Versteht das einer :O

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :) ,

ich habe heute mal eine alte HB 7 im Facebook aktiv gesehen . Sie ist 15 und ich fast 17 wie ihr schon wisst ;D . Jedenfalls weiss ich das das Mädchen komisch ist . Ich hatte ein Game mit ihr . Hier das wichtigste jetzt zur Story .

Ich war auf einer Party früher und habe sie dort kennengelernt . Dann haben wir Kontakt gehabt aber während dessen hat sie ein freund bekommen .

Also erst mal ein Break meines Games.Dann hab ich sie in der Stadt wieder getroffen ( sie war noch vergeben ) und 2 tage später angerufen bli bla blub .

Dann wurde sie auf einmal solo ( nicht meinet wegen) . Ich hab weiter mit ihr geschrieben wie vorher .

nach 2 wochen oder so habe ich wieder gegamet. Wir haben uns Getroffen hab sie im arm gehabt und alles (1.Date) aber kein KC gegeben mach ich allgemein beim 1. Date nicht . Dann kommendes Wochenende hat sie bei mir gepennt . Aber Leute jetzt kommt der Knüller. Nichts außer Kuscheln ist passiert :OO .

Ich war danach ein bisschen Buf . Als ich das meinen Kollegen oder Freundinnen gesagt habe , waren sie genauso buf selbst meine mädels haben gesagt . Das es selbst verständlich eigentlich ist wenn sie bei dir pennt . Ich hab alles versucht . Als ich sie Küssen wollte hat sie sich weg gedreht -.-* .

So naja hab ich mir gedacht scheiß auf das Mädchen . Aber heute lese ich diese Nachricht in Facebook

Sie :

essen machen ♥/ ichliebedichueberalles ♥

Son anderer Typ antwortet darauf .

Ich dich auch ♥

und sie :

:) ♥

ich frage mich was in dieses Mädchen vor geht ?

Pick Up heißt ja auf reißen und ich dachte mit pick up kann man jedes Mädchen verführen ...

p.s der Typ der ich dich auch geschrieben hat war nicht ihr ex ;) .

LG Casanova94 :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann man nicht. Nicht jedes. Pickup ist nicht existent. Pickup = Flirten. Pickup ist nur ein Begriff auf den sich ein paar Nerds einen keulen können, da sie ihre Allmachtsfantasien mit Hypnosespielchen und Hunden die über den Fluss wollen ausleben können. Das was du hier lernst ist deine Fehlerrate zu senken, auf dass du die Chancen, die dir Frauen geben nutzen kannst.

Sie hat sich einfach für den anderen Typen entschieden, weil er weniger Fehler gemacht hat als du. Sei es ein besserer Charakter, oder einfach nur besser getimed ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fehler:

- vermutlich zuviel getextet

- vermutlich absolutes fehlverhalten, als sie bei dir gepennt hat

...sie ist 15, vermutlich noch jungfrau, du wolltest sie schnell ficken, sie hat es sich anders vorgestellt

- mit seinen kollegen übr sie erzählen = absolutes no-go

und nur weil sie sowas bei facebook shreibt, heißt das noch lange nicht, dass zwischen den beiden was geht...kann auch ihr bester schwuler kumpel sein

und selbst wenn nicht...entspann dich!

vorschlag:

freeze-out

behalte ihr profil im auge (ob sich ihr beziehungsstatus ändert)

und dann geh irgendwann frisch wieder ran und ich glaube was sex anbelangt, musst du ihr "ein wenig zeit geben" bzw. so kompetent sein, dass sie garkein probleme damit hat, mit dir zu vögeln. in meinen augen darfst du nicht so wirken, als würdest du sie nach dem ersten stich gleich wieder abschießen...you know?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke da sind ja schon ein paar gute Tipps und Antworten dabei ;) .

Ehm zudem , sie ist keine Jungfrau mehr . Aber ich denke in Meinen Alter also in denn Radius von 2 Jahren ist das sowieso nicht so einfach .

Ich könnte mir jetzt genügent Gamen mit erfolg aber sie sind mir einfach zu jung und das kommt ned gut .

eine von denen passt vom alter genau aber um bei ihr zu landen muss ich ihre Freundinnen Gamen ;D .

Weil sie noch an ihren Ex hängt und um Attraction auf zu bauen geht das so am besten finde ich.

Aber zum Thema zurück . Das Mädchen ist mir völlig egal soll sie machen was sie will . Ich wollte nur wissen wieso so ein AFC (<- hoffe das die richtige Bedeutung )und ich nicht .

LG Casanova94 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute , also ihr meintet ihr soll ihr Beziehungsstatus "Stalken" .

Sie ist noch Solo aber , Nach denn 4. mal Ich Liebe Dich . Schaltet der normale Menschen verstand ein oder :D ?

Lg Casanova94 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Leute , also ihr meintet ihr soll ihr Beziehungsstatus "Stalken" .

Sie ist noch Solo aber , Nach denn 4. mal Ich Liebe Dich . Schaltet der normale Menschen verstand ein oder :D ?

Lg Casanova94 8-)

wir sind beide vom selben jahrgang, von daher kann ich dir sagen:

ein" ich liebe dich" auf facebook bedeutet genausoviel wie ein kusssmilie(also nicht viel)

woran merkst du dass der andere typ ein afc ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Leute , also ihr meintet ihr soll ihr Beziehungsstatus "Stalken" .

Sie ist noch Solo aber , Nach denn 4. mal Ich Liebe Dich . Schaltet der normale Menschen verstand ein oder :D ?

Lg Casanova94 ^_^

wir sind beide vom selben jahrgang, von daher kann ich dir sagen:

ein" ich liebe dich" auf facebook bedeutet genausoviel wie ein kusssmilie(also nicht viel)

woran merkst du dass der andere typ ein afc ist?

Hm , okay wenn du das sagst ;D Kuss smily heißt nichts genauso wie "lieb dich" . Aber ich liebe dich ♥ ,finde ich schon etwas hoch aufgetragen wenn man es nicht ernst meint. Ich glaube das er ein AFC ist weil er eh nur an das eine denkt und sich ungeschickt anstellt also nicht wie ein PUA .

Ich weiß nicht ob der begriff AFC richtig ist . Das sind mir hier eindeutig zu viele Begriffe :D

LG Casanova94 ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran kannst du denn erkennen, dass er sich ungeschickt anstellt? Weisst du was er ihr geschrieben hat oder alleine mit ihr geredet hat?

Also irgendwie scheinst du ziehmlich von dir und deinem Game ueberzeugt? Kann es vielleicht sein, dass du weil du sie nicht gekuesst hast in die LJBF Schiene gerutscht bist und der andere es gemacht hat?

Also fuer mich klingt das alles so ein bisschen von dir wie "Ich kenne Pickup, ich hab das wissen, ich bin der beste und kein AFC!" - Aber die Realitaet sieht vielleicht anders aus.

Und ansonsten Stalken kommt behindert.

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliese mich den Antworten meiner "Vorposter" vollkommen an. Wahrscheinlich hast du zu aufdringlich reagiert und wolltest zu rapide an ihr hõschen^^ Ich empfehle dir es dabei zu belassen. FB stalkerei bringt gar nix und ist außerdem echt needy pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woran kannst du denn erkennen, dass er sich ungeschickt anstellt? Weisst du was er ihr geschrieben hat oder alleine mit ihr geredet hat?

Also irgendwie scheinst du ziehmlich von dir und deinem Game ueberzeugt? Kann es vielleicht sein, dass du weil du sie nicht gekuesst hast in die LJBF Schiene gerutscht bist und der andere es gemacht hat?

Also fuer mich klingt das alles so ein bisschen von dir wie "Ich kenne Pickup, ich hab das wissen, ich bin der beste und kein AFC!" - Aber die Realitaet sieht vielleicht anders aus.

Und ansonsten Stalken kommt behindert.

Ich habe doch gar nicht gestalkt . Hier hat mir jemand geraten zu stalken . Ich habe sie in Facebook und da liest man halt so Nachrichten die veröffentlicht werden .

Und ich kenne denn Typen daher weiß ich was das für einer is . Naja Wenn du meinst das meine Einstellung so ist hab ich kein Problem mit .

Lg Casanova94 :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute :) ,

ich habe heute mal eine alte HB 7 im Facebook aktiv gesehen . Sie ist 15 und ich fast 17 wie ihr schon wisst ;D . Jedenfalls weiss ich das das Mädchen komisch ist . Ich hatte ein Game mit ihr . Hier das wichtigste jetzt zur Story .

Ich war auf einer Party früher und habe sie dort kennengelernt . Dann haben wir Kontakt gehabt aber während dessen hat sie ein freund bekommen .

Also erst mal ein Break meines Games.Dann hab ich sie in der Stadt wieder getroffen ( sie war noch vergeben ) und 2 tage später angerufen bli bla blub .

Dann wurde sie auf einmal solo ( nicht meinet wegen) . Ich hab weiter mit ihr geschrieben wie vorher .

nach 2 wochen oder so habe ich wieder gegamet. Wir haben uns Getroffen hab sie im arm gehabt und alles (1.Date) aber kein KC gegeben mach ich allgemein beim 1. Date nicht . Dann kommendes Wochenende hat sie bei mir gepennt . Aber Leute jetzt kommt der Knüller. Nichts außer Kuscheln ist passiert :OO .

Ich war danach ein bisschen Buf . Als ich das meinen Kollegen oder Freundinnen gesagt habe , waren sie genauso buf selbst meine mädels haben gesagt . Das es selbst verständlich eigentlich ist wenn sie bei dir pennt . Ich hab alles versucht . Als ich sie Küssen wollte hat sie sich weg gedreht -.-* .

So naja hab ich mir gedacht scheiß auf das Mädchen . Aber heute lese ich diese Nachricht in Facebook

Sie :

essen machen ♥/ ichliebedichueberalles ♥

Son anderer Typ antwortet darauf .

Ich dich auch ♥

und sie :

:) ♥

ich frage mich was in dieses Mädchen vor geht ?

Pick Up heißt ja auf reißen und ich dachte mit pick up kann man jedes Mädchen verführen ...

p.s der Typ der ich dich auch geschrieben hat war nicht ihr ex ;) .

LG Casanova94 :angel:

Du hast einfach nichts gemacht. Nicht eskaliert nothing. Du bist entweder der Mann mit permanenter Attraction -> Macho Guy = ONS ohne Dates

Oder du bist ständig im Rapport ohne zu eskalieren -> Nice Guy = LJBF- Schiene

Versuch beides zu machen. Attraction erzeugen und Rapport mit anschließendem KC. -> PuA = Dates, FC u. LTR (bei Interesse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.