[Biete] Kostenlose Styleberatung

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich biete euch eine kostenlose Styleberatung. Kenne niemanden aus dem Lair, bei dem es nicht wenigstens ein wenig zu verändern gäbe:

- Teilnahme erfordert 100-300 € Budget für Klamotten & Styling (insofern, es sofort umgesetzt werden soll), lange Haare sind auch von Vorteil, damit man viel mit den Haaren anfangen kann :)

- Beinhaltet Friseurbesuch, Einkaufen und Sichten von Klamotten und einem eigenen Stil, Weitergabe von diversen Modeblogs und Inspirationsseiten, damit ihr euch daran gewöhnt gut aufzutreten.

Fragen, die wir uns stellen werden sind z. B.:

- Welche Frauen sind meine Zielgruppe und auf welche Art von Mann (Stereotypen) stehen diese

- Sollte ich mich in meinem Alter eher erwachsen oder jugendlich kleiden

- Was sind Vor- und Nachteile der jeweiligen Stilrichtung und wie korrigiere ich diese (z. B. gehen Dreadlocks einfach mal garnicht, weil du im Job dadurch wahrscheinlich Probleme bekommen wirst, daher auf andere Art und Weise nach diesem Stereotyp richten)

Welche Effekte kann ich dadurch erzielen?

- Männer & Frauen werden euch um Stilberatung bitten, wenn ihr euren Job gut macht

- Größere Chance in die optische Vorliebe einer Frau zu fallen und dadurch Vorteile beim Flirten, oder ggf. sogar mehrfach am Abend angesprochen werden

- Größeres Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein durch Veränderung

Achja, Menschen der Fraktion "Ich brauche nicht gut auszusehen, wenn mein Game klasse ist", können gerne diesem Thread fernbleiben.

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nen Bild von dir hier irgendwo wäre ganz nett um deine Kompetenz zu bestätigen.

Also ich find es cool von ihm, dass er überhaupt so ein Angebot macht.

Wer ihm seine Kompetenz nicht glaubt, muss es ja nicht annehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stell bestimmt kein Bild hier in das Forum :D, wenn du etwas sehen möchtest, schreib mir ne PM, ich geb dir meinen Facebook-Account

Es war auch eher allgemein bezogen. Finde es gut, dass du es möglichen Kandidaten anbietest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

Also wenn es Mayhem ist und ich geld im Zweistelligen Eurobereich locker hätte, würde ich sofort zuschlagen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ziod: Ich hab dir sogar schon auf Facebook auf deine Frage geantwortet ;)

Und jap, ich bin das. Heiße anders, da man ja nichts gegen "Eliteplayer", also Workshopteilnehmer und deren Methoden sagen darf, daher diese Namenswahl ;).

Ich finde es gut, dass zwei Leute es angenommen haben und ich deren Leben bereichern kann. Trauen sich ja anscheinend nicht viele oder sehen keine Notwendigkeit darin.

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, tut mir leid, aber ich würde mir nicht anmaßen irgendetwas über die weibliche Mode zu wissen, da ich selbst noch nie hohe Schuhe oder ähnliches ausprobiert habe, auch wenn viele Grundsätze und Richtlinien gleich sind. Natürlich kann ich aber sagen, ob es generell aus Männersicht heraus scharf oder weniger scharf aussieht.

Ein Beispiel für einen extrem guten und individuellen Stil ist sicherlich Lina:

http://lookbook.nu/look/2450105-u-can-t-be...ver-young-crazy

Das steht nicht jedem, das passt nicht zu jedem, aber zu ihr passt es auch charakterweise sehr gut.

Lehnt sich sehr viel an der Großstadtmode aus Paris & London an und pendelt ein wenig in Richtung Retro/Hippie & Rockigen Elementen.

Alle ihre Outfits: http://lookbook.nu/user/65443-Lina-T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich hab ich da auf jeden fall bock drauf.

kann dich da ja auch nochmal bei facebook anschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, tut mir leid, aber ich würde mir nicht anmaßen irgendetwas über die weibliche Mode zu wissen, da ich selbst noch nie hohe Schuhe oder ähnliches ausprobiert habe, auch wenn viele Grundsätze und Richtlinien gleich sind. Natürlich kann ich aber sagen, ob es generell aus Männersicht heraus scharf oder weniger scharf aussieht.

Ein Beispiel für einen extrem guten und individuellen Stil ist sicherlich Lina:

http://lookbook.nu/look/2450105-u-can-t-be...ver-young-crazy

Das steht nicht jedem, das passt nicht zu jedem, aber zu ihr passt es auch charakterweise sehr gut.

Lehnt sich sehr viel an der Großstadtmode aus Paris & London an und pendelt ein wenig in Richtung Retro/Hippie & Rockigen Elementen.

Alle ihre Outfits: http://lookbook.nu/user/65443-Lina-T

Hihi ich stell mir gerad Schnappi in DEM Outfit vor

@ Schnappi: mach das UNBEDINGT MAL!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, tut mir leid, aber ich würde mir nicht anmaßen irgendetwas über die weibliche Mode zu wissen, da ich selbst noch nie hohe Schuhe oder ähnliches ausprobiert habe, auch wenn viele Grundsätze und Richtlinien gleich sind. Natürlich kann ich aber sagen, ob es generell aus Männersicht heraus scharf oder weniger scharf aussieht.

Ein Beispiel für einen extrem guten und individuellen Stil ist sicherlich Lina:

http://lookbook.nu/look/2450105-u-can-t-be...ver-young-crazy

Das steht nicht jedem, das passt nicht zu jedem, aber zu ihr passt es auch charakterweise sehr gut.

Lehnt sich sehr viel an der Großstadtmode aus Paris & London an und pendelt ein wenig in Richtung Retro/Hippie & Rockigen Elementen.

Alle ihre Outfits: http://lookbook.nu/user/65443-Lina-T

Hihi ich stell mir gerad Schnappi in DEM Outfit vor

@ Schnappi: mach das UNBEDINGT MAL!!!!!!!!

Wer ist denn Schnappi nochmal? Diese blöden Decknamen hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grundsätzlich hab ich da auf jeden fall bock drauf.

kann dich da ja auch nochmal bei facebook anschreiben ;)

Naja, du bist einer der Wenigen, bei dem ich stete Entwicklung sehe! Wenn man bedenkt wo du angefangen hast und wie du heute rumläufst, ist das schonmal ein himmelweiter Unterschied zum Positiven hin.

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha danke Bernd :D Ich denke, das wäre nicht ganz so meins :D aber zur Unterhaltung der Menschen würde ich das mal für wenige Minuten tun :P

Du Vogel! Schnappi ist die mit der Du dich am Boden rumwälzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, das Kung-Fu-Mädchen. :wub: Aber das ist richtig, dieser Stil würde nicht zu dir passen, alleine schon weil du nicht so groß bist. Das meine ich damit, dass nicht alles zu jedem passt und es wichtig ist, seine eigene Linie zwischen den Stilen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IDEE

Alphaversion kleidet sie ein, und ich helf ihr hinterher raus aus den Sachen.

Was gehtn mit dir plötzlich Bernd, gefällt mir :D

hab Dir doch erzählt, dass ich so einiges in meinem Leben aufgeräumt hab

jetzt kann ich mich (unter anderem) der Damenwelt widmen :-(

P.S. ich meld mich noch bei Dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man gut das ich selber entscheiden kann wer mir aus meine Klamotten hilft :-)

selbst entscheiden?

Mh, aber dann ist es doch nicht mehr "einfach so passiert"..... <_<

also an die grundlegenden Pickup-Regeln musst Du Dich schon halten, wenn Du ne anständiges Cat werden willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem Threadersteller durchaus positive Referenzen geben, da ich genau das schon mit ihm durchgemacht habe^^ Ich denke er kann dem ein oder anderen sicher helfen, aml mehr, mal weniger. Aber da es nichts kostet ist es für die Personen, die mit ihrem eigenen Stil unzufrieden sind bzw. etwas verändern wollen auf jeden Fall ne gute Idee.

Aber ihr solltet auch in der Lage sein "Nein" zu sagen wenn euch etwas nicht gefällt, sonst kauft ihr am Ende sachen, die ihm gefallen, aber in denen ihr euch nicht wohlfühlt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann dem Threadersteller durchaus positive Referenzen geben, da ich genau das schon mit ihm durchgemacht habe^^ Ich denke er kann dem ein oder anderen sicher helfen, aml mehr, mal weniger. Aber da es nichts kostet ist es für die Personen, die mit ihrem eigenen Stil unzufrieden sind bzw. etwas verändern wollen auf jeden Fall ne gute Idee.

Aber ihr solltet auch in der Lage sein "Nein" zu sagen wenn euch etwas nicht gefällt, sonst kauft ihr am Ende sachen, die ihm gefallen, aber in denen ihr euch nicht wohlfühlt :p

Das ist wahr! :) Natürlich muss man sich darin wohlfühlen. Und du hast dich ja auch verbessert! Wobei du noch an der Quantität des Kleiderschrankes arbeiten könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.