Selbstgemachter Anhänger "Freundschaft"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte hier ja vor ein paar Wochen schon mal ne Frage gestellt wegen des Gitarrenanängers; ihr habt mich auf den rechten Pfad zurückgebracht :mellow:

Jetzt ist mir eingefallen, dass ich vor einiger Zeit mal in der Zivi-Schule selber nen Anhänger gehandwerkt habe; den habe ich jetzt wieder rausgekramt.

sanskritm9gu42tdjq.jpg

Das Zeichen bedeutet Freundschaft oder Freund. Ist aus Messing gefertigt.

Für mich persönlich hat es ideellen Wert.

Und es führt denke ich dazu, dass die HBs neugierig werden.

"Du magst Chinesisch?"

"Du bastelst gerne?"

"Freunde sind dir wichtig?"

"Du hast Zivildienst gemacht?"

Das kann ich bestimmt gut für mein Game verwenden oder?

Außerdem hat definitiv niemand sonst das Gleiche ^_^

Bleibt für mich nur eine Frage: Sieht es auch gut aus? Oder kommt man mit sowas Selbstgefertigtem eher bettelmäßig rüber?

Da bin ich gespannt auf eure Meinungen, was sagt ihr?

bearbeitet von Free Wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre die Frage im Beginners-Thread besser aufgehoben?

@Kubi: Also das mit deinem Traffic tut mir echt wahnsinnig leid. Ich habe richtig Gewissensbisse und weiß gar nicht, wie ich das jemals wieder gut machen kann.

Schreib mir am besten mal deine eMail-Addy; dann schicke ich dir ein virtuelles Taschentuch um dich wenigstens ein bisschen zu trösten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähle, dass das "Alpha" bedeutet und dann kratze Dich am Hinterkopf, um Deinen Duft zu verströmen. NC, KC, FC, FB, LTR alles steht Dir dann offen, wenn Du das C&F bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erzähle, dass das "Alpha" bedeutet und dann kratze Dich am Hinterkopf, um Deinen Duft zu verströmen. NC, KC, FC, FB, LTR alles steht Dir dann offen, wenn Du das C&F bringst.

hast du das etwa getestet? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber ich verwende gerne das Wort "Rüssel". Kannst auch sagen, dass das ein Rüssel ist. Sie wird sofort an Deinen denken, wenn Du dabei "speziell" guckst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, aber ich verwende gerne das Wort "Rüssel". Kannst auch sagen, dass das ein Rüssel ist. Sie wird sofort an Deinen denken, wenn Du dabei "speziell" guckst.

ok ich probier ja alles aus^^

Ich habe nur noch nicht wirklich ne Vorstellung davon... weißt du irgendne Filmszene oder so, wo ich diesen "speziellen" Blick mal sehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure Meinungen; scheint ja zu polarisieren :mellow:

Polarisieren? Ich denke es finden alle einstimmig scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kakashi_
Danke für eure Meinungen; scheint ja zu polarisieren :-D

Polarisieren? Ich denke es finden alle einstimmig scheiße.

Made me pipi into my eyes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure Meinungen; scheint ja zu polarisieren B-)

Polarisieren? Ich denke es finden alle einstimmig scheiße.

ja die meisten finden es scheiße :-)

Leider können die wenigstens davon das wie zivilisierte Menschen kommunizieren.

So einen kannst an nem Bahnhof Kiosk für 2.99€ kaufen. Wieso machst du dir sone Mühe xD. Der is echt nicht so toll. Um es milde auszudrücken.

Ok danke; aber so ein Ding ausm Bhfs-Kiosk fände ich auch nicht so doll :-)

Achja an meiner Hochschule sind ne Menge Chinesen (und sehr süße Chinesinnen :-D ); davon habe ich neulich ein paar auf ner Party kennen gelernt.

Die meisten haben Probleme mit Deutsch, würden aber trotzdem gerne mehr Deutsche kennen lernen; und da haben sie sich über den Anhänger gefreut. Der funktioniert super als Eisbrecher.

Das mit dem Rüssel habe ich dann nicht gemacht, hätten sie nicht verstanden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich nehme an, als weitere Antworten kann ich hier nur noch mehr von euren wahnsinnig intelligenten Einzeilern erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste der hier in einer Art wie "Sieht scheiße aus" postet bekommt auch eine Verwarnung.

Man kann seine Meinung gesitteter niederschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der nächste der hier in einer Art wie "Sieht scheiße aus" postet bekommt auch eine Verwarnung.

Man kann seine Meinung gesitteter niederschreiben.

Findestn dus gut? Nehm mal an nicht, dann hör doch auf hier andauernmir Verwarnungen zu drohen und close den Thread einfach oder trag was konstrukives bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Der nächste der hier in einer Art wie "Sieht scheiße aus" postet bekommt auch eine Verwarnung.

Man kann seine Meinung gesitteter niederschreiben.

Warum nicht gleich auf den Punkt kommen, sondern drumherum schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich spreche für die Community, wenn ich Dir sage, dass die Idee zwar kreativ ist, jedoch nicht wirklich den Geschmack der breiten Masse treffen dürfte, da 1. Das Motiv jetzt nicht das Einfallsreichste ist und 2. Wohl auch die meisten Damen nicht wirklich drauf anspringen werden... zumindest die, die ich kenne. -> Soviel zur repressentativen Meinung. Wenn Du dennoch Bock drauf hast, dann mach es und erstatte Bericht...

Was die coolen Alphas hier im Threat angeht kann ich nur empfehlen den Ball flach zu halten.

In Zukunft wird bei solchen Low Quality Ansagen härter durchgegriffen.

*close*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.