angetanzt werden

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ziemlich spät in meinem Club.

Die Tanzfläche hat sich schon gelichtet, ich tanze allein mit Begeisterung.

Kein ansprechender Mann in Sicht, also konzentriere ich mich ganz auf mich selbst.

Schräg hinter mir steht ein Kerl, der mich immer wieder mustert. Als ich rüber schaue, schaut er weg. Ich hab ihn längst bemerkt, als er um mich rum schleicht. Nach einer Weile hab ich mir überlegt ihn einfach an der Hand zu nehmen und zum tanzen aufzufordern. Aber er steht plötzlich direkt hinter mir.

Ich mach das Spielchen mit, wir tanzen.

Ich dreh mich um, er steht mir gegenüber.

Er dreht seinen Kopf nach links und rechts mit dem Blick nach unten. Die Geste hat was von einem schüchternen, kleinen Buben.

Der einzigste Wortwechsel:

Ich: Bist du schüchtern?

Er: Eigentlich nicht.

Ich: Doch.

Ich ahme seine Kopf-Geste nach, lache.

Weiter hatte er überhaupt kein Rhytmusgefühl. Es fiel mir wirklich schwer mit ihm zu tanzen. Er hat sich auch nicht getraut mich anzufassen. Irgendwann hatte er mal eine Hand auf meiner Hüfte - okay.

Hab ihn an den Armen gefasst und versucht in meinen Rhytmus reinzubringen, aber es ging einfach nicht.

Er hat währenddessen über meine Schulter Blickkontakt mit seinem Kumpel gehalten. Er hat es nicht glauben können dass er da grade eine Frau angetanzt hat... :lol:

Wollte ein bisschen Push & Pull auf der Tanzfläche spielen, aber das hat ihn so verunsichert, dass er dachte, ich will gehen und sich verabschiedet hat. *g*

Fazit: Wenn ihr eine Frau antanzt und sie drauf eingeht, konzentriert euch ganz auf die Frau. Lasst nicht die Hände runter hängen, legt sie auf die Schulter/Hüfte.

Frauen sind nicht aus Porzellan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fazit: Wenn ihr eine Frau antanzt und sie drauf eingeht, konzentriert euch ganz auf die Frau. Lasst nicht die Hände runter hängen, legt sie auf die Schulter/Hüfte.

Frauen sind nicht aus Porzellan.

Kino sollte beim Tanzen eigentlich immer dabei sein ....

Sobald eine Frau auf mein antanzen eingeht, starte ich sofort mit langsamen Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie siehts eigentlich mit dem anbumsen von hinten aus? Kommt das auch gut an? ;)

Wenn du unter anbumsen anschleichen und dann mir nix, dir nix Arschkontakt herstellen und Hip-grabbin' verstehst, dann eher weniger.

Aber wenn sie dich bemerkt hat und nach ner Weile tanzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau dieses anbumsen find ich eher primitiv.

frauen die das gut fänden wären vllt nicht genau mein target. zumdst nicht wenn die sich von jedem typen den sie seit n paar min kennen so ansexen lassen. :> da lieber von erst frontal antanzen und natürlich mit kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

LOL Soulcat ^^

Danke für den kleinen Bericht, aber wo glaubst du befinden sich die Leser dieses Forums vom Level her :D

Das was du da an der Stange hattest war ein niedlicher Anfänger. Ich kann dir auch genau sagen, was in seinem Kopf vor ging.

Aber find ich gut, dass wenigstens du keinen Schiss hattest ihn einfach aufzufordern und dir zu NEHMEN worauf du Bock hast.

Ich finds auch recht drollig, dass du da noch Push&Pull schiebst wenn der Typ sich fast einmacht vor Unsicherheit. Aber stimmt schon... Man muss ja mal mit Üben anfangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte ein bisschen Push & Pull auf der Tanzfläche spielen, aber das hat ihn so verunsichert, dass er dachte, ich will gehen und sich verabschiedet hat. *g*

Fazit: Wenn ihr eine Frau antanzt und sie drauf eingeht, konzentriert euch ganz auf die Frau. Lasst nicht die Hände runter hängen, legt sie auf die Schulter/Hüfte.

Frauen sind nicht aus Porzellan.

Ja, wir sind wirklich nicht aus Porzellan und auch nicht so zerbrechlich! Passt aber auf, dass ihr nicht zu aufdringlich wird, das ist einfach nur schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LOL Soulcat ^^

Danke für den kleinen Bericht, aber wo glaubst du befinden sich die Leser dieses Forums vom Level her :D

Deswegen hab ich's ja ins "Erste Schritte" gepostet. Natürlich ist das ein schlimmer, schlimmer AFC-Level :lol:

Ich finds auch recht drollig, dass du da noch Push&Pull schiebst wenn der Typ sich fast einmacht vor Unsicherheit. Aber stimmt schon... Man muss ja mal mit Üben anfangen :D

Der hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Ich wollt schauen wie er drauf reagiert. Verwirrung komplett. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts dagegen wenn mich eine Frau antanzt, was ehr selten vorkommt aber ich will ganz einfach nicht tanzen.

Nicht jeder ist der Typ zum Tanzen das sollte eine Frau auch abschätzen können.

Einen Metaler, Hardcore`ler, Punk oder was weiss ich was in der Disco anzutanzen ist meist sinnlos.

Bei R&B, HipHop rührt sich bei mir nichts, bis auf die Gesichtsmuskeln beim gähnen.

Das letzte mal als mich ne Frau dazu überredet hat war ich die Attraktion des Abends in so einen HipHop & R&B Schuppen

Da war glaub ich bei Puff Dady ,,I'll be missing you" (gefällt mir auch wenn ich ehrlich bin) :lol:

Muss auch lustig ausgesehen haben ,kann ja nur einen "Tanzstil", halt am Arsch festhalten.

Bin in der Hardcore Szene zu Hause, höre alo Hardcore & diverse Metal Genre, nix da mit tanzen bei mir.

Steh lieber neben der Tanzfläche und schaue mir die Schönheiten an, ab und zu kommt da halt eine und will mich zum tanzen bringen.

Tanzen in der Disco ist nicht so meine Sache, mag es lieber wenn die Damen auf mir Rhythmische Bewegungen zum besten geben, als dass ich mich auf die Tanzfläche wage und planlos rumzappele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das mit dem antanzen gern, auch sofort kino mit EC. find es gut dass mal eine "hb" das aus ihren augen beschreibt. hatte gestern eine, die beim antanzen und kino sagt "hey ich brauch auch noch bissel platz".

lol? shittest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich mach das mit dem antanzen gern, auch sofort kino mit EC. find es gut dass mal eine "hb" das aus ihren augen beschreibt. hatte gestern eine, die beim antanzen und kino sagt "hey ich brauch auch noch bissel platz".

lol? shittest?

vermutlich. Kann aber auch so sein wie bei mir gestern. Da kam so ein Typ und hat mich angetanzt und mir schon den Platz gut weggenommen. Meine Reaktion daraufhin: Ab zu meinen drei Kumpels und mit denen gentanzt. Der ging echt zu schnell zu nah ran und das ging gar nicht. Gestern war sowieso viel zu genial. Ich war mit drei Männern alleine weg und habe festgestellt, dass ich ziemlich häufig angeschaut wurde. Hat vermutlich was mit dem social proof zu tun, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vermutlich. Kann aber auch so sein wie bei mir gestern. Da kam so ein Typ und hat mich angetanzt und mir schon den Platz gut weggenommen. Meine Reaktion daraufhin: Ab zu meinen drei Kumpels und mit denen gentanzt. Der ging echt zu schnell zu nah ran und das ging gar nicht. Gestern war sowieso viel zu genial. Ich war mit drei Männern alleine weg und habe festgestellt, dass ich ziemlich häufig angeschaut wurde. Hat vermutlich was mit dem social proof zu tun, oder?

solang ne frau einigermaßen attraktiv ist, und bissel tanzen kann wird se doch automatisch angetanzt. social proof bei frauen ist für männer bei frauen doch unwichtig =) denke einzelne hb's werden sogar öfters angetanzt.

was mich aber wirklich mal interessiert:

seit ca. 2 wochen bin ich in meinen discotheken derjenige, der zuerst auf der tanzfläche ist. soll heißen, 10-30 m² für mch allein, und viieele leute schauen mir zu. denke eigentlich, dass das gut rüber kommt, nach dem motto:

"boah, der hat selbstbewusstsein"

bin mir aber nicht 100% sicher, was sagen denn andere dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
solang ne frau einigermaßen attraktiv ist, und bissel tanzen kann wird se doch automatisch angetanzt. social proof bei frauen ist für männer bei frauen doch unwichtig =)

Generell ja. Wenn sie social proof hat, ist das eine nette Zugabe. Wer tanzt nicht gern mit der Dancing Queen des Clubs?

seit ca. 2 wochen bin ich in meinen discotheken derjenige, der zuerst auf der tanzfläche ist. soll heißen, 10-30 m² für mch allein, und viieele leute schauen mir zu. denke eigentlich, dass das gut rüber kommt, nach dem motto:

"boah, der hat selbstbewusstsein"

bin mir aber nicht 100% sicher, was sagen denn andere dazu?

Find ich gut. Kannst du noch mehr verinnerlichen, indem du ganz auf dich und die Musik achtest. Sozusagen das Geschehen um dich rum ausblendest.

Schau mal unterm Stichwort "Awarness Radius" in der Schatztruhe. Dort steht einiges zum tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool.^^ hmm, mein kumpel und ich diskutieren immer: augen zu oder auf? ich eher zu, kommt auch den awareness radius zugute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seit ca. 2 wochen bin ich in meinen discotheken derjenige, der zuerst auf der tanzfläche ist. soll heißen, 10-30 m² für mch allein, und viieele leute schauen mir zu. denke eigentlich, dass das gut rüber kommt, nach dem motto:

"boah, der hat selbstbewusstsein"

bin mir aber nicht 100% sicher, was sagen denn andere dazu?

Auf jeden Fall machen. Respekt, dass du dich das traust machen nicht viele Typen. Im Normalfall hast du für 2-3 Minuten die Aufmerksamkeit fast aller Umstehenden, dann ebbt das ab. Mache das auch gerne. Trage dann manchmal noch auffällige Sachen wie nen weißen Blazer und nen schwarzes Gothic Hemd dazu, damit fällt man dann absolut auf. Du hebst dich einfach ab von der Masse, die Leute nehmen dich viel eher wahr als den Typen, der mit seinem Bier in der Ecke steht. Du vermittelst den Eindruck:" Ich hab Selbstbewußtsein, mit mir kann man einfach Spaß und ne geile Zeit haben, ich bin kein Durchschnitt." Sowas in der Art. Hab damit bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Klar erntet man damit auch mal negative Kommentare von Amogs, weil neidisch etc. dann einfach zum Battle herausfordern und sich amüsieren, wenn sie kneifen und sich vor allen zum Affen machen.

Was das von hinten anbumsen angeht. Absolute Don´t. Total primitiv. Kenne keine Frau die es geil findet, nen Mann dessen Gesicht sie meist noch nicht mal gesehen hat wie nen Saugnapf am Arsch kleben zu haben.

Wenn ihr sie antanzen wollt dann von vorne.

Ich gehe dazu meist erstmal ein, zwei Schritte mit körperbetonten Bewegungen auf sie zu, gucke ihr mit verführerischem Blick in die Augen und warte ihre Reaktion ab. Dann erstmal so mit ihr tanzen. Dann "zufällig" ihren Arm etc. streifen, irgendwann einfach beide Hände nehmen, mit ihr Tanzen, sie dicht zu euch heranziehen, wieder wegstossen, Hände los lassen. Könnt sie dann auch meist bei der Hüfte nehmen, dicher an sie ran und körperbetonter mit ihr tanzen, langsamer erotischer und dann mal wieder schnell und impulsiv. Immer wieder überraschen. Wichtig ist sich immer wieder von ihr zu lösen, auch mal weiter weg, solche Sachen wie Drehungen um sie herum zu machen, und DANN könnt ihr auch mal von hinten kommen... und wieder weg...auf sie zutanzen, ganz dicht ran, sie evtl. an eine Wand pressen, Arme links und rechts, so dass sie nicht weg kann, ihr verwegen in die Augen gucken (meist sieht man darin Angst und einen Anflug von Panik) dann ganz dicht ran... sie angrinsen, lachen und wieder wegdrehen... Push and Pull halt...wenn ihr dann irgendwann wieder von hinten einsteigt, könnt ihr euch meist auch in das "obere Sperrgebiet" vortasten... übrigens, wenn ihr mit ner Spanierein oder Brasilianerin tanzt und euch nicht spätestens beim 2ten mal von hinten an ihren Busen ran macht, denkt sie irgendwas wie: "Bin ich nicht geil genug, macht mein Körper ihn nicht richtig an???" und legt eure Hände automatisch darauf...iss jedenfalls meine Erfahrung.

So in etwa funktioniert das. Bei mir zumindest.

Ach ja und noch was... ähm, ihr solltet euch ziemlich sicher sein, beim Dirty Dancing den Bogen nicht allzu doll zu überspannen, sonst habt ihr echt reele Chancen euch eine einzufangen... iss mir Gott sei Dank noch nicht passiert.

Frauen sind nicht aus Prozellan, absolut nicht, aber überall gibt es Grenzen und es kommt auf die richtige Eskalation an und dass ihr ihre stillschweigende Zustimmung habt.

Greetz, Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
übrigens, wenn ihr mit ner Spanierein oder Brasilianerin tanzt und euch nicht spätestens beim 2ten mal von hinten an ihren Busen ran macht, denkt sie irgendwas wie: "Bin ich nicht geil genug, macht mein Körper ihn nicht richtig an???"

Greetz, Velvet

MIST, vergessen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kino sollte beim Tanzen eigentlich immer dabei sein ....

Sobald eine Frau auf mein antanzen eingeht, starte ich sofort mit langsamen Kino.

Entschuldigt bitte, aber was heißt eigentlich Kino ? Diesen Begriff lese ich sehr häufig auf der Seite. Ich kapiere nicht was der Begriff heißen soll. Dass man eínen Charakter spielt wie in einem Kinofilm oder was ? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was das von hinten anbumsen angeht. Absolute Don´t. Total primitiv. Kenne keine Frau die es geil findet, nen Mann dessen Gesicht sie meist noch nicht mal gesehen hat wie nen Saugnapf am Arsch kleben zu haben.

Wenn ihr sie antanzen wollt dann von vorne.

dazu hab ich noch ne Frage an Weiblichkeit:

Was soll dann von Frauen dieses sexy und ausgelassen einem vor der Nase rumtanzen mit dem Rücken zugewandt und höchsten die gegenüberstehende Freundin mustern lassen?

IOI, aber nicht mein Ding?!

Ich tanz doch nicht mit einer von hinten, die ich vorher nicht mal richtig gesehen habe oder wenigsten mal nen kurzen oder gar netten Augenkontakt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was das von hinten anbumsen angeht. Absolute Don´t. Total primitiv. Kenne keine Frau die es geil findet, nen Mann dessen Gesicht sie meist noch nicht mal gesehen hat wie nen Saugnapf am Arsch kleben zu haben.

Wenn ihr sie antanzen wollt dann von vorne.

dazu hab ich noch ne Frage an Weiblichkeit:

Was soll dann von Frauen dieses sexy und ausgelassen einem vor der Nase rumtanzen mit dem Rücken zugewandt und höchsten die gegenüberstehende Freundin mustern lassen?

IOI, aber nicht mein Ding?!

Ich tanz doch nicht mit einer von hinten, die ich vorher nicht mal richtig gesehen habe oder wenigsten mal nen kurzen oder gar netten Augenkontakt...

hm, genau die Situation hat ich in Urlaub in Spanien, kommt wohl öfter vor? :rolleyes:

naja, hab dann die, die mitm Rücken zu mir war einfach an den Händen gepackt und umgedreht .. sah dann auch nichtmal schlecht aus;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich halte auch nichts davon ein Mädel einfach unerwartet und von hinten anzutanzen. Ich finde es kommt sehr needy und irgendwie primitiv rüber.

Ich seh es immer wieder in Discos und ich denke mir immer, die Typen müssen wohl so ran gehen weil sie sich nicht trauen das Mädel anzusprechen oder zumindest vorher EC herzustellen.

Abgesehen davon denke ich das die Erfolgsrate bei dieser Herangehensweise doch relativ gering ist. Die Chance eines crash & burn ist doch sehr viel höher.

Und bei den Mädels die darauf ansprechen und mitmachen, hätte man es bestimmt auch auf anderem Wege geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziemlich spät in meinem Club.

Die Tanzfläche hat sich schon gelichtet, ich tanze allein mit Begeisterung.

Kein ansprechender Mann in Sicht, also konzentriere ich mich ganz auf mich selbst.

Schräg hinter mir steht ein Kerl, der mich immer wieder mustert. Als ich rüber schaue, schaut er weg. Ich hab ihn längst bemerkt, als er um mich rum schleicht. Nach einer Weile hab ich mir überlegt ihn einfach an der Hand zu nehmen und zum tanzen aufzufordern. Aber er steht plötzlich direkt hinter mir.

Ich mach das Spielchen mit, wir tanzen.

Ich dreh mich um, er steht mir gegenüber.

Er dreht seinen Kopf nach links und rechts mit dem Blick nach unten. Die Geste hat was von einem schüchternen, kleinen Buben.

Der einzigste Wortwechsel:

Ich: Bist du schüchtern?

Er: Eigentlich nicht.

Ich: Doch.

Ich ahme seine Kopf-Geste nach, lache.

Weiter hatte er überhaupt kein Rhytmusgefühl. Es fiel mir wirklich schwer mit ihm zu tanzen. Er hat sich auch nicht getraut mich anzufassen. Irgendwann hatte er mal eine Hand auf meiner Hüfte - okay.

Hab ihn an den Armen gefasst und versucht in meinen Rhytmus reinzubringen, aber es ging einfach nicht.

Er hat währenddessen über meine Schulter Blickkontakt mit seinem Kumpel gehalten. Er hat es nicht glauben können dass er da grade eine Frau angetanzt hat... :huh:

Wollte ein bisschen Push & Pull auf der Tanzfläche spielen, aber das hat ihn so verunsichert, dass er dachte, ich will gehen und sich verabschiedet hat. *g*

Fazit: Wenn ihr eine Frau antanzt und sie drauf eingeht, konzentriert euch ganz auf die Frau. Lasst nicht die Hände runter hängen, legt sie auf die Schulter/Hüfte.

Frauen sind nicht aus Porzellan.

Oh mein Gott ich musste laut hals loslachen als ich das gelesen hab :lol: Aber solche Leute gibs echt ich weiss nicht woher aber die gibs :rolleyes:

Kino sollte beim Tanzen eigentlich immer dabei sein ....

Sobald eine Frau auf mein antanzen eingeht, starte ich sofort mit langsamen Kino.

Entschuldigt bitte, aber was heißt eigentlich Kino ? Diesen Begriff lese ich sehr häufig auf der Seite. Ich kapiere nicht was der Begriff heißen soll. Dass man eínen Charakter spielt wie in einem Kinofilm oder was ? ^^

Hmm seit April dabei über hundert Beiträge und keine Ahnung was "kino" bedeutet? Spätestens nach dem zweiten mal lesen sollte doch einem die Frage in den Kopf schiessen was das zu Bedeuten hat oder? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huh, der Arme, der hat sicher nicht so ne Dominanz erwartet - Aber ich find es war irgendwie vorhersehbar dass Push&Pull ihn verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ja fast schon großzügig von dir, Soulcat, dass du ihm so ein "Erfolgserlebnis" gegeben hast! :rolleyes:

Aber mal ne ganz andere Frage:

Letztesmal war ich auf einem Dorffest. Die Stimmung war super und die Leute waren echt klasse. Ich hab mich auch gleich zur Tanzfläche begeben. Und dort ist mir auch sofort eine HB8 aufgefallen, die sich mächtig den Klängen des Rhytmus hingegeben hat. Einige Typen haben versucht sie anzutanzen und sie hat sie alle abblitzen lassen. Ich hatte fast schon das Gefühl, als ob sie aus reinem Vergnügen die Männer abblitzen ließ. Es waren nämllich Typen dabei die konnten gut tanzen und sahen auch nicht schlecht aus. Die Frage ist nur, wie man es nun schafft das sie sich von mir antanzen lässt? Ich wollte nicht einen á la Michelle Jackson machen nur um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen bzw. mit anderen Frauen tanzen um ihr Social Proof zu geben. Was auch davon abhing, dass höchstens noch ein bis zwei HB5 auf der Tanzfläche waren. Und ich denke mal nicht das die sich für den Social Proof geeignet hätten. Wenn jemand ne flotte Idee hat, immer raus damit! :P

Ciao,

N0 Illusi*n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.