Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4243 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Jingang schrieb:

Der ist nicht schlecht, aber dem fehlt dieses Augenzwinkern.

Den "Pusher" mit Mads Mikkelsen kennste? Achtung, 23 Jahre alt aber sehr sehr geil.

Seine aller erste Rolle!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Jingang schrieb:

Schön auch wenn man dann den realen Gestalten hinterheryoutubed (Tonya wesentlich unsympathischer), Rednecks sind schon ne interessante Subkultur..

I, Tonya 8/10 (vergeb ich wirklich selten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was sollen denn die ganzen Einzeiler hier? ... das hier war mal zur Inspiration gedacht ... also gebt euch mal n bisschen mehr Mühe!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Film hat 3 Millionen Einträge in Google. Nur in deutsche Sprache. Meinst du nicht dass das ausreicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht ja um DEINE Eindrücke, die für uns doch viel interessanter sind als die Eindrücke und Einheitsmeinungen irgendwelcher google-Lemminge. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

On topic: die band of brothers-Reihe.

Ist auch bereits viel darüber geschrieben und gesagt worden, aber ich sehe die Figur des Richard Winters aktuell aus einer ganz neuen Perspektive. Ich frage mich im Moment, wie ich ein überfordertes Team zu Selbstwert und Leistung führen kann. Mit diesem Blickwinkel kann man neben dem Unterhaltungswert und historischer Bildung auch etwas für seinen Job mitnehmen (auch wenn der Vergleich natürlich naturgemäß etwas hinkt.... Gott möge verhüten, dass wir je in eine Situation geraten wie die Männer der Easy Company).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die brillante Mademoiselle Neila: 7/10. Hatte mir erhofft, dass der Film mehr die Rhetorik thematisiert. Das ist leider zu kurz gekommen bzw. wurden die entscheidenden Stellen schnell durchlaufen. Aber der Humor des Films gefiel mir.

Väter & Töchter (nein, kein Porno) 7/10. Ist zwar kitschig, aber nicht auf eine schlechte Art.

Begabt, die Gleichung eines Lebens: 8/10. Captain America diesmal nicht als Superheld, aber als Superonkel.

Capernaum: Keine Bewertung. Einfach ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.1.2019 um 20:44 , Metronom schrieb:

Den "Pusher" mit Mads Mikkelsen kennste? Achtung, 23 Jahre alt aber sehr sehr geil.

Seine aller erste Rolle!

Die ganze pusher Trilogie ist der Hammer! Lediglich den zweiten Teil kann ich mir nicht so anschauen, da er mich extrem runterzieht und er einfach nur traurig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Next - 7/10

Genre: Action

Regisseur: Lee Tamahori

Hauptdarsteller: Nicolas Cage / Julianne Moore

Handlung: Cris Johnson, oder auch "Frank Cadilac" - sein Künstlername, hat die Fähigkeit zwei Minuten seine Zukunft voraus sehen zu können, bis er auf eine Frau stößt von der er schon einmal eine Vision hatte. Die Geschichte befasst sich damit, das Terroristen einen Anschlag auf L.A. Planen und das FBI mit Hilfe seiner Fähigkeiten verhindern möchte.

 

Ich finde der Film ist ziemlich gut umgesetzt und hat eine sehr fesselnde Storyline. "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" ist glaube ich die richtige Beschreibung für den Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

b24si4qhfu3.jpg

 

Ein Film, wie aus einem Guß!

Das ist mir beim letzten Ansehen wieder bewusst geworden.

Ich betrachte ihn auch losgelöst von den restlichen Bond-Filmen.

Ganz einfach, weil er in einer völlig anderen Liga spielt.

Ein kompletter Film in allen Belangen.

Ein Großmeister-Werk!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ex-Machina

Wenn man Filme wie "I, Robot" mag und sich für die KI (Die Künstliche Intelligenz) interessiert, wird diesen Film lieben.

Ex Machina, 8/10

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The Accountant. Cooles Ding. 8 / 10. Hätte ruhig n bissl mehr Action sein dürfen, dafür gute Story.

 

Vom Punisher gibt es eine neue Staffel, da bin ich schon gespannt drauf. Die erste hat mich extrem geflasht.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The Reluctant Fundamentalist: 7/10. Die Entwicklung vom Princeton-Absolventen zum Fundamentalisten ist zu oberflächlich und Pakistan wird wie ein Drittweltland dargestellt, obwohl es hoch entwickelt ist. Das hollywood-typische Happy-End raubt dem Film das gewisse Etwas.

Unterscheidet sich stark von der Buchvorlage.

bearbeitet von MrNicestGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Taffe Mädels hat mich extrem positiv überrascht was vor allem an Melissa MC Carthy lag. Die haut einfach ein Ding nach dem anderen raus. Die Gags sind super, Action ist okay. 8/10 wenn man das Genre mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier zwei gute alte Filme zum Wochenende:

training-day.jpg

Traning Day: Spannung, Aktion und allgemein Testosteron geladene Stimmung. Extrem Fesselnd, coole Sprüche und zwei Weltklasse Schauspieler.

intro1.jpg

L.A. Crash: Ein Meisterwerk. Feinfühlig, Aktuell und Emotion geladen. Die Anfangsszene beachten und gut zuhören. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Operation: 12 Strong

Afghanistan-Kriegsfilm. Der Film passt in unser Zeitalter wie ein Dinosaurier. Familienzusammenhalt, Ehre, Patriotismus, Mut, Selbstaufopferung, Loyalität. Wer solche Werte wieder einmal selbstbewusst am Bildschirm sehen will, darf sich über ein auch dramaturgisch gelungenes Machwerk freuen.

Leider wirken die Protagonisten allerdings zu sehr wie Facebook-Profile. Zu sehr Oberfläche, zu wenig Tiefe.

Gesamt: 8/10

Zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

The Last Airbender

1/10

M. Night Shyalaman - was für eine grantelige Scheisse!  Ich hatte vergessen, wie schlimm der ist.

Wie kann man so einen Stoff derart hinschlachten? Lang, ohne Tempo, ohne Schauspieler und mit grottigen Effekten. Hätte man besser irgendwo nach Hongkong gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wide__820x461__desktop

Der seidene Faden

Ein PUA im 18te Jahrhundert. Sowohl Anfänger auch die Profis können vom Daniel Day-Lewis so vieles lernen. Richtig führen, eigenes leben, Konkurrenz usw. usf. Alles was das Herz begehrt. Der Film wird euch definitiv umhauen. Versprochen!

Viel Spaß!

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Metronom schrieb:

wide__820x461__desktop

Der seidene Faden

Ein PUA im 18te Jahrhundert. Sowohl Anfänger auch die Profis können vom Daniel Day-Lewis so vieles lernen. Richtig führen, eigenes leben, Konkurrenz usw. usf. Alles was das Herz begehrt. Der Film wird euch definitiv umhauen. Versprochen!

Viel Spaß!

 

18. Jahrhundert? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, jon29 schrieb:

18. Jahrhundert? :-D

Stimmt, du hast recht. 1950 in London. 😂

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, botte schrieb:

The Last Airbender

1/10

M. Night Shyalaman - was für eine grantelige Scheisse!  Ich hatte vergessen, wie schlimm der ist.

Wie kann man so einen Stoff derart hinschlachten? Lang, ohne Tempo, ohne Schauspieler und mit grottigen Effekten. Hätte man besser irgendwo nach Hongkong gegeben 

Oh ja! Musste den Film nach 10 Minuten aus machen. Ging gar nicht.

Die Serie ist einfach fantastisch und mMn ein must see. Wie man dies nur als Studio zur Veröffentlichung bringen kann …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.