Sie ist 14 Jahre älter, trotzdem KC

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leude!

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 35 (Oh YEAH!! ;-) )

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1?

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen bis sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Also, wir haben uns vor zwei Wochen das erste Mal in einem Club getroffen. Wir sehen uns und das Erste das sie zu mir sagte war: "Ach bist du süß und so hübsch.!" Ich war einerseits dermaßen perplex ob ihrer Schönheit und andererseits werde ich nicht allzu oft von so viel älteren Frauen so angesprochen, dass ich kaum ein Wort raus brachte. Ich glaube ich sagte irgendwas wie "Du aber auch.." (lol)

20 Minuten später treffe ich sie wieder, da dann etwas souveräner, führen wir kurzen Smalltalk - ich fahre schon etwas Kino. Sie lacht zu ihrer Freundin und scheint etwas beeindruckt, dass ich sie trotz ihrer noch älteren Freundin neben ihr so "dreist" anmache.^^ Ich war auf jeden Fall total geflasht von ihr. Eine wahnsinns sexy Frau!

Naja. Letzten Samstag treffe ich sie in einem anderen Club beim Eingang wieder und sie kommt mit mir gratis rein, da ich auf der Gästeliste stehe. Wir küssen uns 3 mal auf die Backen, beim dritten Mal ist sie schon sehr nah an meinem Mund. Ich sag ihr, dass ich sie später finden und wir etwas trinken werde.

Irgendwann treff ich sie wieder und gehe gleich voll auf Angriff: Tiefer EC, sofort heftiges Kino und mache ihr Komplimente. Es scheint ihr zu gefallen denn etwa 5 Minuten später küssen wir. Wir tanzen dann noch sehr eng und gehen raus um weiter rumzumachen. Sie lobt später meine Kusskünste vor ihren ganzen Freunden, sie hätte schon lange nicht mehr so gut geküsst.

Irgendwann verlieren wir uns leider und ich treffe sie erst wieder, als sie mit ihren Freunden im Taxi sitzt. Ich hole mir ihre Nummer und sag ihr, dass ich mich in Zukunft mal melde.

Am nächsten Tag, am Abend, schreibe ich ihr folgende SMS:

"Hey I. Hier hast du meine Nummer, damit du weisst, wen du demnächst wegzudrücken hast. Was für ein irrer Abend. Du bist cool! F." (credits to Eminenz)

Sie schreibt mir heute zurück:

"Hey F. Witzig dass wir uns nach so kurzer Zeit gleich nochmal im xxx trafen und wieder erkannt haben. Bist ein ganz lieber! Für mich war es eine lange Nacht. Bin erst am Morgen heimgekommen :( Einen schönen Abend. Gruß I."

Pam! "ein ganz lieber" ... der Satz hallt gefühlte 10 Minuten durch meinen Kopf. Der Genickbruch für jeden Verführer.

6. Frage/n:

Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? (Und in sie rein?^^)

Ist für sie die Sache eh schon gelaufen, sprich ne einmalige Sache - ein Abenteuer, oder könnte noch was gehen?

Ist das "ein ganz lieber" tatsächlich so vernichtend wie ich es empfinde?

Könnte es eine Art Shittest gewesen sein?

Irgendwelche Ideen was ich ihr zurückschreiben könnte - ich würde ja eine Anspielung auf "ein lieber" machen. Aber wie am besten verpacken?

Ich mache mir schon nicht die ganz große Hoffnung auf ne lange und intensive Beziehung, aber gegen ein kurzweiliges Vergnügen mit ner 35 Jährigen hätte ich nichts einzuwenden.^^

Ich hoffe ich habe alles Relevante erwähnt und danke vielmals schonmal für eure Tips und eure Hilfe. :-D

Die Frau ist der Hammer, ich wäre richtig froh wenn da noch was ginge!

Grüße,

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karneval 2007. Ich war 16 und fast in der Oberstufe, sie 28 PhD in England. :-D

Naja, sie war geil. Darum lief was. Schaut mir bei Dir auch danach aus. ;-)

- Keine SMS mehr von Eminenz!

- Lies Dich ins Telefon-Game ein. So einige Stunden Theorie, Themen und Fragen ausdenken, dann mit irgendwelchen anderen üben und in 10 Tagen sie mal anrufen und schauen, was so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn Genickbruch? Weil Du das hier irgendwo gelesen hast? Du bist ein ganz lieber, oder ein ganz süßer, oder ein ganz frecher, oder oder... Es ist vollkommen Schnuppe.

Sie ist um einiges Älter als Du und ihr gefällt es, dass Du junges Ding so direkt und frisch mit ihr umgehst. Dass sie dabei ab und zu die "Erwachsene" raus hängen lässt und Dich mit Niedlichkeiten betituliert liegt in der Natur der Sache. Und ist gut so. Was willst Du denn hören von ihr?? Sie ist offen zu Dir und zeigt das sie Dich gern hat.

Lass das sms schreiben, wenn Dir nichts einfällt. Eminenz hilft Dir auch nur beim ersten Mal.

Rufe sie an, treff Dich mit ihr, eskaliere. Und bleibe so wie Du bist, sei frisch und mache die Dinge, auf die Du Lust hast. Ihr gefällt eben Deine direkte Art. Und damit kommst Du auch weiter.

Zeig ihr ruhig, dass sie was besonderes für Dich ist ohne ihr hinter her zu rennen. Das mögen die Frauen.

Für sie ist es auch ein Abenteuer mit so jemand jungen. Das erlebt sie nicht jeden Tag.

Mach es bloß nicht zu kompliziert. Die Frau ist ein paar Jährchen Älter und durchschaut mit ziemlicher Sicherheit alles was nicht authentisch zu Dir passt.

Also, weiter machen, nicht verunsichern lassen und nicht zu viel erwarten. Der Weg ist das Ziel. Wenn Du den Flirt genießt, wird sie das auch und dann ergibt sich der Rest von alleine. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir eine PN geschickt und um eine Einschätzung gebeten. Sie fällt kurz aus: Attractionkill durch Schreiberei und simpler Shittest.

Warum schreibst Du? Du hast es hier mit einer erwachsenene Frau zu tun und benimmst Dich selbst wie ein vierzehnjähriger Tippe-Teenie. Was sollte überhaupt die Kontaktaufnahme? Du hast es hier mit einer fickwilligen Frau zu tun. Wenn Du Kontakt mit ihr aufnimmst, dann um die Location für das weitere Eskalieren, also den Lay, abzuchecken, nicht um sinnlos rum zu tippern.

Dann: das ganze ist ein kleiner Shittest, der seine Wirkung bei dir nicht verfehlt! Denn nach den paar getipperten Buchstaben befindest Du Dich in einer Zeitschleife und grübelst, ob du tatsächlich niedlich bist, ob der Altersunterschied zu groß ist und was auch immer. Man muss die Frau beglückwünschen, mit welcher Treffsicherheit sie voll ins Schwarze geschossen hat: ich will nicht wissen, wie Dein Gesichtsausdruck ausgesehen hätte, wenn sie Dir das ins Gesicht gesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die antworten. Dass es ein shittest ist war auch mein erster gedanke.

Ich habe ihr geschrieben weil ich das meistens so mache und ich bis jetzt so gut wie immer sehr gut damit gefahren bin. Wie ich in der pn schon schrieb, bin noch grün hinter den ohren was "erwachsene" frauen betrifft. Deswegen hat mich auch der shittest getroffen. Aber ich bin ja hier um zu lernen - deswegen, was würdest du mir raten wie weiter vorzugehen ist? In ein paar tagen telefonisch melden und ein treffen vereinbaren? Oder schon per sms auf den test reagieren?

Danke.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So "alte Frauen" wollen keine SMS Gesülze,treffen und ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So "alte Frauen" sind kleine Mädchen. Das ist das Einzige, was Du hier wissen musst. 11 Mio. mal gefieldtestet.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das hier gelaufen, ich verstehe dein Problem nicht!

Sie hat dich angesprochen und "eingeladen", hier brauchst du doch nur JA sagen!

Ich hätte das auch eher als Kompliment interpretiert.

Ruf an, mach ein Treffen aus und zeig ihr wie "lieb" du sein kannst! :rofl:

Und sich vom Alter abschrecken zu lassen ist ungefähr so sinnlos wie "Respekt" vor dem guten Aussehen, ältere Frauen sind doch einfacher als sonst was!

Weniger Spielchen, mehr Natürlichkeit!

Mir fällt auf: die SMS von Eminenz könnt man auch als DLV auslegen (wenn man's nicht grad als Spaß versteht).

Besseres Mindset: mich drückt keine Frau weg, das ist mir noch nie passiert!

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin neu hier im Forum und möchte Dir erstmal eines sagen:

Herzlichen Glückwunsch!

Das ganze erinnert mich ein bischen an den Film "Toy Boy" mit Ashton Kutcher (mieser Film eigentlich) nur, dass sich die ältere Dame dann in ihn verliebt. Bei Dir scheint die Sache ein bischen anders zu sein. Du bist, wenn man so will, gerade der Toy Boy für die 35-jährige und wenn Du es geschickt anstellst, kannst Du da noch sehr viel rausholen. ABER --> keine SMS oder ähnliches. Wie schon meine Vorredner richtig bemerkt haben -> Anrufen, treffen, eskalieren...den Rest kennst Du ja. Und ja nicht auf Ihre Shittests reinfallen! Wenn Du Dich nicht anrufen traust kannst eigentlich nur noch hoffen, dass ihr euch wieder in einem Club trefft. Aber das nächste Mal nicht so viele/keine Komplimente vom Stapel lassen. Wenn sie wirklich ein HB ist, dann hört sie die öfter und braucht Deine Bestätigung nicht.

Mein Tipp: Genieß die Vorstellung, dass eine "Ältere" Dich attraktiv, süß, was weiß ich was, findet und hab Spaß! Da ich davon ausgehe, dass Du nicht dein ganzes Leben mit ihr verbringen willst soll es Dir auch nichts ausmachen wenn Du vorübergehend "nur" ein Abenteuer für sie bist.

Viel Spaß noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

Ohjemine, wird hier wieder alles dramatisiert. Wegen dieser einen Sms stehst du mMn nach nicht besser oder schlechter da als vorher.

Wichtig ist, dass du dich nicht durch ein einziges Wort so aus dem Frame kicken lässt. Sie ist es wahrscheinlich auch nicht gewohnt, mit einem so viel jüngeren Kerl rumzumachen und daher auch ein wenig unsicher was dich angeht. -> Daher dieser shittest.

Einfach souverän weitermachen, Geschreibsel sein lassen, Game fahren wie bei jeder anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, treffen, eskalieren und durchziehen.

Aber benutz nicht die Brechstange, eher das Skalpell.

Und ältere Frauen riechen Unsicherheit besser.

Scheint zum altern dazu zu gehören.

Eigentlich hast du die im Sack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hier wird ja dermaßen auf meiner Unsicherheit rumgeritten - da scheint etwas Klärungsbedarf zu sein. Natürlich hat mich das "lieber" verunsichert, gleichzeitig war mir aber sofort klar, dass es sich sehr wahrscheinlich um einen Shittest handelt. Die Beschreibung meiner Reaktion war evtl etwas zu übertrieben.

Meine Verunsicherung rührt auch daher, dass ich bis dato eigentlich nur 18-22 jährige Mädels gegamed habe. Wenn man etwas neues entdeckt ist doch immer etwas Unsicherheit dabei??

Nunja, also ich werde sie schon in den nächsten Tagen (??) telefonisch kontaktieren.

Hat jemand konkrete Vorschläge, Ideen, Tips auf was bei älteren Frauen zu achten ist. Ich will mich nicht verstellen oder anders darstellen als ich bin und dann inkongruent oder nicht authentisch wirken.

Aber ich bin mir schon relativ sicher, dass das Game bei einer 35 Jährigen ein anderes ist als bei einer 20 Jährigen.

Danke!

Grüße,

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich bin mir schon relativ sicher, dass das Game bei einer 35 Jährigen ein anderes ist als bei einer 20 Jährigen.
Vergiss das und Du bist gut aufgestellt.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum du es dir selbst so kompliziert machst.

Ruf sie an und mach dir etwas aus.

Ich sehe auch nicht ein, warum jetzt einige Tage warten willst. Um nicht needy (?) zu wirken?!

Die Frau hat DICH angesprochen!

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ältere Frauen deutlich öfter wissen was sie wollen und du viel direkter kommunizieren kannst was du willst.

Darum mein oberer Tipp mit "weniger Spielchen" und Taktieren. Du kannst sogar reden mit ihnen ..

Dass 35-jährige wie 20-jährige zu behandeln sind, kann ich nicht nachvollziehen. Dazwischen liegen 15 Jahre Lebenserfahrung!

Eine 35-jährige wird auch anders von ihrer Umwelt behandelt, im Bezug auf Männer z.B., dass sie oft bei weitem nicht mehr so häufig angesprochen wird und so viele Möglichkeiten hat wie mit 20.

Ich sehe auch bei älteren, dass sie anfangen, aktiv auf Männer zuzugehen. Genau das ist dir auch passiert! Wie viele machen das mit 20?

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe auch bei älteren, dass sie anfangen, aktiv auf Männer zuzugehen. Genau das ist dir auch passiert! Wie viele machen das mit 20?
Jede Menge.

Das Ding ist, dass Du mal aus deinem Kopf rauskriegen musst, da jetzt irgendein verrücktes - auf 35jährige abgestimmtes -_- - Game zu fahren. Das bringt nichts. Sei einfach entspannt und normal, game wie immer, halt Deinen Frame, bestehe die Shittests und eskaliere wie bei ner 17jährigen. Mehr ist nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe auch bei älteren, dass sie anfangen, aktiv auf Männer zuzugehen. Genau das ist dir auch passiert! Wie viele machen das mit 20?
Jede Menge.

Und wo sind die? Wir reden aber nicht von UGs oder? -_-

Also ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen Clubs mit einem Altersschnitt von 30+ und einem mit 20.

Bei älteren Frauen habe ich bisher viel mehr Direktheit, "Aufgeschlossenheit" und sexuelles Vorgehen innerhalb kürzester Zeit erlebt.

Das ist natürlich auch irgendwie Neediness, aber hier eben von der Frau.

Wie auch immer, Ausnahmen - vielleicht regionale? - mag es geben.

Das Problem des TE ist m.E., dass er unnötigen "Respekt" vor ihrem Alter hat.

So wie man Frauen aufgrund des Aussehens auf ein Podest stellen kann, tut er das halt hier wegen ihrem Alter und ist sich offenbar unsicher.

Fängt schon bei der Überschrift an: "[..] 14 Jahre älter, trotzdem KC".

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem des TE ist m.E., dass er unnötigen "Respekt" vor ihrem Alter hat.

So wie man Frauen aufgrund des Aussehens auf ein Podest stellen kann, tut er das halt hier wegen ihrem Alter und ist sich offenbar unsicher.

Fängt schon bei der Überschrift an: "[..] 14 Jahre älter, trotzdem KC".

Genau das ist mir die letzten Tage auch immer bewusster geworden! Da ich sogar für meine 21 ziemlich jung aussehe hätte ich es eben für kaum möglich gehalten, dass da was geht. LB halt.

Ich versuche aber ständig LBs zu zerstören, an meinem Innergame zu arbeiten und in jeder Hinsicht weiter zu kommen.

Mittlerweile bin ich in meinem Mindset, zu einem großen Teil auch durch eure Posts, schon ein gutes Stück weiter diesen Irrglauben abzulegen und schwer motiviert mich mit der Frau zu treffen!!

Trotzdem bin ich für jede weitere Meinung froh und werde sie mir so gut es geht zu Herzen nehmen. ;-)

Und danke nochmals für eure Beiträge :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenreport falls es wen interessiert:

Habe sie am Freitag Nachmittag angerufen. Wollte das eigentlich schon am Donnerstag machen, traute mich aber nicht. Auch am Freitag dann extrem nervös gewesen, habs trotzdem durchgezogen.

Sie hat ziemlich schnell abgenommen und sich wirklich gefreut, dass ich angerufen habe. Die ersten paar Minuten konnte ich das hohe Energy Level noch halten, ein paar Lacher waren dabei. Es war aber nicht beonders aufregend oder witzig, da ich meine Angespanntheit nicht wirklich loswerden konnte. Aber die Stimmung war absolut in Ordnung!

Irgendwann sag ich dann so etwas in die Richtung: "Ich bin nächste Woche Mo. oder Di. gegen 7 in der Stadt - hast du Lust auf nen Drink mitzukommen?" Sie hat sofort mit "Ja klar, eigentlich schon - ich bin nächste Woche aber total im Stress. Also Lust habe ich aber ich kann es dir erst spontan sagen, da ich geschäftlich vlt unterwegs bin."

Habe dann gemerkt, dass ich langsam das Ruder aus der Hand geben, was ich eigentlich um jeden Preis vermeiden wollte. Habe dann wahrscheinlich zu sehr versucht das Ganze wieder so zu drehen, dass ich den Ort/Zeitpunkt klar mache, bis sie meinte "Darf ich dich nicht anrufen oder wie?" - ich: "Dieses eine Mal - ok :rolleyes:"

Wir haben dann relativ gleichzeitig versucht das Gespräch zu beenden, mit leichten Vorteilen für sie^^. Sie verabschiedete sich mit den Worten "Ich melde mich dann auf jeden Fall bei dir, danke für den Anruf und noch nen ganz schönen Abend."

Ich kann nicht wirklich sagen ob das jetzt gut oder schlecht gelaufen ist. Zum einen wäre es mir lieber gewesen, dass sie sofort zusagt - denn wie gesagt, jetzt hält sie das Ruder in der Hand. Zum anderen hat es schon sehr echt und ehrlich geklungen, dass sie mich anrufen würde.

Nunja, jetzt häng ich halt mal schön in der Warteschleife...

Hat irgendwer ne Idee wie ich trotzdem die Dominanz behalten hätte können ohne die Führung an sie abzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87
Kurzer Zwischenreport falls es wen interessiert:

Habe sie am Freitag Nachmittag angerufen. Wollte das eigentlich schon am Donnerstag machen, traute mich aber nicht. Auch am Freitag dann extrem nervös gewesen, habs trotzdem durchgezogen.

Sie hat ziemlich schnell abgenommen und sich wirklich gefreut, dass ich angerufen habe. Die ersten paar Minuten konnte ich das hohe Energy Level noch halten, ein paar Lacher waren dabei. Es war aber nicht beonders aufregend oder witzig, da ich meine Angespanntheit nicht wirklich loswerden konnte. Aber die Stimmung war absolut in Ordnung!

Irgendwann sag ich dann so etwas in die Richtung: "Ich bin nächste Woche Mo. oder Di. gegen 7 in der Stadt - hast du Lust auf nen Drink mitzukommen?" Sie hat sofort mit "Ja klar, eigentlich schon - ich bin nächste Woche aber total im Stress. Also Lust habe ich aber ich kann es dir erst spontan sagen, da ich geschäftlich vlt unterwegs bin."

Habe dann gemerkt, dass ich langsam das Ruder aus der Hand geben, was ich eigentlich um jeden Preis vermeiden wollte. Habe dann wahrscheinlich zu sehr versucht das Ganze wieder so zu drehen, dass ich den Ort/Zeitpunkt klar mache, bis sie meinte "Darf ich dich nicht anrufen oder wie?" - ich: "Dieses eine Mal - ok :lol:"

Wir haben dann relativ gleichzeitig versucht das Gespräch zu beenden, mit leichten Vorteilen für sie^^. Sie verabschiedete sich mit den Worten "Ich melde mich dann auf jeden Fall bei dir, danke für den Anruf und noch nen ganz schönen Abend."

Ich kann nicht wirklich sagen ob das jetzt gut oder schlecht gelaufen ist. Zum einen wäre es mir lieber gewesen, dass sie sofort zusagt - denn wie gesagt, jetzt hält sie das Ruder in der Hand. Zum anderen hat es schon sehr echt und ehrlich geklungen, dass sie mich anrufen würde.

Nunja, jetzt häng ich halt mal schön in der Warteschleife...

Hat irgendwer ne Idee wie ich trotzdem die Dominanz behalten hätte können ohne die Führung an sie abzugeben?

liest sich wie ein Bericht an das Oberkommando der Wehrmacht im November 1941.

Du führst hier keinen Krieg, Junge.

Entspann dich mal! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist einfach:

LOCKER bleiben... vorher Sport machen, richtig auspowern, dann erst anrufen.... oder ne Runde in der Badewanne drehen, chillen.. dann bei einem guten Gefühl:

ANRUFEN.

Oder:

Mit anderen HBs üben, ich hatte nach 10 Dates meine Aufgeregtheit bei OG Dates (quasi blind) 90% verloren und wurde dadurch immer besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... Dieses zwanghafte Pseudo-Alphamäßige "ich muss den Ort des Dates bestimmen", "ich muss die Oberhand im Gespräch behalten", "ich muss ihr zeigen wo es langgeht" etc werden dich noch ins Aus befördern. Meine Vorredner haben Recht:

Entspann dich.

Frauen ü30 sind easy, einfacher als die jungen Dinger. Die wissen besser als jüngere Mädels was sie wollen und nehmen es sich auch offensiver (meine Erfahrung nach zig FBs in diesem Alter). Und deine hier will gefickt werden, aber sie hat keinen Bock auf Machtspielchen mit einem jugendlichen Möchtegern. Also spar dir deine peinlichen Machtspielchen und treff sie einfach. Sie will unkompliziert ficken - du machst es gerade aber verdammt kompliziert und setzt sie unter Druck. Ruhig weg Junge, werd mal locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Zustimmung zu den Vorpostern!

Nur vermute ich, dass du mit Affirmationen wie "Ich bin (jetzt) locker" (oder gar "Ich bin nicht nervös") nur noch nervöser wirst!

Steh zu deiner Nervosität, manchmal hilft es sogar, das zu kommunizieren, denn: kleine Unsicherheiten und Schwächen machen sympathisch!

Ob das in der konkreten Situation und bei deiner Frau hilft, weiß ich natürlich nicht. Ich kenne sich nicht, das ist halt Kalibrierung, situationsangemessen zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte den Frame den du beim Kennenlernen hattest. Verstell dich nicht und sei ruhig dann und wann nervös. Ist um einiges authentischer in deinem Alter als antrainierte Pseudosprüche zu bringen.

Zöger auch nicht mal albern zu sein. Hab zurzeit ein 38jähriges Fb. Da waren simple Witze und ausgiebige intelektuelle Gespräche bei den ersten 2 Dates dabei, die so mit den meisten 20ig jährigen Gören nicht möglich wären. Dann FC und am darauffolgenden Date gabs ein kleines Geschenk und schon die ersten Komplimente. Für ältere Frauen ist das wie eine Verjungungskur besser als jedes Schlammbad. Deswegen wird sie es dir nicht allzu schwer machen. Für sie bist du mindestens genauso interessant wie sie für dich. Und vergesse nicht klarzustellen, dass du keine Beziehung suchst. Indirekt oder direkt auf jedenfall nicht plump. Vielleicht wird sie es ansprechen..Ältere Hbs scheint der Fürsorgeinstinkt zu erwischen um ja zu vermeiden das du dich junger Kerl in sie verliebst und deine "Zukunft" verbaust.

Ich war anfangs auch darauf aus alles anders machen zu müssen, da ich auch noch keine Erfahrungen mit 10jahre älteren HBs hatte. Schau auch mal in meinen letzten Thread rein, da sind einige Tipps. Ansonsten gratuliere und viel Spaß.

bearbeitet von unbeschwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nun einige Tage im Urlaub und hab kaum mehr an sie gedacht, zu Hause angekommen hätte ich mich schon über einen Anruf in Abwesenheit von ihr gefreut. Dem war aber nicht so. Eben. Wie befürchtet halt.

Versuchs nun kommendes Wochenende nochmal - möglicherweise auch nächste Woche. Hoffe das wirkt nicht zu needy.

Sollte ich sonst irgendwie mit ihrem Flake umgehen? Also C&F per SMS - irgendwas in die Richtung: "schon so alt und immer noch keine Manieren"^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.