Achtung: Bitte diesen Thread nicht anklicken!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Innsbrucker Brüder,

ich hab doch gesagt nicht anklicken, und ihr habt es trotzdem gemacht

Zur Strafe 50 pushups und 1 FC.

Scherz beiseite, wollte mal fragen ob ihr noch aktiv seid. Ich suche nämlich Kontakt zu AKTIVEN PUlern in Innsbruck. Mein derzeitiger Wing rutscht langsam in eine LTR mit den typischen Begleiterscheinungen. Ihr wisst schon: zu hause rumhängen, DVD schauen, früh schlafen etc. Hab ihm vor 2 Monaten Lob des Seximus in die Hand gedrückt, scheinbbar ohne Erfolg, er entwickelt schon wieder eine Oneitis. Wie auch immer, es ist sein Ding.

Für mich ist Aktivität wichtig, d.h. suche keine Keyboard-Jockey Freunde, oder um über PUA nur theoretisch zu diskutieren. Rausgehen, Spaß haben, Game mit Energy, Closen. Ich suche daher gleichgesinnte, erfahrene PUler, mit großer Comfortzone und Confidence. Mein Leben hat sich noch nie so frei angefühlt wie derzeit. Habe sowohl Singlephasen als auch LTR's genossen. Will jetzt aber definitiv Single bleiben, da ich einfach zu viele unterschiedliche Dinge an Frauen liebe und die Freiheit meines Lebens nicht mehr aufgeben möchte. Sag es auch ganz offen, dass ich derzeit alles game und flachlege was sich im Busch bewegt. 1-2 FC per Week. Natürlich keine Zementsäcke, Kindersoldaten und alte Omas. Ich liebe das Game und das Adrenalin es zu tun.

Suche auf diesem Weg einen erfahrenen älteren Wing/Buddy/Kontakt zu eurem Lair, der ähnlich drauf ist und Spaß am Game hat.

Was biete ich meinem Wingman bzw. Leuten welche mit mir los ziehen wollen:

- Ich pushe dich in die unmöglichsten Sets oder du zahlst das nächste Bier

- Ich fang dich mit einem Grinsen auf wenn du rejectest, interruptet wirst

- Ich gebe dir Feedback über dein Game, wenn du openest/approachest etc.

- Ich gebe dir Value und Energy wenn wir Sets öffnen

- Wir arbeiten gemeinsam an unserem Game, denn die Entwicklung zählt

Würde mich freuen vom Innsbrucker Lair bzw. meinem potentiellen Wingman zu hören

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha, du scheinst ja gut drauf zu sein!

Würde gerne mit Dir losziehen, aber ich bin nicht aus Innsbruck. Aber wenn Du mal nach Wien kommst, lass es mich wissen! Bin 33, Anfänger bis Intermediate, aber furchtlos und völliger Praktiker (kenne aber auch die gesamte Theorie, von früheren KJ Tagen).

Nette Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
furchtlos und völliger Praktiker

Ich denke wir werden eine geile aufregende Zeit haben :rofl:

Ich schreib dich per PM an, wenn ich mal wieder in Wien bin.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, No_justice,

Bin aus IBk , und suche ebenfalls ein Wingmann, da mein Wingmann ab und zu mehr säuft als er es eig. will, verliert er manchmal sein Arsch haha :)

Also falls du Bock hast und wie oben beschrieben (doch was drauf hast) machen wir mal eine kleine lokal runde und lernen uns einwenig besser kennen, vielleicht gehört

uns eines tages Innsbruck *joke*

Ps: Habe schon einige Puas hier gesehen und bin nicht ganz begeistert.. hoffe bei dir ist das anders.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd jetzt dann auch mal wieder dabei sein in IBK... hab leider nicht 100% Zeit für den IBK Lair, zu viel um die Ohren zz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi - der Strang hier ist zwar schon etwas älter - aber falls doch noch wer hier reinschaut: Bin wingend gerne dabei! Noch etwas unerfahren, dafür biete ich ganz gute attraction - bin teamplayer, experimentierfreudig und wohne in Ibk. Wer sich angesprochen fühlt schreibt mir bitte eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.