wie verhalte ich mich gegenüber einer HB die mich geohrfeigt hat

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

liebe mitglieder,

am sonntag hat einer meiner engsten freunde geheiratet. es war eine wunderschöne hochzeit, wie man sie sich im bilderbuch ausmalen würde.

Nun, ein HB, welches ich aus der Uni kenne, und welche ich auch zukünftig noch sehen werde, hat mich geohrfeigt. sie ist sehr hübsch und bis dahin eine gute bekannte gewesen, neben der ich gerne in der vorlesung gessessen habe oder mit der ich gern einen getrunken habe.

situation: ich rede mit einem guten freund über unseren beruf. sie kommt dazu ich frage sie aus nettigkeit was sie macht, sie antwortet, sie habe keine prkaiktumsstelle erhalten und weiter meint sie: das thema endet hier. ich antworte, ich rede mit meinem kumpel weiter, solange ich will. wir unterhalten uns über einen kunden und plötzlich knallt sie mir eine das meine lippe blutet!

alle umstehenden sind fortgegangen und so auch ich....mir war die situation zu blöd mitten auf einer hochzeit eine geknallt zu bekommen.

nun, ich werde sie noch für ein weiteres jahr täglich in der uni sehen, und unter umständen auch beim ausgehen, da sie und mein freundeskreis eng mit ihr befreundet sind.

ich würde sie am liebsten ignorieren bis zum diplom, und auch weiter, da ich echt angepisst bin. jedoch will ich auch nich als beleidigte leberwurst dastehen...

wie verhalte ich mich richtig?

obwohl ich sie sehr attraktiv finde, und mir anfangs vorstellen könnte, sie zu layen, habe ich gerade die lust darauf verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
obwohl ich sie sehr attraktiv finde, und mir anfangs vorstellen könnte, sie zu layen, habe ich gerade die lust darauf verloren....

Jetzt erst recht.

Ich würd sie jeden Tag anders nennen. Tyson. Vijtahljjiii, Muhammed, Max, Rocky, Holy.. field, Ali, Oscar de la Hoya..

Oder Teile ins weibliche "konjugieren": Sugar Ray Robin, Iron Mikeaela

Oder ihr Klischee/Phantasienamen geben, die die schweren Jungs in Italo-mafia- filmen haben: Vito, Sonny, die Harte, Giancarla, Olja

Außerdem: Warum hast du jetzt schlechte Gefühle deswegen?`Daß man in dem Moment genervt ist, o.k.

Aber sich später mit etwas belasten, das hochoffiziell ihr Problem ist? Warum? Wozu?

Sie kam grad nicht klar und hat es aller Welt eindrucksvoll gezeigt. ICh hätt da gar kein Problem grade. Weil.. is ja ihres. Verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sie betrunken? Wenn ja, wird ihr die Sache megapeinlich sein was du gut für dein game nutzen kannst.

Bleib locker wenn du sie siehst und necke sie wie oben schon erwähnt mit Boxernamen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil, ich wurde noch nie geohrfeigt, sogar bei ganz dreisen Aktionen :lol: , aber bei dir passiert das schon, wenn du dich nicht mit ihr unterhältst. Finde die Aktion sehr merkwürdig von ihr.

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, die Tussi knallt ihm ohne Grund eine und ihr meint der will die immer noch vögeln? Kann ich gut verstehen, dass er da keinen Bock drauf hat. Die gehört anscheinend in die Geschlossene. Was meint ihr denn was die fürn Theater macht wenn er die knallt und sie dann abserviert? Messer auspacken?

Mir hat letztens nachts vorm Geldautomaten eine Fremde mit der Faust ins Gesicht geschlagen, weil ich zu ihrem Kollegen gesagt hab "Deine Begleitung ist ja schon ganz schön betrunken." Draufhin wusste ich auch erstmal nicht was ich machen sollte und sie meinte dann sowas wie "Komm dich her, schlag zurück! Traust dich nicht? Kannste ruhig machen auch wenn ich ne Frau bin." Daraufhin hab ich ihr gesagt dass ich das auch machen werde, wenn sie mir nochmal eine reinhaut. Dann aht sie noch n bisschen rumgepost und sich dann verdrückt.

Der Typ stand übrigens die ganze Zeit daneben und hat nichts gemacht. Wahrscheinlich hatte er Angst dass er nicht mehr an ihren Schlüpper darf wenn er sie sagt dass das asi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem sehr schwerem LSE Fall ! Spitznamen geben ?

Hätte ihr wahrscheinlich den nächsten Kuchen den ich in die Hand kriege auf die Haare geschleudert !

bearbeitet von GamerNess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Irgentwo is genug auch wirklich genug,

Körperliche gewalt, egal ob von männern, Frauen oder kindern, egal gegen wen, ob männer frauen oder kinder, ist in JEDEM Fall erbärmlich

Ob die Alte besoffen war oder nicht, sowas geht überhaupt nicht und zeugt von charakterschwäche, welche ich in meinem Umfeld nicht toleriere

Ich in diesem Falle würde ihr exakt dies klarmachen und weitere Diskusionen wären überflüssig und ganz ehrlich, irgentwo ist einem der eigene Lümmel doch auch zu schade, um ihn an solche Leute zu verschwenden.

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
obwohl ich sie sehr attraktiv finde, und mir anfangs vorstellen könnte, sie zu layen, habe ich gerade die lust darauf verloren....

Jetzt erst recht.

Frauenmangel? :) Warum sollte man dieser Frau noch einen Gefallen tun und sie layen?

Und auch wenn es hier niemand hören will: ich hätte zurückgehauen. Nur weil sie eine Frau ist, darf sie nicht grundlos andere Menschen schlagen. Aber da die meisten Männer Pussys sind, wie der TE, der nicht mal weiß, ob er sich das gefallen lassen muss oder nicht, können Frauen sich sowas erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz klar was man in der Situation zu machen hat: Zurückschlagen!

Gebe Eiermann auch vollkommen Recht, in einer emanzipierten Gesellschaft sollten wir uns erst recht nichts mehr gefallen lassen, zurückschlagen ist vollkommen in Ordnung. Nur weil sie ein Loch zwischen den Beinen haben, brauchen Frauen nicht zu denken, sie hätten Sonderrechte und könnten das ruhig mal machen ohne zu fürchten, zurückgeschlagen zu werden.

in b4 irgendwelche Obermoralisten, die uns weis machen wollen, warum es nicht so ist.

bearbeitet von Breakage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch zurück geschlagen, allein aus Reflex, um mich zu verteidigen. Da fehlt ja nur noch der Spruch: "Du darfst dich nicht wehren, weil ich eine Frau bin."

Unbedingt nexten. Solche asozialen Frauen brauchst du doch wohl nicht. Ist aber nur meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch ganz klar was man in der Situation zu machen hat: Zurückschlagen!

Gebe Eiermann auch vollkommen Recht, in einer emanzipierten Gesellschaft sollten wir uns erst recht nichts mehr gefallen lassen, zurückschlagen ist vollkommen in Ordnung. Nur weil sie ein Loch zwischen den Beinen haben, brauchen Frauen nicht zu denken, sie hätten Sonderrechte und könnten das ruhig mal machen ohne zu fürchten, zurückgeschlagen zu werden.

in b4 irgendwelche Obermoralisten, die uns weis machen wollen, warum es nicht so ist.

Schlagen halte ich für übertrieben, da es im schlimmsten Fall die ganze Hochzeit zerstört und auch so nicht angebracht ist, weil wir körperlich sicher mehr als überlegen sind.

Aber ich denke, man kann die gute sehr direkt und laut in die Schranken weisen. Gefallen lassen muss man sich echt nicht alles.

Die andere Möglichkeit wäre, wie sie oben beschrieben ist, sie zu necken.

Insgesamt ist die Situation sehr verzwickt, da ihr einen gemeinsamen engen Freundeskreis habt, so wie geschrieben. Necken und sie dann freezen, wenn sie attracted ist, wäre evtl. eine verdiente Strafe. Dies würde ich nach belieben wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie mal, warum sie das getan hat. Wenn sie keine vernünftige Erklärung hat: jeglichen Kontakt abbrechen. Mit solchen Leuten muss man sich nicht umgeben, da spielt es keine Rolle ob Mann, Frau, hübsch oder nicht.

Von Zurückschlagen halte ich übrigens wenig. Abgesehen davon, dass Gewalt keine Lösung ist, wirst du (als Mann) der böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr auch eine Ohrfeige zu geben, finde ich unmännlich, was bist du den für 'n pussy das du Gewalt an einer Frau ausüben musst,

bist du nicht nicht wortgewandt oder nicht zu stolz für so was (du gehst doch auf die Uni und bist kein Prolet).

Leider verstehe ich da keinen Spaß wenn man mir auf dem Kopf schlägt, mir wurde letzten auf den Hinterkopf geschlagen von

einem HB und ich hab das auch gleich gesagt, dass ich so etwas nicht akzeptiere. An deiner Stelle hätte ich auch dem HB gesagt das sie sich echt peinlich macht und

das du kein Bock hast auf so eine Scheiße hast und dann würde ich deinen Kollegen nehmen und von ihr weg gehen.

In der Uni hätte ich sie ignoriert, anderes Verhalten z.B. sie fragen was los war oder etc. würde ich für ein HB mit dem ich nicht

auf irgend eine Weiße eine gute Beziehung pflege nicht ausüben, sie hat eine solche mühe nicht verdient.

Du meinst selbst das du auf sie die Lust verloren hast, also finde ich den Beitrag hilfreich für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen :-) .

Geht auch mit gemeinsamem Freundeskreis, wird aber nicht leichter.

Wurde von einer "guten Freundin" bei einer normalen Diskussion mal beleidigt (Du dummes A..........). Habe daraufhin den Kontakt abgebrochen und mich rar gemacht. Ca 5 Monate später kam sie bei einem Freundeskreis-Treffen schüchtern auf mich zu und sagte sie hätte einen Fehler gemacht und es täte Ihr leid. Hinzu kommt daß sie bis Oberkante Unterlippe aufgebrezelt war. Wollte später auch nach Hause begleitet werden was ich aber nicht tat.

Klar, möglicherweise habe ich so eine tolle Nacht nicht gehabt - aber: egal wie kontrovers wir heute manchmal diskutieren, sie hat mich nie mehr beleidigt und wir sind gute Freunde. Seit neun Jahren.

Daher meine Meinung: Freezen, nicht eingeschnappt sondern souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, was schreiben die Moralapostel hier??

Sich von einem dahergelaufenen Bunny Ohrfeigen zu lassen und dann nix zu Unternehmen außer ein bisschen "Freezen" muss dann wohl Oberalpha sein?!

Ich habe vor vielen Jahren mal von meiner Tanzpartnerin eine Ohrfeige gefangen nachdem ich sie ihrer Meinung nach zu stark geneckt hatte.

Habe ihr dann auch leicht!!! eine verpasst und die Sache war erledigt.

Wir haben uns dann noch Jahre gut verstanden. Nochmal ausgeholt hat sie jedenfalls nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr auch eine Ohrfeige zu geben, finde ich unmännlich, was bist du den für 'n pussy das du Gewalt an einer Frau ausüben musst,

bist du nicht nicht wortgewandt oder nicht zu stolz für so was (du gehst doch auf die Uni und bist kein Prolet).

Nein, eine Pussy ist, wer sich von Frauen (oder generell von Menschen) schlagen lässt.

Leute.. hört doch mal auf Frauen besser zu behandeln als Männer! Das ist doch der Grundfehler, weshalb ihr unerfolgreich seid und bei PickUp gelandet seid.

obwohl ich sie sehr attraktiv finde, und mir anfangs vorstellen könnte, sie zu layen, habe ich gerade die lust darauf verloren....

Hättest du sowieso nicht geschafft :) Sie hat allgemein keinen Respekt vor dir, weil du ein Beta oder sogar Omega für sie bist. Oder glaubst du, dass eine kleines Mädchen mal eben dem Alphamann eine reinhaut, damit er die Klappe hält? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Eine Pussy ist, wer sich von Frauen schlagen lässt, wer zurückschlägt ist es aber genauso!

Wir sind nicht im Mittelalter, wir sind gebildete Menschen, Gewalt hat NICHTS, ABER WIRKLICH GAR NICHTS in unserem alltag zu suchen!

Und nur weil du von einer Frau eine Ohrfeige bekommst, musst nicht so tun als wärst verprügelt worden, pack sie dir, erklär die "normalen" Grundsätze und gut ist.

zum Eiermann, es geht nicht darum eine Frau besser zu behandeln, aber ich wurde das letzte mal vor 8 Jahren von einem Mann angepöbelt, bei dem machte ich es genauso, und es wirkte....

Aber ein Alpha hat Gewalt nicht nötig !

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum Eiermann, es geht nicht darum eine Frau besser zu behandeln, aber ich wurde das letzte mal vor 8 Jahren von einem Mann angepöbelt, bei dem machte ich es genauso, und es wirkte....

Wie man auf sowas reagiert bleibt jedem selbst überlassen. Jedoch sollte die Reaktion geschlechterneutral ausfallen, weil Titten sicherlich keine Rechtfertigung für Gewalt sind. Also einen Mann in vergleichbarer Situation zurückzuschlagen und bei Frauen keine Reaktion zu zeigen als einen Thread in einem Forum aufzumachen, ist mMn falsch.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was tut man in so nem Fall? Ich hätt sie warscheinlich gepackt und ihr klar gemacht dass wenn sie sich das nochmal traut, dass sie mit den Konsequenzen leben muss.

Nur weil sie ne Pussy und Titten hat isses ihr noch lange nicht erlaubt grundlos ne Ohrfeige zu feuern, fertig. Wer sich als Frau traut nen Kerl zu schlagen muss damit rechnen selbst eine gewischt zu bekommen und in der Regel wird die nich so "locker" ausfallen wie die einer Frau.

Ich will hier definitv keine Gewalt gegen Frauen befürworten, allerdings wer mir ans Leder geht kann damit rechnen dass ich mich verteidige, wer damit nich rechnet is selbst schuld.

Jetzt im nachhinein, ignorier sie, scheiss drauf, sie wird angekrochen kommen, glaub mir, ich war mal in so ner ähnlichen Situation.

Beim nächsten zusammentreffen nach einer Stunde ignorieren hat die Dame sich bei mir entschuldigt und um Vergebung gebettelt.

Scheiss einfach drauf, sie is kein Mensch den du in deinem Leben brauchst, sie is entbehrlich. Gemeinsamer Freundeskreis hin oder her, wenn sie dabei is, unterhalt dich mit den anderen, lach mit ihnen, hab Spass und schau sie nichma mitm Arsch an ;)

Sie hat dir nicht den Respekt gezeigt den du verdient hast also hat sie von dir auch keinen zuerwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichreagieren ist pussy und zruückhauen ist rütli-schule.

wie wärs denn mit: ich verlange auf der stelle ne entschudligung. und danach gehst du mir für heute aus den augen. und falls dir noch was an unsrere freundschaft liegt, kannste dir ja schon mal überlegen, wie du das wieder gut machen willst.

bleibt sie uneinsichtig, umdrehen, ignorieren und zwar kosneqeunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.