wing wing!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin immer frustriert, wenn ich irgendwo Halbwissen (besser "Halbkönnen", aber ich glaube, das Wort gibts nicht..) an den Tag lege. Beim Verführen und Behalten von Frauen ist das der Fall. Das will ich ändern.

Werde ab jetzt ernergischer an die aachener Frauen rangehen und suche dafür nach einem Gleichgesinnten.

Also, Hintern hoch und melden, bitte. Freu mich!

Viele Grüße

Mar_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich bin immer frustriert, wenn ich irgendwo Halbwissen (besser "Halbkönnen", aber ich glaube, das Wort gibts nicht..) an den Tag lege. Beim Verführen und Behalten von Frauen ist das der Fall. Das will ich ändern.

Werde ab jetzt ernergischer an die aachener Frauen rangehen und suche dafür nach einem Gleichgesinnten.

Also, Hintern hoch und melden, bitte. Freu mich!

Viele Grüße

Mar_k

Heyyyyyyyyyyyy öcher an dir Macht :D

Ich mag meinen sexy arsch auch hoch bekommen also lass mal zusammen was starten ;) meld dich mal per PN :) bin auch 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am WE öfters mal in Aachen, nach langer Beziehung, bin ich allerdings eingerostet was approachen angeht. Bin 25ign sollte auch noch passen, wenn du Bock hast, können wir ja mal weggehen ;o) Gern per PN

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, wenn ihr noch jemand sucht, meldet euch bei mir, bin fast 22 und anfänger. Hätte aber auf jedenfall lust hier in aachen was zu starten. Allerdings erst im neuen jahr, mache erst noch urlaub bei meinen eltern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siht es aus mit ein treffen ? :) hab diese Woche noch Urlaub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ab dem 1.6/1.7 suche ich wieder willige Newbies, die gerne auch schon im Aachen Lair sind, die sich weiterentwickeln wollen.

Was brauchst du?

Erfahrung, nein!

Vorwissen, geringfügig.

Motivation, sicher!

Das nötige etwas, wird gerne gesehen.

Bei Interesse reicht eine PN an mich, es folgt das Weitere.

Ich nehme nicht mehr als vier Personen.

Selbstverständlich zählt Eigeninitiative und der Wille.

Dazu der regelmäßige Besuch im Lair in Aachem im Papillion, ob mit mir oder ohne mich!

Ich freue mich auf euch!

Love Kama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich bin bereits seit 2 Wochen ausgebucht.

Danke für die zahlreichen Bewerbungen.

Dabei sind:

Oecher, MaxXxy91, Moubledint, WoOdY, T9P1.

Einer mehr als gedacht.

Sollte dennoch weiteres Interesse bestehen, meldet euch bei mir, wir finden immer eine Lösung ;)

Love Kama

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.