Aktuelles Lair-Treffen?!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin 21, Student, seit einigen Jahren mit PU im groben vertraut und jetzt grade nach HRO gezogen und suche Anschluss an die hiesige PU-Szene, nur irgendwie scheint der Lair hier nicht allzu aktiv zu sein? (Bitte überzeugt mich vom gegenteil! :rofl: )

Regards Jepsn

bearbeitet von Jepsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin am WE immer in HRO und würde auch gern hier ein paar Leute kennenlernen wollen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr schön :wacko:

Dann würd ich vorschlagen das wir einfach am Wochenende mal ein kleines Treffen organisieren, wenn ihr Zeit und Lust habt?

Ich weiß allerdings nicht wo man hier am besten wann hin geht, also Vorschläge bitte 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja sehr schön :good:

Dann würd ich vorschlagen das wir einfach am Wochenende mal ein kleines Treffen organisieren, wenn ihr Zeit und Lust habt?

Ich weiß allerdings nicht wo man hier am besten wann hin geht, also Vorschläge bitte :-D

Muss ich passen.

Ich wohn auch erst seit nem knappen Monat hier :-D

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen in den Studentenkeller :D

naja und am Wochenende gibts einiges zu Auswahl, je nachdem welche Musik man so hört und auf was für Frauen man(n) steht ;)

Theater des Friedens ist bei uns high society, am samstag

LT so 18-25 für die "normalos" sage ich mal, ebenfalls samstag

Studentenkeller könnte man am Freitag, Samstag ist da nicht so viel

das sind so die locations die ich bevorzuge, bin aber für alles andere offen. wir haben auch einige bars, in denen man gut vortrinken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich wär fürs Wochenende, sagen wir Samstag.

Meinerseits hätte ich auch großes Interesse am Streetgame, da scheint mir in der KTV auf jeden Fall eine Menge Material rum zu laufen B-)

Ansonsten würd ich sagen das Mordio erstmal eine Bar vorschlägt, und wir uns Samstag Abend in kleiner Runde treffen, und dann möglicher Weise noch zum Clubgame übergehen ^_^

bearbeitet von Jepsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barfuss oder wicki wacki woo könnte man sich treffen. barfuss hat auch von 19-21 uhr ne coctail happy hour ;) und liegt relativ zentral in der ktv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mich auch noch nicht... -_- aber Google meint, dass es hier ist: Link Also dann: 19 Uhr in der Bar! ;-)

bearbeitet von Jepsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa das passt. Ich werde mal nen Tisch reservieren. Weil Samstag abend + coctail happy hour, der laden ist immer gut voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja für alle die sich nicht getraut haben hier die Zusammenfassung;)

Geiler Abend mit drei geilen Typen! Waren wie geplant nen paar Stunden im Barfuss und da der Mittelpunkt der Bar, leider konnte TC00L nicht mit in den Studentenkeller, aber wir haben ihn auch zu zweit aufgemischt und alle Sets geöffnet die nur halbwegs nach was aussehen. Es gab aber leider nicht viele davon ;).

Summa summarum kamen bei mir 2 NC raus. Wobei mit einer davon ich nächste Woche bei mir kochen werde und die andere nach den approach mehr kino bei mir gemacht hat als ich bei ihr :D.

Also auf jeden Fall ein gelungener Abend. Alle die nicht da waren, haben was verpasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja für alle die sich nicht getraut haben hier die Zusammenfassung;)

Geiler Abend mit drei geilen Typen! Waren wie geplant nen paar Stunden im Barfuss und da der Mittelpunkt der Bar, leider konnte TC00L nicht mit in den Studentenkeller, aber wir haben ihn auch zu zweit aufgemischt und alle Sets geöffnet die nur halbwegs nach was aussehen. Es gab aber leider nicht viele davon ;).

Summa summarum kamen bei mir 2 NC raus. Wobei mit einer davon ich nächste Woche bei mir kochen werde und die andere nach den approach mehr kino bei mir gemacht hat als ich bei ihr :D.

Also auf jeden Fall ein gelungener Abend. Alle die nicht da waren, haben was verpasst!

Kann mich ihm nur anschließen.

Wir haben uns alle von Anfang an gut verstanden.

Ich hoffe die beiden haben auch ohne mich noch gut die Clubs gerockt.

Das nächste mal bin ich dann auch länger mit von der Partie. :-D

Es wird mit Sicherheit noch weitere Treffen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lebt wieder auf.

Komm zwar aus HGW und renne hier hin und wieder mal rum aber nach Rostock ziehts mich auch hin und wieder viell kann man was Organiesieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seehr schön, genau das wollte ich erreichen, wir vereinigen den Osten wieder :-D

Mein Fazit von gestern: 2 NCs, + heute noch ein Date(werde dazu auch noch was schreiben, wenn ich mehr weiß) + vielleicht noch mit Mordio und unseren Closes nächste Woche kochen(mit abklatschen?) :-D

Der Keller war lustig, und die Frauen sehr leicht zu gamen, nur leider nicht genügend da... Im LT hingegen ging noch einiges mehr: So gut wie keine Konkurrenz, da die Kerle nicht mehr gerade aus laufen/geschweige denn reden konnten, viele Frauen + sehr guter Socialproof durch gewisse Freundinnen die wir zuvor noch getroffen hatten und mit mir unterwegs waren, hab mich dann allerdings für den Abend auf besagtes Date von heute fixiert und war gegen halb 7 glücklich und müde Zuhause.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Achja: Gestern wollten wir einen festen Treffpunkt festlegen, für regelmäßige Treffen, dafür würd ich ganz gern ein paar Vorschläge hören,

dann haben auch die Leute eine Chance die zu schüchtern zum posten sind :-D

bearbeitet von Jepsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seehr schön, genau das wollte ich erreichen, wir vereinigen den Osten wieder ;-)

Mein Fazit von gestern: 2 NCs, + heute noch ein Date(werde dazu auch noch was schreiben, wenn ich mehr weiß) + vielleicht noch mit Mordio und unseren Closes nächste Woche kochen(mit abklatschen?) :lol:

Der Keller war lustig, und die Frauen sehr leicht zu gamen, nur leider nicht genügend da... Im LT hingegen ging noch einiges mehr: So gut wie keine Konkurrenz, da die Kerle nicht mehr gerade aus laufen/geschweige denn reden konnten, viele Frauen + sehr guter Socialproof durch gewisse Freundinnen die wir zuvor noch getroffen hatten und mit mir unterwegs waren, hab mich dann allerdings für den Abend auf besagtes Date von heute fixiert und war gegen halb 7 glücklich und müde Zuhause.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Achja: Gestern wollten wir einen festen Treffpunkt festlegen, für regelmäßige Treffen, dafür würd ich ganz gern ein paar Vorschläge hören,

dann haben auch die Leute eine Chance die zu schüchtern zum posten sind ;-)

Freut mich das ihr noch (mehr) Erfolg hattet ! ;-)

Mhm.. warum bleiben wir nicht bei der Barfuss-Bar ?

Wenn alles gut läuft ist Jepsn vielleicht dort auch bald Mitarbeiter! Die Location hat was sehr gemütliches, ist nicht so abgeschottet

und oft gut besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip her spricht nichts dagegen, mh dann bleibts dabei: Wöchentlicher Treffpunkt ist damit das BARfuss!

Einwände? :-)

Ich würd sagen wir legen den Zeitpunkt noch etwas nach hinten, damit wir uns auch wirklich mehr aufs gamen fixieren können,

also so gegen 21.00 Uhr am Samstag/Freitag?

bearbeitet von Jepsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke dafür das wirklich jeden Fr/sam jemand im Barfus sitzt, sind wir einfach zu wenig leute die hier momentan aktiv sind. Wir sollten das erstmal einfach mit Terminen machen und wenn wir mehr Leute aus dem Winterschlaf geholt haben, kann man ja drüber nachdenken. So meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ich denke dafür das wirklich jeden Fr/sam jemand im Barfus sitzt, sind wir einfach zu wenig leute die hier momentan aktiv sind. Wir sollten das erstmal einfach mit Terminen machen und wenn wir mehr Leute aus dem Winterschlaf geholt haben, kann man ja drüber nachdenken. So meine Meinung.

Muss ich mich anschließen.

Zumal es gerade dieses WE bei mir nich geht und ich echt gerne mit euch Jungs losziehen möchte. ;-)

Lasst uns erstmal ein paar mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin auch grade Studienbedingt nach Rostock gezogen und will mich euch anschließen ;) Kenne hier auch so gut wie noch nichts in der Clubszene, war nur 1 Mal im Keller. Bars hab ich noch keinen Plan. Weiß aber das dieses Wochenende "Nacht der Professoren" ist.

http://www.nachtderprofessoren.de/htdocs/index.html

Super zum Kennenlernen der Locations wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey ich bin auch grade Studienbedingt nach Rostock gezogen und will mich euch anschließen ;) Kenne hier auch so gut wie noch nichts in der Clubszene, war nur 1 Mal im Keller. Bars hab ich noch keinen Plan. Weiß aber das dieses Wochenende "Nacht der Professoren" ist.

Jap werd da auch hin gehen, vorher treffen ist bei mir aber schlecht, treff mich da noch bei ein paar freundinnen zum vorglühen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.