Anziehung weg wenn sie mehr will!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

ich habe schon länger das Problem, das ich Frauen nicht mehr anziehend finde, wenn sie mehr von mir möchte. Das heisst ich tue alles mögliche dazu sie von mir zu begeistern und sie als meine Freundin zu haben... das ist auch mein Ziel, da ich quasi noch nie ne Freundin hatte, sondern nur unverbindliche Geschichten die Beziehungsähnlich abliefen (dh. nette Sachen geschrieben, Sachen unternommen die nicht immer nur aus vögeln bestanden etc.) und mein Ziel ist es definitiv auch eine Beziehung zu haben. Anders ist es bei Frauen, die mich lange im unklaren lassen bzw. abservieren.. da habe ich schon eher Oneitis Feelings und fühle mich wie ein 15 jähriger Frauenfrischling!

Nun zu einem konkreten Fall:

Ich sage meiner jetzigen Freundin vor 2 Wochen das ich keine Beziehung möchte als sie mich dazu gefragt hat...Tage später bekomme ich Verlustängste, möchte Sie zurück, klebe mir ein "Vollidiot" Klebeband auf meinen Kopf, kaufe ein Strauß Blumen und klingel mit einem lächeln bei Ihr:)! damit habe ich sie wieder rumgekriegt... allerdings bin ich ja jetzt wieder im sicheren Hafen und fühle mich nur angezogen kurz bevor wir Sex haben! Mein Ziel ist es erstmal nicht infrage zu stellen, ob SIE das Problem ist sondern eher ICH! Hat einer von euch schon vergleichbares erlebt und kann mir vll. helfen wie ich das Problem angehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt irgendwie nach Enigmas Beschreibung von LSE-Damen, die sobald sie Sicherheit haben die Attraction verlieren.

Aber ganz so funktionieren wir Männer ja imo nicht, daher stell dir ein paar andere Fragen:

- Bist du sexuell attracted zu der Frau? Möchtest du mit ihr Schlafen?

- Habt ihr auch über Sex hinausgehende Gemeinsamkeiten?

- Wenn beides (+), dann überleg dir mal, ob du evtl. Bindungsängste hast.

Aber mal ganz davon ab, eine Beziehung solltest du nicht einfach vereinbaren, das passiert von ganz alleine.

Weiche sowas doch einfach mit C&F aus wenn du dich nicht festlegen möchtest. Stimmt ansonsten der Rapport

seh ich darin kein großes Ding, es kann sogar für deine Attraction auf sie förderlich sein.

Dennoch ist es ein Stück weit normal: Man will immer das am meisten haben, was man nicht haben kann. Fieldtested ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.