Nicht Alpha genug ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin und ich sind seit 3 Monaten zusammen.

Nach ungefähr 2 Monaten hab ich zum ersten Mal "ich liebe dich" gesagt (was sie auch erwiedert hat). Dies ist für mich die erste (ernste) Beziehung, vorallem weil unsere Familien gut befreundet sind darf ich's eig nicht verkacken (Ich weiß, ich weiß, Never Fuck the Company! -aber wo die Liebe hinfällt da fällt sie halt hin ....).

Nun hab ich mir mal etwas mehr gedanken gemacht. Bevor ich kamm, stand sie 2 einhalb jahre lang auf einen ziemlichen Alpha aus unserer Stadt der mir in ziemlich vielem überlegen war (unter anderem Social Proof und Comfort, da er viel mit ihr zu tun hatte im Konfirmationscamp).

Er war also eine ziemlich heftige Oneitis von ihr.

Und in letzter zeit kommt mir immer wieder die Idee dass ich benutz werde um über die oneitis wegzukommen.

Wir hatten übrigends auch noch keinen Sex (sie ist jungfrau).

Ich würde nur mal gerne eure Meinung wissen, weil es mir schwer fällt Anbstand von der Situation zu gewinnen und das Ganze Objektiv zu sehen.

Dazu sollte gesagt werden: Sie weiß dass ich viele andere Frauen haben könnte, sie sieht wie mich Mädels begrüßen und weiss über Ihre Schwester auch dass ich mit einigen anderen Mädels "zu tun" hatte.

Woran erkenn ich ob sie mich wirklich liebt (wie sie es sagt).

Oder ob sie unterbewusst nur auf die Aufmerksamkeit steht die ich ihr schenke und mich benutzt um von ihrer Oneitis wegzukommen ?

Danke im Vorraus, cya MaZim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin und ich sind seit 3 Monaten zusammen.

Nach ungefähr 2 Monaten hab ich zum ersten Mal "ich liebe dich" gesagt (was sie auch erwiedert hat). Dies ist für mich die erste (ernste) Beziehung, vorallem weil unsere Familien gut befreundet sind darf ich's eig nicht verkacken (Ich weiß, ich weiß, Never Fuck the Company! -aber wo die Liebe hinfällt da fällt sie halt hin ....).

Nun hab ich mir mal etwas mehr gedanken gemacht. Bevor ich kamm, stand sie 2 einhalb jahre lang auf einen ziemlichen Alpha aus unserer Stadt der mir in ziemlich vielem überlegen war (unter anderem Social Proof und Comfort, da er viel mit ihr zu tun hatte im Konfirmationscamp).

Er war also eine ziemlich heftige Oneitis von ihr.

Und in letzter zeit kommt mir immer wieder die Idee dass ich benutz werde um über die oneitis wegzukommen.

Wir hatten übrigends auch noch keinen Sex (sie ist jungfrau).

Ich würde nur mal gerne eure Meinung wissen, weil es mir schwer fällt Anbstand von der Situation zu gewinnen und das Ganze Objektiv zu sehen.

Dazu sollte gesagt werden: Sie weiß dass ich viele andere Frauen haben könnte, sie sieht wie mich Mädels begrüßen und weiss über Ihre Schwester auch dass ich mit einigen anderen Mädels "zu tun" hatte.

Woran erkenn ich ob sie mich wirklich liebt (wie sie es sagt).

Oder ob sie unterbewusst nur auf die Aufmerksamkeit steht die ich ihr schenke und mich benutzt um von ihrer Oneitis wegzukommen ?

Danke im Vorraus, cya MaZim ;)

Du hast keine Beziehung, du hast ne Kastration seit 2 Monaten. Zumindest wenn du über 15 Jahre bist.

Dazu sollte gesagt werden: Sie weiß dass ich viele andere Frauen haben könnte, sie sieht wie mich Mädels begrüßen und weiss über Ihre Schwester auch dass ich mit einigen anderen Mädels "zu tun" hatte.

UNd dann lachst du dir eine, die du nicht bumsen kannst?

Arbeite an deinen Innergame, sie kastriert dich grad und nicht ihm, das sollte dir eigentlich reichen um jegliches Kopfkino aus dem Hirn zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 3 Monaten zusammen und keinen Sex... geile Show von ihr. Suche deine Eier im Spülkasten vom Klo, da werden sie hängen, vermodert und verrottet.

Wenn sie doch weiß, dass du andere haben kannst... warum weißt du das dann nicht, lässt los und suchst dir ne andere??

Wenn es so wäre, dann wärst du längst weg.

Es ist übrigens das erste Mal, dass ich "Konfirmation" hier im Forum gelesen habe. DANKE für diese Primärerfahrung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keinen Funken Alpha in dir,seit 3 Monaten kein Sex? Ich bitte dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt euch mal wieder ein Leute. Wenn der TS noch von Konfirmandenunterricht spricht werden beide wohl noch nciht so alt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey basht den TS doch nicht gleich kaputt xD

seine HB is Jungfrau. Ich finde durchaus, dass dieser Umstand den ersten Sex um ein paar Monate verzögern kann. Es gibt schließlich auch noch andere sexuelle Aktivitäten die zum Orgi führen (blasen lecken tittenfick voreinanderornanieren oder so). So ein drei monatiger Einführungskurs kann ziemlich cool und spannend sein. Und ich finde Jungfrauen für die das erste mal "was ganz besonderes" ist süß!

Viel schlimmer sind doch die Nutten die Ihre Jungfräulichkeit mit 13 bei nem Gangbang verlieren. Die find ich meistens nicht süß xD

Immer Mensch bleiben xD Nunja in wie weit der TS nun seinem sexuellen Trieb Luft gemacht hat weis man nicht und zur Frage:

Woran erkenn ich ob sie mich wirklich liebt (wie sie es sagt).

Das kannst du an Ihr unmöglich erkennen. So bitter diese Aussage ist. Wahre liebe gibt es nur in dir! Wenn es dir so wichtig ist zu erkennen, dass sie dich liebt, dann ist das lediglich der Versuch dir selber zu beweisen, dass du liebenswert bist!

Bist du liebenswert? Bist du ein cooler Typ? Liebst du dich selbst? Wenn du dir diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann interesierrt dich die Meinung anderer auch nicht mehr! Du brauchst keinen der dir sagt: "Du bist ein großartiger Mensch".... Und darum gehts im PickUp: An sich selbst solang arbeiten, bis man gnadenlos von sich selbst überzeugt ist. An sich selbst solang arbeiten, bis man sich nicht mehr die Frage stellt: "Liebt sie mich?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deinem inner game, das wird es dir kaputt machen, nicht der "Alpha" Ex. Du stellst ihn über dich, vertraust dir und deinen Qualitäten nicht. Absolut unattraktive Eigenschaften. Der Ex meiner Freundin sieht aus wie Brad Pitt, Rudert viel und professionell, hat einen Doktor während ich nur ein Diplom habe, ist entweder natural oder liest hier mit ("Hallo" :-( ). Trotzdem weiß ich, dass ich der bessere Typ für sie bin. Ich kenne meine Stärken und Schwächen und akzeptiere sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein die Frage "Nicht Alpha genug" ist falsch...wenn du andere Leute als "Alpha" ansiehst, oder als "mehr alpha" als du selber, dann misst du ihnen einen höheren Wert bei, als dir selber. Gibts Menschen, die mehr wert sind als andere? Nein. Du bist du, also mach das beste draus.

Wenn du über deinen Wert nachdenkst und anderen mehr Wert als dir selber gibst, dann gehst du nur an deinen Komplexen zugrunde. Also hör auf über andere Typen nachzudenken, sondern denk an dich und vor allem an Dinge, die du an dir ändern willst (unter anderem das "Alpha"-Denken).

Gruß,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..darf ich's eig nicht verkacken..

Du darfst alles was du willst verkacken! Oder hast du jetzt schon vor bis zum Rest deines Lebens mit ihr zusammen zu sein?

..der mir in ziemlich vielem überlegen war..

Mach dir lieber Gedanken in welchem Bereichen du ihm überlegen bist oder besser noch: Vergiss den Kerl und mach dir Gedanken darüber warum dein Mädchen Glück hat mit dir zusammen sein zu können!

Und in letzter zeit kommt mir immer wieder die Idee dass ich benutz werde um über die oneitis wegzukommen.

Kommen dir solche Ideen als Reaktion auf ihr Verhalten oder enstehen sie ausschließlich in deinem Kopf? Solche Hirngespinnste können einem das Leben ziemlich schwer machen..

Woran erkenn ich ob sie mich wirklich liebt

Wie schon erwähnt kannst du das nicht erkennen. Freu dich über die Liebe die du zu ihr empfindest.

Einige Informationen mehr wären auch hilfreich. Wie alt seid ihr? War sie jemals mit dem "Alpha" zusammen? Verhält deine Freundin sich dir gegenüber distanziert, abweisend oder ähnliches? Woran liegt es, dass ihr noch keinen Sex hattet?

In dem Moment in welchem du dich von einem anderen Kerl, dem von dir besagtem Alpha, bedroht fühlst und schlimmer noch unterlegen, betaisierst du dich selbst!

Hier im Forum findest du viel Material um an deinem Innergame zu arbeiten. Ich glaube du hast derzeit Selbstwert Probleme!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.