Von LTR zu Freundschaft Plus wegen Fernbeziehung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab folgendes Problem.

War jetzt 6 Monate lang mit meiner LTR zusammen und ziehe nun morgen aber 350km weit weg, um zu studieren.

In den 6 Monaten hat wir allerdings nicht sonderlich viel Sex, was ganz allein an mir lag, weil ich keine Lust hatte. Also in den letzten 5 Monaten maximal 1mal pro Woche oder gar nur alle 1 mal alle zwei Wochen.

Ich denke, dass dies erheblich dazu beigetragen hat, dass sie der Meinung ist, dass sie keine Fernbeziehung will. Wobei sie das auch schon immer gemeint hat, als ich noch nicht vor hatte wegzuziehen und wir über andere geredet haben. Außerdem brauch sie immer Menschen um sich herum, kann nicht allein Zuhause sitzen, 1-2 Freundinnen sind immer da.

Das richtige Problem ist allerdings, dass sie sich vor einer Woche mit einem anderen Typen getroffen hat. Wir haben da inzwischen ganz offen drüber gesprochen. Gelaufen ist da noch nichts, weil sie ihm erklärt hat, dass sie noch mit mir zusammen ist, bis ich wegziehe. Der Typ schreibt ihr seit dem Treffen im Prinzip rund um die Uhr SMS und nennt sie auch schon Schatz und schreibt praktisch als ob sie eine Beziehung haben.

Bei mir hat es sich ergeben, dass ich erst eine Woche später als geplant umziehe und deswegen noch einmal drei Tage zu ihr fahren konnte.

Als ich an kam hatten wir direkt Sex, weil mir irgendwie klar geworden ist, dass ich auf sie stehe. Am Abend hat sie mir dann alles mit dem Typen erzählt. Erst war ich etwas down, aber irgendwie hat mich das Ganze etwas geil gemacht, wahrscheinlich weil sie mir nicht mehr sicher ist. Das hab ich ihr auch gesagt und sie war erstaunt, findet es aber gei.

Daraufhin hatten wir wieder Sex, genau wie die nächsten 1,5 Tage, insgesamt 10 Mal und an unterschiedlichsten Orten, sprich Zuhause, in der Umkleidekabine einer Boutique, auf der Wiese, im Schwimmbad. Als ich vorgestern gefahren bin, war sie sogar rund.

Wir haben also richtig geile 2,5 Tage miteinander verbracht und sie meinte, sie hätte sich 1000mal neu in mich verliebt und hat sogar geheult, dass ich nun morgen umziehe.

Eine richtige Beziehung macht aber keinen Sinn, weil sie meist das ganze Wochenende arbeiten ist und ich unter Woche ja am studieren sein werde. Deswegen haben wir uns überlegt, einfach Freunde mit gewissen Vorzügen zu sein und uns mindestens 1mal im Monat mehrere Tage zu treffen.

Ich hab jetzt allerdings Angst, dass der neue Typ sie so vereinnahmt, dass sie entweder direkt eine neue Beziehung eingeht oder sie einfach keine Zeit für mich hat und unser 1. Treffen ein zwei übernächste Woche platzen lässt. Es macht mir nichts aus, wenn sie was mit anderen Typen hat, nur will ich sie unbedingt mindestens noch 1mal monatlich treffen.

Kann ich mir Hoffnung machen, dass der neue gutaussehende Typ durch das viele Geschreibsel langweilig wird oder bin ich am Arsch? Und wie halte ich die Attraction bis übernächste Woche und dann wieder bis zum nächsten Treffen aufrecht? Kaum melden, ab und zu anrufen oder ab und zu SMS, was ich mit ihr anstellen werde? Wie soll ich mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Steigerung war klasse! Das hat sie völlig verunsichert und Attraction ausgelöst. Ohne diese Steigerung hätte der Typ sie schon gebumst und sie hätte Dich sofort vergessen.

Wenn Du mit ihr zusammenbleiben möchtest, musst Du Dich jetzt klar positionieren, Deine Regeln ans Brett nageln und diese konsequent leben. Freunde mit Vorzügen ist Wischiwaschi und was für Sex-Bettler.

Mein Tip: Mach noch paar tolle Ausflüge mit ihr, ein Konzerterlebnis, eine Picknick, Sonnenuntergang, Nachtausflug etc. Sie muss Dich/ Euch in guter Erinnerung haben, damit die Barriere für den neuen Typen höher wird, denn der lauert schon gierig an der nächsten Ecke.

Und, ruf bloß nicht ständig an, wenn Du dann in der anderen Stadt wohnst, weil:

1. Du hast Regeln aufgestellt, sie kennt diese

2. das macht sie nicht an

Viel Erfolg.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Umzug ist ja schon morgen und deswegen kann ich nichts mehr mit ihr unternehmen, bis sie mich in der neuen Stadt besucht.

Den anderen Typen wird sie bis dahin doch garantiert schon gebumst haben, aber das stört mich ja nicht, so lange sie mich nicht vergisst.

Wird sie nicht vergessen, warum sie mich besuchen sollte, wenn ich sie nicht anrufe und schon mal ein paar Andeutungen mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ziehst um für ein Studium, wo du hunderte neue Frauen in deiner Nähe kennenlernen kannst, die du auch unter der Woche ficken kannst, wenn du lustig bist und da willst du an einer festhalten, die 350 km entfernt wohnt? Ehrlich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Umzug ist ja schon morgen und deswegen kann ich nichts mehr mit ihr unternehmen, bis sie mich in der neuen Stadt besucht.

Den anderen Typen wird sie bis dahin doch garantiert schon gebumst haben, aber das stört mich ja nicht, so lange sie mich nicht vergisst.

Wird sie nicht vergessen, warum sie mich besuchen sollte, wenn ich sie nicht anrufe und schon mal ein paar Andeutungen mache?

Lös dich von der Frau, sammel deine Eier ein und fange an dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Fuck ich weiß gar nicht wie oft ich das in den letzten Wochen geschrieben habe. Ihr schaut euch "PU" an, nehmt die tollen "Werkzeuge" um die Frauen zu verführen und wenn ihr es dann geschafft habt gebt ihr freiwillig eure Eier ab. Ich versteh es einfach nicht.

Keine Angst, ich will dich damit nicht dissen und fuck es geht fast jedem so, mir genauso wie dir....aber ich habe es mittlerweile erkannt.

Du willst dass sie dich nicht vergisst. Warum? Weil du Sie nicht vergessen kannst. Mach dich nicht abhänig von einer Frau, hör auf dein Glück im Leben von Ihr abhängig zu machen. Ich verrate dir jetzt mal etwas, aber psssscht nicht weiter sagen: Wenn du an dir arbeitest, dein Leben in die Hand nimmst und interessant gestaltest, Glück und Erfolg nur von dir abhängig machst und dann noch hart dafür arbeitest DANN werden dich die meisten Frauen nicht so schnell vergessen.

Du bist abhängig von ihr, sie ist für dich wie Heroin....ich benutze dieses Wortbild weil es bei mir früher ja genauso war. Löse dich, am besten jetzt...geh raus und genieß dein Studium, hab eine gute Zeit. Irgendwo gibt es hier nen Thread mit nem Blogeintrag eines Ami PUs ... King of College oder so...der perfekte Zeitpunkt um es field zu testen oder meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Den anderen Typen wird sie bis dahin doch garantiert schon gebumst haben, aber das stört mich ja nicht, so lange sie mich nicht vergisst.

Dein Selbstwertgefühl ist erbärmlich. Du lässt es zu, dass sie gebumst wird, "Hauptsache sie vergisst Dich nicht". Das klingt nach: "Du Babsi, wenn ihr fertig seid, darf ich dann auch nochmal, bitte?" Wenn Du sie weiter triffst, obwohl sie den neuen Typen hat, wird Sie Dich abstoßend finden, Dich verachten oder bemitleiden.

Warscheinlich hast Du einfach nur Angst vor dem neuen Lebensabschnitt. Du kennst dort keinen Menschen und klebst an ihr. Das ist wohl eher Dein Problem.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr schaut euch "PU" an, nehmt die tollen "Werkzeuge" um die Frauen zu verführen und wenn ihr es dann geschafft habt gebt ihr freiwillig eure Eier ab. Ich versteh es einfach nicht.

;-)

PU soll nicht dafür da sein, dass man als AFC eine Frau bekommt und dann weiter sein nerdiges Leben lebt!

PU ist ständige positive konstruktive gelebte Selbstkritik.

@HBK: Die Leute hier haben recht, lös dich von der Frau. An deinem Studienort gibt es 1000 neue (und geilere), die nur darauf warten von dir verführt zu werden. Wenn sie auf Typen steht, die ihr sofort Heiratsanträge machen wollen, ihr Problem! Würde ich keine Energie reininvestieren.

Natürlich ist das jetzt erstmal hart für dich, versteh ich voll und ganz, aber in 6 Monaten sieht die Welt besser aus.

bearbeitet von Arsaneus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Du hast mich angeschrieben. Versteh ich Dich richtig, dass sich an den Fakten eh nichts ändern lässt, Du ziehst weg, sie bleibt? Also spekuliere nicht. Leb Dein neues Leben in der neuen Stadt. Wenn Du magst, halte Kontakt zu ihr. Wenn der andere eine Niete ist und wenn Du ein tolles Leben hast, dann wirst Du auch weiter interessant sein für diese Frau. Aber auch für hunderte anderer Frauen in der neuen Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.