Coburger Lair?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

ich ziehe in zwei Wochen zwecks Studium nach Coburg, und wollte mal fragen ob es da PUAs gibt (oder solche die es werden wollen), welche einen Wingman suchen.

Ich selbst bin in Sachen Verführungskunst eher noch Anfänger und Theoriejunkie, aber das will ich nun ändern.

Wer lust auf Gedankenaustausch oder gemeinsames Sargen hat, kann sich gern melden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schade dass du erst jetzt nach Coburg kommst, wo ich wegziehe.

Einen richtigen Lair haben wir hier nicht. Gibt eine handvoll Leute,

die PickUp kennen, aber eher unmotiviert betreiben.

Schreib mir einfach PN, dann können wir uns mal treffen.

Gruß, Sarem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich komme auch aus Coburg, bin derzeit noch ziemlich am Anfang was PU betrifft. Melde dich doch bei Gelegenheit mal per PN.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.