9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan auf der suche nach einem guten "Arsch-neg", den man bringen kann nachdem man ein wenig gegrabscht hab. Mir fällt wirklich nichts wirklich Brilliantes ein und da dachte ich mir, frag ich die Jungs mal!

Er sollte schon in der Klasse ala "Sind die Fingernägel echt? Nein? Hmm, trotzdem ganz gut" spielen.

Das gleiche gilt für Busen usw., schreibt einfach eure Lieblingsnegs hier rein und helft mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gut trainiert, habe eine muskulöse Brust, daher sage ich immer deine titten sind fast so groß wie meine.

Für mich hat der immer gut geklappt, erstmal setzt die neg wirkung ein, die fühlen sich für ne sekunde mies, dann denken die

nochmal nach und sehen, ohooo die brust ist ja wirklich muskulös, ooohh geil erstmal betatschen :-)

-

Tomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, mal wieder die vermeintliche Wunderwaffe Negs... Wozu brauchst Du in der von Dir beschriebenen Situation einen Neg? Dir scheint die Bedeutung und vor allem die Anwendung von Negs nicht klar zu sein.

Ein Neg wird nur angewandt, um das HB für schlechtes Verhalten zu "bestrafen". Das wäre z.B. bei zu hohem Bitchshield oder anderem respektlosem Verhalten der Fall. In Deiner Situation hat sie sich ja positiv verhalten, indem sie Dir ja indirekt ein Kompliment für Deinen Hintern macht und sich sexuell verhält.

In so einer Situation kannst Du sie necken, aber nicht neggen. Diese zwei Begriffe werden hier im Forum ständig durcheinandergeschmissen. Daher nochmal kurz der Unterschied:

Ein Neg ist ein vermeintliches Kompliment, was aber indirekt eine Abwertung des HB beinhaltet, ohne dass man dies so sagt und als beleidigte Leberwurst rüberkommt. Weiter zeigt der Neg, dass Du einem gutaussehendem HB nicht nur alles sagst, was sie hören will, sondern Du auch bereit bist, dass sie aufgrund Deiner Aussage von dannen zieht.

Necken ist ein Element, dass auch im C&F enthalten ist. Dies ist aber eher das gegenseitige spielerische Sich-Aufziehen und enthält keine Abwertung des gegenüber. Necken sollte eigentlich Bestandteil eines jeden Flirts sein.

In der von Dir beschriebenen Situation würde ich eher spielerisch dem HB auf die Hand hauen und etwas sagen wie "Nanana, wir sind doch hier nicht bei den Chippendales" oder so etwas und dabei lächeln und zwinkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei einem Neg immer denke: "Okay, und weiter?"

Ein Mann, der sich mit mir unterhält und mich dann durch einen Neg "abwertet", wertet sich in meinen Augen selbst ab.

Denn wenn er mich nicht toll findet, warum sollte er sich dann mit mir unterhalten?

Außer, er findet sich selbst nicht toll und traut sich nicht, mit den Frauen zu reden, mit denen er eigentlich gerne reden würde.

Somit vermittelt mir ein Neg unterbewusst, dass der Typ nicht die Eier in der Hose hat, mit für ihn richtig tollen Frauen zu reden.

Oder, dass er einfach inkongruent ist, weil er mich zwar cool findet - sonst würde er ja nicht mit mir reden - aber etwas anderes rüberbringt.

Ich bin da eher Fan von necken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha, mal wieder die vermeintliche Wunderwaffe Negs... Wozu brauchst Du in der von Dir beschriebenen Situation einen Neg? Dir scheint die Bedeutung und vor allem die Anwendung von Negs nicht klar zu sein.

Das ist sogesehen falsch. Negs sollten immer mal ins Set geworfen werden, egal in welcher Phase du dich befindest.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei einem Neg immer denke

Nach LdS kann ich euch Frauen sowieso nichts mehr abkaufen was ihr "denkt"! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh
Negs sollten immer mal ins Set geworfen werden, egal in welcher Phase du dich befindest.

Für mich ganz ganz großer Schwachsinn. Könntest du deine Gedanken dazu näher ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei einem Neg immer denke: "Okay, und weiter?"

Ein Mann, der sich mit mir unterhält und mich dann durch einen Neg "abwertet", wertet sich in meinen Augen selbst ab.

Denn wenn er mich nicht toll findet, warum sollte er sich dann mit mir unterhalten?

Außer, er findet sich selbst nicht toll und traut sich nicht, mit den Frauen zu reden, mit denen er eigentlich gerne reden würde.

Somit vermittelt mir ein Neg unterbewusst, dass der Typ nicht die Eier in der Hose hat, mit für ihn richtig tollen Frauen zu reden.

Oder, dass er einfach inkongruent ist, weil er mich zwar cool findet - sonst würde er ja nicht mit mir reden - aber etwas anderes rüberbringt.

Ich bin da eher Fan von necken :lol:

Das macht überhaupt keinen Sinn. Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei einem Neg immer denke: "Okay, und weiter?"

Ein Mann, der sich mit mir unterhält und mich dann durch einen Neg "abwertet", wertet sich in meinen Augen selbst ab.

Denn wenn er mich nicht toll findet, warum sollte er sich dann mit mir unterhalten?

Außer, er findet sich selbst nicht toll und traut sich nicht, mit den Frauen zu reden, mit denen er eigentlich gerne reden würde.

Somit vermittelt mir ein Neg unterbewusst, dass der Typ nicht die Eier in der Hose hat, mit für ihn richtig tollen Frauen zu reden.

Oder, dass er einfach inkongruent ist, weil er mich zwar cool findet - sonst würde er ja nicht mit mir reden - aber etwas anderes rüberbringt.

Ich bin da eher Fan von necken :lol:

Das macht überhaupt keinen Sinn. Wie alt bist du?

Für mich macht es Sinn.

Siehe auch die Ausführungen von Freeride zum Thema Negs.

Negs sind einfach das am häufigsten falsch verstandene und falsch verwendete Werkzeug im Pickup. Und unser TE hier hat bisher auch keine AHnung, wie und wann Negs angebracht sind. Und ja, eswirkt komisch und inkongruent, einer Frau mit der man sich super unterhält einfach so im Gespräch einen Neg an die Backe zu werfen. Da hat unser liebes Kätzchen schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha, mal wieder die vermeintliche Wunderwaffe Negs... Wozu brauchst Du in der von Dir beschriebenen Situation einen Neg? Dir scheint die Bedeutung und vor allem die Anwendung von Negs nicht klar zu sein.

Das ist sogesehen falsch. Negs sollten immer mal ins Set geworfen werden, egal in welcher Phase du dich befindest.

Achso ist das so? :lol:

Und wieviel Erfolg hattest du bisher mit dem dauernden Negging im Set? :-D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.