Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4243 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladybird (2017)

9/10

Toller Coming of Age Film über das Erwachsenwerden, Familie und Heimat, mit humorvollen wie auch traurigen Momenten. Schauspieler, vor allem die Hauptrolle, mit super Leistung. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei Amazon Prime kostenlos: 

American Playboy: The Hugh Hefner Story

Mit Bunnies und Boobies 

Stocksy_txp14acff329Kw100_Medium_1360769-5aec7baefa6bcc00373c6cb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 3.6.2021 um 16:56 , noraja schrieb:

Bei Amazon Prime kostenlos: 

American Playboy: The Hugh Hefner Story

Hab es inzwischen durchgeschaut. 

Wer Biografien mag und sich ein wenig für Historie interessiert, wird auf seine Kosten kommen. 
Mir hat es richtig gut gefallen. (9/10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The Startup  Serie, Netflix

Ersteindruck 8/10, angenehm HARDCORE. Dr Watson mal psycho, insgesamt gute Schauspieler. Der Trailer gibts nicht her, muß man mal reinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.6.2021 um 12:52 , Jingang schrieb:

The Startup  Serie, Netflix

Ersteindruck 8/10, angenehm HARDCORE. Dr Watson mal psycho, insgesamt gute Schauspieler. Der Trailer gibts nicht her, muß man mal reinschauen.

Insgesamt dann doch nur ne 6/10 - über technische Details muß man milde hinweglächeln können (schade, interessante Themen wie Darknet u Crypto-Currencies), vor allem aber ist die Story seltsam inkonsistent, trotz allem character development. Also ob alle paar Wochen die Schreiber wechseln. Ronny (The Thug) sticht hervor, Dr Watson hat leider wenig Screentime. Der Serien-Effekt schlägt trotzdem zu, war schon nett insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

John McAfee - Das bizarre Leben des Software-Millionärs
Gringo: The Dangerous Life of John McAfee

Am Mittwoch hat sich John McAfee das Leben in einer Zelle genommen, nachdem entschieden wurde, dass er wegen Steuerhinterziehung in die USA ausgeliefert werden sollte. U.a. ging es um Einnahmen aus der oben genannten Dokumentation. 

Viele ältere werden John McAfee noch durch den Virenscanner kennen. 

Die Doku beschriebt vor allem sein Leben, bis er nach einer Flucht durch Mittelamerika, wegen Mordverdachts zurück in die USA kommt und dort gegen Trump als Präsident kandidiert. Und wer die Doku schaut, wird öfter mal da sitzen und sich nicht vorstellen können, wie viel abgefuckter der Typ noch wird. Nebenbei erklärt er auch mal locker, wie MLTRs funktionieren. Bzw. seine Frauen erklären es. 

Wo sehen? Kostenlos bei ZDF: John McAfee - Das bizarre Leben des Software-Millionärs - ZDFmediathek

 

John McAfee: The Complete Story of The AntiVirus Fugitive!

 

"For most of my life I sought permanency. In relationships, security, happiness, contentment. Yet reality in all cases eventually brought disappointment. From relationship to relationship, situation to situation. I discovered that the only permanent thing in life is change." 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, noraja schrieb:

seine Frauen

Hab eine davon sehr wahrscheinlich getroffen, steht hier irgendwo. Die hat ihn glaub auch geliefert? Guter Film auf jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Hab eine davon sehr wahrscheinlich getroffen, steht hier irgendwo. Die hat ihn glaub auch geliefert? Guter Film auf jeden.

Keine Ahnung, aber McAfee hat in einem Interview mal gesagt, dass seine Frau jahrelang vom Kartell bezahlt wurde, damit man ihn ermordet. 
Hätte sie ihm aber alles gestanden. Und es gäbe Schlimmeres, was eine Frau einem antun könnte. 

Das Interessante an McAfee ist ja, dass man immer den Anschein hat, dass er in einer paranoiden Phantasiewelt lebt und gerne mal "Stories" erfindet, um seine Marke interessant zu halten. Nur dass die Stories irgendwie ein wenig zu abgehoben sind, um sie zu glauben. Und dann hört man mal Aussagen von Leuten und merkt irgendwie, dass er noch untertrieben hat. Oder die Leute teil seiner Storylegende sind. Man weiß es halt nicht. 

Aber da er ja jetzt mit 75 gestorben ist, muss man sagen, dass er sich auch ganz gut im Alter gehalten hat. 

Zumindest langweilig war sein Leben nicht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag



Legendär! Eine absolute Legende!
Ein Mann, der weiß wie man das Leben meistert und genießt!

RIP Mr. McAfee

  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Valeriy schrieb:

Ein Mann, der weiß wie man das Leben meistert und genießt!

Für jemand, der sich gerade umgebracht hat und der bis zum Lebensende im Knast verbracht hätte, ein wenig gewagt. 
Aber ich weiß, was Du meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

F9

War noch besser, als erwartet. Die Familie ist wieder vereint, bis hin zu Tokyo Drift. Es gibt mehrer Brian-Mentions und die Zuschauerinnen erhalten Einblicke in Doms Jugend. Mit John Cena, Helen Mirren und Cardi-B sind starke Nebenrollen und Cameos am Start. 

Der Film macht sich über das eigene Franchise lustig, und das, was die Charaktere bisher erlebt haben: Flugzeugträger, von einem Hochhaus ins nächste springen, Panzer, ein U-Boot.

Um die ganzen Anspielungen zu verstehen, sollte man die 8 vorherigen Filme plus die zwei Kurzfilme auf YouTube gesehen haben. Und es schadet auch nicht, sein Physikwissen über das All und Magneten aufzufrischen, bevor man den Film sieht.

Als der Film zu Ende war, haben viele den Saal verlassen, was ein großer Fehler war, da es ne Szene mitten im Abspann gab, die Hinweise auf den 10. Teil gibt.

Freue mich schon auf die letzten 2 Filme und das Female Spinoff.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sky Rojo - von den Machern von "Haus des Geldes", was ja erstmal herrlich klingt. Leider Zeitverschwendung, führt zu nichts, abgebrochen, 5/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jingang schrieb:

Sky Rojo - von den Machern von "Haus des Geldes", was ja erstmal herrlich klingt. Leider Zeitverschwendung, führt zu nichts, abgebrochen, 5/10.

Ohne den Film jetzt zu kennen, aber wie kann man denn einem Film, den man so scheiße findet, dass man ihn zwischendrin abbricht, noch 5/10 Punkte geben?^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 ist solide, aber nicht herzerwärmend. 5 ist ziemlich meh, schau ich normal nicht.

Beides Serien übrigens, und Sky Rojo fing mit 8er Potential an. Ist bestimmt ne 1 gegen Ende zweiter Staffel 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Mauritanier

Mohamedou Ould Slahi wird von der US-Regierung gefangen genommen und befindet sich jahrelang ohne Anklage im US-Gefangenenlager von Guantanamo Bay auf Kuba. Bei dem Mann soll es sich um den Hauptrekrutierer für die Anschläge vom 11. September 2001 handeln.

Anwältin Nancy Hollander (Jodie Foster) interessiert sich für den Fall. Slahi sagt er sei unschuldig, aber es gibt ein schriftliches Geständnis. Hollander wird an der Suche nach der Wahrheit gehindert, da die US-Behörden Slahis Akten schwärzen. Auch der Anwalt der Gegenseite, Stuart Couch (Benedict Cumberbatch), hat Schwierigkeiten, an die nötigen Informationen zu gelangen.

Der Film basiert auf dem Buch "Guantanamo Tagebuch" von Slahi, dass Missbrauch, Folter und Erniedrigung von unglaublichen Ausmaß beschreibt. 

Absolut sehenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Jingang schrieb:

Sky Rojo - von den Machern von "Haus des Geldes", was ja erstmal herrlich klingt. Leider Zeitverschwendung, führt zu nichts, abgebrochen, 5/10.

Bin ich der einzige, der denkt, dass Haus des Geldes absoluter Müll ist? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, suchti. schrieb:

Bin ich der einzige, der denkt, dass Haus des Geldes absoluter Müll ist? 

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Urindanger schrieb:

Film, den man so scheiße findet, dass man ihn zwischendrin abbricht, noch 5/10 Punkte geben

Hab nochmal drüber nachgedacht, ist schon ne interessante Frage. Bin da offenbar IMDB-geprägt - 5er Filme sind halt Müll, unter 7 brauchst du eigentlich nicht anfangen zu gucken.

Ist bei der HB-Skala ähnlich - HB5 ist für mich eben nicht Durchschnitt, sondern uninteressant 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, suchti. schrieb:

Bin ich der einzige, der denkt, dass Haus des Geldes absoluter Müll ist? 

Absoluter Müll würde ich garantiert nicht sagen aber es wurde irgendwann zu überladen und ich hatte bereits vor Ende der 2. Staffel das Interesse verloren.

Ohne den großen Erfolg und die damit erzwungen extra Staffeln wäre die Geschichte zwar kürzer aber wohl in sich stimmiger geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, suchti. schrieb:

Bin ich der einzige, der denkt, dass Haus des Geldes absoluter Müll ist? 

Ne, raff ' den Hype auch nicht. Habs mehrmals versucht, thanks, nope. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.7.2021 um 18:23 , Individualchaotin schrieb:

F9

War noch besser, als erwartet. Die Familie ist wieder vereint, bis hin zu Tokyo Drift. Es gibt mehrer Brian-Mentions und die Zuschauerinnen erhalten Einblicke in Doms Jugend. Mit John Cena, Helen Mirren und Cardi-B sind starke Nebenrollen und Cameos am Start. 

 

Ist es nicht komisch, dass ausgerechnet Dom die ganze Zeit von Familie spricht während er seinem Team acht Teile lang seinen Bruder verschweigt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Old 6,5/10

Fand den Trailer und die Idee dahinter ja abartig geil, Film-Setting auch. Zwischendrin gings mir einerseits zu langsam (Kameraführung, etc.) und andererseits viel zu seicht angekratzt und hingenommen, was da grad wirklich passiert. Hätte man viel tiefer ausarbeiten können/müssen. Sehr gute Idee, Umsetzung war so lala. 
War aber geil, wieder im Kino zu sein und Popcorn zu futtern. 🙌🏻

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shiny_Flakes: The Teenage Drug Lord 8/10 (netflix)

Tolle spannende Docu, mit dem Täter himself, wo sich jeder Hacker fragt, warum er das nicht gemacht hat! Sympathischer intelligenter Typ, der sich Stück für Stück selber entlarvt, noch ein ordentlicher Twist am Ende - so geht Journalismus, Hut ab.

Es müßten ca 200mio € übrig sein 😉

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.