LTR verschickt SMS im Suff

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab: Funktionierende LTR, alles super - keine Probleme. Sie 23, Ich 26.

Beispiel:

Samstagnachmittag. Sie ist auf einer Party mit Freundinnen. Ich verbringe den Nachmittag alleine zu Hause, gehe erst Abends mit Kumpels auf Tour. Nach ein paar Stunden kommt folgende SMS von ihr "baby, ist der Hammer hier, bin total voll. dicker kuss".

Antwortet ihr auf sowas? Mich hat die SMS genervt weil ich nicht wusste was ich antworten sollte. Darum gehts mir.

Antworte ich gar nichts kommt das "unnatürlich" rüber weil sie weiß das ich mein Handy immer bei mir habe und gelegentlich drauf schaue. Sie meint die SMS ja "lieb" und ich sollte sie deshalb mMn nicht durch nicht-antworten "bestrafen".

So gings dann weiter:

30min später Antwort von mir "Liege noch mit null Promille in der Sonne. Viel Spaß und vielleicht bis heute Nacht kuss"

2min Antwort von ihr "Null promille hätte jetzt ich auch gerne schätzelein. freue mich auf dich"

- ende -

Würde da gerne einfach nur mal eure Meinung zu hören wie ihr auf sowas (also ihre erste sms) reagiert. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Vorab: Funktionierende LTR, alles super - keine Probleme. Sie 23, Ich 26.

Beispiel:

Samstagnachmittag. Sie ist auf einer Party mit Freundinnen. Ich verbringe den Nachmittag alleine zu Hause, gehe erst Abends mit Kumpels auf Tour. Nach ein paar Stunden kommt folgende SMS von ihr "baby, ist der Hammer hier, bin total voll. dicker kuss".

Antwortet ihr auf sowas? Mich hat die SMS genervt weil ich nicht wusste was ich antworten sollte. Darum gehts mir.

Antworte ich gar nichts kommt das "unnatürlich" rüber weil sie weiß das ich mein Handy immer bei mir habe und gelegentlich drauf schaue. Sie meint die SMS ja "lieb" und ich sollte sie deshalb mMn nicht durch nicht-antworten "bestrafen".

So gings dann weiter:

30min später Antwort von mir "Liege noch mit null Promille in der Sonne. Viel Spaß und vielleicht bis heute Nacht kuss"

2min Antwort von ihr "Null promille hätte jetzt ich auch gerne schätzelein. freue mich auf dich"

- ende -

Würde da gerne einfach nur mal eure Meinung zu hören wie ihr auf sowas (also ihre erste sms) reagiert. Danke.

Gar nicht. Meine Mama setzt mir im Winter auch immer ne Mütze auf obwohl ich schon lange ausgezogen bin. Sie meint es ja "lieb" das ich Mützen hasse und sie meine Frisur zerstörren spielt für sie keine Rolle. Ich will damit sagen, nur weil sie es lieb meint, muss du darauf nicht reagieren. Lass es einfach. Meine Fausregel, SMS wo keine direkte Frage drin ist, werden nicht beantwortet. Niemals!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorab: Funktionierende LTR, alles super - keine Probleme. Sie 23, Ich 26.

Beispiel:

Samstagnachmittag. Sie ist auf einer Party mit Freundinnen. Ich verbringe den Nachmittag alleine zu Hause, gehe erst Abends mit Kumpels auf Tour. Nach ein paar Stunden kommt folgende SMS von ihr "baby, ist der Hammer hier, bin total voll. dicker kuss".

Antwortet ihr auf sowas? Mich hat die SMS genervt weil ich nicht wusste was ich antworten sollte. Darum gehts mir.

Antworte ich gar nichts kommt das "unnatürlich" rüber weil sie weiß das ich mein Handy immer bei mir habe und gelegentlich drauf schaue. Sie meint die SMS ja "lieb" und ich sollte sie deshalb mMn nicht durch nicht-antworten "bestrafen".

So gings dann weiter:

30min später Antwort von mir "Liege noch mit null Promille in der Sonne. Viel Spaß und vielleicht bis heute Nacht kuss"

2min Antwort von ihr "Null promille hätte jetzt ich auch gerne schätzelein. freue mich auf dich"

- ende -

Würde da gerne einfach nur mal eure Meinung zu hören wie ihr auf sowas (also ihre erste sms) reagiert. Danke.

Gar nicht. Meine Mama setzt mir im Winter auch immer ne Mütze auf obwohl ich schon lange ausgezogen bin. Sie meint es ja "lieb" das ich Mützen hasse und sie meine Frisur zerstörren spielt für sie keine Rolle. Ich will damit sagen, nur weil sie es lieb meint, muss du darauf nicht reagieren. Lass es einfach. Meine Fausregel, SMS wo keine direkte Frage drin ist, werden nicht beantwortet. Niemals!!!

So sehe ich das auch +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Warum fragst du dich das nicht selbst?

Verschlechtert es das Verhältniss zu deiner LTR, wenn du antwortest oder nicht?

Verlierst du an Attraction, wenn du antwortest? Sehe ich nicht so!

Hast du Lust zu antworten?

Antwortet ihr auf sowas? Mich hat die SMS genervt weil ich nicht wusste was ich antworten sollte.

In so Fällen schreibst du eben nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory
Vorab: Funktionierende LTR, alles super - keine Probleme. Sie 23, Ich 26.

Beispiel:

Samstagnachmittag. Sie ist auf einer Party mit Freundinnen. Ich verbringe den Nachmittag alleine zu Hause, gehe erst Abends mit Kumpels auf Tour. Nach ein paar Stunden kommt folgende SMS von ihr "baby, ist der Hammer hier, bin total voll. dicker kuss".

Antwortet ihr auf sowas? Mich hat die SMS genervt weil ich nicht wusste was ich antworten sollte. Darum gehts mir.

Antworte ich gar nichts kommt das "unnatürlich" rüber weil sie weiß das ich mein Handy immer bei mir habe und gelegentlich drauf schaue. Sie meint die SMS ja "lieb" und ich sollte sie deshalb mMn nicht durch nicht-antworten "bestrafen".

So gings dann weiter:

30min später Antwort von mir "Liege noch mit null Promille in der Sonne. Viel Spaß und vielleicht bis heute Nacht kuss"

2min Antwort von ihr "Null promille hätte jetzt ich auch gerne schätzelein. freue mich auf dich"

- ende -

Würde da gerne einfach nur mal eure Meinung zu hören wie ihr auf sowas (also ihre erste sms) reagiert. Danke.

Gar nicht. Meine Mama setzt mir im Winter auch immer ne Mütze auf obwohl ich schon lange ausgezogen bin. Sie meint es ja "lieb" das ich Mützen hasse und sie meine Frisur zerstörren spielt für sie keine Rolle. Ich will damit sagen, nur weil sie es lieb meint, muss du darauf nicht reagieren. Lass es einfach. Meine Fausregel, SMS wo keine direkte Frage drin ist, werden nicht beantwortet. Niemals!!!

+1

Keine Frage, keine Antwort. Ich mag SMS sowieso nicht. Die zerstören mehr, als dass sie nützen.

Ich hätt gern mal gewusst, wie ihr reagieren würdet, wenn sie angerufen hätte und einen zulallt wie besoffen sie ist und wie geil die Party ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Find ich nicht schlimm. Denkt sie halt grad an dich. Ist doch putzig wenn sie dann schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs auch nich ganz so eng...ich bin der meinung, du hast alles richtig gemacht.

ich denk sogar, dass es kleine shittests von ihr sind (nach dem motto...ich bin hier betrunken auf ner geilen party, da sind auch andere kerle...wie reagiert er darauf)

und nicht reagieren würde ich u.U. mit beleidigt sein deuten...deshalb bei solchen sms halt schreiben, was grad bei einem selber so abgeht...nichts weiter... is kein hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ne Nachfrage, nicht böse gemeint:

Stört dich diese SMS weil im Hinterkopf Gedanken auftauchen wie "Was wird sie so besoffen mit den anderen Typen anstellen?" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur ne Nachfrage, nicht böse gemeint:

Stört dich diese SMS weil im Hinterkopf Gedanken auftauchen wie "Was wird sie so besoffen mit den anderen Typen anstellen?" ?

Auch meine Vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht gerade in Gefahr ist zur Alkoholikerin zu werden:

dann ist die SMS klasse. Sie ist besoffen auf einer Party und denkt an was ? An dich.

Besser gehts gar nicht sie ist offensichtlich verliebt.

Finde mal heraus warum dir das unangenehm ist, vielleicht hängt wirklich eine Verlustangst dahinter ?

Wenn nicht würdest du die SMS einfach grinsend ignorieren oder so etwas in der Art "Besoffen ? Oha, dann gibt es heute keinen Sex mehr mit mir, sonst k* du mir noch ins Bett ... " grinsemännchen, HDL oder was Ihr sonst immer so schreibt dahinter, gut ist.

(Sollte sie derben Humor nicht so gut wegstecken kannst du auch etwas in der Art "was.. so hässlich bin ich doch gar nicht dass du mich schön saufen musst" antworten... oder eben gar nicht antworten.. jedenfalls ist das eher eine lustige Situation als eine Nervige... )

Sollte sie sich regelmäßig vollaufen lassen wäre es Zeit eine Suchtberatungsstelle zu kontaktieren... dann hättet Ihr einen schweren Weg vor euch, in dem Falle würde ich verstehen warum dich diese SMS nervt...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Shittestparanoia. :crazy:

Fakten: Das Mädel ist auf einer Party und angeheitert/betrunken. Nicht wenige werden in so einem Zustand kuschelig/liebesbedürftig. Und da du ihr Freund bist, ist es nur logisch, dass sie dann Kontakt zu dir sucht. Also ja, sie meint es lieb. Und ob du antwortest oder nicht, ist phänomenal egal! Tu das, was dir am besten passt und zermater dir nicht das PU-gewaschene Hirn.

Greetings

Frl. Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich muss dazu jetzt noch was „technisches" sagen:

Wenn ihr in diesem starken LTR-Comfort seid, dann gibt es anfangs, für viele sehr lange oder sogar ewig, eine Phase in der ihr wirklich viel Zeit miteinander verbringt, euch ständig textet, ihr gerade das Haus verlassen habt und sie schreibt euch „vermiss dich“... so Zeug. Das ist förderlich und nicht schlecht !! Fördert die Liebe/Verliebtheit, stärkt den Rapport und das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Pushen ist ok auch in dieser Phase aber ihr müsst schon ungefähr wissen wann es nicht angebracht ist. Hier zum Beispiel. In dieser Situation wollt ihr echt nicht pushen und auch mal das c&f lassen. Besoffen, Party toll, sie denkt trotzdem an euch. Das schreit nach einer Belohnung und DAS wollt ihr echt nicht pushen. Außerdem ist das ein emotionaler State den ihr gut nutzen könnt. Beim pullen wird sie sie noch emotionaler werden und euch vermissen und sich auf euch freuen...

Also richtige Antwort z.B.

„ooh Spitzname :-* freut mich aber wenn du auch besoffen an mich denkst. Später gibts knuddel. oder ihr macht es noch stärker und dann könnt ihr auch noch einen mini-release an das Ende setzen z.B. „...an deine bessere Hälfte denkst :-*“

Das ist jetzt abseits der PU-Richtlinien die während der Attraction gelten. Die Umstände haben sich geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flying suicide

Kann ich nur bestätigen!

In dieser Zeit hat man die besten Möglichkeiten durch die sowieso vorhandene Attraction zu investieren ohne sich dabei andauernd Gedanken machen zu müssen. Am Anfang kommt immer erst der Zweifel "ist er der richtige usw. usf.", man qualifiziert alleine dadurch weil man ein so geiler Typ ist (zumindest sollte das so sein!) und bald darauf kommt der Punkt an dem sie sich durch den investierten Rapport zu fallen lassen beginnt und weiß wie gut sie aufgehoben ist.

Von da an beginnt der Zeitpunkt in dem man fast nichts zu tun braucht, außer zu bestätigen was sie ohnehin schon weiß und da sind so Sachen wie du sie beschrieben hast sehr gut angebracht und zeigen auch seine Wirkung. Erst dann wenn die Eigendynamik in der Beziehung seinen eigenen Lauf nimmt und man die "Kontrolle" verliert wird`s dann wieder schwieriger, aber das ist ein anderes Kapitel!

Lass dich also nicht nerven, sondern sei über die geile Zeit mit ihr froh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.