Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4243 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist irgendwer hier von euch Fan asiatischer Filme, speziell aus HK/China? 

Hab mir heute wieder mal den Allround Klassiker von Stephen Chow angeschaut - A Chinese Odyssey Part 2 (1995)
(man sollte unbedingt den 1. Teil gesehen haben bzw. die Geschichte schon kennen, bevor man den 2. Teil ansieht. Ist aber mMn absolut wert sich den Film anzuschauen)

http://www.imdb.com/title/tt0114996/

75d351cd.jpg

 


Der Film ist ein Klassiker in ganz Fernostasien und bearbeitet in literarischer Verfilmung und Neuinterpretation die Original Sage von "Wukong" dem Affenkönig, der vor tausenden von Jahren mit einem Mönch nach Westen (Indien) reiste um die Schriftrollen Buddhas zu finden. Die Sage ist in Fernostasien ähnlich bekannt wie hier die Sage von Siegfried dem Drachentöter und beinhaltet neben religiösen, spirituellen Elementen auch die damals zeitgenössische Beziehungsdynamiken einzelner Charaktere. 

Die Geschichte vom Affenkönig ist dort so bekannt, dass sogar der Schöpfer von Dragonball den Charakter von Son Goku an die des Affenkönig angepasst hat. So zum Beispiel die reitende Wolke oder auch der Affenschwanz usw. 
Stephen Chow hat allerdings aus der Sage ein Comedy-Liebesdrama gemacht. In meinen Augen einer der schönsten (Hong Kong) Filme aus den 90ern und auch technisch hervorragend gut umgesetzt:

Der Affenkönig ist mittlerweile kein Heiliger mehr und wurde als Mensch reinkarniert, da er von seinem Weg abkam und der Wolllust und Völlerei verfiel. Statt seinem Meister dem Mönch nach Westen zu begleiten und gleichzeitig vor Dämonen zu schützen, begnügt er sich lieber mit weiblichen Dämoninnen und hintergeht somit seiner "göttlichen" Bestimmung, um die Schriften und Lehren Buddhas nach (China) zu bringen und die Menschheit vor dem Abgrund zu bewahren. 
Nach und nach erfährt aber die menschliche Reinkarnationsform von Wukong (gespielt durch Stephen Chow) seine wahre Bestimmung, nämlich eine 2. Chance als Mensch sein Verbrechen wieder Gut zu machen indem er sich völlig von menschlichen Emotionen und tiefen Abgründen entfremdet um seinem Schicksal Folge zu leisten. Als Mensch ist er aber gebunden an irdische, also menschliche Züge und Emotionen und will sich seinem Schicksal bzw. Vergangenheit nicht fügen. Erst nach gewissen Ereignissen, als Menschen aus seinem näheren Umfeld darunter leiden / sterben müssen, erkennt er seine wahre Bestimmung. Doch da ist es bereits zu spät, da sich eine andere göttliche Figur mittlerweile (gespielt durch Athena Chu) bereits in ihn verliebt hat. Der Affenkönig (noch Mensch) muss somit eine Entscheidung treffen - sich seiner einzig wahren Liebe im Leben widmen oder doch der göttlichen Bestimmung fügen um die Menschheit zu retten?
Der Film beinhaltet somit die emotionalen Elemente aus Pflichtgefühl, Ehre, Verletzbarkeit, Reue als auch die Frage nach der wahrhaftigen Liebe. Alles wirklich wunderschön inszeniert und ein Farce für meine drückenden Tränendrüsen... 

Athena Chu war in diesem Film meine erste große Oneitis und sie ist es auch heute noch! Da ich selbst 50/50 asiatische Wurzeln habe aber leider kein großes Faible für asiatische Frauen pflege, kann ich nur sagen dass ich bei Athena Chu (damals in den 90er) eine wohlwollende Ausnahme mache! Die Frau macht mich irgendwie wahnsinnig an, sowohl in diesem Film als auch in anderen während der 90er Jahre in HongKong gedrehte Filme. Sie ist süß, klein, hat ein hübsches Gesicht (für eine Asiatin) und spielt wahnsinnig gut. Hb11/10!

Der Film selbst ist für mich auch deshalb so schön, da ich zeitweise bilingual aufgewachsen bin und somit auch bikulturell aufwachsen durfte und somit einzelne Elemente in diesem Film auf einer ganz anderen Weise nachvollziehen kann. Der Film spiegelt mE die fernöstliche Gesellschaft sehr gut wieder, aber auch die Bedeutung von Liebe und zwischenmenschlicher Beziehungen. Absolut empfehlenswert für jeden, der sich für Filme oder fernöstliche Kultur interessiert. 

Ich weiß auch nicht obs an der Post-Party-Sonntagabend-Depression liegt, aber der Film verlangt von mir jedes mal ein tränenreiches Opfer, und das als tougher Kerl ;) 

Einer der wenigen Filme wo ich sage, fuck, der Film hat Tiefe, Humor, Liebe und nimmt mich emotional auf sovielen Ebenen mit! 

11/10.


Edit:
Ok, gerade mal den Soundtrack von dem Film auf Youtube gegoogelt und ein paar neuere Live Versionen von dem Lied gefunden. Fuck, asiatische (chinesische) Frauen sind doch mega scharf?! Ich muss wieder mal nach Shanghai...natürlich nur um meine Sprachbarrieren zu entfernen, damit ich auch wieder Filme von dort verstehe 😅

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hader is da Beste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Die Besucher", tschechische Serie von 1984.

Erstmal nur den Trailer angeschaut, aber sofort alle Gesichter der Gruppe wiedererkannt. Nach 33 Jahren. (Ich glaube nicht, daß ich seither eine Wiederholung gesehen habe.)

Hört mal ihr Jungspunde, die Folgen sind älter als eure Eltern!

Ich entsinne mich dunkel, daß die aus der Zukunft kommenden Besucher Glatzen haben und Perücke tragen. Weil die heiße Schnitte nämlich einmal nackt und ohne Perücke im Zimmer steht, als ihr Kollege reinkommt, und sie hastig und peinlich berührt zur Perücke greift (Glatze unschicklich), während sie weiter nackt rumsteht. *sabber*

Leider verläßt mich mein Gedächtnis nach einem Dritteljahrhundert, ob das tatsächlich zu sehen war, wie nackt sie ist, oder ob das nur angedeutet war. Aber im Ostblock haben sies schon eher krachen lassen als in Amiland. Nun muß ich halt alle Folgen durchsehen, um die Lösung zu erfahren. Oder noch schlimmer, vielleicht zu merken daß es in einem ganz anderen Film war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Was sagt ihr zu IT und Kingsman 2?

Blade Runner 2049 hat zum Teil überragene Kritiken bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Atomic blonde

Hält mehr oder weniger das was der Trailer verspricht. Berlin ist so wie man es aus amifilmen kennt. Prügeleien richtig gehaltvoll dargestellt. Sound beim nasebrechen macht Laune. Story so naja. Bisschen konzeptlos erzählt, random plottwist usw. Aber alles drin was man so sehen möchte, inklusive lesbenaction. Fand ihn durchaus Unterhaltsam. Kann man mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wind River mit Jeremy Renner.

Powerful acting.

But fucking sad.

Too sad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spiderman: Homecoming.   Wer "The Avenger" liebt, wird auch diesen Film lieben. Sehr schön den Spiderman erklärt.  9/10

Split: Ungewöhnlicher und ganz anders als erwartet. Ab und zu Klischees, ab und zu bisschen UBER. Hat mich ein wenig an RedDragon von Hannibal erinnert. Und es gibtn Twist. Da hab ich gestaunt. 7/10

 

Its kind of funny story: ehm. Auf Anraten von Idi, hab ich mir den mal angeschaut. Teeniekitsch mit Happyend in einer Nervenheilanstalt. Wer das Genre mag wird den Film mögen(Drama-Komödie). Wer nicht wird den Film nicht mögen. Isso. Bewertung lass ich mal weg, weil ich es ganz und gar nicht objektiv sagen kann.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fand Spiderman Homecoming nicht so geil.

Kein Plan warum diese Übernoobs Tobey Maguire ausgewechselt haben. War der mit Abstand beste Spiderman.

Bring back Tobey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Fand Spiderman Homecoming nicht so geil.

Kein Plan warum diese Übernoobs Tobey Maguire ausgewechselt haben. War der mit Abstand beste Spiderman.

Bring back Tobey.

Weil Tobey über 40 jahre alt ist und der Spiderman 15 Jahre alt? Du bist ja ein witziger Kerl und nein die Spidermans waren Grütze. Tobey hat es nie geschafft den Charme der Zeichentrickserie zu kopieren. Da ist Homecoming um einiges näher dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Weil Tobey über 40 jahre alt ist und der Spiderman 15 Jahre alt? Du bist ja ein witziger Kerl und nein die Spidermans waren Grütze. Tobey hat es nie geschafft den Charme der Zeichentrickserie zu kopieren. Da ist Homecoming um einiges näher dran.

Krass wie unterschiedlich unsere Geschmäcker da sind hehe.

Ich fand alle drei Spiderman Teile mit Tobey echt geil.

Tobey hat einfach dieses besondere Charisma. Mir egal, dass er dann eben kein verdammter Teenage-Spiderman mehr ist. Who gives a shit.

Er war einfach ein komplett anderes Kaliber als dieser kleine Bengel. Der spielt nicht schlecht, aber ich bin bei dem Film echt eingepennt. Super boring. Homecoming meine ich. I thought it was completly boring.

Spiderman 1 mit Maguire hatte einfach eine richtig geile Atmosphäre. Vor allem auch, wie er seine neuen Kräfte selbst erlebte, wie ihn das veränderte, wie er seinen Onkel verlor usw. usf. I truely enjoyed all of that.

Der dritte Teil war nicht so geil. Aber das lag nicht an Tobey. Drehbuch war einfach nicht so gut.

Teil 1 und 2 waren richtig gut. Kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass die da dann andere Spidermen genommen haben. Fand keinen auch nur annährend so gut.

Außerdem....ich habe unzählige Spiderman comics gelesen als kleiner Bengel.

Spiderman war nie die kleine Bitch von Ironman. Der war viel selbstbewusster, cocky, funny und arbeitete zwar häufig mit anderen Leuten - u.A. Avengers - zusammen, aber war nie Tonys kleiner Sohn der ständig Ermunterung und Führung braucht.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gangster Squad.

Sieht geil aus. Geile Darsteller - Gosling, Nolte, Stone usw. Geile Musik. Aber als Film leider Grütze.

Analogie: Wie ein aufgetakeltes HB in nem guten Club, bei dem Du mit jeder Minute merkst, dass die zwar echt gut aussieht und auch die gleichen Tanzschritte kann wie die anderen, aber an Spirit und Gefühl echt nichts dahintersteckt.

Verdict: Kann man zwei Stunden mit verbringen, wenn man nichts Besseres vorhat.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab den neuen Spiderman vor ein paar Wochen gesehen. Fand den, abgesehen von den übermäßigen Teeniezeugs, super. 9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
On 3.10.2017 at 8:48 AM, MrPepper said:

Was sagt ihr zu IT und Kingsman 2?

IT (7/10):

Guter Horrorfilm, der mir aber auch vor Allem aus Nostalgiegründen gefallen hat. Ein Meisterwerk ist der Film aber sicherlich nicht. Der Film hat es hinbekommen, die guten Elemente des Originals aufzugreifen und die schlechten wegzulassen (das war damals vor Allem die merkwürdige Spinnen-Szene). Außerdem ist der Erzählung relativ straight forward, da es keine verschiedenen Erzählebenen mehr gibt. Tut dem Film aber durchaus gut.

Leider wird IT über den Film hinweg immer weniger scary und es gab für mich nur eine einzige Schockszene im ganzen Film. Ich hatte leider auch alle verfügbaren Trailer mehrfach angeschaut, sodass ich viele der Szenen bereits kannte. War ein Fehler. Eine merkwürdige Rolle nehmen im Film die Probleme der Kinder in der Schule und der Familie ein. Die spielen zwar eine gewisse Rolle für IT, aber der Film bekommt es nicht gut hin die Teenager-Probleme und den Horrorplot zu verzahnen - abgesehen von oberflächlichen Verbindungen. Insofern ist mir nicht klar, ob der Film jetzt ernste Töne anschlagen will oder einfach nur ein Horrorfilm ohne Tiefgang sein will. Für ersteres reicht es nicht und für letzteres investiert der Film zu viel in die Background-Storys. Dabei hat „Get Out“ gerade erst gezeigt, dass Horror durchaus tiefgründig sein kann und dass man das auch gut verzahnen kann. Da kommt IT leider bei weitem nicht ran. 

Kingsman 2 (4/10):

Typischer Hollywood-Film mit viel Action und Humor. Der Humor war allerdings nur am Anfang unterhaltsam als bspw. die Statesman jedes amerikanische Klischee bedienen. Danach geht es nur noch bergab. Der Humor verfängt nicht, die Story ist Medium gut und spannend ist es auch nicht. Irgendwann ist’s einfach nur noch dämlich, aber nicht im positiven Sinne. War für mich sicherlich auch der falsche Film, aber war ein Kompromiss mit meiner Begleitung. Vielleicht gefällt der Film anderen besser, aber für mich war er gerade noch knapp erträglich, um nicht das Kino zu verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Train to Busan (2016, 08/10)

Geiler schlanker Zombiefilm aus Südkorea. Städter in einem Expresszug voller Zombies, ohne Schusswaffen oder ähnliches, lernen sich zu verteidigen und zu überleben. Und entdecken ganz nebenbei menschliche Werte wieder. Hervorragende Actionszenen ohne viel CGI (soweit ich das sehen konnte) und einige nette Plottwists. Erfindet das Zombiegenre jetzt nicht neu, ist aber unbedingt ansehenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
9 hours ago, Patrick B said:

IT (7/10):

Guter Horrorfilm, der mir aber auch vor Allem aus Nostalgiegründen gefallen hat. Ein Meisterwerk ist der Film aber sicherlich nicht. Der Film hat es hinbekommen, die guten Elemente des Originals aufzugreifen und die schlechten wegzulassen (das war damals vor Allem die merkwürdige Spinnen-Szene). Außerdem ist der Erzählung relativ straight forward, da es keine verschiedenen Erzählebenen mehr gibt. Tut dem Film aber durchaus gut.

Leider wird IT über den Film hinweg immer weniger scary und es gab für mich nur eine einzige Schockszene im ganzen Film. Ich hatte leider auch alle verfügbaren Trailer mehrfach angeschaut, sodass ich viele der Szenen bereits kannte. War ein Fehler. Eine merkwürdige Rolle nehmen im Film die Probleme der Kinder in der Schule und der Familie ein. Die spielen zwar eine gewisse Rolle für IT, aber der Film bekommt es nicht gut hin die Teenager-Probleme und den Horrorplot zu verzahnen - abgesehen von oberflächlichen Verbindungen. Insofern ist mir nicht klar, ob der Film jetzt ernste Töne anschlagen will oder einfach nur ein Horrorfilm ohne Tiefgang sein will. Für ersteres reicht es nicht und für letzteres investiert der Film zu viel in die Background-Storys. Dabei hat „Get Out“ gerade erst gezeigt, dass Horror durchaus tiefgründig sein kann und dass man das auch gut verzahnen kann. Da kommt IT leider bei weitem nicht ran. 

Kingsman 2 (4/10):

Typischer Hollywood-Film mit viel Action und Humor. Der Humor war allerdings nur am Anfang unterhaltsam als bspw. die Statesman jedes amerikanische Klischee bedienen. Danach geht es nur noch bergab. Der Humor verfängt nicht, die Story ist Medium gut und spannend ist es auch nicht. Irgendwann ist’s einfach nur noch dämlich, aber nicht im positiven Sinne. War für mich sicherlich auch der falsche Film, aber war ein Kompromiss mit meiner Begleitung. Vielleicht gefällt der Film anderen besser, aber für mich war er gerade noch knapp erträglich, um nicht das Kino zu verlassen. 

Das war meine IT Kritik in dem anderen Filmthread (sollte man diesen nicht schliessen und einfach nur einen Filmthread laufen lassen?)

Ich war gestern in IT. 

Pennywise wurde sehr gut interpretiert. An den Pennywise von Tim Curry kommt er meiner Meinung nach nicht ran aber dieser hat die Messlatte auch sehr hochgesetzt. 

Der Film war deutlich kränker und härter wie der alte It Film aber ich würde nicht unbedingt sagen, dass er deutlich spannender war. Er hatte mehr Schockeffekte aber beide Filme konnten dieses Gefûhl der allgegenwärtigen Bedrohung sehr gut vermitteln.

Es wurde oft gesagt das im neuen Film die die Beziehung der Kinder sehr gut dargestellt wurde. Ich fande es nicht so super gelungen und würde sogar sagen, dass der Zusammenhalt im alten It Film besser dargestellt wurde.

Der Film hat sich viele kreative Freiheiten genommen was ich sehr positiv fand.

Mein Fazit: 7.5/10

 

Zuerst einmal, wir müssen den ersten Teil des alten IT Films mit dem ersten Teil des neuen Films vergleichen (ein zweiter Teil ist ja bereits beschlossene Sache). Die lächerliche Spinnenszene gab es im zweiten Teil und dieser ist sowieso deutlich schlechter als der erste Teil.

Ansonsten kann ich alles was du sagst komplett unterschreiben. Ich habe den neuen IT auch vorallem afgrund der Nostalgie geniessen können und ich finde auch, dass es zu viele scary scenes gibt die mit der Zeit ihre Wirkung verloren. Weiterhin finde ich wie gesagt die alte Kindegruppe und ihren Zusammenhalt besser dargestellt. Bei der alten Gruppe war jeder klar ein Aussenseiter und sie waren vorallem aufgrund dessen so vertraut miteinander. Bei der Neuen wurde der Außenseiteraspekt eigentlich nur bei Beverly und Ben dargestellt, Bills Stottern wurde auch fast gar nicht thematisiert und ich empfand sogar, dass sie sich nicht so sehr untereinander vertrauen.

Beim neuen Film wurde dafür viel mehr auf ITs  Hintergrund eingegangen, was ES eigentlich genau ist und wie lange er Derry schon terrorisiert und sich seine Existenz auf diese Stadt auswirkt.

Mir ist immer noch nicht klar ob IT den Kindern nur Angst einjagt damit ihr Fleisch besser schmeckt und warum er er so viele in der Kanalisation ''schweben'' lässt (kam soweit ich weiß auch im Buch nicht vor)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

My little pony - the movie 

Ich fand ihn klasse :D ok applejack und fluttershy haben nicht wirklich irgendwas zur Handlung beigetragen aber das erwartet irgendwie auch keiner in nem Kinder Action movie, das ist halt nicht die richtige Bühne für ein introvertiertes und ein bodenständiges Pony. 

Trotzdem alle sind in character geblieben, (außer die Protagonistin aber die hat eh kein Profil) und auch sonst war der Film lustig und spannend.

Die ständigen Song Einlagen haben zuweilen etwas genervt, waren aber dann doch meist überraschend gut.

Alles in allem ein schöner Film den man auch hervorragend mit seinen Töchtern schauen kann. Denn wie immer in my little pony spielen Männer so gut wie keine Rolle und die Prinzessinnen regeln ihren Kram selbst :) auch als erwachsener machts Spaß und es sind wie immer auch einige schöne Details und Gags drin die eher für die Erwachsenen sind als für die kleinen. 

9/10 wegen der häufigen Songs, die fehlende Implementierung von Applejack und fluttershy kann ich angesichts des einbauen von derpy hooves und sia verzeihen :D

Ach ja auf englisch gesehen. Ich glaube in deutschen geht zu viel verloren. (Easy as pie - oh I love pie -> ein honigschlecken - oh ich liebe Honig, ganz zu schweigen von den ganzen süßen "somepony, anypony, nopony" teilen die sich gar nicht übersetzen lassen (dürfte für Kinder aber egal sein, wenn man ihn ohne guckt aber auf jeden Fall in englisch!) )

 

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MrPepper schrieb:

Mir ist immer noch nicht klar ob IT den Kindern nur Angst einjagt damit ihr Fleisch besser schmeckt und warum er er so viele in der Kanalisation ''schweben'' lässt (kam soweit ich weiß auch im Buch nicht vor)?

Ist glaube ich nicht so wörtlich zu nehmen - "wir schweben" ist Sinnbild für Tod (Seelen) und es geht eher um Energie-Vampirismus (dafür die Angst) als Fleischbeilage. Original IT war EIN langer Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, botte schrieb:

Train to Busan (2016, 08/10)

Geiler schlanker Zombiefilm aus Südkorea. Städter in einem Expresszug voller Zombies, ohne Schusswaffen oder ähnliches, lernen sich zu verteidigen und zu überleben. Und entdecken ganz nebenbei menschliche Werte wieder. Hervorragende Actionszenen ohne viel CGI (soweit ich das sehen konnte) und einige nette Plottwists. Erfindet das Zombiegenre jetzt nicht neu, ist aber unbedingt ansehenswert!

Props Film ist killer. Gönn dir noch the wailing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
12 minutes ago, Jingang said:

Ist glaube ich nicht so wörtlich zu nehmen - "wir schweben" ist Sinnbild für Tod (Seelen) und es geht eher um Energie-Vampirismus (dafür die Angst) als Fleischbeilage. Original IT war EIN langer Film.

Hast du den neuen Film gesehen? Ansonsten Spoilerwarnung!!!!

Spoiler

Am Ende des neuen Teil sieht man zahlreiche Leichen toter Kinder in ITs Unterschlupf in der Kanalisation schweben.

Der alte IT war ein zweiteiliger Fernsehfilm, man kann den alten Film mit gutem Recht als ein Film betrachten aber ich würden den neuen IT trotzdem nur mit dem ersten alten Teil vergleichen da beide ausschließlich den Kampf der Kinder gegen IT behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
19 hours ago, lowSubmarino said:

Ich fand alle drei Spiderman Teile mit Tobey echt geil.

 

Im Wörterbuch steht Spiderman 3 als Synonym für beschissen. Du könntest also die Frage ''wie war dein Tag'' mit ''ich hatte einen Spiderman 3 Tag'' beantworten.

Spiderman 1+2 war aber wirklich sehr gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MrPepper schrieb:

Im Wörterbuch steht Spiderman 3 als Synonym für beschissen. Du kannt auf die Frage ''wie war dein Tag'' also mit ''ich hatte einen Spiderman 3 Tag'' sagen, wenn dieser schlecht/ beschissen war.

Spiderman 1+2 war aber wirklich sehr gut.

Drei war nicht so geil...obwohl die Scene in der Peter nicht klar kommt und dick am tanzen ist und auf alles scheisst irgendwie lustig war. Stimme dir aber zu. Lag aber wie gesagt nicht an Tobey.

1 + 2 fand ich geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.9.2017 um 19:28 , AnglerChris schrieb:

Relativ neuer Film aus 2016.

Außerirdische besuchen die Erde und die Menschen müssen mehr oder weniger lernen, mit ihnen zu kommunizieren. 

Ganz netter Film mit gutem Setup, wird aber keiner meiner Lieblingsfilme.

6.5/10

 

 

Hab ich im Kino gesehen. Die ersten 30 min großes Kino. Die Hubschrauber-Fahrt zu dem weiten Gelände mit der riesigen Alien-Nussschale besondern hängen geblieben. Großartig auf Leinwand und Dolby Sourrond. Danach wirds aber vorhersehabr unverhersehbar flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.