pushen. Stelle mir das so vor wie in folgendem Video

bearbeitet von especial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 20

- Ort: Wien

- Selbsteinschätzung: PUA

- Wo und Wann wollt ihr gamen? : Immer und überall

Bin 20, seit fast 2 Jahren dabei, ca 2-3.000 Sets gemacht, schon so ziemlich alles gehört und gesehen was man in game nur sehen kann.

Praktiziere: Indirect: MM von uns abgewandelt, Speed Seduction by Ross, ect. direct: Eigenkreation

Suche: 1-3 Jungs,18-24 mit denen ich meine Kenntnisse teilen kann, je weniger Ahnung von der Materie desto besser, Streetgame, Clubgame, Saufen,

Lachen was auch immer ihr wollt, ich helfe euch gerne weiter wo ich kann.

Ansprüche: gepflegtes Auftreten, sollte das nicht gegeben sein, Euros und Wille das zu ändern...weiters...eine offene Art...bis zu nem gewissen Punkt Extrovertiertheit und Zeit, und damit meine ich nicht nur Samstag Abend.

Freu mich auf eure Rückmeldungen,

Daydreamer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 17

- Ort: Baden/Wien

- Selbsteinschätzung: AFC bis PU (Beginner)

- Wo/Wann?: Grundsätzlich immer, und überall am liebsten aber in Clubs oder Bars.

Hey, also wie ihr seht bin ich 17, aktiv dabei seit Anfang August (also eher Anfänger), was ich allerdings mit geringem Schamgefühl in Hinsicht auf Misserfolge kompensiere.

Angesprochene Sets (so far) 5 ca.

Ich Suche: 1-2 Wingmen, die mit mir ab und an die Stadt unsicher machen, damit man sozusagen als RL-Forum die Erfahrungen, die man gemacht hat, austauschen kann.

Vorzüge/Jagtgebiete(^^): Clubgame & Bars/Clubs sowie Feste

Ansprüche:

(zumindest einigermaßen) gepflegt (also nicht abstoßend), KEINE Drogen, nicht übertrieben arrogant oder aggressiv, kurz: Ein normaler, (kann von mir aus auch Schüchtern sein) Typ, der sich wäscht, kein Junkie ist und nicht am Aggressivitätstrip ist.

Freu mich auf euch,

Lg

PsyWar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Alter: 20

- Ort: Wien Umgebung und hin und wieder Bratislava, Budapest, Prag, München, Linz, Salzburg und Graz

- Selbsteinschätzung: PUA

- Wo und Wann will ich gamen: Immer und überall. Ich suche einen Wing für Night und Daygame. Aus zeitlichen Gründen will ich den Fokus in Zukunft eher auf Daygame legen

Ich bin seit ca. 2 Jahren dabei, aber erst seit einem Jahr betreibe ich PU ernsthaft und auch ganz erfolgreich. Ich habe schon einige Wings, ich bin aber immer daran interessiert neue Leute kennenzulernen, die sich weiterentwickeln und ihre Ängste überwinden wollen.

Meine Lieblingslocations sind Platzhirsch, Volksgarten, Manolos und der Thalia-Store in der Mariahilferstraße.

Was erwarte ich von dir?

Newbies die bereits sind alles zu geben, sind herzlich willkommen.

Du musst keine Vorkenntnisse haben, aber die Bereitschaft hart an dir zu arbeiten.

Du musst auf einem Level sein, dass du dich traust Mädchen anzusprechen.

Ich bevorzuge Wings die Direct-Game praktizieren

Schöne Grüße und bis bald,

PAKES1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mal die Grunddaten:

- Alter: 20

- Ort: Wien

- Selbsteinschätzung(!) (WBAFC,AFC,PUA,...): Anfänger mit Potenzial ;)

Bin seit ca. nem Jahr dabei, habe aber leider insgesamt viel zu wenig Sets gemacht - und das ausschließlich im Nightlife. Das soll sich ändern. Ab Oktober hab ich relativ wenig Zeit, deswegen will ich den September noch voll und ganz ausnützen. In Clubs/Bars bin ich meist sehr motiviert aber leider oft als einziger aus meinem Bekanntenkreis. Deshalb such ich n Wing ;)

Meine kurzfristigen Ziele: Anzahl der Sets hochzupushen, oft komm ich momentan gar nicht erst unter Leute; Streetgame ausprobieren.

Lässt sich gut kombinieren, gerne aber auch Clubgame!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt, WU-Student aus Wien (innere Bezirke) und bin auf der Suche nach einem guten Wing. Mich selber würde ich als PUA in Ausbildung betrachten. Hatte schon einige Erfolge, größte Schwäche ist wohl die Approach Anxiety... – was nicht heißt, dass ich schüchtern bin.

Ich denke meine größte Stärke ist mein Inner Game, und mein relativ selbstsicheres Auftreten.

Wo ich gamen will: bin normalerweise kein Street- oder Day-Gamer aber ich lass mich gerne in die Materie einführen ;)

Bin für Vorschläger eurerseits sehr offen – würd mich auch mal sehr über ein treffen freuen in dem wir uns mal kennenlernen und ein paar Eindrücke / Erfahrungen miteinander teilen.

Was ich mache:

  • Ich gehe ins Fitness-Center
  • Spiele in einem Verein Fußball
  • Gehe gern mit Freunden fort
  • beschäftige mich mit Kommunikation & NLP

Was ich will:

Würd mich freuen auf diesem Weg neue PUAs kennenzulernen mit denen man sich auch austauschen kann. Alter zwischen 18-25. Bitte keine kompletten Neulinge, oder Leute die nicht auf ihr Aussehen achten. Bitte auch keine Poser / Keyboard-Jockeys die Ihr wissen nur aus Büchern oder dem Internet haben oder erst 3 Frauen in ihrem Leben gelayed haben.

Fehler gibt’s ja nicht – sondern nur Feedback, also suche ich wen der und dem ich auch sagen kann was er verbessern kann ;)

Bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften, FBs, wenn „es plötzlich alles passen würde“ auch LTR – aber bleiben wir mal am Boden :P

Mein Game:

Ich game lieber direkt, viel C&F und meist viel über Kino.

Wenn ihr Interesse oder noch Fragen habt sendet mir doch eine Message.

LG

Fleur-de-lys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

bin 20 Jahre alt, studieren an der WU und wohne jetzt seit ein paar Wochen in Wien. Nachdem ich PU bislang nur ein wenig am Rand verfolgte, möchte ichs jetzt ernsthaft betreiben! Zwar bis jetzt auch recht regelmäßig KissCloses und ab und zu einen Lay, aber da geht natürlich noch viel mehr! Suche deshalb ein paar PickUpper zum austauschen, sargen gehen, Spaß haben etc.

Weitere Facts:

  • spiele Fußball im Verein
  • gehe ins Fitnessstudio
  • Klassiker wie fort gehen, Leute kennenlernen etc. sind eigentlich eh klar.

Meine Ziele:

Kurz ausgedrückt: Üben, Üben, Üben! Einfach losziehen, Frauen anquatschen und dadurch stetig den Umgang mit Frauen verbessern. Dadurch auch Bereiche wie Gesprächsführung usw verbessern und ein geiles Leben haben. Find den Spruch "You only live once" da sehr passend (obwohl ich ihn sonst nicht mehr hören mag), man lebt nur einmal und wieso ein mittelmäßiges Leben mit mittelmäßigem Erfolg bei mittelmäßigen Frauen führen wenns mit ein wenig Arbeit viel besser geht?

Was ich von meinem Wing erwarte:

Egal ob auch noch relativ am Anfang oder schon Fortgeschritten, mein Wing sollte fest im Leben stehen, Ziele und auch Hobbys neben PU besitzen und einfach das Leben genießen wollen! Natürlich sollte auch der Wille da sein, an sich zu arbeiten und etwas für den Erfolg bei Frauen zu tun.

Also Leute, wenns ein paar motivierte PickUpper aus Wien da draußen gibt die einen noch motivierteren Wing suchen um sich gegenseitig in den Arsch zu treten und was weiterzubringen, PN an mich ;-)

Cheers, Brady

bearbeitet von Brady7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg

ich 33 jahre, wuschelfrisur, vor kurzem von wien nach oberösterreich in der nähe von salzburg stadt gezogen suche einen wing für day wie auch streetgame in salzburg und im radius von 50-60 km drum herum.

bin schon eine gewisse zeit dabei, würde mich aber jetzt nicht als den vollen profi bezeichnen.

sehe das ganze auch eher von den der sportlichen sache, also ein abend ist für mich auch ganz gelungen, wenn ich ein paar lässige ideen als opener gebracht habe oder einfach nur c&f. kriege nicht die krise, wenn ich mal einen abend keine snl hatte, erst so ab dem 3 abend ;-)

einfach ne pm schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich bin neu hier im Forum (habe mir erst heute diesen Account zugelegt), weil ich mir die Kommentare und Themen auf dieser Seite durchlesen wollte... Bin jetzt auf diesen Wingfinder gestolpert und da ich immer daran interessiert bin neue Leute kennen zu lernen und mich (und mein Game) zu entwickeln, werde ich mich jetzt mal kurz vorstellen:

Ich bin 22 und in Wien aufgewachsen. Habe die letzten 1,5 Jahre in den USA verbracht und bin ab 15. Dezember wieder in der Heimat ;-)

In punkto pickup wuerde ich mich doch eher als fortgeschritten bezeichnen. War die letzten 1,5 Jahre (meine Zeit in den USA) in einer Ltr und bin seit neuestem wieder single. War in der Schule (Gymnasium Unterstufe) bis 12 ein totaler Loser und Streber und wollte das sich alles aendert. Habe mich mit 13 (ab der 3. Klasse mit PU beschaeftigt) und nach ca. 2 Jahren erste Erfolge verzeichnet... War anfangs allerdings sehr theorie (mystery method, neil strauss etc.) fixiert und wenig erfolgreich und bin bis heute der ueberzeugung, dass sich mein erfolg nur deshalb eingestellt hat, weil ich eigentlich ein cooler, gutaussehender Typ bin und im neuen Umfeld (ab Oberstufe) auf einmal Selbstvertrauen hatte.

Theorie und Routinen sind am Anfang vielleicht hilfreich, aber meiner Meinung nach keine Garantie oder Wundermittel (eigentlich ab einem gewissen Punkt ueberfaellig)... Habe in meinen Jahren in Oesterreich an "eigenen Routinen" (was nichts anderes heisst als Dinge die mir Spass machen, zu mir passen, und fuer mich funktionieren) gearbeitet und unglaublich viel Game betrieben. Haette nichts dagegen aehnliches nochmals zu erleben, weil die Erfahrungen unbezahlbar sind.

Ich hatte immer einen Draht zu Frauen und war (eben seit Oberstufe) sehr beliebt, aber eher ein assoziales A-loch und bis ich 16 war auch kaum Erfahrung mit echtem PU (weil ich die Maedels meist kannte, zumindest ueber irgendwen...) und bis zu meiner Bundesheer Zeit meist nur KCs mit fremden Maedels, weil ich sie nur fuer einen Abend kennen lernen wollte... und zu jung und unerfahren war. Ab 18 aenderte sich das und naje Erfolg stellte sich in den naechsten 3 Jahren regelmaessig ein ;-)

Das fuehrt mich zu meinen Staerken und Schwaechen (waere toll Leute kennen zu lernen die etwas kontaer sind):

Staerken: Clubgame/Nightgame, ONS (so laecherlich es kling, dafuer hab ich ein Haendchen), Gespraechsfuehrung, Motivation, Wortwitz, Intelligenz, Koerpersprache, direct

Schwaechen: Daygame, indirect, Dating, Handys und Social Media (bin wie ein 50 Jaehriger was das angeht), Alkohol (wenn ich einmal zu viel trinke, bin ich unbrauchbar)

Bin ab meiner Rueckkehr wieder zu allen Schandtaten bereit und freue mich auf viel PMs und geb dann natuerlich auch gern Nummer etc. her und verinbar mir was mit euch! Sorry fuer meine story falls es zu lang war, aber denke dass der "Werdegang" im PU etwas entscheidendes ist und ich auch nach wie vor lernen will, aber natuerlich meine Erfahrungen etc. gerne teile und es wichtig ist, dass man sich ungefaehr kennt!

Wuerde mich als sehr extrovertiert und lustig bezeichnen, bin meinen Freunden gegnueber sehr loyal...Und ja ich suche Freunde, die auch gerne PU machen :-) weil es unnoetig waere herumzulaufen und unmengen von Frauen mit Leuten anzuspreche, die ich sonst gar nicht leiden kann! Manchmal auch einfach abhaengen und Spass haben (und waehrenddessen ungezwungen Frauen anzusprechen) waere mir durchaus sehr recht ;-)

Anforderungen habe ich jetzt nicht wirklich. Hauptsache du bist cool drauf, hast ein gesundes Interesse an Frauen und Spass. Falls du Anfaenger bis, mach dir keinen Stress, war ich auch mal und kann da sicher helfen! Schickt mir am besten eine PM in der ihr euch kurz vorstellt und dann koennen wir aless wieter besprechen! Freu mich drauf ;-)

Bis dahin good luck mit den Ladies!

ICE

PS: Da ich Theorie erwaehnt habe, habe mich im letzten Jahr wieder etwas damit beschaeftigt (da ich einigen Neu-PUAs geholfen habe bzw. sie gecoacht habe und sehen wollte wie man am besten Wissen weitergibt und wollte mich auch wiedermal bilden probieren/neues sehen...) und bin dabei auf simplepickup gestossen... (wem die nichts sagen, einfach googlen). Finde die Typen toll und die haben einen sehr aehnlichen Stil wie ich, oder ich wie sie... (Spass im Vordergrund und nicht so viel Sharade/Theorie wie frueher... zumindest empfand ich das damals so). Koennt mal reinklicken und das anscheun :-)

PPS: Apropos simplepickup... Ich liebe challenges (so wie in ihren Videos) und mache auch mal eher verrueckte Sachen, in punkto Kleidung oder Ansprechen etc... Ich liebe es einfach Spass zu haben und alles zu probieren und habe auch 2 sehr gute Freunde in Wien die gute PUAs sind und wir filmen hin und wieder um zu lernen, analysieren und uns zu amuesieren. Natuerlich nur bei Interesse haben wir Video und Audio Equipment und ihr koennt da auch gerne bei Sessions dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich bin Tr@veler, 20 Jahre alt, und mache dies seit fast einem Jahr. Habe in London gegamed, und bin für die nächsten Wochen und Wien und suche einen Wing der lust hat sich zu verbessern und lust hat viele approaches zu machen.

Ich mache alles von Daygame, street game und night game. Ich habe schon etwas erfahrung will aber noch mehr machen.

Ich selber studiere in London aber mein zuhause ist her in Wien da ich hier seit drei Jahre schon gelebt habe. Wer lust hat viel zu lernen und viele approaches zu machen und sich zu verbessen mir nur eine PM schicken!

Danke!

Tr@veler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

Ich bin vor ein paar Tagen nach Wien gezogen und suche nach Leuten,die ebenfalls an Pick Up interessiert sind. Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Deutschland, studiere demnächst BWL, mache gerne Sport, gehe gerne feiern. Was meine Erfahrung mit PU angeht, würde ich mich eher als ziemlichen Beginner ansehen. Bin aber sehr gewillt mich in diesem Bereich zu verbessern. Ob Street, Day, Night oder Clubgame und was es noch alles gibt ist mir auch relativ wurscht, bin für alles offen. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden. Perfekt wäre es wenn sich auch Leute melden die hobbymäßig Fußball oder Kampfsport im Verein betreiben, da ich gerne eines oder beide Sportarten (wieder)anfangen würde.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin 25 Jahre alt und studiere. Mein Style würde ich als sportlich/alternativ bezeichnen. Da viele meiner Freunde hier in Wien eine Freundin haben oder nicht so gern sargen gehen, suche ich einen Wing.

Im Game bin ich relativ neu, habe allerding vorher schon viel probiert. Suche jemand oder mehrere mit denen man Ideen austauschen und ausprobieren kann sowie für motivation sorgen und mir in Sets helfen.

Location ist mir egal, können sollte man es sowieso überall.

Meldet euch einfach bei mir via PN.

bearbeitet von RabbitHole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Alter

19 Jahre

- Ort

Wohnung direkt in der Mariahilfer

- Selbsteinschätzung(!) (WBAFC,AFC,PUA,...)

PUA.. pro Abend im Schnitt 6 closes ( mit 2 soliden nummern )

- Wo und Wann wollt ihr gamen? (Day, Night, Club, Street,...)

Night + Club +++.. bald jedoch mehr Day und Streeet

Ich bin Deutscher und suche einen erfahrenen Wing der 1. gut aussieht 2. für mich verständlich spricht (nicht wie Voralberger oder dergleichen) 3. mir in Sets hilft (DHV,um freundin kümmern) 4. wenigstens halb so viele Sets wie ich opened

Ich kann 7 Tage die Woche abends ausgehen und habe eine niedrige hemmschwelle.

Intressiert? Bitte eine PM mit Alter, Handynummer, FacebookProfil

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

ich bin 25 Jahre alt (sehe aber deutlich jünger aus) und bin Student. Ich suche einen Wing vorallem fürs Night oder Clubgame, bin aber im prinzip auch für alles andere offen.

Ich würde mich selbst als rAFC bezeichnen und habe noch relativ wenig Erfahrung im sargen.

Ich suche eine Wing oder auch mehrere zum gegenseitigen motvieren und zum ausprobieren verschiedener methoden/ideen.

Meldet euch einfach via pm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt, Student an der WU, habe noch kaum Erfahrung mit Pick-UP. Suche einen erfahrenen Wing, der am Wochenende mit mir sargen geht.

Bei Interesse Alter, Handynummer, FB-Profil.

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin 21 und berufstätig.

Würde mich selbst als erfahren im Clubgame, und durchschnittlich im Streetgame einstufen.

Wer motiviert, unkompliziert und humorvoll ist, kann sich gerne bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

- 31 Jahre alt (aber sehr junggeblieben)

- Clubs, Bars und davor gerne auch Streetgame

- Wien, Graz aber auch für Partyurlaube

Zu mir:

Aufgeschlossen, selbstbewusst, sportlich, mit beiden Beinen im Leben stehend (promoviert, guter Job) und in einer offenen Beziehung lebend. Da ich aber in meiner Stadt nicht zuletzt aus Reputationsgründen die Finger von anderen Frauen lassen muss, und leider nur noch sehr wenige Freund habe, mit welchen ich Frauen aufreißen kann, suche ich auf diesem Weg einen Wing für gemeinsame Pickup-Nächte in Wien, Graz aber auch für Partyurlaube oder Pickup in andere Städten. Mein Zielgruppe sind Frauen unter 30, umso jünger umso besser, für ONS bzw. Sexbeziehungen. Ich bin immer gut drauf und hochmotiviert was das Game anbelangt, und meistens auch ganz erfolgreich dabei.

Zu dir:

Alter zwischen 18 und 35, motiviert, gepflegtes und niveauvolles auftreten und bezüglich Frauen zu allen Schandtaten bereit.

Schreibt mir bitte eine PN oder gleich auf [email protected] damit wir es demnächst so richtig krachen lassen können :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Liebhaber von braungebrannten Tussen !

Ich, 20, seit 2,5 Jahren dabei, sehr erfahren im Streetgame, suche jemanden der mich in Zukunft in Clubs wie Club Couture als Wing begleiten will,da ich total auf solche Solarium Tussen stehe, aber leider der einzige aus meinem Freundeskreis bin der dieses Interesse teilt. Wenn du auch auf solche Mädls stehst, und motiviert bist schreib mir. Erfahrungslevel ist egal, ich helfe dir auch gerne weiter. Die einzige Vorraussetzung ist dass du ein gepflegtes gutes Auftreten hast.

In diesem Sinne,

Daydreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

bin 20, Student und auf der Suche nach nem Wing für's Clubgame. Da ich relativ neu bin was PU angeht wäre etwas Erfahrung deinerseits, wodurch ich mir Grundlegendes abschauen kann, von Vorteil. Wenn dem aber nicht so ist, auch kein Problem, solange du motiviert und unkompliziert Verschiedenes ausprobieren willst. ;)

Also wer sich angesprochen fühlt => PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin 9.6. bis 12.6. in Wien und mein Kumpel bei dem ich penne muss lernen drum wär's super nen wing zu finden mit dem man ein oder zwei tage oder Abend ne runde sargen gehen könnte. also sagt bescheid unter [email protected], bin 27 btw. sacht bescheid wenn jemand zeit hat daygame oder nightgame, alles gut. cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich bin 23 komme aus D und bin vor einiger zeit nach Wien gezogen, bin schon einige zeit dabei und hab auch viel cooles erlebt.

Wenn du spaß haben willst und du eher daran denkst mit geilen frauen ne coole zeit zu verbringen als welche routinen und sprüche besser funktionieren dann meld dich bei mir.

Ich geh regelmäßig streeten/clubben.

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi guys,

Auch ich suche einen Wingman. Meine Freunde sind alle in Beziehungen oder eben keine guten wings.

Mir geht's hier allerdings weniger darum 1000 Telefonnummern abzuchecken und jede dieser

Frauen auch noch alle einmal separat zu treffen, sondern mehr die Frauen mit nach Hause zu nehmen bzw. mit den Frauen nach Hause zu gehen.

Mein wing hat im Idealfall dasselbe Beuteschema: Figur schlank/sportlich, Alter eher jung, kurzum Modeltyp, aber nicht versnobbt.

Wing muss intelligent, locker und partytauglich sein. Bei Clubs folge ich der Musik und den Leute, also was mich betrifft gute Elektronik und schöne Menschen, z.B. Chaya fuera, Prater Sauna etc...oder auch mal ins Leopoldt oder Ost. Solange ein gewisses Niveau besteht ( aber auch nicht wannabe wie passage oder so) bin ich für jede gute Party zu haben.

Ich bin 28, gebildet, durch die Welt gereist und würde mich als sportlich, attraktiv beschreiben.

Zu meinem game kann ich nicht viel sagen. Ich bin mit der Fachliteratur nicht so vertraut, wie die meisten hier und verlasse mich eher auf meine Instinkte. Kann aber sagen, dass ich recht erfolgreich bin.

So, mal schauen, ob sich jmd findet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

zu mir:

  • Alter 19
  • Seit 3 Jahren dabei, doch meine Entwicklung stockte wegen diverser LTR's.
  • Bin voll motiviert, etwas aus meinem Leben zu machen. Langfristig.
  • Bin freundlich, athletisch gebaut, spiele Fußball, sehe nicht schlecht aus,gebildet, kommunikativ und habe eine niedrige Hemmschwelle.
  • FB ist vorhanden
  • Clubs: Club Couture, Platzhirsch, Ride Club, U4, Passage, Praterdome (diesen Club ertrag ich leider nur mit Alkohol)
  • Daygame: Donauinsel, Mariahilferstr, Kärnterstr., Freibäder

Du:

  • Ü18
  • kein totaler Anfänger sein
  • ehrliche Kritik geben können und vertragen
  • Einen social circle haben, die uns ein paar Vorteile einbringen, zB im Club
  • Solltest meinem Profil ähneln, wenn möglich.
  • Reisebereitschaft in andere Städte, falls sich die Möglichkeit ergibt.
  • Und du gehst gern streeten!

​Du erfüllst diese Anforderungen? Sehr gut! Schreib mir eine PN, ich würde mich freuen! Wer weiß, vl liegt

morgen schon ein Weibchen unter uns :D.





bearbeitet von Let'sTalkAboutSex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute, bin 22, Student, mache streetgame jeden Tag, meld dich einfach wenn du auch lust hast gemeinsam zu sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin auf der suche nach einem (oder mehreren :) ) Wing(s), sowohl für Street Game als Clubbing.

Für Daygame gefallen mir (fast) alle Lokale am Donaukanal (Hermann Strandbar, Flex), die Innenstadt und die Mariahilferstraße.

Zum Weggehen bin ich ziemlich flexibel und mag ich sowohl alternativere Lokale (weil ich leidenschaftlich gerne Gitarre spiele) als gehobenere Clubs, Hauptsache nicht extrem laut und Frauen über 18.

Wichtig ist mir ein Wing der:

intelligent ist,

auf niveauvolle Art mit Frauen umgeht,

Sets öffnen und entertainen kann,

richtig Spaß hat

und mit wem ich mich freundschaftlich unterhalten und die Pickups analysieren kann.

Ich bin gerade 30 geworden und war schon mein ganzes Leben von Frauen und Pickup begeistert. Irgendwie habe ich nie verstehen können wieso meine Freunde entweder zu passiv oder zu direkt waren und sich nicht verbessern wollten. Vor ein paar Monaten habe ich in Goa einen Freund kennengelernt der mich inspiriert hat und dann habe ich mehrere Online Pickup Kursen gemacht und vor allem das Gefühl an mich zu arbeiten und jeden Tag besser und attraktiver zu werden, hat mich beflügelt.

Pickup bedeutet für mich also mehr als nur Frauen aufreißen. Es geht darum in allen Lebensbereichen an sich zu arbeiten und attraktiv und vor allem glücklich zu sein.

Viel Erfolg und bis bald!

bearbeitet von Skylion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.