92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ simonbelmond danke für die Hilfe.

An die anderen:

Also jetzt habe ich die enttäuchung etwas verdaut. Ich bin immer sau impulsiv ( was nicht so schlecht ist oder? soll Männlich sein ) das liegt wohl an den Hormonen weil ich nie sex habe.

ER hatte ja auch nur abfuhren, jetzt mal nicht von mir reden...

Ich bräuchte mal einen, der es mir zeigt. ( ohne was gegen Tom zu sagen der war wenigstens dabei )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du mit einer Strategie("Hi, wie gehts?") keinen Erfolg hast musst du sie halt wechseln. Das kann doch nicht so dermaßen schwer zu begreifen sein. Probier doch mal nen gängigen Opinion-Opener, wie "Eifersüchtige Freundin", "Wer lügt mehr?" oder "Zahnseide" mit FTC und Grounding und allem was dazu gehört.

Nein. Öffne nur mit Fragen, die dich wirklich interessieren.

Schau mal, mir geben Frauen on sich aus ihre Telefonnummern um mir am nächsten Tag zu sagen sie wären vergeben, worauf ich sage schön interessiert mich nicht, lass morgen doch mal geilen Sex haben, daruafhin wurde ich angezeigt.

LOL! Was waren die Konsequenzen?

@Fernando: Wo wart ihr denn sargen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ simonbelmond

Also ich gehe joggen trainiere mit Hanteln, mache sau viele Liegestütze, und Tom meinte ich hätte nen Sixpack.. Ich musste mein Oberteil wechseln.

Das mit dem Sport ist nicht soo gut wenn ich sau viel mache baue ich mehr Hormone auf und mich nervt es noch viel mehr dass ich keinen Erfolg habe das ist dann so ein Kreisslauf.

Umso mehr ich investiere für Frauen sprich training usw.. umso schlechter ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal auf das inner Game zu kommen, mir wurde schon millionen mal gesagt das inner game muss besser werden.

Ich finde Drogen scheisse aber mir wurde gesagt wenn man Koks konsumiert fühlt man sich als wäre man der Grösste ist es das gefühl was ihr meint? was man braucht?

Ich kenne nicht gerade wenige Frauen die wunderschön sind und Männer haben die nicht gerade selten Konsumieren , weil sie dan so cool sind.

Die kriegen zwar sonst im leben nichts geregelt die Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernando, ich zeig dir wie es funktioniert.

Schick mir eine PM, komm nach Hamburg und ich zeig dir wie ich ohne diese Scheiß PU Routinen hübsche Mädchen kennenlerne.

Das ist keine Magie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Jungs mit der großen Kohle....

Die sind nicht so gefragt wie du denkst. Ich wohne in der Nähe von München und hier siehst du nur Mercedes, BMW, Ferrari, Porsche und Rollce Royce. Und wenn du in nen Club gehst wirst du immer irgendwelche schickimicki-Typen treffen. Allerdings sind die meiner Erfahrung nach nur ne Lachnummer. Ich war letztes WE mal MPark. Da kam ein Typ im weißen Anzug und klapperte die ganze zeit nur mit seinen Autoschlüsseln herum. Meinst du wirklich der hätte eine flachgelegt?

Und solche Typen gibts zu Hauf.

Merk dir eins: "Wer angibt hats nötig"

stellt sich die Frage ob dus nötig hast oder ob du mal lockerer werden solltest. Denn momentan wirkst du auf mich wie kleines Kind das rumschreit weil man ihm kein Eis kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay ich habe mir die Beiträge von Ihm angesehen. Also Slide du würdest wahrscheinlich nicht gerne mit ihm sargen gehen :P Dann machens wir auch nicht.

Also: Du solltest mehr an dir arbeiten. Du willst Frauen verführen? - Dann lern erstmal mit dir selber klar zu kommen.

Wenn du nicht einmal mit dir klar kommst, dann tut es NIEMAND!

Tu dir einen gefallen und lass es mit PU und kümmer dich ums Inner Game.

Greece Romance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hm, wenn du genau so redest wie du schreibst wundert es mich nicht. Sonst konnte ich hier nicht viel rauslesen, ausser dass alles Scheisse ist und die Schuld bei den Anderen liegen soll.

Du siehst einfach alles total negativ und gehst schon mit der Erwartung rein, dass du keinen Erfolg haben wirst.

Mal ein paar Beispiele von dir:

"nicht wie 90 Prozent der anderen im LADEN, die Betrunken sind!!!"

"Blöde Singleparty in ner Grossraumdisco"

"in der Gegegend ist es sau schwer"

"Ich machte NUR DAS WAS IHR SAGT UND IHR KÖNNT ES SELBER NICHT"

"Auf eine HB kommen 10.000 Männer und wenn man keinen Ferarri hat ist es fast aussichtslos."

Irgendwie denkst du, alle Menschen um dich herum sind böse und behandelt dich absichtlich so.

Ich lese von dir nur ein haufen Excuses und Limited Beliefs, welche du mit einer ziemlich Aggression darstellst,

um wahrscheinlich von deinen eigenen Problemen und deiner unsicherheit abzulenken.

Du willst hier zeigen, wie engagiert du bist und wie toll dein Game ist, aber fragst denn so absolute Anfängerfragen wie:

"Die Opener waren die gängigen nach dem motto hi wie gehts, egal hi ist der beste Opener oder?"

"Ich finde Drogen scheisse aber mir wurde gesagt wenn man Koks konsumiert fühlt man sich als wäre man der Grösste ist es das gefühl was ihr meint? was man braucht?"

Und du brauchst dich hier nicht über die negativen Reaktionen auf dich zu wundern. Das ist wie ein Spiegel deiner Selbst.

Du suchst hier Hilfe, aber sagst im nächsten Satz, dass hier eh keiner Ahnung hat.

Du sagst, du willst und musst dich ändern, aber fängst an bei jeder Kritik rumzuzicken.

Mit deinen falschen Stolz wirst du nichts erreichen. Du kannst du aggressiv sein wie du willst. Aber solange du dich nich endlich zusammen reißt, bleibst du nen armes kleines Würstchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm nach Dortmund ins Rush Hour da hast du leichtes Spiel und wenn nicht dann stell ich dir ein paar vor und kann mir dann gegen Ende des Abends von den Frauen an hören was sie an dir aus zu setzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde Drogen scheisse aber mir wurde gesagt wenn man Koks konsumiert fühlt man sich als wäre man der Grösste ist es das gefühl was ihr meint? was man braucht?

Wenn du kein Troll bist, wären in deinem Fall wohl eher Serotonin-Wiederaufnahmehemmer angebracht. So negativ wie du drauf bist, liegt die Vermutung nahe, dass du an einer klinischen Depression leidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nich aber fahre in den letzen jahren nur alte vw ratten(86c und 32b), also rost, schäbig, mattschwarz usw! die meißten finden so ne karre cool!! und wenn sich einer sagt die sehn scheiße aus sag ich immer: "ich kompensiere meinen fehlenden ferrari durch einen großen penis!" ich steh dazu schrottkarren zu fahren weils meiner meinung nach geil aussieht und keine frau hat mir gesagt sie will mich nich wegen meinem auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kauf dir mal ein paar Kollegah CDs, höre die fleissig und pushe so dein Inner Game.

Bringt dir mehr als hier ständig im Forum zu lesen.

Dann klappts auch mit den Damen =)

Kollegah pusht mich auch iwie immer ungemein. Auch wenn viele diese Musik als Assi oder Gangster Rap bezeichnen,

ich höre fast vor jedem Date ein paar Songs von ihm. Ich gestehe! :unknw:

Aber mach nicht das Forum schlecht, hier kannst du wirklich eine menge lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem ein sehr interessanter Thread muss ich sagen.

Was zur hölle ist eig mit diesem Simon Belmond los?

Das mit den alten Autos stimmt. Kaum eine Frau interessiert was für ne Karre ihr fahrt!

Da bin ich mir sowas von sicher, wenn ich seh mit welchen Gurken in meinem Umfeld die Typen Hammer Frauen haben.

Klar gibt es eine gewisse Schicht wo Frauen wirklich nur etwas mit "Reichen" anfangen, zumindest LTR (für eine Nacht sind auch diese kein Problem) aber das sind 5% (Je nach Wohnort) Und wirklich die Ausnahme.

@Threadsteller! Es wurde das wichtigste bereits gesagt: Arbeite an Dir und deinem Inner Game!

Leg eine Pause vom ganzen Pick up und aproachen ein.

Treff Dich mit Freunden hab ne gute Zeit und komm mit dir ins reine!

Danach starte nochmal völlig neu durch und variere dein Game, probier auch mal andere Sachen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch mal mit anderen gesprochen hier wo ich wohne ist eine studenten Stadt!!!!

FAST NUR Männerberufe also Studieren hier nur Männer deswegen der Herren überschuss das sagte mir gestern ne gute Freundin , das hier extremer frauen mangel ist.

Wenn man hier raus geht denkt man immer man wäre auf nen Gangbang nur der unterschied ist, das nur einer rangelassen wird nicht wie bei denanderen dingen alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man hier raus geht denkt man immer man wäre auf nen Gangbang nur der unterschied ist, das nur einer rangelassen wird nicht wie bei denanderen dingen alle.

Nochmal auf Deutsch für alle? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das gestern die eine gute Freundin gesagt hat wird es schon stimmen.

Dann kann man nix machen.Bleib so wie du bist.

Dann lieber weiterhin:

The whole world is your enemy! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fahr halt nach Köln, Fernando, ist doch nicht so weit. Und da sind die Männer alle schwul also keine Konkurrenz mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

Also gestern abend kam ein guter Kollege ( Tom ) extra 250 Kilometer gefahren nur um mir zu helfen und um mir das mit dem Hb´s etwas näher zu bringen und zu zeigen.

Wir waren beide Nüchtern!!!! und haben im Nüchternen dasein EIER gezeigt nicht wie 90 Prozent der anderen im LADEN, die Betrunken sind!!!

Es hagelte bei ihm wie bei mir NUR abfuhren zum teil auch sehr heftige, die HB´s sagten schon das wir da unerwünscht waren ob wir das nicht merken würden, und wann wir uns verpissen wollten.

Jetzt es ist genau wie ich sagte sau schwer wer will jetzt hier noch was anderes sagen?

Oder besser gesagt hier in der Gegegend ist es sau schwer was soll ich noch tun wenn nicht mal die Leute die meinen sie wüssten wie das geht was erreichen?

Richtig, ich wollte Dir helfen den HB's näher zu kommen. Nur teilweise (oft) hast du es mir schwer gemacht, da Du Dich dagegen gestemmt hast und teilweise habe ich auch Fehler gemacht und es Dir versaut. Mehr dazu im ausführlichen Bericht am ende des Post's.

Wir haben zum teil auch dicke Hb´s 2 - 3 angesprochen, damit würden sich andere schämen, ich will endlich mal wissen wies geht.

Was für dicke HB's meinst Du? Ich wüßtte nichts von dicken HB's 3-4. Ich kann mich nur an 2 HB 4 & 5 erinnern. die waren zwar nicht schlank, aber auch nicht dick. Mehr dazu im ausführlichen Bericht am ende des Post's.

Auch wenn dein Fred generell ziemlich aussagelos und lückenhaft ist wäre es schon mal ein Anfang wenn du uns zumindest verraten würdest um welche Art von Club und um welche Gegend es sich handelt . Ein paar Gesprächsabläufe wären auch ganz brauchbar ;)

Hier ein Beispielablauf eines Gesprächs draussen auf der Strasse:

ich zu nen 2 set ( HB5 und HB7), was uns entgegen gelaufen kommt: hallo, ich habe mal ne kurze frage.

sie bleiben stehen und das HB 7 wendet sich uns zu: "Hi."

ich "hi,wir kommen von Dortmund. sage mal kennt ihr hier ne coole Bar mit leckeren Drinks und guten Snacks?"

sie: " blabla."

ich: "Ok, also da lang und lang."

sie: "genau."

Fernando: " Tom, die kenne ich. Da ist auch die Bar xxx."

Ich denke mal, daß war ein fehler von ihm gewesen, da wir uns ja eigentlich nicht auskennen, er aber zeigte daß er von dort ist.

ich: " ok, dann weiß ich beischeid. ich wünsch euch noch einen schönen Abend." reiche dem Hb7 die Hand "ach, ich bin übrigens der tom. und wer seid ihr?".

HB7: " ich bin die xxx und das ist die xxx. Viel Spaß dann euch noch."

Mehr dazu im ausführlichen Bericht am ende des Post's.

Die Opener waren die gängigen nach dem motto hi wie gehts, egal hi ist der beste Opener oder?

Den Opener "Hi, wie gehts?" habe ich nicht einmal gebracht. War ich auf ner anderen Party als Du. Ich habe meist "hi, so wie es scheint langweilst du Dich. Komm laß uns tanzen gehen und Party machen" gesagt. Und das auch immer nach EC.

Mich würde jetzt auch mal Toms Sicht dazu interessieren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es solche Abende und Locations gibt wo gar nichts geht. Kenne das auch von mir, Ü30-Party, vorher gehört, dass man da im Prinzip von den Frauen approacht wird und man eigentlich gar nichts machen muss. Und dann lief genau gar nichts, nur Körbe.

Es gibt Situationen, die kann man auch mit PU nicht kontrollieren. Durchschnittlich aussehende Typen wie wir, die auch nicht gerade Entertainment-Talente sind, müssen halt richtig rackern und an uns arbeiten. Ich bin auch noch lange nicht so weit, aber ich gebe nicht auf.

Wie auch immer, jeder muss da seinen eigenen Weg finden und sich heraus suchen, was für ihn funktioniert. Nur nicht aufgeben, aber gleichzeitig locker bleiben.

Genau, frenando muß seinen eigenen Weg finden. genauso wie ich es getan habe. Und vorallem bloß nicht aufgeben. Schließlich sind wir ja Männer. Ich habe an dem WE auch so einige abfuhren kassiert. hat mich (im Gegenteil zu Fernando) aber nicht gejuckt.

Und es stuimmt auch, daß es schwierige Abende/locations gibt wo wenig geht.

Die Location und dieser abend gehörten dazu. Ich möchte nicht meine Fehler gut reden, aber der Fernando hat mit seiner negativen energie mir ne ganze Menge positive Energie weggezogen, welche ich besser bei den frauen hätte anbringen können. ich bin felsenfest der meinung, wenn fernando nicht von Anfang an so negativ eingestellt gewessen wäre, wäre an dem abend auch bei diesen schwierigkeit was für ihn gegangen.

So kann ich wegen seiner negativen Einstellung nur sagen -> selbsterfüllende Prophezeihung.

Mehr dazu im ausführlichen Bericht am ende des Post's.

Mir scheint, du willst gar keinen Erfolg haben. Du willst bloß eine Ausrede, warum du keinen Erfolg hast und ein bisschen Mitleid.

Er möchte schon Erfolg haben, aber ich habe das gefühl daß ihm die arbeit um Erfolg zu haben zu anstrengend ist und er lieber weiter in seiner negativen Welt leben möchte.

Gestern war ein Gigolo dabei der mir zeigen wollte wies geht und er hatte nur abfuhren.

Ich machte NUR DAS WAS IHR SAGT UND IHR KÖNNT ES SELBER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Ich habe ja gestern die realität gesehen.

Ich bin kein Gigolo. Und ich hatte nicht nur abfuhren. Aus eiinigen Sets bin ich auch von selbst rausgegamngen.

Ich habe auch die Realität gesehen. Nämlich mit dir 2x. Einmal wo ich das 1. mal bei dir war und es mit dir auf der strasse auch gut funktioniert. Du danach Einiges konntest. Und letztendlich sogar etliche Tage später sogar ne 2 wöchige affaire hattest. Und eben jetzt das 2. mal, wo du von Anfang an zu gemacht hattest und so nix raus kaum und du nun wahrscheinlich frustrierter bist als vorher.

Das sind die Realitäten!

Bist Du gut gelaunt und positiv gestimmt -> hast du erfolg.

Bist Du nicht so gut gelaunt und negativ drauf -> hast du Mißerfolg.

Na egal man dreht sich ja im Kreiss ich war gestern halt wieder raus auch mit nem GUTEN Pick up ler... Er sagte nur meine gegend währe schwer.

Auf eine HB kommen 10.000 Männer und wenn man keinen Ferarri hat ist es fast aussichtslos.

UND er war dabei fragt ihn mal wie viele Nagel neue Ferraris draussen rum fuhren, da hab ich keine Chance.

Stimmt, in deiner Gegend ist es etwas schwerer. aber eben nicht aussichtslos. Und ich sage dir auch direkt, selbst wenn Du der einzigste Mann unter einer Million Frauen wärst, mit der Einstellung, welche Du derzeit hast, bekommst du keine einzige Frau.

Sorry, das hört sich zwar hart an und ich bin dein freund. aber freunde sagen nun eben mal die Wahrheit, auch wenn sie weh tut.

Und stimmt, es fuhren dicke Ferraris rum Aber hast du mal die Reaktion der leute auf dieses Geprotze beobachtet? Die fanden es eher lächerlich und peinlich.

Du und dein Freund sehen aus wie McLovin.

Ihr seid creepy und könnt euch nicht anziehen.

Seht aus wie von Mutter gekleidet und wundert euch noch, dass die HBs euch nicht ranlassen?

Da helfen auch keine PU Sprüche.

Ändert euch Grundlegend zu einem attraktiven Menschen. Dann kommen die Frauen von selbst.

Und schneid endlich deine Fingernägel.

Welche Bilder meinst du von mir? Und vorallem von Fernando? Soviel ich weiß, hat er hier kein einziges Bild drin.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll: Limiting Beliefs beschreibt es am Besten.

Ich kenne es! Man redet sich Selbst Ausreden ein: Man hier gibts keine HBS! - Nur Amogs, etc.

So ist es. Davon hat er den ganzen Abend geredet. Schlechte Gegend, schlechte disco wo seine Ex arbeitet, er könnte auf seine ex trffen (sind wir auch und ich hatte später noch kurz mit ihr allein geredet -> sie ist ganz ok), Mucki-Typen und viele Sachen mehr.

an den Treadsteller:

Du wirkst auf mich- ohne dich zu kennen, nur von dem was und WIE du schreibst- aggressiv und unsympathisch.

Du strahlst das ja schon alleine vom Text aus. Wie ist das dann wenn man mit dir redet?

ganz ehrlich- hör auf meinen Vorposter - und beschäftige mich mit deinem Innergame. Das bringt dich am weitesten

Nein, er ist nicht aggresiv und unsymphatisch. Er kann nur verdammt stur sein. Er muß unbedingt an seinem InnerGame arbeiten und am besten auch sein Aussehen noch bißchen Optimieren. Meiner Verlobte und auch ne Freundin von mir finden ihn gut aussehend. ich denke mal, er sollte sich in "Behandlung beim S&F Forum" begeben. Und wenn er angst vor der Öffentlichkeit hier im Forum hat, sich an Jon29 per PM und Bild wenden. Jon29 ist hier der fähigste Mann in sachen Styling denke ich mal.

Ward ihr im Prater?

Nein.

Da war ich auch noch nie.

ER hatte ja auch nur abfuhren, jetzt mal nicht von mir reden...

Ich bräuchte mal einen, der es mir zeigt. ( ohne was gegen Tom zu sagen der war wenigstens dabei )

Ich hatte, wie schon geschrieben nicht nur abfuhren gehabt. Du hattest keine einzige Abfuhr gehabt. Der Grund -> Du hattest kein einziges Set selbst geöffnet.

Also ich gehe joggen trainiere mit Hanteln, mache sau viele Liegestütze, und Tom meinte ich hätte nen Sixpack.. Ich musste mein Oberteil wechseln.

richtig, vom Körper bist Du ok. Das sagen sogar einige frauen.

Um mal auf das inner Game zu kommen, mir wurde schon millionen mal gesagt das inner game muss besser werden.

Ich finde Drogen scheisse aber mir wurde gesagt wenn man Koks konsumiert fühlt man sich als wäre man der Grösste ist es das gefühl was ihr meint? was man braucht?

Ich kenne nicht gerade wenige Frauen die wunderschön sind und Männer haben die nicht gerade selten Konsumieren , weil sie dan so cool sind.

Die kriegen zwar sonst im leben nichts geregelt die Männer.

was soll der Quatsch denn? Bist Du jetzt total verrückt?

Willst du unbedingt süchtig werden?

ich war mal süchtig -> spielsüchtig. Glaub mir, das ist nicht toll und kosttet Dich ne Menge Kohle.

Fernando, ich zeig dir wie es funktioniert.

Schick mir eine PM, komm nach Hamburg und ich zeig dir wie ich ohne diese Scheiß PU Routinen hübsche Mädchen kennenlerne.

Das ist keine Magie.

Ich würde auch mal gern mit dir los ziehen.

Romance ist doch egal wo der Troll wohnt,D schau dir mal seine anderen threads an.

Er ist kein troll, sondern nur verdammt verzweifelt.

Hm, wenn du genau so redest wie du schreibst wundert es mich nicht. Sonst konnte ich hier nicht viel rauslesen, ausser dass alles Scheisse ist und die Schuld bei den Anderen liegen soll.

Du siehst einfach alles total negativ und gehst schon mit der Erwartung rein, dass du keinen Erfolg haben wirst.

Mal ein paar Beispiele von dir:

"nicht wie 90 Prozent der anderen im LADEN, die Betrunken sind!!!"

"Blöde Singleparty in ner Grossraumdisco"

"in der Gegegend ist es sau schwer"

"Ich machte NUR DAS WAS IHR SAGT UND IHR KÖNNT ES SELBER NICHT"

"Auf eine HB kommen 10.000 Männer und wenn man keinen Ferarri hat ist es fast aussichtslos."

Irgendwie denkst du, alle Menschen um dich herum sind böse und behandelt dich absichtlich so.

Ich lese von dir nur ein haufen Excuses und Limited Beliefs, welche du mit einer ziemlich Aggression darstellst,

um wahrscheinlich von deinen eigenen Problemen und deiner unsicherheit abzulenken.

Du bringst es auf den Punkt.

Komm nach Dortmund ins Rush Hour da hast du leichtes Spiel und wenn nicht dann stell ich dir ein paar vor und kann mir dann gegen Ende des Abends von den Frauen an hören was sie an dir aus zu setzen haben.

Hi, ich hätte nen Vorschlag, denn ich möchte auch noch gern einiges dazu lernen.

Wie wäre es wenn wir beide mal zusammen an nen freitag oder samstag in dortmund losziehen?

Danach können wir zusammen mit dem Fernando losziehen. Weil es aber nicht so toll aussieht wenn 3 Kerle am Gamen oder Losziehen sind und gemischte Gruppen besser sind, könnte ich dann meine Verlobte mitbringen. Fernando kennt sie vom Facebook her schon. Und sie kennt in auch schon mit allen Eigenschaften. Sie hat aber keine Ahnung vom PIck up und dem Forum hier. Und das sollte nach möglichkeit auch so bleiben.

Ich finde Drogen scheisse aber mir wurde gesagt wenn man Koks konsumiert fühlt man sich als wäre man der Grösste ist es das gefühl was ihr meint? was man braucht?

Wenn du kein Troll bist, wären in deinem Fall wohl eher Serotonin-Wiederaufnahmehemmer angebracht. So negativ wie du drauf bist, liegt die Vermutung nahe, dass du an einer klinischen Depression leidest.

Er ist kein Troll.

Das mit den alten Autos stimmt. Kaum eine Frau interessiert was für ne Karre ihr fahrt!

Da bin ich mir sowas von sicher, wenn ich seh mit welchen Gurken in meinem Umfeld die Typen Hammer Frauen haben.

Klar gibt es eine gewisse Schicht wo Frauen wirklich nur etwas mit "Reichen" anfangen, zumindest LTR (für eine Nacht sind auch diese kein Problem) aber das sind 5% (Je nach Wohnort) Und wirklich die Ausnahme.

Genauso ist esl.

Also ich habe noch mal mit anderen gesprochen hier wo ich wohne ist eine studenten Stadt!!!!

FAST NUR Männerberufe also Studieren hier nur Männer deswegen der Herren überschuss das sagte mir gestern ne gute Freundin , das hier extremer frauen mangel ist.

Wenn man hier raus geht denkt man immer man wäre auf nen Gangbang nur der unterschied ist, das nur einer rangelassen wird nicht wie bei denanderen dingen alle.

Blödsinn, in der Stadt ist das Verhältnis Mann/Frau ungefair 65/35 bzw. 60/40.

@all: Ich nummeriere alle wichtigen sachen. Meine Bittte an euch, was war da falsch bzw. richtig? Danke.

So, nun mein Bericht zu dem Abend bzw. Tag:

Zu Beginn, ich war schon 3x mal mit Leuten hier aus dem forum ( 2x erfahrene und 1x Anfänger wie fernando) und 1x mit dem fernando unterwegs gewesen. Das war immer super und ich hatte danach ein gutes Gefühl.

Aber das 2. mal mit Fernando war verdammt hart. Ok, ganz unschuldig war ich daran auch nicht. Ich hatte auf jeden Fall danach kein gutes gefühl gehabt. Zumal ich für Fernando das Reinfeiern in den B-Day von meiner verlobten gelassen habe (sie wollte es auch für fernando so) und sie somit an dem abend allein daheim saß.

Es waren geplant-> Daygame, Streetgame,Bargame und Clubgame. Nach Möglichkeit immer aus situationen heraus. Leider gab es auf der autobahn mehrere Staus. so daß ich erst im Habdunkeln bei ihm ankam. Daygame war darum erledigt. Ich war bei ihm insgesamt von 19 Uhr bis 2 Uhr und bin dafür insgesamt 350 Km gefahren bzw. rund 4,5 Stunden fahrzeit. Wir waren also zusammen insgesamt 7 stunden am gamen gewesen.

Los geht es.

1. Ich schlug im die betreffende Disco vor, weil ich die von einigen anderen am besten fand.Er wollte dort nicht unbedingt hin. Seine Ex ist dort, zu viele PUA und auch zu verwöhnte & arrogante HB's. Ich wollte trotzdem dort hin, weil es mit Bars & Kneipen mehr drum herum gab als bei anderen Discos.

2. ich komme bei ihm an( hab ihm gesagt ich bin um 19 Uhr da, es war 19:03), er ist nicht auf dem Parkplatz. Ich ruf ihn an, er ist bei BurgerKing. Ich rege mich auf, weil er nicht gewartet hat. Ok, denke ich, ich kann dort was essen. er war aber schon fertig, also dachte ich "ab in die city und dort in ne Bar oder so.".

Ich weiß, daß es ok war daß er was essen war. aber er hätte mir wenigstens Bescheid sagen können.

Wir fahren zu dem Parkplatz wo er sein Wagen läßt (wir fahren mit meinen) und wo er sich umzieht. denn die sachen welche er grad noch an hat, gehen garnicht. Ich sehe so auch seinen Oberkörper, stelle fest daß er ganz gut aussieht und sage ihm das auch.

3. Wir fahren auf den Parkplatz. Es laufen 2 Hb 8 an uns vorbei mit ziemlich arroganten Gesichtsausdruck.

Er " Hast du gesehen wie arrogant die waren."

ich "ja. und es kann uns doch am arsch vorbei gehen."

Wir steigen aus und laufen los in die City.

Uns kommen 2HB's entgegen.

ich zu dem 2 set ( HB5 und HB7), was uns entgegen gelaufen kommt: hallo, ich habe mal ne kurze frage.

sie bleiben stehen und das HB 7 wendet sich uns zu: "Hi."

ich "hi,wir kommen von Dortmund. sage mal kennt ihr hier ne coole Bar mit leckeren Drinks und guten Snacks?"

sie: " blabla."

ich: "Ok, also da lang und lang."

sie: "genau."

Fernando: " Tom, die kenne ich. Da ist auch die Bar xxx."

Ich denke mal, daß war ein fehler von ihm gewesen, da wir uns ja eigentlich nicht auskennen, er aber zeigte daß er von dort ist.

ich: " ok, dann weiß ich beischeid. ich wünsch euch noch einen schönen Abend." reiche dem Hb7 die Hand "ach, ich bin übrigens der tom. und wer seid ihr?".

HB7: " ich bin die xxx und das ist die xxx. Viel Spaß dann euch noch."

4. Wir sind im Kneipen-/Barviertel.

Ich "Hier sieht es aber cool aus."

er "ja, hier sind immer viele PUA."

ich "und wo ist das Problem?"

er " hier sind soviele Kerle die es drauf haben und zu wenig frauen."

wir kommen an einer Pizzeria vorbei, wo es lecker riecht (ich habe Hunger) und wo kaum Plätze frei sind bzw. alle 4 tische mit mindestens 2 Leuten besetzt sind.

ich " komm, wir setzen uns dazu."

er " nein, laß uns gucken wo es nicht so voll ist."

wir laufen weiter, ich versuche ihm zu erklären, wie er es machen soll.

Er " diese muß oder du sollst stört mich. ich muß erst noch in Stimmung kommen. in der Disco wird es besser."

ich "ok, dann machen wir es so." und denke " das wird heute übel. egal, ich versuch es trotzdem noch herum zu reissen."

Wie finden nix Vernünftiges und laufen zurück. Kurz hinter der leckeren Pizzeria steht ne 5 Gruppe Mädels.

Ich zu nen mädel von ihnen: "hi, wir suchen die beste Pizzeria der stadt."

sie: " das ist die hier direkt."

ich "ok, die ist aber verdammt voll. Kennt ihr noch ne super barm, wo man auch lecker essen kann?"

Sie erklärt mir die Bar und fernando fährt dazwischen "tom, die kenne ich."

Ich stelle mich ihr noch kurz vor "hi, ich bin der Tom. und wer bist du?"

sie " ich bin die Meike."

ich "oh, die die Meike wie von Berlin Tag & Nacht."

sie " diese Serie kenne ich nicht."

Wir verabscheiden uns. Fernando meinte, daß die mädels uns auch loswerden wollte. Ich war nicht ganz seiner meinung, aber es hätte sein köönen, da wir uns ja als fremd in der Stadt ausgaben und er plötzlich wußte wo die Bar ist.

5. Wir laufen zu der Bar bzw. kommen wieder ins Kneipen/Barviertel. er möchte in ne Bar, wo von 15 Tsichen gerade mal 2 tsiche besetzt sind. Es also dort nix los ist. Darauf haben ich aber keine Lust, denn ich will spaß haben und der abend soll nicht so langweilig losgehen.

Wir laufen wieder zurück zur Pizzeria. Ich will unbedingt dort ne Pizza essen. denn inzwischen habe ich riesigen Hunger und meine Laune geht in den Keller. Abesehen davon ist es inzwischen kurz vor 8 und die Zeit läuft gegen uns. Er will nicht. Und ich stauche ihn das 1.mal ordentlich zusammen. Leider kriegen es auch einige andere Leute mit. Wir werden nun wohl für schwul gehalten Scheiß drauf.

Wir setzen uns in der Pizzeria draussen an nen 4 Tisch mit nen Päärchen. Später kommt heraus, daß der Mann ein Anwalt ist und sie seine Mutter 8ich hielt sie für seine Frau) ist. Wir haben viel spaß und unterhalten noch paar Tische um uns herum mit. Meine Laune wird (obwohl ich noch hungrig bin) besser)

Die Pizza brauch lange. Ist auch keine wunder, wenn es hier die beste Pizza der stadt gibt.

Fernando mault "das dauert hier ja ewig."

Ist auch kein Wunder. er ist vom Burgerking her noch satt und will weiter.

Irgendwann kommt die Pizza. Dummerweise ist die mit Knoblauch. Verdammt ich hatte dich dran gedacht, daß ne Fahne beim ansprechen nicht gut kommt. Nachdem ich fertig bin, gehen wir. Natürlich hatte ich in der Pizzeria noch paar scherze gemacht.

Wir sind grad 2 Minuten gegangen da meint er, daß er jetzt Hunger hat. ich denke nur "das kann doch jaetzt nicht wahr sein. erst ist er schon vorher satt und kaum sind wir weg, wo ich gegessen habe, hat er hunger. wie ein kleines Kind."

6. In der City ist ne Veranstaltung in so nen Großen Haus. Ich sehe wie dort ne Menge HB's 7-9 rauskommen und will dort rein.

Er " Tom, wir kommen hier nicht rein. das ist nur für geladenen Gäste."

Ich sehe daß die Kerle fast wie ich ( Hemd, sakko, Jeans, Lederschuhe) gekleidet sind. Leider paßt Fernando stylemäßig nicht dazu. Sonst wäre ich kannlhart einfgach reingegangen.

Denn ich unterhalte mich mit dem "Türsteher", einen älter 50iger.

ich "hi, sie sind hier wohl der türsteher."

er "nein, ich bin von der Hausverwaltung. aber ich achte darauf daß nur gelqadene Gäste reinkommen. Warum möchten sie das wissen?"

ich " sie sahen so nach Türsteher aus."

er lacht "nein, das bin ich nicht. Ich wünschen ihnen aber auf der veranstultung noch viel spaß."

ich " sorry, ich wollte nur mit meinen Kumpel hier rein." zeige auf Fernando. "Aber da es nur für geöadene Gäste ist, wird wohl nix draus."

er "tut mir leid, dann kann ich sie leider nicht rein lassen. ich dachte, sie gehören sie den gästen."

ich wünsche ihm noch einen schönen Abend.

7. wir gehen wieder und fernando hat hunger. wie gehen in einen Backshop.

ich mache wieder paar witzchen mit den angestellten dort.

So, hier unterbreche ich erstmal meinen Bericht. 7 Stunden zu verarbeiten und darzulegen dauert seine Zeit. Und ich habe keine Kraft und Lust mehr dafür. Spästestens ünermorgen kommt der 2.teil mit dem Clubgame.

Ich kann jetzt schon sagen, es war mkt fernado äußerst schwierig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du dir die mühe machst tom.

freu mich schon auf den 2ten clubgame teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke das du dir die mühe machst tom.

freu mich schon auf den 2ten clubgame teil.

Danke.

Hier schonmal ne Vorkost aufs Clubgame. daran sieht man auch, daß ich viele fehler gemacht habe. Und nur aus Fehlern kann man lernen. Darum schildere ich hier diesen abend auch möglichst ausführlich ohne mich selbst in besseren Licht darzustellen. denn ich hatte so ziemlich kar & deutlich versagt oder bessere gesagt diese ringrunde (also den abend) in den Sand gesetzt.

Also, wir standen in der House-Area am Rande des Dancefloors und beobachten die Leute. Ich zumindest tat es.

Auf einmal sah ich auf der tynzfläche nen typen mit nen Schal. der sah nicht besser aus, als wir. Aber, er tanzte nicht so ausgelsssen 8freakig) so wie ich sondern eher cool und lässig mit 2 Mädels. Tanzte mal näher und mal wieter weg von den mädels, mal rieben sie den arsch an ihm und mal ließ er sie über sein bein grinden.

ich zu Fernando "Schau mal, der typ mit dem schal und dem beiden mädels... wetten das ist ein PUA?"

er "kann sein."

ich "beobachte ihn mal weiter und du wirst ne echte verführung erleben."

Naja,. wie gesagt Fernando war nicht ganz gut drauf und zog auch meine Laune runter. 2 oder 3 stunden später (ich dachte garnicht mehr an diesen Typen), sah ich ihn plötzlich an ´ruhigen bar, wo ich mir ein drink holte, angeregt im Gespräch mit einem der beiden mädels. ich wette, an diesem abend hatte der Typ mindestens nen NC wenn nicht gar KC gehabt.

Mein Fehler hier: Ich hätte ganz am Anfang in dieses 3er Set gehen sollen, mich mit ihm unterhalten sollen und vielleicht eine von den mädels isolieren sollen. Leider hatte ich die Eier nicht dazu und Fernando sowieso nicht.

Als der typ an der Bar war, hätte ioch nachmal das Gespräch suchen sollen. Aber hier hatte ich keine Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich stauche ihn das 1.mal ordentlich zusammen. Leider kriegen es auch einige andere Leute mit. Wir werden nun wohl für schwul gehalten Scheiß drauf.

Made my fucking Day :-)

Tom ich finds echt cool dass du dir so eine Mühe gibst einem Fremden zu helfen.

Aber er ist offensichtlich nicht bereit aus seiner Comfort-Zone zu brechen. Und solange das nicht passiert ist das was du da versuchst ein Kampf gegen Windmühlen.

Dann fahr halt nach Köln, Fernando, ist doch nicht so weit. Und da sind die Männer alle schwul also keine Konkurrenz mehr.

Tzzz...Bitte :-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.