Wing suchen - Wing finden

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jga

Steckbrief:
Jahrgang: 1988 (sehe aber jünger aus)

Wo: Mosbach & Heilbronn
Status: PUA-Anfänger

Stärken: -

Schwächen: arbeite gerade an meiner Ansprechangst. 

Suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen am Wochenende da unter der Woche wegen Arbeit wenig Zeit ist.

 

Über mich: 

Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Programmierer. Nebenbei mache ich noch im Fernstudium meinen Master und bin ihn einer Studentenförderung aktiv. 

In meiner Freizeit gehe ich dann noch gerne ins Fitness Studio.

Da ich wegen einer gescheiterten Beziehung meine Wohnung in Heilbronn aufgeben musste bin ich wieder zurück in Mosbach. Aber hier hab ich momentan niemanden um wirklich was zu starten.

Alle sind zu beschäftigt mit Job, Beziehung(teilweise Ehe) oder einfach ihrer Familie. 

 

Hab einfach bock wieder geile Abende zu erleben und ein bisschen mehr raus zu kommen. Alleine ist es doch nie so geil.

 

Freue mich über jede Nachrichtlich! Gerne PN an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Über mich:

26

Bin auf jeden Fall kein Neuling in der PU-Materie. Habe eine sportliche und gepflekte Optik. Studiere an der Uni-Wien. 

Erfolg mit Frauen kommt durch die Persönlichkeitsentwicklung und das Auftreten, und nicht durch das auswendiglernen von Openern und Routinen. Hier liegt auch mein Fokus.

Suche

Leute mit denen man sich austauschen, und vor allem unter der Woche in div. Studentenclubs (Stadtbahnbögen, u4,...) unverkrampft sargen gehen kann. Im Vordergrund soll immer der Spaß stehen. Wäre echt cool, wenn sich da eine kleine Gruppe bildet. 

Freu mich über deine PN! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin fast 40 und sehe nur unter Alkoholeinfluss des zu Schätzenden jünger aus. Bin motiviert und falls in diesem Thread noch Jemand aktuell ist, PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mister Chode

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt, bin PU-Neuling und hab vor kurzem mit Daygame begonnen!
Bin auf der Suche nach Leuten, um gemeinsam Sargen zu gehen. Ganz egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - wichtig wär mir nur, dass wir uns gegenseitig pushen und motivieren!

Schöne Grüße

bearbeitet von Mister Chode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tomasz (31), von Breslau,

Ich habe nach Wien in Oktober 2017 kommen. Ich lernte deutch in die Schule (cirka B1-B2) und das ist nich genug NLS zu benutzen ;) ... Aber das ist auch interesant - alles is neu fur mich in Wien. Ich spreche english und polnish besser.

Bin ich Anfanger? Das ist nich leicht zu sagen. Ich interesiere mich PUA von 2010 aber es war am maistens in Polen und ich war auch ganz lang in LTR.

Ich lebe am Krollgasse, meine neue wochnung wird neben  Westbahnhof sein.

Interessiert? Schribe zu mir :)

Schöne Grüße

(Ich werde die Fehler löschen wenn ich nach hause komme ).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Sokoł schrieb:

Ich habe nach Wien in Oktober 2017 kommen. Ich lernte deutch in die Schule (cirka B1-B2) und das ist nich genug NLS zu benutzen ;) ... Aber das ist auch interesant - alles is neu fur mich in Wien. Ich spreche english und polnish besser.

Wir haben nun eine eigene Wingsuche. Bitte trage Dich doch dort ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.