Ich weiss nicht mehr weiter.....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte am donnerstag nen mädel zum ersten mal daheim besucht die ich über facebook kennengelernt hatte .Vorweg ich kannte ihre mutter vom sport aber sie nur vom schreiben .

Lief gut nur is sie depri und deshalb sogar in behandlung weshalb ich einfach nur nett war .Gestern hab ich sie zum shoppen abgeholt ihre beutel getragen und waren noch bei ihren eltern im garten und haben uns nett unterhalten .

Heute hab ich ihr geschrieben das wir gernre was machen können wenn sie mag leider kam nix zurück :( Ich weiss das sie sich wieder meldet aber wie kann ich bei ihr vorstossen oder rausfinden ob ich nur nen kumpel bin ich weiss nicht weiter jungs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TITEL DEINES THREADS lautet: "Ich weiss nicht mehr weiter....."

Bruder, solche Aussagen tätigen nur Menschen in den dunkelsten Stunden in Ihrem Leben. Du scheinst sehr verzweifelt zu sein.....

Lief gut nur is sie depri und deshalb sogar in behandlung weshalb ich einfach nur nett war .

Nichts für ungut, es ist dein Leben, doch Frage dich bitte selbst ob du mit einer deprimierten oder einer lebenslustigen Frau deine aufregende kostbare Zeit verbringen willst. Wenn du nicht reif genug bist zieht sie dich in ihren Frame und du bist ihr Seelentröster & Psychiater.

Gestern hab ich sie zum shoppen abgeholt ihre beutel getragen.

Mach das nicht, du bist nicht ihr Butler, oder hat sie auch noch einen Rückenschaden, sodass sie ihre Einkaufstüten nicht selbst tragen kann?

waren noch bei ihren eltern im garten und haben uns nett unterhalten .

Gratuliere, du bist zu 100% in der LJBF Zone gelandet.

Heute hab ich ihr geschrieben das wir gernre was machen können wenn sie mag leider kam nix zurück.

Ruf Sie an und zwar GENAU 1x, Für die Zukunft: keine Textkommunikation oder Facebookzeugs, jede Interaktion dieser Art killt Attraction.

Und noch was, Ihr macht was, wenn DU Lust hast. Frag eine Frau niemals ob sie Lust hat etwas gemeinsam zu unternehmen. Du hast Lust, wenn Sie ein artiges Mädchen ist, darf Sie dich begleiten.

Du bist der Mann, du übernimmst die Führung. Immer.

Wenn Sie sich nicht meldet, freeze Sie und lerne daraus. LIES DICH EIN, wie meine Vorposter schon sagten.

Kopf Hoch, da draussen warten noch viele Abenteuer...

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.