Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4243 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War der Monaco Franze nicht ein verwirrter Endvierziger in der Midlifecrisis?

Ne ein Stenz, bairisch für PUA, der es einfach nicht lassen kann mit den Frauen. Seine Frau macht's mit, weil sein Charme entwaffnend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho

2 Coelhos - richtig guter brasilianischer Film, den ich mindestens auf eine Stufe mit City of God und Tropa de Elite stellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe vor paar Tagen nochmal A-Team geguckt.

Mir unverständlich, dass der Film kein großer Erfolg war.

Ich fand ihn echt richtig geil. Liam Neeson, Bradley Cooper, UFC fighting Quinton Rampage Jackson, Sharlto Copley....fantastic action, funny dialogues.

Kein Plan warum der nicht so gut ankam. Ich fand ihn geil. Musste mehrfach laut lachen. Ein Jammer, dass wohl kein sequel kommt.

Kritisiert wurde mehrfach, dass der Film sich teilweise nicht wirklich an der Serie orientiert hat.

Who fucking gives a shit.

The movie rocks.

7,5 out of 10.

Edit

Spoiler:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Einen abstürzenden Panzer mit der Kanone zu 'maneuvrieren' ist badass. And really fucking funny haha!

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hollywood: cooles Foto, aber was für ein Film soll das sein? Muss man jetzt schon ein Foto-Erkennungsprogramm laufen haben, um hier noch mitzukommen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Adams Äpfel - 8,5/10

Krasser Gegensatz zu der 0815 Hollywood Komödienscheisse ala James, Stiller und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hollywood: cooles Foto, aber was für ein Film soll das sein? Muss man jetzt schon ein Foto-Erkennungsprogramm laufen haben, um hier noch mitzukommen? ;-)

Erstes Bild ist "Die Outsider" und das zweite "The Wanderers"

EDIT: Okay wurde schon aufgeklärt. @Hollywood Johnny "Rumble Fish" würde gut passen. Und wenn du dann sowieso schon im 80s-Flow bist "The Warriors" und "The Lost Boys". Dann noch "Breakfast Club" und "Stand by me". Diese Filme haben viele Parallelen die sich aber dann nach Genre und "Message" unterscheiden. Cool sind sie aber alle.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hollywood: cooles Foto, aber was für ein Film soll das sein? Muss man jetzt schon ein Foto-Erkennungsprogramm laufen haben, um hier noch mitzukommen? ;-)

Erstes Bild ist "Die Outsider" und das zweite "The Wanderers"

EDIT: Okay wurde schon aufgeklärt. @Hollywood Johnny "Rumble Fish" würde gut passen. Und wenn du dann sowieso schon im 80s-Flow bist "The Warriors" und "The Lost Boys". Dann noch "Breakfast Club" und "Stand by me". Diese Filme haben viele Parallelen die sich aber dann nach Genre und "Message" unterscheiden. Cool sind sie aber alle.

Jep, die kommen auch noch dran. Aber Breakfast Club scheint an mir vorbeigegangen sein. Nichts von gehört. Weder "damals" noch heute. Die anderen kennt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Breakfast Club ist so der Highschool-Film der 80er über Außenseiter, mit denen sich jeder identifizieren konnte. die Darsteller wurden zu de gefeiertsten Jugendstars der 80er, bekannt als"Bratpack"

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=dkX8J-FKndE

Aber wirklich einer der besseren Highschoolfilme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast LesMouches

Adams Äpfel - 8,5/10

Krasser Gegensatz zu der 0815 Hollywood Komödienscheisse ala James, Stiller und Co.

Es gibt auch einen neuen Film von Anders Thomas Jensen: Men & Chicken

Mads Mikkelsen ist auch wieder dabei.

Hat den zufällig schon jemand gesehen?

bearbeitet von LesMouches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt auch einen neuen Film von Anders Thomas Jensen: Men & Chicken

Mads Mikkelsen ist auch wieder dabei.

Hat den zufällig schon jemand gesehen?

Mit großen Erwartungen gestartet, leider doch eher eine Enttäuschung.

Die Schauspieler und Bilder sind großartig, die Handlung habe ich allerdings als überzogen und zwanghaft grotesk im Gedächtnis abgespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dogtooth

Griechischer Spielfilm, war ziemlich gut. Am besten aber anschauen ohne irgendwas dazu zu lesen dann wirkt er glaube ich ziemlich heftig/verstörend. Auf jeden fall keine leichte Kost.

8/10

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab maln paar oscarnominierungen abgegrast.

ex machina (2015): wie schon erwähnt, ein guter film. baut geschickt atmosphäre auf, androidenpussy lecker, schöne messerstecherei.

brooklyn (2015): braves melodram um eine auswandernde irin in den fünfzigern ohne großes interesse an authentizität. erhebt sich gelegentlich über sein sonstiges mittelmaß. die hauptdarstellerin ist vom raren typ "fickbare irin", falls es jemanden interessiert.

room (2015): ist in ordnung, mehr imho nicht. für österreicher und andere kellerliebhaber freilich pflicht. erfreulich, dass die story mit der befreiung nicht etwa endet, sondern erst richtig anfängt.

ps.: seit gestern sind ordentliche rips von hateful eight verfübar. ich verlasse mich auf eure rechtschaffenheit.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wer 80er highschool-filme mag, sollte sich auch "fast times at ridgemont high" ansehen, mit sean penn als kiffer etc.

"Ferris macht blau". Geiles Teil.

Der deutsche Film auf ARD gerade war ja mal richtig Fett

"Auf kurze Distanz" ist recht gut: http://mediathek.daserste.de/FilmMittwoch-im-Ersten/Auf-kurze-Distanz/Das-Erste/Video?documentId=33787896&topRessort&bcastId=10318946

bearbeitet von Jingang
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ps.: seit gestern sind ordentliche rips von hateful eight verfübar. ich verlasse mich auf eure rechtschaffenheit.

Endlich! Danke :-)

Ladykillers (2004): Hm...eigentlich kann man mit Coen-Filmen bei mir nichts falsch machen. Aber der war jetzt nicht so doll. Ein paar ganz witzige Szenen. Aber insgesamt war mir die Komik zu drüber. Klar, sollte sie sein, hat für mich aber irgendwie nicht funktioniert. Ich kenne allerdings das Original nicht, vielleicht lag der Reiz auch in Anspielungen, die ich nicht verstanden habe.

bearbeitet von KatS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hateful Eight - nach etwas zähem Einstieg richtig geiles Kammerspiel. Hätte ich nicht gedacht! Sehr guter Film!

The Thing (2011) - Vorgeschichte zu "Das Ding aus einer anderen Welt". Bis auf die peinliche Raumschiffszene ein sehr guter Thriller mit nettem Body Horror.

The Visit - obwohl ich bereits im Vorfeld gespoilert wurde, immer noch ein sehr netter, aber vorhersehbarer Horrorfilm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

army of darkness (1992)

der beste film aller zeiten. wer ihn noch nicht kennt, hat glück gehabt: er hat diesen cineastischen meilenstein noch vor sich.

"first you want to kill me, now you want to kiss me ...

... blow."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho

Lost River - Das Regiedebüt von Ryan Gosling, welches absolut gelungen ist. Definitiv einer der besseren Filme, den ich in letzter Zeit gesehen habe, so dass man nur hoffen kann, dass er noch viele weitere Filme vor und hinter der Kamera bringt. Er ist momentan wohl so ziemlich das Nonplusultra im Filmgeschäft.

Victoria - Der Film bringt eig alles mit um Weltklasse zu sein, leider wird die Story in der zweiten Hälfte iwie verrissen. Schade, gerade mit diesem Plot wäre da was Großes drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

army of darkness (1992)

der beste film aller zeiten. wer ihn noch nicht kennt, hat glück gehabt: er hat diesen cineastischen meilenstein noch vor sich.

"first you want to kill me, now you want to kiss me ...

... blow."

Army of Darnkess ist Kult.

Knarre links, Motorsäge rechts, und dann Untote zerlegen.

Beste.

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es noch jemanden der von Deadpool entäuscht war?

Also es ist kein schlechter Film, aber den ganzen Hype darum kann ich nicht nachvollziehen. Habe mir deutlich deutlich mehr versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.