Aktuelles Lair-Treffen?!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin grundsätzlich zu allen Schandtaten bereit. Wenn wir 'nen passenenden Termin finden, können wir gerne mal 'ne offene Runde machen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lieber Kinder,

morgen ist mal wieder Greif für mich und 2-3 andere PUler angesagt. Die üblichen Verdächtigen kennen mich ja. Dem Rest werd ich sicher im Laufe der Zeit mal vorgestellt.

Beste Grüße

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Greifswalder kommt.

Kleiner Scherz aber echt ich hab am 12.11 noch nichts geplant wenn man in der Runde was machen will bin ich dabei also lasst mal ne meldung hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus mit dem 02.12, also diesen Freitag? Jemand interesse? Man könnte in den Studentenkeller oder einfach auf den Weihnachtsmarkt.

Sonst bin ich am Samstag im TdF, wenn noch jemand von euch da ist, mal Laut geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage ich glaub für die Absprache zum treffen wäre es doch gut eine Facebookgruppe aufzustellen oder exestiert diese schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs.

Gibt ja doch ein paar Pu'ler in Rostock ^^

Ich habe gerade erst angefangen mich mit PU zu beschäftigen, bin daher fast garnicht erfahren.

Ich suche aber natürlich immer Leute, mit denen man gute weggehen kann.

Wenn das nächste Mal ein Treffen ist, bin ich dabei.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso, wie meinem Vorposter.

Komme gerade aus einer Beziehung und hab an einem Tag das Buch von Oliver Kuhn "Der perfekte Verführer" verschlungen und bin gestern auf diese Seite gestoßen. Bin ein absoluter Neuling in der Szene und freue mich über jeglichen Kontakt. PM wäre super.

Kenne mich auch ganz gut aus in Rostock, wenn es um Bars und Clubs geht. :)

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs: Dann mach ich nun mal tierisches Fett an die Meeresbewohner und frage: Wer ist am 28.12. in HRO und hat Lust auf ein gemütlichesTreffen, bei dem sich mal wieder alle (neu) kennen lernen? :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passt es leider nicht. Ich bin zwischen Weihnachten und Silverster in meiner Heimatstadt. Im neuen Jahr sollte ich grundsätzlich verfügbar sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Samstag treffen sich insgesamt 5 Leute aus dem Rostocker Lair 18:30 im Salsarico (innenstadt)! Wer noch Lust hat, kann mir gern schreiben oder einfach vorbeikommen. Wir wollen uns alle kennenlernen und danach vlt noch auf die Piste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch nicht 100%ig zusagen. Wer kommt denn? Kennt man die Leute von hier schon? Oder sind's Neulinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch da sein ich wuerde mich selbst als neuling bezeichnen ja.

bearbeitet von Enze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also TC00L kenn ich bereits, der Rest hat sich durch meine Facebook-Aktion bei mir gemeldet.Den Rest kann ich nicht einschätzen inwieweit sie im PU fortgeschritten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal aufgewacht hier :)

Am 30.06 findet wieder ein Lair treffen statt! Es werden Vorträge gehalten, wofür wir auch einen Raum haben, danach Nachmittags streetgame und Abends wohl ins LT. Für Details eine PM an mich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder wohl alle eingeschlafen^^ oder hat sich das im Sand verlaufen?

Bin auch neu hier bzw. auch neu in der "Szene" und würd mich auch bei etwaigen Treffen mal anschließen. ☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, gerade erst gesehen, dass ihr heute daygame und vortraege etc alles gemacht habt. bin hier aufgewachsen aber wohne abroad also nur ab und zu mal hier, das naechste mal check ich auf jeden fall ob pua technisch was los geht in schtock. mit den alten freunden rumhaengen is zwar immer ganz lustig hier aber so richtig in die puschen kommt man da nich frauentechnisch. shiiii... genau einen halben tag zu spaet entdeckt. aber wer kann auch ahnen, dass das verschlafene schtock nen lair hat, eieieieiiiiii... na vielleicht sieht man sich dann im LT heute abend, erkennt man eure gang denn irgendwie, aka mystery maessig peacocking :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.